User Tag List

  1. #6876
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt alle 3 gesehn und ich kann auch nur darüber lachen
    aber die frage, die ich mir auch stelle....wieso kauft rtl2 Serien für Jugendliche ein, die zerstückelt werden müssen wenn die Zielgruppe Kinder sind -__-
    vll denken die ja "Naruto ist ja soooooo beliebt, da werdens viele trotzdem gucken"
    ohmy...

    auf jedenfall wars amüsant und traurig zugleich
    ich frag mich wieso es RTLII selbst noch nicht kapiert hat oder ned kapieren will, dass die damit nicht weiterkommen

  2. #6877
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto ist auch bei Kindern sehr beliebt. Rest erklärt sich von selbst bei den Stichworten: Eltern, Beschwerden, schlechtes Image bei den Eltern, wegfallende Zielgruppe, Versagen

  3. #6878
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIVA is returned!

    Free-TV-Premiere auf VIVA

    CLAMP-Fans, spitzt die Ohren: Im neu gestalteten Nachmittagsblock des Fernsehsenders VIVA wird ab dem 6. Juni die Fantasy-Anime-Serie Tsubasa CHRoNiCLE in deutscher Free-TV-Premiere zu sehen sein! Ninja-Freunde dürfen sich derweil auf die Uncut-Version der ersten beiden Naruto-Serienstaffeln freuen.



    Die Erfolgsserie Tsubasa CHRoNiCLE basiert auf der Manga-Reihe Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE des Zeichnerinnenteams CLAMP (u. a. Cardcaptor Sakura), die hierzulande bei EMA erschienen ist. Sie erzählt die Geschichte von Sakura, der Prinzessin des Landes Clow, und Shaolan (Bild rechts), dem Sohn eines Archäologen, die trotz ihres Standesunterschieds seit ihrer Kindheit eng befreundet sind. Als Sakura Shaolan ihre Liebe gestehen will, zersplittern jedoch ihre Erinnerungen in unzählige Federn, die in die verschiedensten Dimensionen zerstreut werden.

    Um Sakuras Leben zu retten, muss Shaolan einen Pakt mit der Hexe Yuuko eingehen: Im Austausch für Sakuras Erinnerungen gewährt sie ihm die Hilfe des knurrigen Hünen Kurogane, des neckischen Magiers Fye sowie des putzigen Wesens Mokona. So beginnt für Shaolan und seine neuen Freunde eine abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit ...

    Die insgesamt 52 Episoden der zwei Tsubasa CHRoNiCLE-Staffeln sind hierzulande komplett bei Kazé auf DVD erschienen; die erste Season war darüber hinaus bereits von Mai bis Juni 2009 im Programm von ANIMAX zu sehen. Dank VIVA werden nun jedoch ab dem 6. Juni ALLE Folgen im deutschen Free-TV ausgestrahlt, und zwar immer von Montag bis Donnerstag jeweils von 16.45 bis 17.10 Uhr.


    Naruto: Staffel 1 & 2 uncut im VIVA-Nachtprogramm

    Des Weiteren zeigt VIVA ebenfalls ab dem 6. Juni alle 104 Episoden der ersten beiden Naruto-Staffeln (Bild links), und zwar Montag bis Donnerstag, jeweils von 15:55 bis 16:45 Uhr. Nachteulen kommen sogar in den Genuss der Uncut-Version: Die Wiederholung der Episoden von 1.50 bis 2.45 Uhr strahlt VIVA nämlich in der ungeschnittenen Fassung aus!
    Hach ne, und ich hab kein VIVA.. :/

  4. #6879
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsubasa klingt gut und vorallem....
    zu einer Schüler und Berufstätigen freundlichen zeit
    daumen hoch!

    nur hoffe ich, dass VIVA kein eigenes Intro Lied bastelt wie bei X usw >_<

  5. #6880
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt nur Naruto wird Nachts wiederholt?
    Wäre ja mächtig bescheiden, die Sendezeit von Tsubasa wäre nichts für Berufstätige.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #6881
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche sind vll noch nicht zu hause aber es ist auf jeden Fall freundlicher als 13/14 Uhr
    da sind ja nichtmal die meisten Schüler zu Hause ...

  7. #6882
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir passt es gut, da ich bis 16 Uhr arbeite und wenn ich pünktlich Feierabend mache, dann schaffe ich es auch rechtzeitig vor den Fernseher.

  8. #6883
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Tsubasa werd ich mal reinschaun, ob mich das interessiert.
    Bin fast immer um 16.30 zu Hause also passt das
    Naruto schau ich eh nicht also ist mir das ziemlich egal ob das früher kommt.
    Und hoffentlich wiederholen sie diese zwei Serien nicht dauerhaft,
    sondern tauschen diese auch mal gegen andere Serien aus.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #6884
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsubasa CHRoNiCLE


    :applaus: :hat1: :hat1:

    Da ich Kabel-Premium habe, kann ich die TC-Folgen bequem aufnehmen.
    JAY!

  10. #6885
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das ich unter der Woche arbeiten muss ;O;
    ich hätts mir angesehen, auch wenn ich die boxen im regal stehen hätte.
    allein weil es im free TV kommt!

  11. #6886
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das klingt doch super! TRC ist einer meiner Lieblings (Manga)Serien. Einige Folgen sind in Ordnung, aber die Filler in der zweiten Staffel sind grausam. XD Aber naja, diejenigen, die den Manga nicht kennen, wird das vielleicht nicht so auffallen. XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  12. #6887
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nachricht ist für mich eher weniger interessant. Von Tsubasa habe ich beide Staffeln auf DVD und Naruto ebenfalls immerhin so weit, wie es in Complete Collection Form veröffentlicht wurde. Wobei sich letzteres keiner in deutscher Synchro ansehen will - nicht mal unzensiert.

    Hatte bei der Nachricht, dass VIVA wieder Anime bringen will, auf Serien gehofft wie damals X oder Hellsing, die sich an ein etwas älteres Publikum richten, aber mit den beiden Errungenschaften zielt man doch eher auf die junge Fraktion. Schade eigentlich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #6888
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei sich letzteres keiner in deutscher Synchro ansehen will - nicht mal unzensiert.
    Falsch. Stimmt nicht.

  14. #6889
    Annerose
    Gast
    ach wenn ich doch nur Viva hätte
    Naruto brauch ich nicht aber Tsubasa Chronicle hätte ich gern geschaut.
    Naja was solls dann kaufe ich mir eben die TC DvDs :rolling:

  15. #6890
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Wobei sich letzteres keiner in deutscher Synchro ansehen will - nicht mal unzensiert.
    Falsch. Stimmt nicht.
    Sorry. Ich hab die Leute mit Gehörschäden vergessen. :uglyengel:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #6891
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na na, jetzt wollen wir mal nicht das Thema wechseln.
    Und ich finde die deutsche Naruto-Synchro erträglich und ganz OK. Shipuuden mal ausgenommen. Oroshimaru z.b. ist genjal getroffen. Viel besser als im japanischen imo.

    Gibt Schlimmere.....School rumbble, GG Teatrino, etc..

  17. #6892
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gunslinger Girl kenn ich nicht, aber School Rumble klang in meinen Ohren wiederum ganz akzeptabel. Ist wohl ziemliche Geschmackssache und Naruto find ich persönlich halt einfach nur zum Wegrennen, Ohropax-Einstöpseln und Über-die-Schüssel-Hängen. Alleine bei dem Wort SasUUUke rollen sich mir die Fingernägel hoch.

    Das ist hier allerdings nicht das Thema. Also freuen wir uns alle miteinander schnell wieder darüber, dass VIVA Anime bringt. Vielleicht kommt ja nach TRC und Naruto sogar mal was Gutes.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #6893
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gute Ohren und fand die Synchro von Naruto eigentlich ganz gut, wer sich eine schlechte Synchro angucken will, der guckt Agent Aika oder Chobits. Narutos japanische Stimme ist ja mal ein einziger Lacher, die ziehen das mit der Erwachsenenstimme genauso durch wie bei Son Goku aus DBZ.

    Und ja, Orochimarus Stimme ist der Knaller, ich fand den so genial! XD
    Einzig Sasukes Stimme passt meiner Meinung nach nicht.

    Zumal...wenn sich nicht alle vorher die japanischen Folgen im INTERNET angesehen hätten, wäre der Aufschrei wesentlich kleiner gewesen. Selbst Schuld, wenn man sich zu lange an die japanischen Stimmen gewöhnt hat.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #6894
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sush: Ich persönlich habe null Komma nichts von der Serie im Internet gesehen, bevor sie auf RTL2 anlief, und fand die Synchro vom ersten Moment an für die Tonne. Und hey, Son Goku kannst du ja mal gar nicht mit Naruto vergleichen. Der hat im japanischen Original als 50-Jähriger noch mit Kinderstimme gesprochen, wohingegen Naruto gerade mal von 12 auf 15 altert. Da kann der Stimmbruch durchaus eine Ausnahme machen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #6895
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, NOCH ist er 15, aber ich wette mit dir, dass der auch als Mitte 20er noch so eine Stimme haben wird,weil die Japaner nen Knall haben. XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #6896
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider fuer mich uninteressant, da ich erstens kein VIVA habe und zweitens um die Zeit meistens noch nicht Zuhause bin. Da ich Beides kenne, ist es wiederum weniger tragisch. Allgemein finde ich es sehr vorbildlich von VIVA Animes wieder ins Programm zu nehmen (vorallem da ja Free-TV). Kann ja nur alles andere als schlecht fuer den Markt sein.

  22. #6897
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    ...weil die Japaner nen Knall haben. XD
    finde ich jetzt nicht grade nett
    zudem haben die Japaner deswegen noch lange keinen Knall
    außerdem spricht die Sprecherin von Naruto schon recht tief um sich Naruto anzupassen bzw männlicher zu klingen
    wenn sie das nicht könnte, wäre sie wohl auch nicht für Naruto ausgewählt worden


    und nicht weiter abzuschweifen, da es ein Naruto Anime Thema ist, wieder zurück zum thema

  23. #6898
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Forumsoffizier Ayumi on Board!

    Schön, dass meine Aussage wieder derart ins Negative interpretiert wird. Was erwarte ioch hier eigentlich? :laugh2:
    Nee im Ernst, ich hatte diese Aussage ala "Die spinnen die Japaner" gemeint. Ich glaube, damit stehe ich nicht alleine da. :wave:

    Tut mir Leid, aber wer getragene Unterhöschenautomaten hinstellt,hat für mich definitiv nen Knall, im skurrilen Sinne natürlich.



    Ich hoffe, Viva wird nach gutem Start auf weitere Animes setzen, wäre echt cool.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  24. #6899
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japaner haben einen Knall. Das ist nicht zu bestreiten.
    Und jetzt wie gesagt wohl besser zum Thema....

    Wie kann man eig. kein Viva haben? o.o

  25. #6900
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Japaner haben einen Knall. Das ist nicht zu bestreiten.
    die haben genau so einen kanll, wie alle anderen menschen auch

    (und seit wann bist du hier zum regelfolger geworden?)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 276 von 300 ErsteErste ... 176226266267268269270271272273274275276277278279280281282283284285286 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •