User Tag List

Seite 58 von 300 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 7484
  1. #1426
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ranma 1/2 wieder bei RTL2!

    Original von Happosai-Fan
    Endlich mal eine gute Nachricht!!!

    Hier das Animeprogramm für den 2.11.04:

    11.50 Uhr: Pokémon (Folge 185; 186)
    12.45 Uhr: Pokito Spezial (aus dem Warner Bros. Movie World 1/4)
    12.50 Uhr: Ranma 1/2 (Folge 26; 27)
    13.40 Uhr: Pokito Spezial (2/4)
    13.45 Uhr: Inu Yasha (Folge 26; 27)
    14.40 Uhr: Detektiv Conan (Folge 21)
    15.05 Uhr: Pokito Spezial (3/4)
    15.10 Uhr: Detektiv Conan (Folge 212)
    15.40 Uhr: Duel Masters (Folge 17)
    16.05 Uhr: Pokito Spezial (4/4)
    16.10 Uhr: Beyblade (Folge 128)
    16.40 Uhr: Yu-Gi-Oh! (Folge 71; 72)

    Diese Programmchefaktion ist der Start des neuen Labels Pokito, denn zukünftig wird das RTL2 Animeprogramm unter dem Namen "Pokito" vermarktet.


    Quelle: Trends&more
    Ich kann da nur sagen: Viiiel zu früh
    Aber dennoch eine Idee,die man vielleicht gut finden kann.
    Das die mitten in einem sechsteiler bei dc abbrechen,verstehe ich nicht und finde das echt scheiße-.-
    Wäre genauso als würde man mitten in einer folge einfach abschalten....:wallbash:

  2. #1427
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Naja ich denke schon das Shaman King kommen wird.
    Wenn nicht auf RTL2 dann auf einen anderen Sender.
    Ab nächstes Jahr wird die Serie sehr vermarktet und auch laut Carlsen Website ist die TV-Serie in Deutschland geplant, jedoch ist der Sender unbekannt.
    Also es wird keiner genannt.
    Juhu i like that

  3. #1428
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na,das ist zwar eine gute Nachricht,aber wie lange sollen wir/soll ich darauf warten?

    RTL2 hatte doch schonmal die Idee einen Animesender zu "gründen",hat diese Idee doch dann wieder in den Sand geschmissen.Fraglich ist dann,ob sie das diesmal durchziehen.Und was bringt uns ein neuer Sender,wenn der dann genauso dumm ist,wie RTL2?
    Ich würde sagen: Nichts.Rein gar nichts.Denn geschnittene,Kinderanimes kann ich auch bei RTL2 schauen,da brauche ich keinen neuen Animesender
    Also,ich bin ziemlich skeptisch,was diese Sache angeht und würde mich nicht wundern,wenn der Sender dann ein Abklatsch von RTL2 wird.

    Wenn der natürlich al la Viva gestaltet wird,ziehe ich alles zurück...

  4. #1429
    Adell
    Gast
    Ich hab den 2ten Teil auch verpasst. Na ja, kauf mir aber dafür wahrscheinlich irgendwann (XD) die Mangas. Wenn sich Anime & Manga unterscheiden, dann lohnt es sich hoffentlich * hoff *

  5. #1430
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs gesehen und das ende war so lustig^^. Da kamen noch kleine Minni-Geschichten die waren so gut
    Ich schau mal ob ich mir den Manga hole. also die Story hat mir gut gefallen und ich möchte es vorallem mal auf deutsch sehen bzw. Lesen!

  6. #1431
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Davon hab ich auch mal was gehört, das es einen Animesender geben sollte. Nur eine RTL2-copy zieh ich mir dann nicht rein!
    Das sollte dann wirklich ungefähr so sein wie Viva. (da laufen keine 5minuten werbeblöcke)
    RTL2 ist wahrscheinlich nur da um Animes für Kiddies zu zeigen .

  7. #1432
    Adell
    Gast
    Von der OVA ist jetzt eine deutsche Synchro auf DVD erschienen. Es gibt insgesamt 4 DVDs. Die möcht ich unbedingt mal hören. Bin gespannt, wie die dt. Synchro wohl so ist *o*

  8. #1433
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nicht zwangsläufig was Neues. Wenn RTL II tatsächlich einen Anime-Sender gründet, würde ich von dem dort gezeigten Programm nur verstümmelte Serien erwarten, die auf dem eigentlichen RTL II auch nicht anders zu sehen waren. Und Abends dann wahrscheinlich Call-Lines. Ja ja... -.-" Weiterhin vermute ich nach Start des neuen Senders nur noch mehr uninteressante Dokusoaps auf RTL II...

    Na ja, back to Topic.
    Natürlich wären Animes à la Viva gut, aber die von RTL II angestrebte Zielgruppe bezieht sich mehr auf die Sorte Animes, die wir als Schwachsinn abstempeln. (Schon allein der Name "Pokito" spricht für mich Bände.) *seufz* Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

  9. #1434
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    right.
    Wenn ich mir so vorstelle,dass die sogar Teen Titans kürzen (heute mitten in einem gespräch abgebrochen und dann werbung XD)
    Naja,wenn dann soll dieser Animesender eher für ältere gedacht sein..Aber so wie ich unser Glück kenne....-.-'
    Naja,erstmal abwarten.Ich hoffe zunächst,dass RTL2 nicht wieder leere Versprechungen macht..

  10. #1435
    Masa
    Gast
    Original von SuperC17X
    Ich kann hier schon fast versichern das Shaman King nicht im Herbst und auch nicht dieses Jahr gesendet wird!!
    so und nun?

    shaman king kommt ab den 30.10... und zwar nicht auf rtl2.
    und es is noch herbst....

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Animes auf Kabel 1!

    Ab dem 30. Oktober 2004 gibt es jeden Samstag ein Sendefenster von Foxkids/Jetix auf Kabel 1. Es werden folgende Anime ausgestrahlt.

    - 8:55 Flint Hammerhead
    - 9:20 Sonic X
    - 9:50 Shaman King

  12. #1437
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich was verpasst?Oo
    WO kommt das ab dem 30.10.?

  13. #1438
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AUF KABEL1! Es gibt jetzt auch einen Thread dazu!

  14. #1439
    Masa
    Gast
    Original von Nami Uchiha
    Hab ich was verpasst?Oo
    WO kommt das ab dem 30.10.?
    Kabel1 jeden Samstag beginn jeweils zwischen 9:30uhr-9:50uhr... also immer unterschiedlich.^^

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Animes auf Kabel 1!

    Oh,ich könnt' dich so abknutschen Happo:busy:
    Echt geil,dass wir dich haben
    Das find' ich ja jetzt mal Hammermäßg....muss ich mir aufschreiben sonst vergesse ich das..aber...ich komm da drüber nicht weg..geschnittene version?oder wie sieht das aus?

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Shaman King? Ja, leider die Ami-Version. Sonic X auch.

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ami-Version...Oh nein...
    Die lust aufs Schauen ist mir schon wieder vergangen...Die Amis werden das sicher so dermaßen zerhackstückelt haben...*uah*
    Mir grauts schon...Aber die erste Folge werde ich mir mal antun..vielleicht ist es ja doch ganz lustig....

  18. #1443
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol da is ma ja in da schule

  19. #1444
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin am Samstag net in der Schule Oo Vorallen gibt's da eine kleine Erfindung und die heißt "Viedeorecorder" Naja...ich weis nicht so Recht ob ich mich freuen soll oder ob ich am besten meinen Kopf auf der Tastatur zerschlagen soll...vorallen wenn die das so früh zeigen hab ich noch mehr Angst davor das die noch mehr geschnitten haben als erwartet...

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Kabel1 schneidet deutlich weniger raus, als RTL2 bei der Ami-Version machen würde.

  21. #1446
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Envy
    Also ich bin am Samstag net in der Schule Oo Vorallen gibt's da eine kleine Erfindung und die heißt "Viedeorecorder" Naja...ich weis nicht so Recht ob ich mich freuen soll oder ob ich am besten meinen Kopf auf der Tastatur zerschlagen soll...vorallen wenn die das so früh zeigen hab ich noch mehr Angst davor das die noch mehr geschnitten haben als erwartet...
    Genauso gehts mir auch.
    Ich hoffe mal,dass ich mich irre und die das nicht so vermießt haben wie YGO,
    Aber wir werden sehen.
    @Happosai: Woher weißt du das eigentlich?Oo

  22. #1447
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Ich glaube Kabel1 schneidet deutlich weniger raus, als RTL2 bei der Ami-Version machen würde.
    Glaubst du? Naja...wir werden es dann am 30.Oktober sehen ^^ Aber wie kommt es überhaupt das sich Kabel 1 sich die rechte gekauft hat und nicht RTL2 obwohl alle vorher ziemlich überzeugt davon waren das SK auf RTL2 gesendet wird? Hab ich persöhnlich auch am meisten erwartet...mit Kabel 1 hätte ich erhlich gesagt niemals gerechnet....

  23. #1448
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha meinste dass ich dafür meine videos verschwende?
    außerdem bin ich nich so animesüchtig dass ich meine freunde dafür sitzen lass.
    und manche haben samstags auch schule :rolleyes2:
    btw: du warst auch ma netter zu mir...

  24. #1449
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat den Aufnehmen mit einen Viedeorecorder mit Freunden und sitzen lassen zu tun? oO' War nur ein kleiner Vorschlag von mir und das du Samstags Schule hast konnte ich nicht riechen.Ich glaube das klären wir besser per PN bevor sich das in Spam ausatmet

    @Nami
    Dito...Naja wenn die SK total verunstaltet haben dann hoffe ich noch das es eine DVD von SK geben wird damit ich mir die Originalfassung ansehen kann.

  25. #1450
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    @Happosai: Woher weißt du das eigentlich?Oo
    Das Shaman King auf Kabel1 läuft? Es gibt viele Quellen. Z.B. Animexx.de....

    Wer noch eine neue Überraschung sehen möchte, geht entweder in den Thread "Animes auf VOX" oder auf meine Website.

Seite 58 von 300 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •