Seite 5 von 291 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 7263
  1. #101
    Mitglied Avatar von Shaolan
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    95615 Marktredwitz
    Beiträge
    212
    Nachrichten
    0
    auf keinen Fall sollten die Openings fehlöen, solange sie so gut umgesetzt sind, wie bei den neueren Serien!
    Die Openings stimmen einen doch immerhin klasse auf die Folgen ein und meistens haben sie ne echt klasse Musik und auch gute Bilder.
    Oder schaut ihr etwa alle nur die Openings, um lesen zu können, wer daran mitgearbeitet hat?

  2. #102
    Mitglied Avatar von sosi-chan
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    In einer Stadt in Ö (ihr kennt das sowieso nicht)
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0

    Schön war die Zeit!

    Ich kann mich noch an die schönen Zeiten erinnern, in denen RTL2 Serien ausgestrahlt hat, die keiner gekannt hat aber besser waren, als das dofe Zeugs, das man jetzt sieht. Das letzte mal als Saiber Raider gezeigt wurde, das is ja schon ne Ewigkeit her.....
    Mit der Sache mit der Sendezeit würd ich sagen, dass RTL2 alle Serien zu Ende bringen und durch komplett neue ersetzen sollte (denn die X-malste Wdhl von DB nervt langsam)

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Hi Leute! Bin neu hier und möchte gerne zu diesem auch was loswerden! Mir war als hätte ich mal gehört, dass man aus RTL2 einen kompletten Animesender machen wollte. Also ohne diesen Mist wie z.B. Die dümmsten.... der Welt oder so. Was glaubt ihr wie ich mich geärgert hab, als RTL2 Ranma 1/2 absetzte und dafür diesen Schrott einfach brachten *immernochdrüberaufreg*. Zu den alten Animes. Ich habe sie auch gern gesehen und würde mich drüber freuen wenn einige davon wiederholt würden. Über Lady Oscar würde ich mich besonders freuen. Übrigens, die ständige Wiederholung von DB geht mir auch lansam auf'm Geier

  4. #104
    Mitglied Avatar von naitsabes
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    04317 Leipzig
    Beiträge
    232
    Nachrichten
    0
    Hi Leute, ich bin auch neu hier. RTL2 sollte mal nicht so viele Serien wie Dragonball und Pokemon wiederholen, sondern mal Serien wie El Hazard (TV- Serie), Orphen, NGE, Weiß Kreuz, X bringen. Aber Inu Yasha und One Piece sind schon gut genug.
    Weiß, Schrecken des Dunkels. Jagt den schwarzen Schwarm.

    (Weiß Kreuz)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Narusegawa
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hinata-Inn
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0

    hach

    ich Erinnere mich noch an so viele schöne Opening Songs die vom ZDF ins Deutsche übertragen wurden.

    Und ganz ehrlich, die fand ich immer sehr gut, wenn ihr euch mal die jap. Orginale anhört sind die wirklich vergleichbar!
    Ich hab sogar schonmal gehört das die Japaner das Heidi Opening und ich glaube die Biene Maja auch auf Deutsch gut fanden.

    Naru

  6. #106
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    Welcher Wochentag is eigentlich der feste Anime- mitternacht- Tag?

    Ich glaub ich verwechsel da immer was! !
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Kommt da jetzt noch was bei VOX???

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Also, hab grade ma nachgeschaut, da läut bald dies:

    Freitag, den 04.10.2002, ca. 00:45 Uhr
    Der Anime Comedy Club im dctp NACHTCLUB: Fantasy, Science-Fiction, Action und Mystery gemischt mit einer geballten Ladung Humor!

    El Hazard OVA
    1. + 2. Nacht, dt. Synchronfassung

    Wedding Peach DX
    Episode 1, dt. Synchronfassung

    Phantom Quest
    Episode 1, OmU

    Slayers - the Movie
    OmU

    Captain Tylor Special
    Episode 1, OmU

    Moldiver
    Episode 1 + 2, dt. Synchronfassung


    COOOOOOL! So viele...und wenn ich das jetzt recht sehe, kommen da sogar ANIMES!!!! *staun* Ma wieder!

    Aber kommen jetzt auch bald wieder welche...wie vorher, so jeden Montag oda so???

    *nochma durchgelesen hat, welche Animes bald laufen*

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    *FREU FREU FREU *

  9. #109
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.580
    Nachrichten
    0
    Klar kommt da noch was. [...] Aber das hat sich gerade erledigt *g*. Jedenfalls freu ich mich auch drauf ^^

    Aber wieso
    und wenn ich das jetzt recht sehe, kommen da sogar ANIMES!!!! *staun* Ma wieder !
    ???? Liefen doch in letzter Zeit einige...

    Regen

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Ich meinte wegen neulich diesem anderen "dctp nachtclub" zeug, das war nicht so interessant, und als ich eben wieder "dctp nachtclub" gelesen hab, hab ich auch wieder an Interviews und sowat gedacht!
    Als ich´s mir dann allerdings durchgelesen habe, hab ich erkannt, das ANIMES laufen...und sogar ziemlich viele!
    Ach! Ich freu mich ja soooooooo! *luftsprung mach*
    JUHUUUUUU

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    am ersten november kommt die hard and heavy nacht
    hentai fans müssen einschalten

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    warum machen wir nicht einfach nen Thread auf , wo dann jeder reinposten kann , was als nächstes bald laufen wird ? ein wohl für uns alle oder ?

    am besten wir benutzen diesen Thread dafür , damit die mods net nerven *duck*

    gestern die anime nacht war einfach zu cool um war zu sein find ich

    ... schaut ihr euch am 1.11 die Hentais an ?

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.623
    Nachrichten
    0
    also ich schau sie mir an!!!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    weiß wer was fürn Tag das ist ?
    vielleicht guck ich .... aber warscheinlich net

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Welche kommen denn überhaupt ? Ein paar kenne ich schon...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Nachrichten
    0
    Original von ffx_Tidus
    weiß wer was fürn Tag das ist ?
    vielleicht guck ich .... aber warscheinlich net
    Das ist gluab ein freitag oder..?

    Glaub schon wir haben dan nähmlich frei und ein 3 tage wochenende..! *FREU*

    würde mich auch intresieren was kommt un vorallem um welche zeit..?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    1. November (Freitag)
    1:10Uhr dctp Nachtclub "Hard ´n´Heavy Anime"

    -Kite
    -Midnight Panter
    -Rei Lan - Orchid Emblem
    -Tokyo Private Police
    -Aika New Mission
    und nochmal
    -Kite

    Sind das Hentai-Anime???


  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    ich kenn nur midknight panther oder so und Tokio prvate Police . Ja das sind hentais

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Nachrichten
    0
    Original von ffx_Tidus
    ich kenn nur midknight panther oder so und Tokio prvate Police . Ja das sind hentais
    und die Zeit? weisst du die?

    oder weiss tu eine Site wo man Infos hohlen kann..?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    1. Die genauen Zeiten weiß ich net , aber Cyrree hat ne Seite vorher geschrieben , wanns anfängt alles

    2. Infos weiß ich net , wo man die herkriegt .
    Tokio private police ist irgendwie unter meine Downloads gekommen und midnight pahnter kenn ich von meinem Freund

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Nachrichten
    0

    Hab mich jetzt ein bisschen informiert..! ich werde mir wohl alle anschauen bis auf Aika das find ich sch.....!

    aber muss noch schauen penne sowiso wieder ein so wie beim lezten mal...! ^^ :O

    ach ja es beginnt um 1 uhr etwa..!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    Original von Cyrree
    1. November (Freitag)
    1:10Uhr dctp Nachtclub "Hard ´n´Heavy Anime"

    -Kite
    -Midnight Panter
    -Rei Lan - Orchid Emblem
    -Tokyo Private Police
    -Aika New Mission
    und nochmal
    -Kite

    Sind das Hentai-Anime???

    kite = action/hentai
    Midnigth Panter = hentai
    Rei Lan = Nur hentai !!!!!!
    Tokyo Privat Police = noch net gesehn !!
    Aika = action (man sieht nur höschen kein henati)

    begintt um 00:55 endet um 6 uhr !!!

    Also kaffe tinken !!!

  23. #123
    Masa
    Gast
    http://www.animestreet.de/asnews/shownews.php?nummer=86
    Laut der Webseite von Vox wird der Anime Silent Möbius (nach den Mangas von Kia Asamiya) wiederholt.
    Teil 1 und 2 des schon einmal gesendeten Zusammenschnitts der TV-Serie werden am 6.12.2002 um 0.30 Uhr gesendet, Teil 3 und 4 dann am 13.12.2002 um etwa 0.45 Uhr.

    Quelle: Vox
    (Wieder mal Danke an Masaru )

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    269
    Nachrichten
    0
    Jo Freitag abent geht nicht so schnell die Koltze aus!!!
    GreetZ:

    [align=center]
    KittyAnn, neojoy, BamManga,
    bruderherz(tsubaso), Lin, Celik,
    Villani, Lord of PAP, Angel(Regenengel),
    Naru Narusegawa, Sakura, Flo G,
    Yo, Sasami, Merkur, psychokiller1900,
    Divatoru, Haku 12, Cyrree, Sannx,
    Kissü, Visi, Mietz, Mylie, Makoto
    and Doll!!!
    [/align]

  25. #125
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    arogato Masaru!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 5 von 291 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •