User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Summer Wars

  1. #51
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Film auch vor kurzem gesehen, ich muss kinta schon zustimmen, lachen musste ich auch nie, allerdings lache ich wirklich nur bei sehr makaberen Humor auch bei Realfilmen, ist recht selten dass ich wirklich bei einem Film lachen muss, da heule ich eher.(z.B. das mit der Großmutter, da hatte ich schon einen Kloß im Hals, bzw. der Endkampf)
    Die Familienmitglieder waren ganz süß, die Kinder wie sie alle mit dem DS dagesessen sind, bereit zum Kampf.
    An und für sich wars irgendwie nicht das was ich erwartet habe, anfangs hab ich wirklich gedacht, bin ich überhaupt im richtigen Film? Ich muss auch sagen, ich hab mich kaum informiert, sondern nur mal kurz in den Trailer reingesehen, jedenfalls hab ich diesen "Cyber-war" überhaupt nicht vorrausgesehen.

    Jedenfalls war das ganze Thema eigentlich eine sehr gute Idee, das muss ich schon zugeben, einzelne Sachen kennt man aber von anderen Geschichten/Filmen/Animes, also soviel "neues" war auch nicht zu sehen.
    Und ich will auch so einen Avatar! :mua:

    ach und digimon kenn ich nicht, natürlich vom namen aber das wars auch schon.

    Hier sieht man ganz klein die Sticker die vorraussichtlich bei der Deluxe - Edition dabei sein werden:

  2. #52
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch die französische Blu Ray Deluxe Version?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so, das Bild stammt von der Kaze.fr-Seite

  4. #54
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep stimmt. Aber die Sticker werden doch die selben sein oder? (also hätte ich zumindest angenommen, da ich sonst nichts gefunden hab..)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kommt auf deutsch nämlich, so wies aussieht, nicht raus. Wollt ich nur mal gesagt haben lol
    Wer das Geld hat, kann sie aber ruhig importieren, sie sollte meines wissens auch deutsche Untertitel/Synchro haben.
    Die deutsche Deluxe Version ist a) mit der DVD und b) ja die Sticker sind vermutlich dieselben ^^

    Übrigens, apropos französische Version. Die reguläre Blu Ray hat ein sehr schönes Cover imho.


  6. #56
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep sehr cooles Cover, gefällt mir auch gut.
    ich hab das Bluray überlesen, und hab einfach nur auf deluxe edition auf kaze.fr gedrückt, dachte so ähnlich wirds bei uns auch aussehen, immerhin heißt es bei uns ja auch kazé.. die werden doch nicht komplett andere Sticker anbieten?

    edit:
    @Huscheli
    danke, alles klar

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut ANN will Funimation Summer Wars bei den Oscars einreichen. Da Toy Story 3 ja eh den Oscar gewinnen wird, hofft man da wohl durch eine Nominierung, wenn sie denn erfolgreich ist, auf kostenlose Werbung.
    Early Adopter

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade die Blu-Ray geguckt, hier mal meine Eindrücke.

    Erstmal gefällt mir das Wendecover sehr gut, das Motiv ist ein anderes als mit dem FSK-Logo und es wird auch nicht von Inhaltsangabe und Co. gestört. Kazéuntypisch ist das Menü, das ist nämlich sehr gelungen, wie ich finde. Kein Standbild, sondern schön mit Filmszenen hinterlegt und auch optisch ganz im Stil des Films. An den Untertiteln fand ich, von der Farbe abgesehen, nichts auszusetzt, allerdings gucke ich da inzwischen auch nicht mehr ununterbrochen drauf. Das Bild ist scharf und Rauschen konnte ich nur bei einigen dunklen Flächen ausmachen, wenn ich auf 10 cm an den Bildschirm ran gehe, also nicht wahrnehmbar. Ton liegt in allen erdenklichen Fassungen vor: DTS-HD MA 5.1 für deutsch, japanisch, französisch; DTS 5.1 italienisch und spanisch, sowie alles nochmal in DD 2.0.
    Wieso habe ich das jetzt alles aufgezählt? Der Grund ist einfach, es steht falsch im Menü und, was noch schlimmer ist, auf der Rückseite. Es ist mir unverständlich, wieso Kazé meint beim Ton zu vermerken, dass dieser in DD 2.0 und 5.1 verliegen soll, wenn ja nichtmal ein DD 5.1 Ton auf der Scheibe ist. Gerade bei Blu-Rays ist es nicht selbstverständlich, dass der deutsche Ton in einem HD-Format vorliegt, anstatt damit zu werben, vergraueln sie sich noch ein paar Käufer, die nicht wissen, dass in Wirklichkeit alles perfekt ist.
    Alles perfekt, naja etwas habe ich unterschlagen bzw. ist einfach nicht da. Die Rede ist natürlich vom Bonusmaterial, welches ja mal locker noch auf die Scheibe gepasst hätte. Verstehe nicht, wieso UA das hinbekommt, aber Kazé nicht. Aber das Problem ist ja bekannt.

    Mit Bonusmaterial hätte es eine klare Empfehlung von mir gegeben, so kann ich nur sagen, dass die Blu-Ray fast fehlerlos ist und jeder der mehr Wert auf den eigentlichen Film legt, sich diese bedenkenlos zulegen kann.
    Early Adopter

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurze Frage:
    wie kommst du schon an die BR?
    die kommt doch eigentlich erst am 26. raus o_O

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sie hier vorgestern bestellt, da ich zufällig gesehen habe, dass sie auf Lager war. Bei Kazé kam das in der Vergangenheit schon öfter vor, dass manche Händler schon einen Monat früher verschicken und ich hatte keine Lust auf Amazon zu warten, die warten nämlich bis 26.11.

    Finde ich übrigens nur gerecht, dass die Deluxe Edition noch nicht erhältlich ist, so hat man als BD-Käufer wenigstens den Vorteil den Film jetzt schon zu haben.
    Early Adopter

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah
    habs mir fast gedacht ^^

    aber ich kann warten
    bei mir kommen eh morgen 2 Blu-rays an
    da wäre das bissl zu viel auf einmal

  12. #62
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was den Humor angeht: ich hab den Film dreimal im Kino gesehen und jedesmal wurde dauerhaft lauthals gelacht. Bei der Deutschlandpremiere auf der Berlinale gab's sogar mehrfach Szenenapplaus. Also ich würd schon sagen, dass der Film sehr witzig ist, wobei der Humor vielleicht nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Die Gags sind aber schon sehr gut getimet und inszeniert. Ich finde, der Film macht einfach rundum Spaß und ist nebenbei noch ein Exkurs in Sachen postmoderne Theorie. Das kann man echt nicht von vielen Filmen sagen!

    Also ich kauf mir auf jeden Fall die Version, wo Sticker mit bei sind! Ich will unbedingt King Kazma auf mein Netbook kleben!

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Müller-Preise, zum Vergleich

    Einzeldisc: 16,99 € || Doppel-DVD [Digipak mit Booklet]: 24,99 €


  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und auch hier die frage nach dem Müller BD preis

  15. #65
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute die Deluxe-Edition angesehen, was ich schade finde, es sind NICHT die selben Sticker wie bei der französischen Version. (obwohl das ja eh die extra extra deluxe mit bluray in Frankreich ist)
    Ich fands persönlich sehr schade, es sind ein paar runde Sticker dabei, 2 x Gruppenbilder wie etwa auf der DVD selber, und ein paar relativ nichtssagende Sticker, also ein Schloß (2x) und noch ein Zeichen (2x ) wobei ich nicht mehr weiß, für was das im Film stand. Dann noch ein Sticker vom Avatar vom Hauptchar, dieses gelbe Eichhörnchen..
    jedenfalls hätte ich sehr gerne den Hasen gehabt.. arrgh.

    Das Booklet ist recht nett, und die DVD hat ebenfalls noch dieses andere Cover, wie Huscheli auch gepostet hat.
    Mich ärgerts trotzdem ein wenig wegen der Sticker, hätten sie nicht einfach die selben machen können..

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuu

    bin jetzt stolzer besitzer der dvd
    ich freue mich, dass es ein wendecover gibt und werde mir den film nachher anschauen <3

    hab die normale edition, weil es mir die deluxe nicht wirklich wert war

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    und auch hier die frage nach dem Müller BD preis
    Die Blu-ray kostet 19,99 € Beim nächsten Mal werde ich die Blu-ray-Daten dazuschreiben ^^"

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade hatte auf weniger gehofft, aber danke für die info ^^

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Film angeschaut.. Naja, es gab wirklich sehr viele langatmige Momente.. Jedoch auch spannende, wie die Kampfszenen.. Die sind wirklich gut, zusammen mit dem schönen Still.. Hat mir gefallen..
    Finde "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" irgendwie besser.. Aber naja, der Still ist wirklich wunderbar..

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen, dass ich den Film total großartig fand. Einfach mal wieder hinsetzen anmachen und das runde Setting + Story genießen.
    So gefällt das gut.

  21. #71
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AnimaniA-DVD-Preview

    Die Eröffnung mit der OZ-Welt gefiel mir, kurz darauf Natsukis Auftritt und ihrem Angebot, worum sich sogleich zwei Jungs drängen. Kenji wird als zukünftiger Bräutigam bei Oma vorgestellt, die Familienfeier war auch sehr schön und vor allem lustig - wenn auch nicht unbedingt für Kenji Und nach ca. 17 Minuten wars schon vorbei, schade. Mit Kenji konnte ich mich gut identifizieren, der Stil sieht superb aus und die deutsche Synchro klingt wie „Summer Wars“ aussieht ^_^ Verdammt, werde ich wohl kaufen müssen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takashi (Freund von Kenji) wird im übrigen von einem Fandubber gesprochen
    Dennis Saemann, auch bekannt als TheTrueBlacky von den Crashdub Studios, der aber auch schon in anderen offiziellen Veröffentlichungen mitgesprochen hat (Bleach, Harukanaru Toki no Naka de, Dance in the Vampire Bund)
    auch der kleine Yuuhei hat eine Fandubberin von Crashdub als Sprecherin
    Rieke Werner, auch bekannt als StrawbellyCake

    http://www.animenewsnetwork.com/ency...e.php?id=67606
    http://www.animenewsnetwork.com/ency...e.php?id=67599
    haben sogar eigene ANN einträge


    und gemerkt, dass es Fandubber waren?

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist also Toshiros Stimme? In Summer Wars fand ich sie zwar passend, in Bleach aber so gar nicht. >.<

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal abgesehn davon, dass er da vll etwas fehlbesetzt wurde, ist er dennoch ein sehr guter Sprecher, der sogar manche angebliche "professionellen" Sprecher in den Schatten stellt (z.b. Aaron Films)

    richtig gut ist aber Strawbelly, die in meinen Augen (bzw Ohren) eine richtige "Anime Stimme" hat

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Takashi (Freund von Kenji) wird im übrigen von einem Fandubber gesprochen
    Dennis Saemann, auch bekannt als TheTrueBlacky von den Crashdub Studios, der aber auch schon in anderen offiziellen Veröffentlichungen mitgesprochen hat (Bleach, Harukanaru Toki no Naka de, Dance in the Vampire Bund)
    auch der kleine Yuuhei hat eine Fandubberin von Crashdub als Sprecherin
    Rieke Werner, auch bekannt als StrawbellyCake

    (...) und gemerkt, dass es Fandubber waren?
    Wär ja noch schöner, wenn ich was gemerkt hätte. Sobald man etwas „merkt“, ist es schon nicht mehr gut. Da ich nichts gemerkt habe, war somit alles gut Und gekauft wurde die „Deluxe Editon“ auch schon – jetzt kann ich die restlichen 97,5 Minuten anschauen So eine spezielle Edition ist schon was schönes - wie diese hier. Tolle Digipak-im-Schuber-Aufmachung, das Booklet groß und "fett", mit Aufkleber und Bonus-DVD. Ne Augenweide

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •