User Tag List

Seite 47 von 300 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 7484
  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, wahrscheinlich nur was für leute unter 11 jahren...ich mein DoReMi und so was hab ich, als ich kleiner war, auch geguckt, aber meiner meinung nach haben nur mtv, viva und tele 5 gecheckt, was es für gute animes gibt (obwohl...die richtig guten muss ich mir doch auf dvd kaufen...)

  2. #1152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die haben es auf jeden fall besser verstanden als RTL2.

    Ich mein wenn sie halt ein bisscen zu ''brutal'' (nunja <.<) sollen sie mal halt eine von den 3 King of Queens (wie ich das hasse >.<) Folgen lassen.

  3. #1153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JO hast recht! Und brutal sind die aber nun wirklich net! Ist doch nur gezeichnet!

  4. #1154
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke danke @ masterfly

    Und welche ANimes kommen denn auf MTV? ich guck da nie animes an, da liefen doch mal escaflowne, Bebop, und noch inu yasha, nich? laufen die noch immer?

  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MTV wollte ja eigentlich nach dem kurzen Auftritt von Golden Boy erst einmal eine Pause machen. Anscheinend sind sie aber zu der Meinung gelangt, dass war nicht so eine gute Idee und sie haben ziemlich überraschend Cowboy Bebop wieder ins Programm genommen, Dienstags ab 23 Uhr laufen dort jetzt jeweils 2 Folgen.

  6. #1156
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Viva und mtv haben goiles anime programm vor allem Arjuna auf viva find ich cool......
    Die schlechteste serie auf viva ist eindeutig agentin aika!!!! Liegt vor allem an der syncro!

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Termin von Animesender verschoben!

    Hier ein neue, aber leider traurige Nachricht der dpa zum Animesender:

    Grünwald (dpa):
    Der Fernsehsender RTL II schiebt seine digitalen TV-Pläne weiter auf. Erst wenn der Werbeaufschwung komme, könnten konkrete Projekte angegangen werden, sagte RTL-II-Geschäftsführer Josef Andorfer am Donnerstag in Grünwald bei München. «Da auch in diesem Jahr nichts sicher ist, sind die Pläne auf Eis gelegt.» Gemeinsam mit dem Bezahlsender Premiere bietet RTL II bereits die Container-Show «Big Brother» als digitales Fernsehprogramm an.

    Im Falle einer Marktbelebung wolle sich RTL II als erstes auf das Kinder- und Jugendfernsehen konzentrieren und einen eigenen Kanal für japanische Zeichentrickserien anbieten. Der Zeitpunkt sei aber noch völlig offen, sagte Andorfer. Die ursprünglichen Pläne für einen Frauen-TV-Kanal könnten erst später umgesetzt werden. Beide Projekte hatte RTL II vor etwa zwei Jahren vorgestellt, dann aber aufgeschoben.

    Die Gespräche mit Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland zum Einstieg ins digitale Fernsehen verliefen derzeit nicht besonders aussichtsreich, sagte Andorfer. «Wir sehen noch kein Licht am Horizont, unsere Vorstellungen decken sich nicht mit denen von Kabel Deutschland.» Das Unternehmen erwarte, dass die Sender in Vorlage träten, um sein Geschäft anzukurbeln, dies sei so nicht akzeptabel.

  8. #1158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Momokori
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RTLII hat 3 neue ANIMES für Herbst angekündigt!

    Hi Leute,:wavey:
    Wie ihr es hört hat RTLII 3 neue ANimes angekündigt leider weiß ich nicht welche:wallbash: na ja jetzt könnt ihr erst mal schön rumspekulierren:dösen: :hat1:

  9. #1159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht neue Dedektiv Conan Episoden. Immerhin hat deutschland die noch nicht alle. Oder Yu-Gi Episoden

  10. #1160
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nee! Hoffentlich wenigstens die original Versionen! Was ich stark bezweifle.
    War da nicht was mit Shaman King? (Ist ja auch von 4Kids übernommen worden)...:sure:

  11. #1161
    Masa
    Gast
    Es kommen neue Detektiv Conan nach den Sommerferien.

  12. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht mal Mermaid Melody Pitschi Pitschi Pitsch (*gulp* - heißt das wirklich so??) im Gespräch??

  13. #1163
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht von Mermaid Melody Pitch pitchi, Shaman King und Boo boo die rede?

  14. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit shaman King hab ich gehört, aber die anderen beiden animes... hören sich komisch an :sure:

  15. #1165
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf www.wunschliste.de --> Animation (und dann in der Liste runterscrollen) kann man einiges über diese Serien (zumindest Mermaid und Shaman King) in Erfahrung bringen.
    Aber die Titel sind echt... hmpf.
    Sowohl Mermaid Melody Pitschi Pitschi Pitsch (oh Mann...) und auch BoboboBoobooboo oder so...

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mermaid Melody Pitchy Pitchy Pitch" ist zwar ein recht neuer Anime... aber absolut überflüssig. Es ist wieder eine Art Magical Girl Serie...

    Boo Boo sagt mir im Moment nicht wirklich was... >_> Naja... im deutschen TV läuft zu 90% sowieso nur... Schlechtes an Anime.

    Oder zumindest in schlechter, deutscher Fassungs -.-"

  17. #1167
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das mal in dem Newsletter von Anime.de gekriegt......
    Is abba lange her...

  18. #1168
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaalsoo....

    MMPP sieht seeeehrr kunter bunt aus :sure:

    Hier!
    Da haben wir alles was man dazu wissen will!
    Shaman King kennt jeder und zu Boo boo (ws ist das`???)

  19. #1169
    Masa
    Gast
    Dieses Gerücht gab es letztes Jahr!
    Keine der Serien ist auf RTL2 geplant ausser vielleicht Shaman King.

  20. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach RTL2 ......
    die versprechen viel und bringen nur schrott....
    ich glaube das ganze verzieht sich wieder um 1 jahr und alles sowas und die syncro is wieder auch einsame sch****^^°°°
    ich hasse die syncro von rtlII, die machen immer so nen mist aus den stimmen

  21. #1171
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma

    Hier!
    Hmm... sieht doch niedlich aus. Also, ich mag so was mal...
    (Ist doch mal wieder was anderes, nach 100 Jahren Wiederholung von YuGiOh, Conan, Pokemon, ShinChan und One Piece...)
    Der Zeichenstil gefällt mir jedenfalls schon mal sehr!! (Nein, nicht hauen!)

    Original von Esma
    Shaman King kennt jeder
    Nicht wirklich... Nur vom Titel her. (Nein, nicht wieder hauen!)

  22. #1172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Momokori
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vanilla Chan: Ich hau dich nciht ich mag sowas wie MMPPP na ja ich würde abba echt gern wissen was SK ist von dem BB GANZ zuschweigen!

  23. #1173
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also MMPPP *auf sig schiel* Des is voll lustig Aber auf deutsch? Neeee, bloß nicht! Allein wenn ich mir vorstelle, was die aus den schönen Liedern machen... *graus* Nee, lieber net. Aber Shaman King is cool. Das würde ich gerne sehen (auch wenn es wieder einer der armen Animes ist, die 4Kids zum Opfer gefallen sind -_-) Und,äh... was is Boo Boo??? Das erinnert mich irgendwie an DBZ (Boo ist glücklich, Boo hats gut ^__^)

  24. #1174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Momokori
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen wenn die Fullmoon wo sagashite rausbringen würden! Machen die abba nicht

  25. #1175
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Fullmoon kann man ewig warten...
    aber das mit Shaman King wäre schonn geil,
    solange das RTL2 nicht wieder in Sand setzt...*lol*
    :bigrazz:

Seite 47 von 300 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •