User Tag List

Seite 101 von 300 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 7484
  1. #2501
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What?? Was für ein Plüschtier? Wann war das denn im TV?

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CandyFlower
    Ja das ihr ach so schwerer text...
    "Halloooo!" und "Tschüüüs"
    Mir wird schlecht...=___=
    Aba die machen doch noch viel mehr!!! Sie basteln mit viel Liebe diese Tollen sachen und stellen höchst interessante Fragen und Antworten so spannend auf die Fragen dieses Wundervollen Moderators. Ich würde auch soooooo schrecklich gerne einmal dabei sein.


    Hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner ernst Ich HASSE Pokito TV.

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meckern meckern meckern -.- könnt ihr eigentlich auch was anderes ?
    Stellt euch mal vor RTL2 würde einfach sagen okay wir setzen die ganzen Animes ab, für die paar Zuschauer lohnt sich das nicht, mit talkshows, Serien und Co holen wir mehr Zuschauer.

    Vor Pokito Tv wurde hier genauso über Be Tv hergezogen und nun wollen die selben Leute es zurück, das wird langsam lächerlich.

    Original von Aoko
    What?? Was für ein Plüschtier? Wann war das denn im TV?
    meckert über Pokito Tv und kennt nicht mal den Urvater dieser Sendungen O.o? Bim Bam Bino war schon bei Tele 5 (bevor es pleite ging) der Moderator für die damaligen Trickfilme (+Animes).

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da mal ne frage, und zwar kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass rtl2 für die von den meisten als schlecht bezeichneten synchrnisationen verantwortlich ist. ich meine auf anderen sendern liefen auch schlecht synchronisierte animes wie zum beispiel auf viva candidate for goddess^^

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Synchronisationen ist in der Tat nicht direkt RTL2 verantwortlich, sondern das machen andere Firmen, aber indirekt muss RTL2 die Folgen absegnen bzw, kontrollieren, bevor sie sie senden.

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wir hacken alle nur auf rtl2 rum^^ wie fies^^

  7. #2507
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt das jemand?

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber zur zeit hat rtl2 es auch oft verdient...!

    ciao

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    661
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JO! Ausser das se endlich mal die neue staffel von Inuyasha bringen! Obwohl se das scho länger versprochen ham!

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    RTL2 macht eben nur scheiße und den ihr Programm ist nicht gerade gelungen!

    Die sollen mal neue interessante Anime bringen!

    Bye bye

    GB

  11. #2511
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    661
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa!!
    *würde gern noch etwas lobenswertes sagen...mir fällt aber nichts ein=__=*

  12. #2512
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Gantz wär cool, könnten die ja Abends zeigen.

    Bye bye

    GB

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    661
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die solten im TV mal wieder X/1999 bringen!

  14. #2514
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Nein das gabs schon, da will ich lieber was neues, aber nicht so ein Schrott wie dieses Pretty Cure. Das ist dann was gutes!^^

    Bye bye

    GB

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp!^^
    Ist aba schon etwas älter als Samurai Champloo.

    Von den Escaflowne Machern wenn ich mich recht entsinne.
    Grob umrundet geht es um einen blonden Jungen der in einem futuristischen Tokyo den "Heat Guy J", einen Androïden, steuert.

    Oder so ähnlich. Habe vor etlicher Zeit mal ein Review dazu gelesen, und da es mich nicht besonders interessiert hat, hab ich mir keine Details gemerkt.
    Und wems nicht reicht:

  16. #2516
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    meckern meckern meckern -.- könnt ihr eigentlich auch was anderes ?
    Stellt euch mal vor RTL2 würde einfach sagen okay wir setzen die ganzen Animes ab, für die paar Zuschauer lohnt sich das nicht, mit talkshows, Serien und Co holen wir mehr Zuschauer.

    Vor Pokito Tv wurde hier genauso über Be Tv hergezogen und nun wollen die selben Leute es zurück, das wird langsam lächerlich.

    Original von Aoko
    What?? Was für ein Plüschtier? Wann war das denn im TV?
    meckert über Pokito Tv und kennt nicht mal den Urvater dieser Sendungen O.o? Bim Bam Bino war schon bei Tele 5 (bevor es pleite ging) der Moderator für die damaligen Trickfilme (+Animes).
    Bim Bam Bino lief das nur auf Tele 5 oder auch auf RTL 2?

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja rtl2 hat schon ein paar vernünftige sachen im program
    was mich stört ist,dass sie zu viel schneiden
    naja besser als die sachen gar nich zu sehn
    wobei es mir ungeschnitten doch weitaus besser gefallen würde


    Bim Bam Bino kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern
    das war aber doch vor ewigkeiten
    da hab ich früher noch Saber Rider und Samurai Pizza Cats geschaut als das kam
    und da war ich noch nichmal inner schule

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CandyFlower
    JO! Ausser das se endlich mal die neue staffel von Inuyasha bringen! Obwohl se das scho länger versprochen ham!
    -.- ja viel schreiben, aber wenig lesen -.- von Inu Yasha laufen seit Mo neue Folgen um 14.10 Uhr



    @Aoko
    Bim Bam Bino lief auch am Anfang der Animeära bei RTL2 mit Luci die Katze und einer Frau (Name vergessen).

  19. #2519
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich errinnere mich wieder, ja ich hab auch immer geschaut, fands auch gut, waren doch ne Maus und ne Katze. Mann, das ist aber schon her, naja hab es wohl als unwichtig ab gestempelt, deshalb konnte ich mich voll nicht mehr errinnern, egal. ^^

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    ich glaub die kinder, die da sin, die sind mit den machern von pokito tv irgendwie verwandt... ! vielleichgt bekommen die ja au n bissle geld dafür..! nur bei der einen tussy, die immer mit dem typ moderiert, find ich, dass sie das sehr schlecht macht!!! :O sie verspricht sich immer und hat auch noch einen komischen akzent, dass man sie nicht richtig versteht...! :P
    ciao
    Ich glaube, die kriegen dafür Geld und sind nicht mit den Machern verwandt, z.B. Isi ist schon länger dabei und ich hab sie schon in Fotoromanen gesehen -> also ist sie wohl ein Nachwuchstalent oder so. Bei den anderen wirds wohl nicht anders sein.

    Ich find die Kinder eigentlich ganz in Ordnung, lediglich die Inhalte von Pokito gehen mir auf die Nerven, aber ich muss es ja nicht gucken XD. Sonderlich viel meckere ich über Pokito nicht, denn ich hab mich sehr gefreut, dass Be abgesetzt wird (und immer über ihn gemotzt) und dass ne neue "Serie" kommt. Und nun will ich Be eher zurück (jaja, man merkt erst, was man hat, wenn es zu spät ist).

    Grundsätzlich halte ich das Programm von RTL2 nicht für schlecht, es ist halt eher auf jüngere Zuseher zugeschnitten, wobei einige Serien dafür wirklich ziemlich geschnitten werden (allerdings nicht so schlimm wie in den USA von 4Kids).

  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isi wurde schon vor etlichen Jahren im Rahmen von einem Casting bei Vampy entdeckt, ist also schon länger dabei, das nur nebenbei bemerkt.

  22. #2522
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schnitte sind eigentlich sogar gegen das Jugendschutzgesetz, da Gewalt durchaus dargestellt wird, aber die Folgen ausbleiben, da jeder einzelner Blutstropfen rausgeschnitten wird. Nehmen wir einmal Conan, vor der Sache mit diesem Spinner aus Erfurt, wurden alle Animes ungeschnitten gesendet (denkt an die Zeiten mit Dragonball, war ja auch nicht ohne), Conan wurde geprüft und die ungeschnittene Fassung hat "FSK 6" erhalten, Ranma sogar "ohne Altersbeschränkung". Jugendschützer kritisieren sogar RTL2, weil sie Gewalt eben durch diese Schnitte verharmlosen (obwohl sie ja das Gegenteil damit erreichen wollten). RTL2 war mal gut, aber diese Zeit ist seit Erfurt vorbei, sie schnippelten sogar am Realfilm Outbreak herum, Szenen, die an Ebola erkrankten Menschen zeigt. Da fragt man sich schon, was diese Menschen überhaupt denken, auf Stellungnahme und durchaus angebrachte Kritik reagieren sie nicht.
    Hier der offene Brief an RTL2 für alle, die es interessiert:
    http://www.animedigital.de/brief.html

    Ehrlich gesagt wünsch ich mir weder Be, Vampy noch Bim Bam Bino zurück und Pokito gehört abgeschafft, wie die drei Vorgänger auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Pokito ist wirklich Schwachsinn. Und dieses fette Logo bei den Serien plus RTL2 Logo nervt einach. Ich finde auch, das Pokito abgeschafft gehört.

    Bye bye

    GB

  24. #2524
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    661
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    -.- ja viel schreiben, aber wenig lesen -.- von Inu Yasha laufen seit Mo neue Folgen um 14.10 Uhr



    @Aoko
    Bim Bam Bino lief auch am Anfang der Animeära bei RTL2 mit Luci die Katze und einer Frau (Name vergessen).
    Ja I weiß das es wieder läuft! Das find I ja au gut! I meinte nur das sie die neue staffel schon länger versprochen ham! Das is scho einige zeit her! Aba dann kam doch nichts... Meiner meinung nach hat es etwas lang gedauert!! =____=


    Da fragt man sich doch echt wozu dieses "Anime Moderier" zeuch eigentlich da is! Ob Vampie,Be oder pokito! I könnte es locker ohne aushalten!!

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ich auch^^

Seite 101 von 300 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •