User Tag List

Seite 53 von 300 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 7484
  1. #1301
    Adell
    Gast
    Juhu! VOX macht noch eine Anime-Nacht *freu*
    Aber warum denn erst so spät? Normalerweise startet doch so eine Anime-Nacht spätestens um 00:30 Uhr... Na ja.
    Was sind denn das für RoLW Folgen? Kenn ich ja gar nicht...

  2. #1302
    Dark Magic
    Gast
    Masas Quelle:



    dctp NACHTCLUB
    Record Of Lodoss War - Chronicles Of The Heroic Knight (OmU)

    (Lodosuto-Senki)
    03.09.2004, 00:55 Uhr


    Anime-Reihe, Japan 1998
    Teil 1-13
    Regie: Yoshihiro Takamoto


    Die Insel Lodoss wird von einer dunklen Macht bedroht. Zusammen mit der Elfe Deedlit und seinem Gefolge zieht Ritter Parn in den Kampf, um die Pläne des Bösen zu vereiteln.

    Lodoss wird von einer dunklen Macht bedroht: Der schwarze Ritter Ashram will die Insel unterwerfen - dafür braucht er das "Zepter der Herrschaft". Das magische Artefakt, bewacht von einem der fünf legendären Urdrachen, verleiht seinem Träger Macht über die Bewohner von Lodoss! Auf der Seite der Guten kämpfen der freie Ritter Parn und die Elfe Deedlit zusammen mit einer Gruppe von verdienten Helden sowie dem jungen Knappen Spark um das Schicksal von Lodoss. Gemeinsam versuchen sie die Pläne des Bösen zu vereiteln.

    Hintergrund
    Ein spannender und actionreicher Fantasy-Klassiker aus dem Lodoss-Universum - dem Reich von Drachen, Rittern, Zauberern und Elfen. dctp zeigt erstmalig die gesamte 27-teilige TV-Serie in zwei Nächten als OmU. Ein Muss für Fans des Fantasy-Genres.

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was läuft denn alles in der nacht?

  4. #1304
    Dark Magic
    Gast
    ey, schreibt masa hier zum spass die quelle hin? :O




    oh mann, wie mich diese beiträge-sammler ankotzen! :bigt:

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu,juhu,juhu*rumhüpf*
    Das wird genial.Hätte Turnspit mir das nicht gesagt,hätte ich das glatt verpasst(*Turn ganz fest knuddel*)
    Record of lodoss war istr einfach nur genial,ich fand das OVA schon genial...da muss ich mich nochmal mit nici unterhalten

  6. #1306
    Dark Magic
    Gast
    hätte ich auch wahrscheinlich verpasst....und ich hab RoLW noch nie gesehen...schade nur das es untertitelt und nicht synchronisiert wird!
    das mitlesen nervt oft, wie bei street figther, da kann man sich nicht so gut auf die zeichnungen etc. konzentrieren!

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    hätte ich auch wahrscheinlich verpasst....und ich hab RoLW noch nie gesehen...schade nur das es untertitelt und nicht synchronisiert wird!
    das mitlesen nervt oft, wie bei street figther, da kann man sich nicht so gut auf die zeichnungen etc. konzentrieren!
    welche sprachen sind das denn?

  8. #1308
    Dark Magic
    Gast
    was untertitel oder die originalsprache???

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beides

  10. #1310
    Dark Magic
    Gast
    org.sprache = japanisch

    untertitel = deutsch

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde meine sachen immer nur mit englischem untertitel...und teilweise sogar irgendwie nur spanisch...naja englisch kann ich ja...und spanisch versteh ich es schon teils...

  12. #1312
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: RTL2 Animeprogramm 2004

    im august kommt prinzessin mononoke
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab hier vor kurzem ja auch eine kleine Diskussion über die Tatsache, dass sich Synchronstimmen in gleichen Animes wiederholen, also dass ein einziger Synchronsprecher bzw. eine einzige Synchronsprecherin in ein und der selben Serie mehrere Personen synchronisiert. Es ging dabei um Noir. Da es sich dort um männliche Stimmen gehandelt hat und diese in meinen Ohren nicht so markant waren, ist es mir nicht gesondert aufgefallen. Vielleicht achte ich auch einfach nicht genug auf so was...
    Jedenfalls ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass das bei Najica noch viel extremer ist. Soweit ich weiß, wiederholen sich ein oder zwei Mal männliche Synchronstimmen, aber am deutlichsten ist es bei einer ganz bestimmten weiblichen Stimme.
    Ich konnte den Namen der Synchronsprecherin leider noch nicht ausfindig machen, aber auf jeden Fall taucht die Stimme sehr oft auf. Sie wurde beispielsweise verwendet für Swanny. Das erste mal tauchte sie in der Folge vorige Woche auf, in der es um die Girlband 4CNs ging. Sie hat dieses grünhaarige Mädchen gesprochen. Dann hat man sie auch noch mal in der Folge auf der Kampfflugzeugausstellung vor, als dieses Milliardärstöchterchen... (Name vergessen. Ist ja auch nicht so wichtig.) Ich weiß nicht, hat sie vielleicht sogar noch jemanden synchronisiert...?
    Das ist übrigens die gleiche Stimme wie von Kari aus Digimon, falls das irgendjemandem mehr sagen sollte.
    Jedenfalls... wenn es sogar mir auffällt, dann ist das wirklich keine schlechte Leistung... :smile:

    @ Kathinka: Na ja, Hellsing kommt ja nur ein Mal pro Woche.

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es okay wenn Stimmen öfters benutzt werden. Man muss "die deutschen" doch auch verstehen. Animes sind hier teilweise ja noch neu (im Vergleich zu Japan und USA). Die deutschen Animecheffs wissen halt nicht, wie viel eine serie wert is...von daher sparen sie lieber etwas bei den sprechern, da es keine garantie gibt ob es ein flop wird (powerstone )...

  15. #1315
    Dark Magic
    Gast
    naja in den usa werden die simpsons nur von ganz wenigen personen synchronisiert.....da hat eine person mindestens 4 rollen, manche über 10....!

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sichere info? naja aber auch verständlich. Kann ja jetzt nicht dein "fangrad" einschätzen...aber ich denke mal, dass du zumindest viele folgen gesehen hast. Dann wird dir auch klar sein, dass einige folgen gut gezeichnet sind und andere schlecht. Wenn man sich dann noch etwas besser auskennt weiß man (kann man sich ja auch denken), dass die schlecht gezeichneten die alten folgen sind. Wiso sollte man viel geld für schlecht gezeichnetes geben...hier in Dland kam ja alles ers später raus. Da wurden die schon anspruchsvoller gezeichnet...

  17. #1317
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Sichere info?

    absolut sicher.....die synchronsprecher haben mal gestreikt und wollten mehr geld, und das haben sie auch bekommen...das nur nebenbei...! ^^"

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, neue Infos!! Laut der Zeitschrift AnimaniA soll im Oktober die Serie Wolf's Rain bei VIVA laufen. Bilder zur Serie gibt's bei einer gewissen Suchmaschine oder *hust*in der Sig*hust*.

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum geht es bei Wolf's Rain?

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolf's Rain? Keine üble Wahl. Hoffentlich senden sie auch alle 30 Folgen.

  22. #1322
    Dark Magic
    Gast
    hm...WR....nicht schlecht, da ich mir nie so ne richtige meinung bilden konnte, die story scheint interesant zu sein....aber mal abwarten...!

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story is cool. Ich frag mich nur wie man das umsetzt. Hoffentlich sind die nicht zu übertrieben stark wie bei X. Das kotzt mich nämlich richtig an. Aber naja "Wolfsmenschen" sind cool

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt steht auch schon das Datum für WR fest. Die Serie läuft ab dem 7. oktober. .hack ist derzeit leider nicht geplant.

  25. #1325
    Dark Magic
    Gast
    uhrzeit?

Seite 53 von 300 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •