User Tag List

Seite 67 von 300 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 7484
  1. #1651
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag ja Teen Titans, das ist aber auch das einzige, was RTL2 zeitlich rettet auf meiner Fernbedienung.

    Obwohl, inzwischen nichtmehr, hab alle Folgen in Englisch, und die Stimmen sind da einfach viel besser!!

  2. #1652
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse RTL2! Da läuft doch nur Shit! XD Wenn ihr richtig gute Anime schauen wollt müsst ihr wohl oder übel auf die DVDs zurückgreifen.

  3. #1653
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Also ich finde die Synchronsprecher schon passend... Ich mag Mantas Stimme, das ist die selbe, die auch Hotaru aus Sailor Moon hatte (die mochte ich immer am liebsten! ^__^). Und ich finde auch, dass Manta ziemlich gut gesprochen wurde!
    Yos Stimme ist auch in Ordnung. Das ist die von Sanji in One Piece! Und sie klingt meiner Meinung nach nicht zu ernst... Eher... gelangweilt!
    Ich fand das cool, hat mich positiv überrascht! Ich hatte schon Angst, dass sie die schlechten Synchronsprecher von Vox oder Viva nehmen, aber nun bin ich beruhigt... Vor allem die Texte haben mir gefallen! Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben! O.o

    huh? schlechte syncor sprecher hör sowas zum ersten mal...
    es ist wenn dann falsch besetzt!


    schließe mich der meinung von rikku an, der manta hört sich n bissel zu weiblich an. yo is zu ernst drauf und ryu hört sich für mich wie ein mexicaner an....
    aber man kan eigentlich nie das original übertrumpfen...

    ich hab zwar sonic x angeguckt, aber ich war zu müde um das genau zu verfolgen, ich kenn das jap orig(hab die ersten 5 folgen auf jap gesehn)
    is ganz in ordnung sonic da hatte ich nicht mal erwartungen, da sonic viel zu amerikanisch schon im jap. orig rüberkam...

  4. #1654
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Beitrag! Also sag entweder etwas wie du RTL2 findest, oder halt den Mund denn so etwas wie, "ich find RTL2 scheiße und kann deshalb nur DVD's empfehlen", ist keine Meinung sondern nur ein sinnloaser Beitrag!

  5. #1655
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Shaman King und Sonic X gestern auch mal angeschaut.
    Ich kannte beide Serien vorher noch nicht, deshalb habe ich keinen Vergleich zu dem japanischen Original. Aber mir haben beide ganz gut gefallen.
    Besonders bei Sonic fand ich die Synchro ziemlich passend. Ich fand auf jeden Fall beide Serien ganz witzig und werde sie mir nächste Woche wohl wieder anschauen.^^

  6. #1656
    Adell
    Gast
    Wieso sinnlos? Sie hat ihre Meinung doch gepostet: Sie mag RTL II nicht, weil da für sie halt nichts interessantes läuft. Und sie empfiehlt die DVDs. Was ist daran sinnlos?

  7. #1657
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich jetzt auch nicht. Wurde nach Meinung gefragt, ihre Meinung ist, das sie RTLII scheisse findet. Ich finde, solange sie Teen Titans zeigen, schalt ich zumindest manchmal RTL2 ein. Beides Meinungen...

  8. #1658
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag RTL2!!!
    und ich freu mich schon auf neue inu yasha folgen ranma kommt anscheinend so früh, das ich grad aus der schule komm und desswegen werde ich das warscheinlih nicht schauen können.

  9. #1659
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommen, die denn auf Kabel?? ich wusste gar nicht, das auf Kabel auch animes kommen.

  10. #1660
    Adell
    Gast
    Nyo, ich freu mich schon auf die Specialfolgen von Ranma. ^^
    Und die "alte" IY Staffel werde ich wohl erstmal nicht mehr schauen. Da guck ich lieber die neuen Folgen.

    @ Kizna Tworyk: Du bist einer der wenigen User hier, die ich treffe, die RTL II mögen.

  11. #1661
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen denn neue Inu Yasha Folgen?? Ich dachte die wiederholen nur die alten jetzt.

  12. #1662
    Adell
    Gast
    Vllt sollen Anfang 2005 neue Folgen gesendet werden.
    Das hat Happosai-Fan auf der vorigen (?) Seite und im IY-Thread gepostet.

  13. #1663
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, du meinst genau wie wo sie behauptet haben, das bald Dragonball GT kommen würde. Ja ne, is klar ^_^

  14. #1664
    Adell
    Gast
    Original von Happosai-Fan
    Demnächst gibt es neue Inu Yasha Folgen bei RTL2:

    Wie in der neuesten Ausgabe der Animania berichtet wird, plant der Sender RTL II offensichtlich Anfang 2005 eine neue Staffel der Anime-Serie "Inuyasha" auszustrahlen. Ab den 16. November startet der Sender die Wiederholung der Serie. Ob unmittelbar nach Ausstrahlung der ersten Staffel (ca. Februar 2005) bereits neue Episoden gesendet werden, ist vom Sender bis jetzt aber noch nicht offiziell bestätigt worden.

    Red Planet, der Vertreiber der Uncut-DVDs zur Serie plant für Weihnachten 2005 eine Inuyasha-Komplettbox für Sammler zu veröffentlichen. Neben den 13 DVDs mit den ersten 52 Episoden soll die Box noch Zusatz-DVDs und diverse Extras enthalten. Eine Fortsetzung der DVD-Veröffentlichung mit neuen Folgen wird nicht ausgeschlossen - dies hängt jedoch maßgeblich vom Erfolg des Titels ab.


    Quelle: AnimeDigital.de
    Ich habe nur diesen Text zitiert. Ob neue Folgen tatsächlich kommen werden, das werden wir ja sehen... und ob RTL II nicht wieder plötzlich absagt und stattdessen eine neue Serie reinschiebt, die kein Anime ist.

  15. #1665
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alle animes kommen Samstags Vormittags und zwar in folgenden Uhrzeiten:

    -Flint Hammerhead: 8:55Uhr

    -Sonic X: 9:20Uhr

    -Shaman King: 9:50Uhr

  16. #1666
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen gibt es dann eine genaue Aussage vom RTL2 Pressesprecher und dann sehen wir weiter.

  17. #1667
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also heute kamen ja keine Animes auf RTL2 weil dieser Feiertag ist oder?
    Naja kommen dann morgen die Ranma und INuyasha folgen? :wiry:

  18. #1668
    Masa
    Gast
    Original von Happosai-Fan
    Morgen gibt es dann eine genaue Aussage vom RTL2 Pressesprecher und dann sehen wir weiter.
    Naja, ob er wirklich mehr sagen wird, als das was er schon am 7.10 gesagt hat?

    "Inuyasha wird aber schon ab dem 16. November wieder komlett gezeigt. Und vielleicht gibt's im nächste Jahr auch endlich neue Episoden."

  19. #1669
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    Also heute kamen ja keine Animes auf RTL2 weil dieser Feiertag ist oder?
    Ja, auch Allerheiligen genannt... Gibt's aber nur "im Westen". XD (Und der 30. Oktober fällt natürlich auf einen Sonntag. ) Ich für meinen Teil musste dementsprechend zur Schule und als ich nach Hause kam, konnte ich mich nicht mal wenigstens 30 Minuten lang vorm Fernseher entspannen. Nur wegen einem nicht mal bundeseinheitlichen Feiertag das Programm ändern... Na ja, lässt sich nicht ändern.

  20. #1670
    Adell
    Gast
    Original von Sa-X
    Also heute kamen ja keine Animes auf RTL2 weil dieser Feiertag ist oder?
    Naja kommen dann morgen die Ranma und INuyasha folgen? :wiry:
    Heute kam wegen Allerheiligen nichts. Hätte es besser gefunden, weil ich frei hatte, aber na ja...
    Ja, Ranma und Inu Yasha laufen morgen im TV.

  21. #1671
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommen die jetzt jeden tag im doppel??

  22. #1672
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, diese Folgenanordnung heute war sozusagen ein Special. Grund dafür ist der Start des neuen Labels Pokito. Ab sofort wird das RTL II - Animeprogramm unter dem Namen Pokito vermarktet, als Start dessen war das Anime-Programm heute etwas länger und dichter bepackt gestaltet.
    Die einzigen Serien, die im Doppelpack laufen, sollten nach wie vor Conan und Yu-Gi-Oh sein.

  23. #1673
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei ist Pokito so ein Sheiß Kinder-Zeug, da könnte ich richtig kotzen wenn ich es nur im Hintergrund höre!
    Des sollte echt mal abgeschafft werden, da war ja Vampi besser! Aber nach meiner MEinung sollte es sowas überhaupt nicht geben denn man könnte auch genauso gut nur Animes zeigen, doch wären da nicht die Spnsoren!

  24. #1674
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, aber am schlimmsten fand ich Helmi...pfui...das war erstens ne schrckliche zeichnung und außerdem sind die storrys toooota bescheuert gewesen!! warum müssen die überhaupt so was zeigen? die lassen sich doch conan auch von frits oder so presentieren, wozu brauchen die dann auch noch so ein schrott wie pokito?? is doch sterben sterbenslangweilig!

  25. #1675
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pokito is der selbe müll wie be tv
    und die animes werden auch immer schlechter
    ich seh mir nur noch conan an(aber wegen der schule nur 3 mal die woche möglich)
    inu yasha war auch gut aber die zeigen immer nur wiederholungen

Seite 67 von 300 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •