User Tag List

Seite 51 von 300 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 7484
  1. #1251
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblinganimes bisher auf VIVA sind:
    X, Angel Sanctuary und NOIR...
    Arjuna fand ich nich so spannend.

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Na hoffentlich lassen sie da nicht die Synchronsprecher von Noir dran...
    Also die schlechteste Synchronisation hat Noir nun wirklich nicht. Ich erinnere mich spontan eigentlich nur an zwei Szenen, bei denen man deutlich tonlose Lippenbewegungen gesehen hat.
    Ansonsten ist qualitativ nicht sehr viel daran auszusetzen, die Stimmen passen zu den Charakteren und bringen Emotionen gut rüber. Die gleiche Synchro wie bei Noir wünsche ich mir bei anderen Animes ja nun auch nicht, aber für die schlechteste halte ich sie nicht.

    Meine Lieblingsserien auf Viva... Hm. Das wäre dann eigentlich nur Noir. Najica ist nicht ganz das höchste der Gefühle, aber die Serie ist okay.
    X oder Hellsing schau ich nur im Notfall. Aika im größten Notfall. Aber was ich mir absolut nicht antue, ist Arjuna.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Also die schlechteste Synchronisation hat Noir nun wirklich nicht. Ich erinnere mich spontan eigentlich nur an zwei Szenen, bei denen man deutlich tonlose Lippenbewegungen gesehen hat.
    Ansonsten ist qualitativ nicht sehr viel daran auszusetzen, die Stimmen passen zu den Charakteren und bringen Emotionen gut rüber. Die gleiche Synchro wie bei Noir wünsche ich mir bei anderen Animes ja nun auch nicht, aber für die schlechteste halte ich sie nicht.
    Tja, ich sehe, dass wir ziemlich unterschiedliche Auffassungen davon haben, was eine gute Synchro ist. Mich jedenfalls haben die Sprecherinnen vor allem von Mireille und Kirika zu keinem Zeitpunkt überzeugen können. Vor allem nicht, wenn sie mal wirklich emotional werden sollten. Ich erinnere da nur mal an die Szene, in der Kirika Mireille bittet, sie zu töten *gegen Ende der Serie*.
    Am liebsten hätte ich den Fernseher ausgeschaltet, als ich hörte, wie Kirika einerseits um ihren Tod fleht, dabei aber so erschreckend künstlich klingt, wie es nur irgend möglich ist.
    Ausserdem hat es mich zutiefst gestört, dass das Syncho-Team offenbar so klein ist, denn jede Woche aufs Neue hört man dieselben Stimmen für unterschiedliche Charaktere. Und das ist bei einer Serie wie Noir, die Woche für Woche mit einer Anzahl von Gast-Charakteren arbeitet, äusserst unvorteilhaft. Wenn das bei .hack//sign auch so läuft, sehe ich ehrlich schwarz für die Serie.

    Die einzigen, die ich einigermaßen akzeptabel fand, waren Chloes Sprecherin und Torsten Münchow, und auch die sind in allen möglichen Rollen zu hören.

    Nee, nee, IMHO bewegt sich der dt. Noir-Dub auf einer Stufe mit den Synchros, die Aaron *Aika, El Hazard, Moldiver* vor ein paar Jahren so verbrochen hat....

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber kann man anscheinend wirklich lange diskutieren. Was die gleichen Sprecher betrifft, kann ich das nicht so genau sagen. Diverse männliche Stimmen kommen sicherlich wieder, was auch nicht so dermaßen toll ist, aber mir selbst ist es nicht sofort aufgefallen.
    Extremer ist es dann doch bei Najica, wo diese eine weibliche Stimme (die von Kari aus Digimon) in fast jeder Folge anzutreffen ist.

    Mireilles Synchro hatte emoional nicht so viele Möglichkeiten, sehr aktiv zu werden. Und als sie es gegen Ende der Serie werden musste, war es in meine Ohren schon nicht schlecht.
    Kirikas Flehen um Tod... Na ja, so überzeugt hat es mich auch nicht, da stimme ich dir zu.

    Chloes Stimme finde ich wirklich schön Sie passt auch sehr gut zu ihrem Charakter. Ich weiß leider nur nicht, wie die Synchronsprecherin heißt...

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm wie auch in japan werden oft die selben Leute genommen.

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Hm wie auch in japan werden oft die selben Leute genommen.
    Ja, aber es ist mir noch nicht untergekommen, dass ein Seiyuu in Japan innerhalb einer Serie für rund ein halbes Dutzend verschiedene Sprechrollen besetzt wird. Klar kommen Mehrfach-Besetzungen vor, aber das sind dann nach meiner Erfahrung kleine und unbedeutende Parts, bei denen man nicht wirklich hört, von wem sie gesprochen werden.

    EDIT: Ich musste etwas suchen, aber der Name von Chloes Synchronsprecherin ist allem Anschein nach Michelle Sterr.

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Die einzigen, die ich einigermaßen akzeptabel fand, waren Chloes Sprecherin und Torsten Münchow, und auch die sind in allen möglichen Rollen zu hören.
    Michelle Sterr... Hm, kann ich mir ja mal merken. Vielleicht begegnet mir der Name früher oder später ja noch mal.

    Torsten Münchow... Den Namen hab ich auch irgendwo schon mal gehört, kann mir unter der Stimme jetzt aber gar nichts vorstellen. Welche Rollen hat er denn in Noir so übernommen? Wenn es so viele sind, kann man während der Serie ja mal drauf achten.

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Torsten Münchow übernahm in Noir IIRC diverse Rollen von Mitgliedern der Soldat. Zum Beispiel in der Doppelfolge, in der Mireille und Kirika in Asien unterwegs sind und es mit dieser Giftmörderin zu tun bekommen.
    Ausserdem sprach er Trainer Azuma in "Candidate for Goddess" und Alucard in "Hellsing"...ahja, und in "Interview mit einem Vampir" synchronisierte er Antonio Banderas.

    Michelle Sterr....auf ihren Namen bin ich nur zufällig gestoßen, weil es noch keine vollständige Synchronsprecherliste von der dt. Fassung von Noir zu geben scheint.
    Ich kann mich aber erinnern, dass sie in Sailor Moon als Sailor Aluminium Siren mitgewirkt hatte. *meine ich jedenfalls*

  9. #1259
    Adell
    Gast
    Original von jesschan
    Meine Lieblinganimes bisher auf VIVA sind:
    X, Angel Sanctuary und NOIR...
    Arjuna fand ich nich so spannend.
    'Arjuna' find' ich okay, manchmal schalte ich es auch einfach ab, weil es auf Dauer langweilig ist, aber ich finde es noch besser als 'Aika' oder 'Najica.'
    'Hellsing' schau ich mir nicht mehr an... Hab es früher gemacht, aber mittlerweile mag ich es nicht mehr.

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Animes laufen gerade alle auf Viva?!

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan laufen auf Viva:
    - Agent Aika
    - Earth Girl Arjuna
    - Hellsing
    - Najica
    - Noir
    - X

    Ich dürfte eigentlich keinen vergessen haben, oder?
    Nachzulesen bei http://www.viva.tv/anime.php oder einfach bei Fernsehen in der gelben Spalte rechts nachschauen.

  12. #1262
    Dark Magic
    Gast
    Original von Elektra
    Momentan laufen auf Viva:
    - Agent Aika
    - Earth Girl Arjuna
    - Hellsing
    - Najica
    - Noir
    - X


    juhu und wieder nichts was mir gefällt, die freude ist enorm!

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich was die da geschnitten haben Oo

    naja schade das shaman king auf rtl2 kommt dann doch lieber gar nicht in deutschland :/

  14. #1264
    Dark Magic
    Gast



    wenn sie keine neuen one piece- und conan-folgen zeigen, gibts für mich auf rtl2 nicht viel zu sehen!

  15. #1265
    Masa
    Gast
    neue conan folgen kommen doch ab september.
    und neue one piece folgen werden bestimmt auch irgendwann kommen.
    bei one piece besteht halt das problem das es in japan auch noch nicht soviel neue folgen gibt.

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck eigentlich fast keine animes auf viva
    ausser
    noir und x
    aber des guck ich auch net jedes mal an^^

  17. #1267
    Dark Magic
    Gast
    wie viel neue folgen kommen den von conan, bis sie wahrscheinlich wieder alle wiederholen...!?



    naja shaman-king guck ich mal an, und hoffe das der anime besser als der manga ist!

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden 72 neue Conan-Folgen ausgestrahlt!

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immoment schaue ich eigentlich nur Noir und hellsing die anderen sind alles wiederholungen die beiden zwar auch aber das sind für mich die wichtigsten ^^

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommen die neuen Folgen von One Piece bald*ungeduldig wart*

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen OP-Folgen kommen im Herbst/Ende des Jahres!

  22. #1272
    Charlie Chaplin
    Gast
    und wie viele???

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind neue Animes auf Viva geplant?

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich gehört habe, ist geplant, .hack//sign ins Programm zu nehmen. Da die Serie aber anscheinend noch nicht synchronisiert ist, dauert es wohl noch eine Weile.
    Ansonsten einfach mal ein bisschen Viva schauen, in manchen Werbeunterbrechungen sieht man vielleicht Werbung für nen Anime. Oder eben ab und zu auf www.viva.tv schauen.

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .hack//sign wäre dann auch endlich mal ein Anime den ich wirklich interessant finden würde ^^ .. aber ich hab gehört bzw gelesen, das alles steht noch gar nicht so fest, also müssen wir wohl noch etwas warten ..

Seite 51 von 300 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •