User Tag List

Seite 57 von 300 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 7484
  1. #1401
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Also, ich habe bei RTL2 angerufen und: Alle drei von dir genannten Sachen stimmen nicht!

    RTL2 hat nun bestritten, dass die Serien Naruto und Rave geplant sind. Es war ja auch eher ein Gerücht. Doch die wirklich schockierende Nachricht kommt nun. Shaman King ist definitiv nicht auf RTL2 geplant. Die Angaben von El Cartel Media entsprechen also überhaupt nicht der Wahrheit und sind somit fast frei erfunden. Frank Nette, der sich um das Animeprogramm bei RTL2 kümmert, kennt nicht einmal die Serie.


    Zudem wurde bekannt gegeben, dass es dieses Jahr vorerst keine neue Yu-Gi-Oh! Staffel geben wird.


    Quelle: Trends&more
    WahrscheinlichOo!
    Das ist ja wohl voll kacke.Ich habe mich schon so auf Shaman King gefreut und nun das hier(
    Dumme Gerüchte...


    Danke für die Info@Happosai!

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsicht. Die TV-Serie "Chronicles of the Heroic Knight" schliesst an den Manga "Die Graue Hexe" an, nicht an die Lodoss OVA. Etwas verwirrend, ist aber so.

    Der Manga endet nämlich nach Gims Tod und Woodchucks Inbesitznahme durch Karlla. Ausserdem treten im Manga weder Sheeris noch Orson auf, im Gegensatz zur OVA, wo Parn und Co. den beiden begegnen, und zwar kurz bevor sie Karlla herausfordern.

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *AUf sig zeig*

    Seht dass als meinen Post dazu

    @Happosai: ThX dafür!!!



    XXX

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit Shaman King ist wirklich total kacke. Ich habe selber angerufen und konnte es selbst nicht fassen.

  5. #1405
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat der, bei dem du angerufen hast, einen Sommerschlaf gehalten und hat jetzt gedacht es sei April und hat nen schlechten April scherz hingelegt -.-'''

    Oh mann, irgendwie kann ich nicht glauben, dass die dass so verbreitet haben dass es ab Jänner kommt, obwohl es gar nicht stimmt



    XXX

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich dazu mal was sagen darf. RTL2 trifft diesmal keine Schuld. Ich habe mit Herrn Nette gesprochen, der für den Kinderbereich zuständig ist, und der war selbst überrascht, dass El Cartel Media so etwas angibt. Er kannte Shaman King wirklich nicht! Also sind El Cartel Media die Schuldigen. Und Herr Nette wollte direkt bei El Cartel anrufen und sich beschweren!
    Also nichts gegen Herrn Nette!

  7. #1407
    Masa
    Gast
    Naja ich denke schon das Shaman King kommen wird.
    Wenn nicht auf RTL2 dann auf einen anderen Sender.
    Ab nächstes Jahr wird die Serie sehr vermarktet und auch laut Carlsen Website ist die TV-Serie in Deutschland geplant, jedoch ist der Sender unbekannt.
    Also es wird keiner genannt.

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Wenn ich dazu mal was sagen darf. RTL2 trifft diesmal keine Schuld. Ich habe mit Herrn Nette gesprochen, der für den Kinderbereich zuständig ist, und der war selbst überrascht, dass El Cartel Media so etwas angibt. Er kannte Shaman King wirklich nicht! Also sind El Cartel Media die Schuldigen. Und Herr Nette wollte direkt bei El Cartel anrufen und sich beschweren!
    Also nichts gegen Herrn Nette!
    Achso, na dann

    Herr Nette ist ja echt nett XXD



    XXX

  9. #1409
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das jetzige Programm zum kotzen :P
    ich hab gar keinen Bock , mehr einzuschalten...
    vielleicht bei Conan, aber sonst nich...

  10. #1410
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah Leute, ich war schon so krass lang nich mehr hier
    Hier hat sich ja ungefähr....gar nichts verändert*löl*

    Duel Masters ist ein klasse Anime, aber ich kann überhaupt nicht verstehen das Duel Masters in der Tat in Japan erfolgreicher ist als Yu-Gi-Oh! *nurmalsosag* Ich steig niemals auf Duel Masters um (zu teure Karten - das macht sich schon in meinem Portmanee bemerkbar)

    Gestern Montag (08.07.2004) hab ich Schlunzkopp Chin Chan verpasst u.u
    Aber heut guck ich´s!!!!
    Megaman NT Warrior ist zwar nicht der beste Anime auf RTL 2 (wirklich nich) aber ich muss ihn mir anschauen - wie jeden Anime

    Ich grüße hier mal gaaaanz lüb die zwei süßen Vanilla Chan & Elektra
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  11. #1411
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kommentar meinerseits zu den drei neuen Serien auf RTL II:

    Teen Titans: Nur zwei Mal ausschnittsweise gesehen, was nicht reicht, um sich eine richtige Meinung zu bilden. Allerdings waren diese mit so vielen dummen Sprüchen versehen, dass ich einfach davon absehen werde, meine kostbaren Videos ein weiteres Mal teilweise damit zu bespielen.
    How ever.

    Megaman NT Warrior: -.-" Benötigt dies einen Kommentar? So ein Stumpfsinn. Klischees noch und nöcher, dumme Dialoge. Aber eines muss ich noch sagen. Was die Synchro angeht: Die üblichen Verdächtigen...

    Und zu guter letzt:
    Duel Masters: -.-""""" Wenn der Walbash-Smilie nicht so witzig wäre, würde ich ihn sofort benutzen. -.-" Ich weiß nicht, was zuerst da war, aber im bezug auf Deutschland ist das ein absolut mieser Abklatsch von Yu-Gi-Oh. (Für den Fall, dass YGO später produziert wurde: Besser umgesetzt als die Originalidee.) Ich habe in der tat einige Folgen gesehen und muss sagen, selten so viel Blech auf einen Haufen gesehen zu haben.
    Vielleicht ist das ja ein wenig zu hart, aber in meinen Augen ist die Serie nichts wert. Pf.

  12. #1412
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Naja ich denke schon das Shaman King kommen wird.
    Wenn nicht auf RTL2 dann auf einen anderen Sender.
    Ab nächstes Jahr wird die Serie sehr vermarktet und auch laut Carlsen Website ist die TV-Serie in Deutschland geplant, jedoch ist der Sender unbekannt.
    Also es wird keiner genannt.
    Was darf man unter "sehr vermarktet" verstehen? So ähnlich wie bei OP, also Schülerkalender, Wallscrolls usw.? Gibts da schon Infos zu?
    (Wieso trifft es eigentlich immer Serien die mir nicht soooo viel sagen? Bei manchen anderen würd ich mich viel mehr über mehr Merchandise freuen. Aber ich kanns mir schon vorstellen . Nur was im Fernsehn läuft loht den Aufwand.)

  13. #1413
    Masa
    Gast
    Original von J.B
    Was darf man unter "sehr vermarktet" verstehen? So ähnlich wie bei OP, also Schülerkalender, Wallscrolls usw.? Gibts da schon Infos zu?
    Nein, genaue Infos gibt es noch nicht.
    Es sind bislang auch nur die TV-Serie und die Videospiele für Deutschland angekündigt!
    Hier mal das Zitat von der Carlsen Website:
    Im Herbst 2004 wird Shaman King in Deutschland im TV starten (Sender noch unklar). In Frankreich ist Shaman King schon länger ein großes Thema. Aus Erfahrung mit anderen Erfolgsthemen dieser Art ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch in Deutschland eine breite Produktpalette zu Shaman King geben wird.

    Ich denke also auch das mehr sachen kommen.
    Aber nicht direkt von Carlsen da sie sich ja aus den Merchandise Geschäft zurück ziehen haben bzw. wollten.
    Trotzdem kommen die Banzai!-Taschen in Dezember in Handel.

  14. #1414
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Hier mal das Zitat von der Carlsen Website:
    Im Herbst 2004 wird Shaman King in Deutschland im TV starten (Sender noch unklar). In Frankreich ist Shaman King schon länger ein großes Thema. Aus Erfahrung mit anderen Erfolgsthemen dieser Art ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch in Deutschland eine breite Produktpalette zu Shaman King geben wird.
    Viele andere (auch bekannte) Websites kündigen an das Animegrößen wie Shaman King zu irgendeiner Jahreszeit oder einem Quatal gesendet werden. Ich kann hier schon fast versichern das Shaman King nicht im Herbst und auch nicht dieses Jahr gesendet wird!! AnimaniA und Manga Szene sogar schon angekündigt das D.N. Angel im 2-3Quatal diesen Jahres auf Viva aufgestrahlt wird; hab ich aber noch nix von gesehen

    Hab alle Duel Masters Folgen die bis jetz auf RTL 2 liefen gesehen, und ich muss sagen mir missfällt es das dieser (fast schon) Kinderanime in den USA und in Japan den König der Spiel Yu-Gi-Oh! von den Einschaltquoten und erst recht von den verkauften Karten eingeholt hat. In dem Anime laufen immer so Actionvolle Animationen und die schreien so das die ganzen Kinnings (Kinder) bestimmt beeindruckt sind. Und bei fast jedem Kartenzug fragt Mimi immer, "Ist das gut" und dann sagen die; nein, das ist unglaublich - er hat Gatling Himmelstorror schon jetzt gegen das Naturmoster gespielt. Potenzial hat der Anime, ob er in noch ausschöpft ist fraglich, aber eigentlich vom beliebtheitsgrad noch viel zu erwarten!!

    Hab mein kleines Elektra extra gegrüßt weil ich so lang nich mehr da war, kein re-grüß, und aus ihrer Grüß Liste bin ich auch rausgeflogen :frown: mag sie aber trotzdem noch...
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  15. #1415
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt jemand einen guten LInk zu Record of Loddoss War? BITTE*bet* :bigrazz:

  16. #1416
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir bitte bitte jemand höflich saren, ob Crystania auch mail ins Fernsehen kommt? Ich würde mich so freuen.^^

  17. #1417
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Vorsicht. Die TV-Serie "Chronicles of the Heroic Knight" schliesst an den Manga "Die Graue Hexe" an, nicht an die Lodoss OVA. Etwas verwirrend, ist aber so.

    Der Manga endet nämlich nach Gims Tod und Woodchucks Inbesitznahme durch Karlla. Ausserdem treten im Manga weder Sheeris noch Orson auf, im Gegensatz zur OVA, wo Parn und Co. den beiden begegnen, und zwar kurz bevor sie Karlla herausfordern.
    danke für die aufklärung^^

  18. #1418
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird Shaman King auf dem neuen Sender von RTL2 kommen. Der Sender soll ungefähr 2004/2005 kommen und nur für Animes sein.

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #1420
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen hat da auch noch was nettes im Angebot.
    http://www.carlsencomics.de/highlights/rolw/

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL2 wird die Ausstrahlung der neuen Folgen von Detektiv Conan ein zweites Mal unterbrechen!

    Nachdem am 4. Oktober die neuen Folgen ab Episode 197 wieder laufen, werden nur 10 neue Folgen gezeigt. Ab Montag, dem 18. Oktober geht es dann mit der Wiederholung der zweiten Staffel (ab Episode 108) weiter. Wann danach weitere neue Folgen gezeigt werden, ist unklar. Durch die Wiederholung der zweiten Staffel wird bei den neuen Folgen ein Sechsteiler mittendrin unterbrochen!

    Außerdem wird die Wiederholung von Detektiv Conan ab Folge 1 nicht wie geplant um 15.40 Uhr laufen, sondern schon um 14.40 Uhr. Auf dem Sendeplatz um 15.40 Uhr wird dann ab dem 4. Oktober Duel Masters gezeigt.


    Quelle: Trends&more

    Ne, da muss ich noch früher gucken...

  22. #1422
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Animes auf Vox

    Gestern am 10. September ist Record of Lodoss war Teil 2 um 1 uhr nachts auf Vox gekommen, das war bis 6 uhr früh ~.~ (wär beinahe eingepennt XD)
    der 1 Teil war am ??. August um 055. XDD
    nütz zwar nicht mehr viel aber naja ^^egal

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich hab's verpennt (im Wahrsten Sinne des Wortes).
    Kann mir einer sagen,was passiert ist,damit ich das Ende weiß
    @ Nergal:

    Das erklärt warum ich total verwirrt war,als ich den ersten Teil gesehen habe xD

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ranma 1/2 wieder bei RTL2!

    Endlich mal eine gute Nachricht!!!

    Hier das Animeprogramm für den 2.11.04:

    11.50 Uhr: Pokémon (Folge 185; 186)
    12.45 Uhr: Pokito Spezial (aus dem Warner Bros. Movie World 1/4)
    12.50 Uhr: Ranma 1/2 (Folge 26; 27)
    13.40 Uhr: Pokito Spezial (2/4)
    13.45 Uhr: Inu Yasha (Folge 26; 27)
    14.40 Uhr: Detektiv Conan (Folge 21)
    15.05 Uhr: Pokito Spezial (3/4)
    15.10 Uhr: Detektiv Conan (Folge 212)
    15.40 Uhr: Duel Masters (Folge 17)
    16.05 Uhr: Pokito Spezial (4/4)
    16.10 Uhr: Beyblade (Folge 128)
    16.40 Uhr: Yu-Gi-Oh! (Folge 71; 72)

    Diese Programmchefaktion ist der Start des neuen Labels Pokito, denn zukünftig wird das RTL2 Animeprogramm unter dem Namen "Pokito" vermarktet.


    Quelle: Trends&more

  25. #1425
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich halte ja Megaman NT Warrior noch für sehr gut im Vergleich mit Duel Master (was jetzt nicht viel heißt).
    Duel Master habe ich nicht länger als 5 Minuten durchgehalten, weil es so langweilig war. Es kommt mir wie ein sehr schlechter Yu-Gi-Oh Clon vor und die Zeichnungen sind auch nicht gerade überragend.

    Ich persönlich bin sehr enttäuscht von RTL2...keine neuen Folgen von Ranma, Inu Yasha (das ziemlich verstümmelt war).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 57 von 300 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •