User Tag List

  1. #7276
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am morgigen Fernsehtag um 0:05 Uhr kommt auf SRF 1 Chihiros Reise ins Zauberland. (SRF)

    One Piece kommt ab 16. Januar immer samstags um 8:45 Uhr (zwei Folgen). (MANIME)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #7277
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Dienstag, den 08.12.2015, laufen auf ZDF Kultur zwei Animes:

    20:15 Uhr: Die letzten Glühwürmchen
    22:00 Uhr: Jin-Roh - Die Wolfsbrigade

  3. #7278
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, Die letzten Glühwürmchen schau ich mir mal an. Muss mir aber auf meinem Handy ’ne Erinnerung stellen, sonst vergess ich das.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #7279
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.990
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen [Sa.30.1.016] sendet KiKa um 14.00 Uhr Ghiblis "Arrietty"...

    http://www.kika.de/samstagskino/sendung90584.html
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #7280
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag, den 9. April im Free TV:

    14.00 Uhr auf KIKA: Kikis kleiner Lieferservice

    21.45 Uhr auf Super RTL: Free TV-Premiere von Die Legende des Millenium-Drachens

  6. #7281
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Am Samstag, den 9. April im Free TV:

    14.00 Uhr auf KIKA: Kikis kleiner Lieferservice

    21.45 Uhr auf Super RTL: Free TV-Premiere von Die Legende des Millenium-Drachens
    Kikis kleiner Lieferservice kam letztes Jahr so um die 5 mal auf Kika, wie jedes Jahr... und ich werds wohl trotzdem wieder schauen XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7282
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, warum das deutsche TV sich weigert neue Langzeit-Anime, wie "Fairy Tail" oder "Hitman Reborn" auszustrahlen.
    Man hört ja immer wieder, dass das Risiko angeblich zu groß sei. Aber was haben dann Naruto, Dragonball, One Piece, Sailor Moon und co. davon abgehalten?!
    Die wurden zu einer Zeit lizenziert, in der Anime in Deutschland noch quasi gar keine Relevanz hatte. War das nicht noch ein viel höheres Risiko?
    Sorry, aber es ist mir einfach unverständlich warum daraus so ein Staatsverfahren gemacht wird, einen neuen Langzeit-Anime zu senden.

  8. #7283
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animax wird es ab nächsten Monate nur noch als AoD Plattform geben:
    https://m.facebook.com/story.php?sto...40193092688632
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #7284
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.990
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum das deutsche TV sich weigert neue Langzeit-Anime, wie "Fairy Tail" oder "Hitman Reborn" auszustrahlen.
    Man hört ja immer wieder, dass das Risiko angeblich zu groß sei. Aber was haben dann Naruto, Dragonball, One Piece, Sailor Moon und co. davon abgehalten?!
    Die wurden zu einer Zeit lizenziert, in der Anime in Deutschland noch quasi gar keine Relevanz hatte. War das nicht noch ein viel höheres Risiko?
    Sorry, aber es ist mir einfach unverständlich warum daraus so ein Staatsverfahren gemacht wird, einen neuen Langzeit-Anime zu senden.
    One Piece , Naruto , Dragonball sind bei uns einfach zu mächtig geworden und das reicht in Sachen Quoten für den TV Sender heutzutage...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #7285
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum das deutsche TV sich weigert neue Langzeit-Anime, wie "Fairy Tail" oder "Hitman Reborn" auszustrahlen.
    Man hört ja immer wieder, dass das Risiko angeblich zu groß sei. Aber was haben dann Naruto, Dragonball, One Piece, Sailor Moon und co. davon abgehalten?!
    Die wurden zu einer Zeit lizenziert, in der Anime in Deutschland noch quasi gar keine Relevanz hatte. War das nicht noch ein viel höheres Risiko?
    Sorry, aber es ist mir einfach unverständlich warum daraus so ein Staatsverfahren gemacht wird, einen neuen Langzeit-Anime zu senden.
    Die Serien wurden lizenziert, als allgemein noch Cartoons und Anime im TV weiter verbreitet und das TV 'kinderfreundlicher' waren. Speziell zu Zeiten von Dragonball (das erste) und Sailor Moon. (Viele Serien mögen zwar nicht als Anime direkt relevant gewesen sein, aber sie waren schon immer großer Bestandteil des 'Kinderprogramms' nur haben wir sie noch nicht als Anime wahrgenommen)
    Mit der Zeit haben sich die Interessen gewandelt und das TV Programm hat sich entsprechend stark geändert und das fängt damit an, dass die Sender nach und nach ihre Cartoon/Anime Blocks abgeschafft haben (RTL, Sat.1, Pro7, Kabel 1, kompletter Wegfall von tm3 und später sogar -der- Anime Sender RTL2 hat irgendwann sein Cartoon/Anime Programm komplett gestrichen, mal von den Fails, die RTL2 verbrochen hat, abgesehn)

    Naruto und One Piece würde ich persönlich als 'Altlasten' bezeichnen, wo der Hype immer noch so groß ist, dass sich hier der Einkauf neuer Folgen lohnt.
    Beim Rest verspricht man sich anscheinend nicht genug Erfolg bzw ist nicht bereit groß Geld zu investieren für ein 'Nischengenre'
    Mit Pro7Maxx mag zwar ein relativ Anime freundlicher Sender vorhanden sein, sie strahlen aber überwiegend auch nur das aus, was sie fertig einkaufen können, sprich nicht viel in Synchro etc investieren müssen.
    Hinzu kommt, dass sie teilweise auf Sex sells setzen, was natürlich wieder das Schweinkram Vorurteil unterstützt.
    Geändert von Ayumi-sama (06.05.2016 um 14:32 Uhr)

  11. #7286
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Mit der Zeit haben sich die Interessen gewandelt ..
    Nicht nur die Interessen, früher war es erlaubt Kinder in Werbung anzusprechen, heute gilt das die Werbung so zu gestalten ist das ein Kind nach der Ausstrahlung nicht zu Mama läuft und "kaufen kaufen kaufen" schreit. Hinzu kommt die Thematik Cuts, sowas wird nicht gern gesehen, das gleiche gilt für Dialogänderungen.

    Zum Schluss noch die Problematik der Platzierung, Fariy Tail wird in nem Nachmittagsprogramm wohl eher weniger gehen und Sender wie Pro 7 werden wohl für nen Anime sicher nicht Galileo und andere Eigenformate aufgeben die für sie ja doch ganz gut laufen.

    War das nicht noch ein viel höheres Risiko?
    Durchaus, nur damals hat die Welle zu rollen begonnen, Anime war nicht so bekannt bei uns, sprich du hattest etwas das sich von dem was es bisher gab unterschieden hat, hinzu kam, das SM und co. nicht die ersten Anime waren, RTL 2 und co. haben damals langsam nach und nach damit begonnen erst mal Serien die durchaus noch überschaubar waren, Staffelweise lizenziert und nachdem es lief haben sie größere Projekte gewagt und es hat sich bis zum Nerutogedon und co. auch recht gut ausgezahlt, nur dann hat auch das Internet Fahrt aufgenommen hat man anfangs noch einfach Informationen zu den Serien und der ähnlichem gesucht war es nach und nach möglich auch andere dinge wie Musik und später auch Videos zu laden ohne das man in der früh zur schule ging und abends dann dem 99% Balken zusah wie er auf 100 hopste XD

    warum das deutsche TV sich weigert
    Eigentlich weigern sie sich gar nicht, sie erhalten nur eine Vielzahl von Angeboten was sie ausstrahlen könnten, entwickeln eigene neue Konzepte usw. und daraus wird halt das Programm gebildet, wirtschaftlich gesehen eine einfache Sache, was sich gut verkauft wird den anderen Sachen vorgezogen, früher waren Hollywood und andere Filmgebiete (Neuseeländische Serienproduktionen etc.) noch viel präsenter im TV auch das hat nachgelassen einfach aus dem Grund weil man das Konzept an die wirtschaftlichen Interessen angepasst hat.
    Hinzu kommt halt, der Werbemarkt bestimmt wofür es Geld gibt.

    Hinzu kommt, dass sie teilweise auf Sex sells setzen, was natürlich wieder das Schweinkram Vorurteil unterstützt.
    Nun ja, mit guten Produktionen kommt man heute halt nicht mehr ganz so weit, das hat sich der Zuseher leider selbst zuzuschreiben.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #7287
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema "Anime-Action auf Pro7 MAXX"

    Wenn ihr ernsthaft wollt, dass auch mal neue Anime in der Anime-Action laufen, ganz einfach – Guckts nicht!

    Ich erkläre es euch anhand einer Metapher:

    Angenommen ihr hättet einen Laden der VHS-Kassetten verkauft. Als diese noch aktuell waren haben sie sich verkauft wie warme Semmeln (vergleichbar mit RTL II Zeiten). Doch während alle anderen Mitstreiter schon längst auf Blu-Ray oder zumindest DVD umgestiegen sind (z.B. Frankreich mit HxH und Fairy Tail), behaart ihr weiterhin auf den Verkauf der alten VHS-Schinken (RTL II Kram) und die Verkaufszahlen brechen maßlos ein. Würdet ihr euch gänzlich aus dem Media-Geschäft zurückziehen, oder würdet ihr sagen: "Vielleicht sollte man es doch mal mit Blu-Ray/DVD versuchen (neue Anime ausstrahlen)". Denkt mal drüber nach…
    Geändert von Kaze no Uta (18.05.2016 um 19:25 Uhr)

  13. #7288
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaze no Uta
    Mit einer Art Boykottaufruf wäre ich ganz vorsichtig.
    Das kann nämlich auch nach hinten losgehen und in diesem Fall das komplette Ende (mit Ausnahme des einen oder anderen Films) von Anime im TV bedeuten. Denn Pro7MAXX ist aktuell der einzige Sender, der noch regelmäßig Anime zeigt.
    Eine Mischung aus Dauerbrenner (Naruto und One Piece) und Free-TV Premieren (auch wenn sie sich gut bei den Kosten für die Lokalisation drücken, indem sie es fertig einkaufen oder Publisher wie peppermint machen lassen)

    Ich persönlich bin absolut kein Freund von Boykott denn damit schneid ich mir nur ins eigene Fleisch.

    Man muss einfach einsehen, dass unsere TV-Sender einfach nicht wollen, obwohl sie wissen, da bin ich mir sehr sicher, dass die Wünsche nach Titel A, B, C und D sehr hoch sind.
    Andere Punkte sind eben auch, ob die Rechteinhaber überhaupt die Rechte (nach Deutschland) rausgeben. Bei Detektiv Conan z.b. waren sie jahrelang gesperrt und da hat man sich um die Rechte bemüht...erfolglos.
    Erst letztes Jahr waren sie wieder frei und irgendwer hat jetzt die Rechte.

  14. #7289
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr ernsthaft wollt, dass auch mal neue Anime in der Anime-Action laufen, ganz einfach – Guckts nicht!
    Als TV Sender wird man bei Quotenrückgang wohl mit Änderung des Programms reagieren, nur wird man das Laufende Format dann nicht mit dem selben ersetzen, sprich Anime <-> Anime, sondern eher etwas anderes rein setzen.

    Der Einkauf von ner Serie + Synchro und das entsprechende Bewerben kostet Geld, Viewster hatte sich letztes Jahr groß als Simulcastanbieter in den Markt gedrängt, dafür sogar Werbung im TV geschaltet, nun bieten sie keine simulcasts mehr an und auch andere Sparten wurden reduziert oder gar eingestampft, scheinbar war der "Andrang" nicht so groß wie man sich erhofft hat, es zeigt aber ganz gut, wie Unternehmen reagieren wenns nicht läuft.

    Man muss immer eines Bedenken, ein Unternehmen arbeitet um Geld zu verdienen, da ist kein Platz für Wünsche die eben dieses Geld nicht bringen.

    da bin ich mir sehr sicher, dass die Wünsche nach Titel A, B, C und D sehr hoch sind.
    Sie wissen es aber auch einzuschätzen was das in Quoten bedeutet, TV Sender arbeiten sehr viel mit Meinungsforschung, Statistiken und co. zusammen, die interessiert nicht ob du als Anime Fan, Anime sehen willst, wenn sie wissen wollen ob sie Anime bringen sollen, interessiert sie ob der TV Zuseher Anime sehen will, diese Frage wird aber gepaart mit anderen Fragen was man sehen möchte und ja, Anime wird da wohl eher in den unteren Rängen dann zu suchen sein.

    Die Realität ist, die Fanbase ist zwar groß, aber Anime im TV/Kino und co. unterstützen davon nur sehr wenige, ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo jeder Ghibli Film regulär im Kino war, Yu Gi Oh, Digimon, heute gibt es Filme in ausgewählten Kinos, ich hab jeden Ghibli der bei mir lief angesehen, in der Regel war ich alleine im Kino Saal.
    Ähnlich sieht es beim TV aus, Hast du XY gesehen? Ja auf Portal X hab ichs mir angesehen, nicht im Tv, nicht auf dem Legalen Portal wo der Anime zur Verfügung gestellt wird oder sonst wo, sondern dort wo man genau das Gegenteil von Unterstützen macht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #7290
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema "RTL II You"

    Wenn ihr glaubt, dass dieser Onlinesender im Anime-Sektor groß etwas verändern wird, nur weil etwas Pseudo-Prominenz, wie Ninotaku da mitwirkt und das Thema hyped, so habt ihr euch gewaltig geirrt!
    Es ist nämlich keine reine Streaming-Plattform, wie z.B. Netflix, die sich um neue Lizenzen bemühen, um deren Auswahl zu erweitern. Es ist wie schon gesagt ein Onlinesender. Und Onlinesender von etablierten Fernsehsendern haben noch nie ein Projekt aus Eigeninitiative gewagt. Es wird dort eine Mischung aus Lizenzen aus dem Kellerkarton und neuen Episoden der eigenproduzierten Serien (z.B. Berlin Tag&Nacht).

    Für das Thema Anime bedeutet das: Es wird derselbe ausgelutschte Kram laufen, der auch schon vor ca. 20 Jahren auf RTL II lief. Nicht mehr und nicht weniger. Nix Fairy Tail, Nix Bleach und wohl auch keine neuen Conan-Folgen.

  16. #7291
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Zum Thema "RTL II You"
    Glaub dort wo RTl und dann auch noch ne 2 dran steht, setzt inzwischen kaum mehr jemand große Erwartungen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #7292
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Sonntag, den 12.06.2016 laufen auf ARTE zwei Animes:

    Um 20:15 Uhr: Wie der Wind sich hebt als deutsche Free-TV-Premiere (Wdh. Montag 13:40 Uhr), und
    um 22:15 Uhr: Akira.

  18. #7293
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie der Wind sich hebt kenne ich gar nicht. Akira ist immer wieder wert geschaut zu werden. Kommt ja bald die Sammlerbox der Farbedition.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #7294
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie der Wind sich hebt, werde ich mir garantiert anschauen, weil ichs noch nicht kenne.
    Akira hingegen nicht, da ich die Blu-ray dazu hier stehen hab ^^

  20. #7295
    Junior Mitglied Avatar von Kagome09
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau hat denn die Sender wie RTL 2 überhaupt dazu gebracht, alle Anime abzusetzen und stattdessen diesen Mist zu senden? Das kann doch nicht lokrativer sein oder?

  21. #7296
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kagome09 Beitrag anzeigen
    Was genau hat denn die Sender wie RTL 2 überhaupt dazu gebracht, alle Anime abzusetzen und stattdessen diesen Mist zu senden? Das kann doch nicht lokrativer sein oder?
    Meinst du die ganzen Reality-Scripted-Telenovelen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #7297
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.990
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    »Anime Action« ab 10. Oktober:

    11:30 Uhr: Naruto Shippuden Wdh.
    11:55 Uhr: Neue Anime-Serie Wdh. (ab 11.10.)
    12:20 Uhr: Pokémon Wdh.
    12:45 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL Wdh.
    13:10 Uhr: Naruto Shippuden Wdh.
    13:35 Uhr: One Piece Wdh.
    14:05 Uhr: Futurama Wdh.
    14:30 Uhr: Family Guy Wdh.
    14:50 Uhr: Neue Anime-Serie
    15:20 Uhr: Naruto Shippuden
    16:10 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL
    16:35 Uhr: Naruto Shippuden (Neue Folgen)
    17:00 Uhr: One Piece

    Quelle: ProSieben MAXX

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/106532...-angekuendigt/
    Welche Anime Serie nun erstmalig [nicht generell deutsche Erstausstrahlung] bei Maxx laufen soll ist noch nicht bekannt aber ich gehen von etwas im Dragonball Universum aus da dieses bisher im Gegensatz zu one Piece , Naruto , Yu-Gi-Oh und Pokemon aktuell noch fehlt in der neuen Sendeliste...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #7298
    Junior Mitglied Avatar von Kagome09
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau die ^^

  24. #7299
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Welche Anime Serie nun erstmalig [nicht generell deutsche Erstausstrahlung] bei Maxx laufen soll ist noch nicht bekannt aber ich gehen von etwas im Dragonball Universum aus da dieses bisher im Gegensatz zu one Piece , Naruto , Yu-Gi-Oh und Pokemon aktuell noch fehlt in der neuen Sendeliste...
    Anime Action: Family Guy und Futurama xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #7300
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.990
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Anime Action: Family Guy und Futurama xD
    Die kommen schon die ganze Zeit [Mo-Fr] bei Maxx weil sie so helfen sollen die Quoten beider Serien bei Pro7 jeden Sam. zu puschen denn mit denen ist Pro7 bisher nicht zufrieden...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 292 von 300 ErsteErste ... 192242282283284285286287288289290291292293294295296297298299300 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •