User Tag List

Seite 298 von 300 ErsteErste ... 198248288289290291292293294295296297298299300 LetzteLetzte
Ergebnis 7.426 bis 7.450 von 7484
  1. #7426
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Sub von KSM müsste auch da eher Dubtitel sein, wie bei vielen ihrer Serien noch.
    Hab mal eben kurz reingeschaut und es ist eher eine Mischung aus 70% Dubtitle, 20% Wörter / Sätze des Dubs umgestellt und 10% tatsächlicher Untertitel. Oder anders ausgedrückt, der totale Bullshit. KSM ist und bleibt für mich nach wie vor das schlechteste Label, so lange sie nicht mal die einfachste Sache = richtige Untertitel bieten können.

  2. #7427
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab mal eben kurz reingeschaut und es ist eher eine Mischung aus 70% Dubtitle, 20% Wörter / Sätze des Dubs umgestellt und 10% tatsächlicher Untertitel. Oder anders ausgedrückt, der totale Bullshit. KSM ist und bleibt für mich nach wie vor das schlechteste Label, so lange sie nicht mal die einfachste Sache = richtige Untertitel bieten können.
    Meine auch sowas mal auf Nachfrage in etwa gelesen zu haben. Reviews lassen das ja oft so weg.

    KSM selber meinte auch schon öfter das es nicht immer so wäre, aber sie es ansich nicht so wichtig fänden, irgendwie in der Art.


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung gibt es nur mit Untertiteln bei Watchbox.
    Wird dann wahrscheinlich später mal noch nachkommen. (Außer Netflix würde das verhindern wollen und KSM mitmachen...)
    Meist war ja nur so ein Jahr mit Sub dort und dann erst die Synchro in etwa.
    Und mit Sub ist dort noch nicht so lange vollständig, da ja die Kaufversionen auch noch nicht so lange raus sind. Wird dann wohl dran liegen.
    Geändert von Mia (02.12.2017 um 00:13 Uhr)

  3. #7428
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Meine auch sowas mal auf Nachfrage in etwa gelesen zu haben. Reviews lassen das ja oft so weg.

    KSM selber meinte auch schon öfter das es nicht immer so wäre, aber sie es ansich nicht so wichtig fänden, irgendwie in der Art.
    Darum sind viele dieser Reviews auch total für den Arsch, da sie KSM damit eigentlich nur in den vorgenannten kriechen... Nicht dass man dann keine Rezensionsexemplare mehr bekommt.
    Wenn KSM aber richtige Untertitel nicht so wichtig findet, finde ich es auch nicht wichtig Geld für deren Titel auszugeben. Wird der Kram halt importiert, denn da weiß ich was ich für mein Geld bekomme.

  4. #7429
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Überraschend...SAO wird erstmals als Free-TV-Premiere bei Pro Sieben laufen!

    https://www.anime2you.de/news/189688...bei-prosieben/

    https://www.prosieben.de/tv/sword-ar...e-anime-105443

  5. #7430
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt müsste nur der ganze Schman auf RTL II weg und wieder Anime rein (ach ich vermisse die 90er)

  6. #7431
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht, dass SAO mich übermäßig interessiert, aber warum läuft die Serie so spät? Guckt das um die Uhrzeit jemand? Ab damit in Nachmittag- oder Vorabendprogramm!

  7. #7432
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Nicht, dass SAO mich übermäßig interessiert, aber warum läuft die Serie so spät? Guckt das um die Uhrzeit jemand? Ab damit in Nachmittag- oder Vorabendprogramm!
    Natürlich weil zu diesen Uhrzeiten die Hauptsendungen mit festen Plätzen und zur Primetime (20:15) die 'richtigen' Einschaltquoten bringenden Sendungen laufen. Evtl auch wegen der FSK. (FSK 12 =/= TV FSK 12 bzw FSF)
    Aber trotz der späten Sendezeit werden mehr Leute damit erreicht, weil es der richtige Prosieben Kanal ist und nicht der Spartensender Maxx, den der eine oder andere nicht empfängt oder ganz simpel zu faul war abzuspeichern.

    Ich weiß nicht, ob Prosieben überhaupt in den letzten Jahren Anime gezeigt hat (vll nen Film), aber ich glaube das allerletzte Mal, dass sie eine Serie gezeigt haben, war Card Captor Sakura vor gefühlt 100 Jahren. Und das nichtmal komplett sondern nur die 1. Hälfte.
    (was vielleicht hoffentlich durch die neue CCS Serie bei Wakanim/peppermint nachgeholt wird in einer evtl Veröffentlichung des HD Remasters)
    Daher denke ich, dass man allein den Fakt, dass die nen Anime zeigen positiv vermerken sollte. Ob man jetzt nen SAO Fan ist oder nicht, ist ne andere Sache.
    Geändert von Ayumi-sama (16.01.2018 um 17:12 Uhr)

  8. #7433
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Nicht, dass SAO mich übermäßig interessiert, aber warum läuft die Serie so spät? Guckt das um die Uhrzeit jemand? Ab damit in Nachmittag- oder Vorabendprogramm!
    Die Serie ist vom Inhalt her einfach nichts für zu frühe Uhrzeit, ist auch zu Otaku in einigen Punkten...und später kann die FSK sogar höher sein.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    en Film), aber ich glaube das allerletzte Mal, dass sie eine Serie gezeigt haben, war Card Captor Sakura vor gefühlt 100 Jahren. Und das nichtmal komplett sondern nur die 1. Hälfte.
    (was vielleicht hoffentlich durch die neue CCS Serie bei Wakanim/peppermint nachgeholt wird in einer evtl Veröffentlichung des HD Remasters)
    Nur leider war ja pepper mal wieder so schlau sich eine Fortsetzung zu holen ohne das davor zu haben..und demnach ist bisher ja nichts bekannt das Card Captor Sakura vorher erst mal zu Ende kommt, die Lizenz ist wohl noch anderweitig vergeben so pepper und da wurde ja die ganze Zeit nichts gemacht.
    Total sinnfrei..als wenns nicht schon reicht das man den Manga nicht mal mehr kaufen kann...

  9. #7434
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur leider war ja pepper mal wieder so schlau sich eine Fortsetzung zu holen ohne das davor zu haben..und demnach ist bisher ja nichts bekannt das Card Captor Sakura vorher erst mal zu Ende kommt, die Lizenz ist wohl noch anderweitig vergeben so pepper und da wurde ja die ganze Zeit nichts gemacht.
    Total sinnfrei..als wenns nicht schon reicht das man den Manga nicht mal mehr kaufen kann...
    Ich finde das ehrlich gesagt schlauer, was die machen.
    Mit der neuen Serie wird mehr Aufmerksamkeit erregt als simpel die alte Serie rauszuhauen. Manche werden nämlich erst mit der neuen Serie über die Existenz der Reihe an sich aufmerksam, grad jüngere westliche Zuschauer.
    Falls nämlich die neue Serie floppen sollte, machts kein Sinn die erste Serie zu bringen, weil einfach das Publikum dafür fehlt. Grade weil auf deutsch nur die 1. Hälfte gezeigt wurde und wir wissen nicht, ob die 2. überhaupt synchronisiert vorliegt. Wenn nicht, lohnt sich das auch nur nachzuholen wenn auch wirklich Interessenten da sind.

  10. #7435
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste nur der ganze Schman auf RTL II weg und wieder Anime rein (ach ich vermisse die 90er)
    Ich vermisse Tele5 aus den 90igern

    Oh Gott Die Königin der tausend Jahre war wie ein Tor zu einer anderen Welt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #7436
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Tele5 aus den 90igern
    Bitte nicht tm3 unterschlagen. Der einzige Sender, der jemals Planet der Dinosaurier ausgestrahlt hat. Ich glaube Grimms Märchen ebenfalls.
    Ich weiß zwar, dass ich damals das alte Tele5 geschaut habe (Bim Bam Bino lol), aber ich kann mich nicht mehr bewusst an die ganzen Sendungen erinnern, weiß nur durch im Internet lesen, dass da Miyuki lief und nirgendwo anders.
    Bei Kabel 1 wars Anpfiff für 11 Freunde (Aoki Densetsu Shoot) und bei Sat.1 Cutey Honey Flash.

  12. #7437
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Natürlich weil zu diesen Uhrzeiten die Hauptsendungen mit festen Plätzen und zur Primetime (20:15) die 'richtigen' Einschaltquoten bringenden Sendungen laufen. Evtl auch wegen der FSK. (FSK 12 =/= TV FSK 12 bzw FSF)
    Aber trotz der späten Sendezeit werden mehr Leute damit erreicht, weil es der richtige Prosieben Kanal ist und nicht der Spartensender Maxx, den der eine oder andere nicht empfängt oder ganz simpel zu faul war abzuspeichern.

    Ich weiß nicht, ob Prosieben überhaupt in den letzten Jahren Anime gezeigt hat (vll nen Film), aber ich glaube das allerletzte Mal, dass sie eine Serie gezeigt haben, war Card Captor Sakura vor gefühlt 100 Jahren. Und das nichtmal komplett sondern nur die 1. Hälfte.
    (was vielleicht hoffentlich durch die neue CCS Serie bei Wakanim/peppermint nachgeholt wird in einer evtl Veröffentlichung des HD Remasters)
    Daher denke ich, dass man allein den Fakt, dass die nen Anime zeigen positiv vermerken sollte. Ob man jetzt nen SAO Fan ist oder nicht, ist ne andere Sache.
    Das ist es halt. Tagsüber sind alle Sendepätze mit täglich laufenden Sendungen belegt, die werden sie für so etwas sicher nicht wegfallen lassen. Außerdem bin ich persönlich auch der Meinung, dass SAO nicht unbedingt etwas für diese Sendezeit ist, unabhängig davon, was die FSK sagt. Kenne zwar leider noch nicht alle Folgen, und freue mich dementsprechend sehr über die Free-TV-Ausstrahlung, aber zumindest bei dem Phantom Bullet Arc würde ich die Serie dann schon eher "ab 20:15 Uhr" einstufen, nicht unbedingt wegen der Gewalt oder so, aber schon wegen der Thematik.
    Unter der Woche 23:15 Uhr finde ich zwar auch alles andere als super, aber ich bin froh um jeden Anime der im Free-TV läuft, daher werde ich mich sicher nicht beschweren. Lieber so als gar nicht.

  13. #7438
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups xD Hab iwi Pro7 Maxx in Mias Beitrag gelesen. Gut, dann eben ab damit ins Nachmittagprogramm von P7M Wenn man bei Detektiv Conan Leichen zeigen kann, dann auch SAO, finde ich.

  14. #7439
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Uhrzeit finde ich tatsächlich etwas blöd, denn wenn man um kurz vor 6 am nächsten morgen aufstehen muss is nix mit nach Mitternacht aufbleiben :/ für mich zumindest haha xD Ich denke die erste Folge werde ich mir trotzdem ansehen auch wenn ich kein wirklicher Fan von Sao bin, aber wenn ein Anime schon mal auf einem Sender(außer Pro7Maxx) rennt muss man sich das ja geben und genauso wie Nomi sagt, wenn Detektiv Conan die Leichen herzeigen kann, dann ist ja Sao auch nicht so schlimm.. Aber ich denke es wird halt ein Versuch von dem Sender sein und sie wollen sehen, ob es Zuschauer geben wird.. na ich bin gespannt!

  15. #7440
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab mal eben kurz reingeschaut und es ist eher eine Mischung aus 70% Dubtitle, 20% Wörter / Sätze des Dubs umgestellt und 10% tatsächlicher Untertitel. Oder anders ausgedrückt, der totale Bullshit. KSM ist und bleibt für mich nach wie vor das schlechteste Label, so lange sie nicht mal die einfachste Sache = richtige Untertitel bieten können.
    Gut zu wissen, werde dann KSM Titel vermeiden

  16. #7441
    Annerose
    Gast
    Es gibt wieder Nachschub bei Prosieben Maxx
    Magi - The Labyrinth of Magic wird ab dem 15. März Montags - Freitags um 17:10 Uhr ausgestrahlt.
    https://www.manime.de/news/anime/pro...sehen/0028171/

    Eine super Neuigkeit

  17. #7442
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich dann und wann mal gucken, auch wenn ich die BlueRay hab!

  18. #7443
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lief gerade im MDR. Ein wenig crazy. Als Kind hätte ich am Ende aber Angst gehabt.

    Katzentage - Neko No Hi

    https://www.mdr.de/mediathek/fernseh...-73445a6d.html
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #7444
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Dreck! Diese blöden Geoblockaden. Ich darf es nicht sehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  20. #7445
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem Proxy Server aus Deutschland sollte es aber eigentlich gehen. So mache ich das immer bei Geo blocking. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #7446
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime sind Quoten Hits bei Pro Sieben Maxx hmm bei den anderen Sendern sind die ja alle verbannt worden bis auf ein paar Ausnahmen hier und da.

    http://www.quotenmeter.de/n/110371/a...ieben-maxx-auf
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #7447
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 2 Wochen schon zeigt der Sender TNT Comedy auf seinem [adult swim]-Block, in Kooperation mit seiner WarnerMedia-Schwester Crunchyroll, drei Anime-Serien in deutscher Erstausstrahlung:
    Weiterführende News: https://www.crunchyroll.com/de/anime...utsche-synchro

    Ab Mi, 15.07.2020, 22:45 Uhr, Dr. STONE (2019), Staffel 1
    Quelle: https://www.wunschliste.de/serie/dr-stone

    Ab Mi, 15.07.2020, 23:40 Uhr, That Time I Got Reincarnated as a Slime (2018), Staffel 1
    Quelle: https://www.wunschliste.de/serie/tha...ted-as-a-slime

    Ab Do, 16.07.2020, 00:30 Uhr, The Rising of the Shield Hero (2019), Staffel 1
    Quelle: https://www.wunschliste.de/serie/the...he-shield-hero


    Neben den bereits angekündigten Crunchyroll-Serien auf TNT Comedy, strahlt der Sender ebenfalls die folgenden Anime-Filme aus:
    So, 12.07.2020, 20:15 Uhr, Robotic Angel [Metropolis] (2001)
    Quelle: https://www.wunschliste.de/spielfilm/robotic-angel

    So, 19.07.2020, 20:15 Uhr, Tokyo Godfathers (2005)
    Quelle: https://www.wunschliste.de/spielfilm/tokyo-godfathers

    So, 26.07.2020, 20:15 Uhr, Steamboy (2004)
    Quelle: https://www.wunschliste.de/spielfilm/steamboy

    So, 02.08.2020, 20:15 Uhr, Ghost in the Shell (1995)
    Quelle: https://www.wunschliste.de/spielfilm/ghost-in-the-shell

  23. #7448
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tolle Uhrzeiten, so in der Woche um Mitternacht.

  24. #7449
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig. Neue Serien verstecken sie nachts in adult swim (wo sonst Futurama in Dauerschleife läuft), Anime Film-Klassiker kommen zur Prime Time.

  25. #7450
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Tolle Uhrzeiten, so in der Woche um Mitternacht.
    Um die Jahrtausendwende war das Montags bei VOX doch Standard. Dienstag in der Schule sah man dann immer dementsprechend gerädert aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 298 von 300 ErsteErste ... 198248288289290291292293294295296297298299300 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •