User Tag List

Seite 63 von 300 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 7484
  1. #1551
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das ist ein haken an der sache, aber wer gucken will, muss auf ausschlafen verzichten. Is halt so.

  2. #1552
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir is es genauso, muss auch den wecker stellen, da ich schon die japanischen folgen alle gesehn hab bin ich ma gespannt wie die deutschen folgen werden....


    sk war einer meiner lieblingsanime letztes jahr.....

  3. #1553
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch Shaman King, bin ja mal auf die Stimmen gespannt!! Hoffentlich sinds nicht solche die man schon fast in jeden 2. oder 3. Anime hört... ^^°


    Ich find um 9 eigentlich gar nicht so schlimm, wenn ich mal an pro 7 oder rtl 2 denke, wo zb Kurt, oder jeanne um 6 uhr morgens kamen, find ich diese zeit eigentlich ganz ok.

  4. #1554
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad einen trailer zu den animes auf kabel 1 gesehn. Die haben sogar dafür ein logo erfunden(name fällt mir jetzt nicht ein...)
    Wie der sprecher shaman King sagt .
    "Sheeeeemeeeeen King"
    hat noch jemand die werbung gesehn?

  5. #1555
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kam denn die werbung also welche uhrzeit?
    ich gucke soooooo selten fernsehen daher... und überhaupt wegen der schule hab ich zuwenig zeit-.-

  6. #1556
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle lieber den Videorekorder...

  7. #1557
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    wann kam denn die werbung also welche uhrzeit?
    ich gucke soooooo selten fernsehen daher... und überhaupt wegen der schule hab ich zuwenig zeit-.-

    kurz bevor mein post kam. In einer werbung zwischen King of Queens.
    ich hab ferien!!! :rolling:

  8. #1558
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab se auch in der Werbung bei King of Queens gesehn (ps: KoQ ruuulez ).
    Und Yoh hatte im Trailer die Stimme von Sanji aus One Piece (passt irgendwie nicht zu ihm, aber egal)...

  9. #1559
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was von sanji!? ey ey... yo ist eigentlich ein ganz fauler mensch.... der hätte ne andere stimme bekommen müssen... es sei denn dieser snycrotyp von sanji gibt sich mühe bei dem yo vielleicht wirds was---

  10. #1560
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Animes auf Kabel 1!

    Original von Happosai-Fan
    Ab dem 30. Oktober 2004 gibt es jeden Samstag ein Sendefenster von Foxkids/Jetix auf Kabel 1. Es werden folgende Anime ausgestrahlt.

    - 8:55 Flint Hammerhead
    - 9:20 Sonic X
    - 9:50 Shaman King
    Ich dachte Jetix ist nur für Fox Kids zuständig denn ich habe Premiere World und schaue auch immer bei Fox Kids die Animes und dann kam ja auch immer in der Werbung dass bald neue Animes in Fox Kids von Jetix kommen aber ich wusste nicht dass Jetix auch mit Kabel1 einen Vertrag hat! :applaus:

  11. #1561
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Trailer auf Kabel 1 gesehen ^^ Die Stimme von Yo ist ja komisch. warum ausgerechnet Sanjis stimme?

  12. #1562
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viva ist im Grunde nicht viel besser als RTL2...beide Sender wiederholen ihre Anime X mal und beide Sender cutten ihre Anime...

  13. #1563
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und als nächstes bringen die Spriggan raus und cutten den ^^ Dann ist der Anime eh voll fürn Arsch :laugh2:

  14. #1564
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wollen Spriggan senden??? wann denn? )

  15. #1565
    Adell
    Gast
    Original von Freak7
    Viva ist im Grunde nicht viel besser als RTL2...beide Sender wiederholen ihre Anime X mal und beide Sender cutten ihre Anime...
    Na ja, VIVA ist schon im Vergleich zu RTL II viel besser. In Punkto Synchro liegen die denen echt voraus, weil die da besser sind.^^" Und soviel cutten sie ja auch nicht raus, wenn überhaupt.
    Btw: Sie lassen ja teilweise sogar die Original OP/ED, bei RTL II wäre das echt niemals zu erwarten. ôO

  16. #1566
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja stimmt schon...RTL2 "verdeutscht" Anime schon ziemlich

  17. #1567
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Punkto Synchro liegen die denen echt voraus, weil die da besser sind.^^"
    Bitte?! Das würde ich aber stark einschränken!
    Hast du jemals auf die Synchro von Noir, Aika oder Najica gehört? Das ist eine mittelschwere katastrophe und kann man - auf gut Deutsch gesagt - in die Tonne kicken! Also in Sachen Synchro hab ich an RTL II nichts auszusetzen, aber die Qualität der Animes, die auf Viva laufen, ist an sich einfach besser, Tatsache.

    Trotzdem frage ich mich ernsthaft, wer bei Viva für die Marktforschung verantwortlich ist. Zumindest, was den Kauf von Arjuna betrifft...
    Die Sendung ist der letzte Schrott, ich frage mich ernsthaft, wer auf die Idee gekommen ist, das auszustrahlen. Arjuna war nicht erfolgreich, weder in Japan noch in den USA. Das riecht nach billigen Lizenzen... -.-"

  18. #1568
    Adell
    Gast
    Original von Elektra
    Bitte?! Das würde ich aber stark einschränken!
    Hast du jemals auf die Synchro von Noir, Aika oder Najica gehört? Das ist eine mittelschwere katastrophe und kann man - auf gut Deutsch gesagt - in die Tonne kicken! Also in Sachen Synchro hab ich an RTL II nichts auszusetzen, aber die Qualität der Animes, die auf Viva laufen, ist an sich einfach besser, Tatsache.
    Gut, bei denen ist die Synchro nicht besonders gelungen, aber jetzt z.B. "X" find' ich sehr gut synchronisiert. An die Serien hab ich jetzt gerade nicht gedacht.

    Aber VIVA ist schon besser als RTL II, auch wenn sie mit diesen neuen Sendeterminen mich erstmal etwas verwirrt haben...

  19. #1569
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elektra zum Glück ist alles Geschmackssache und mir gefällt es auch die Synchro finde ich gut.

  20. #1570
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du jetzt Arjuna?
    Ja, das ist einfach Geschmackssache.
    Meinen Geschmack hat es zumindest partout verfehlt.

    Original von Haine
    Aber VIVA ist schon besser als RTL II, auch wenn sie mit diesen neuen Sendeterminen mich erstmal etwas verwirrt haben...
    Mich hat das auch erst mal sehr verwirrt, aber zum Glück kann man ja alles auf viva.tv nachlesen. Ich glaube, dass ich ohne die Seite aufgeschmissen wäre, was das Programm von Viva betrifft... ^^"
    Nur manchmal ist das leider auch zu spät... (Ich denke da jetzt speziell an Noir... Na ja.)

  21. #1571
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Animes auf Kabel 1!

    *für Shaman King extra Video-Kassetten gekauft hat* ^__^

    *total darauf freu* Hoffentlich ist die Synchro erträglich >_<

  22. #1572
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja also Sonic X habe ich schon tausend mal gesehen und das geht mir ziehmlich auf die nerven, Flint Hammerhead ist auch das von RTL2 und langweilt mich, doch auf Shaman King freue ich mich weil ich es nicht kenne sondern nur von Bildern und die haben mir gefallen, und wenn es mir ganz gefällt werde ich mich vieleicht sogar für das Manga entscheiden zu kaufen!
    Doch ich hätte schon mehr erwartet!

  23. #1573
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also du hättest mir nicht alles auflisten brauchen denn ich weiss alles und kenne auch schon alle Folgen die ausgestrahlt wurden genauso wie du bin ich ziehmlich entäuscht dass sie sie immer wieder wiederholen doch wenn man denen mal was sagt bringt es doch soweiso nichts!
    Ich finde natürlich VIVA auch viel besser als RTL2 doch da sie jetzt viele Sachen weit nach hinten verlegt haben, konnte ich nicht mehr alles sehen, aber ich habe es mir als Manga gekauft! (doch es hat nicht den selben eindruck wie im Anime )

  24. #1574
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    Ich finde natürlich VIVA auch viel besser als RTL2 doch da sie jetzt viele Sachen weit nach hinten verlegt haben, konnte ich nicht mehr alles sehen, aber ich habe es mir als Manga gekauft! (doch es hat nicht den selben eindruck wie im Anime )
    Was hast du dir als Manga gekauft?
    Hellsing? Candidate for Goddess? X? Najica?

    Und geht's hier nicht eigentlich um RTL2?
    Hui, hab ich schon ewig nicht mehr eingeschaltet; demnächst mal wieder, für die 2 (!!!) Folgen Ranma, aber ansonsten...

  25. #1575
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Was hast du dir als Manga gekauft?
    Hellsing? Candidate for Goddess? X? Najica?
    Also dar ich Hellsing noch mal schriftlich haben wollte habe ich mir erst mal Band 1 gekauft, obwohl es etwas teuer war, ist aber so bei dem Verlag Planet! (8€)
    Dann habe ich seit langen schon alle 3 Bänder von CFG und das wars dann auch schon denn Noir gibt es ja leider nicht in Buch-Format und von Arjuna kenne ich auch kein Buchformat!

Seite 63 von 300 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273113163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •