User Tag List

  1. #7301
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die kommen schon die ganze Zeit [Mo-Fr] bei Maxx weil sie so helfen sollen die Quoten beider Serien bei Pro7 jeden Sam. zu puschen denn mit denen ist Pro7 bisher nicht zufrieden...
    Ja, die laufen aber auch um eine Zeit wo man normalerweise nicht vor dem Fernseher sitzt. Das sind doch auch alles Wiederholungen, oder?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #7302
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon Ball Z Kai läuft jeden Sonntag bzw. Mittwoch Nacht in der Anime-Nacht.
    Außerdem noch:
    -Black Bullet
    -Demon King Daimao
    -Akame Ga Kill
    und noch einer, der mir gerade nicht einfällt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  3. #7303
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kagome09 Beitrag anzeigen
    Was genau hat denn die Sender wie RTL 2 überhaupt dazu gebracht, alle Anime abzusetzen und stattdessen diesen Mist zu senden? Das kann doch nicht lokrativer sein oder?
    Ich glaube leider doch. Selbst am Wochenende sind ja bei den Hauptsendern der privaten alle Kindersendungen verschwunden. Da läuft nur noch der Kram. Ist aber im heutigen streaming Zeitalter wohl eh egal. Wer Anime schauen will geht eh ins Internet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #7304
    Junior Mitglied Avatar von Kagome09
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da läuft nur noch der Kram. Ist aber im heutigen streaming Zeitalter wohl eh egal. Wer Anime schauen will geht eh ins Internet.
    Das finde ich sehr schade. Was waren das noch Zeiten, wenn man sich nachmittags vor den Fernseher setzen konnte und es immer irgendein toller Anime lief ^^.

  5. #7305
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kagome09 Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr schade. Was waren das noch Zeiten, wenn man sich nachmittags vor den Fernseher setzen konnte und es immer irgendein toller Anime lief ^^.
    Aber heute sind die Fernseher doch sehr smart. Die holen dir fix das Zeug aus dem Internet oder so... XD

    Ja früher war es irgendwie toll weil nostalgisch aus jetziger Sicht, aber was habe ich mich auch manchmal geärgert wenn ich was verpasst hatte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #7306
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Oktober kommen »One Piece«-Fans bei ProSieben MAXX doppelt auf ihre Kosten. Der Sender beschleunigt die Ausstrahlung der achten Staffel und wird fortan zwei Folgen am Tag zeigen. Außerdem gibt es Neuigkeiten zum »Anime Action«-Neustart.

    Ab dem 4. Oktober strahlt ProSieben MAXX jeweils Montag bis Freitag ab 16:40 Uhr zwei Folgen der achten »One Piece«-Staffel aus. Die Sendezeiten der anderen Anime-Serien am Nachmittag verschieben sich gleichzeitig alle etwas weiter nach vorne, um Platz für die weitere »One Piece«-Folge zu machen. Die fünf zusätzlichen »One Piece«-Folgen werden jeweils Freitagnacht ab 03:00 Uhr wiederholt.

    Schlechte Nachrichten gibt es für alle, die schon gespannt auf den Neustart im »Anime Action«-Programm warten. Der geplante Start wird nicht am 10. Oktober stattfinden, sondern wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten!

    »Anime Action« ab 4. Oktober:
    12:10 Uhr: Pokémon (WH)
    12:35 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL (WH)
    13:05 Uhr: Naruto Shippuden (WH)
    13:25 Uhr: One Piece (WH)
    13:55 Uhr: Futurama (WH)
    14:20 Uhr: Family Guy (WH)
    14:40 Uhr: Naruto Shippuden (WH)
    15:00 Uhr: Naruto Shippuden
    15:25 Uhr: Pokémon
    15:50 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL
    16:15 Uhr: Naruto Shippuden
    16:40 Uhr: One Piece
    17:10 Uhr: One Piece

    Quelle: ProSieben MAXX
    Quelle: https://www.anime2you.de/news/109169...-ausstrahlung/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #7307
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Bla bla bla der große Ryo...

  8. #7308
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime-Action ist mir sowieso egal. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass dort jemals ein Anime ohne RTL II-Vergangenheit laufen wird. Ich würde mir zwar Gundam Wing (damals auf Tele5) wieder im TV ansehen, aber der ist in der Masse die damals noch im TV vorhanden war mittlerweile untergegangen.

    Fazit: Für mich zählt nur die Anime-Nacht.

  9. #7309
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Anime-Action ist mir sowieso egal. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass dort jemals ein Anime ohne RTL II-Vergangenheit laufen wird.
    Soweit würde ich nicht mal mehr gehen sondern generell mal einen Anime abseits von one Piece , Naruto oder Dragonball [Yu-Gi-Oh , Pokemon]...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #7310
    Annerose
    Gast
    Detektiv Conan kommt auf Prosieben Maxx:
    https://www.anime2you.de/news/110647...ins-fernsehen/

  11. #7311
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich zum Glück nicht senil bin, interessiert es mich jedoch nicht. Werden eh nur die alten Folgen laufen, die ich schon in- und auswendig kenne.

  12. #7312
    Annerose
    Gast
    Kann mir gut vorstellen das sich einige Leute die Folgen vom TV aufnehmen. Ist ja das gleiche was man bei den Kaze DVDs bekommt xD Die haben kaum Mehrwert.
    Ich werds mir anschauen, um meine Erinnerungen aufzufrischen

  13. #7313
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich die alten Folgen schon kenne finde ich die Nachricht dennoch sehr interessant, denn das erhöht nun mal die Chance auf neue Folgen.

  14. #7314
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wäre schön, wenn - zusammen mit der DVD-VÖ - sich endlich mal was in puncto neue Folgen (wobei wir da ja massig aufzuholen haben *seufz*) tun würde...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #7315
    Annerose
    Gast
    Neue Folgen von Conan würden mich auch freuen. >__<
    Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass Prosieben Maxx auch Mal Inuyasha oder Ranma 1/2 ins Programm nehmen würde. Die Serien sind abgeschlossen und werden trotzdem nicht vollständig synchronisiert.T_T

  16. #7316
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen das sich einige Leute die Folgen vom TV aufnehmen. Ist ja das gleiche was man bei den Kaze DVDs bekommt xD Die haben kaum Mehrwert.
    Wie bei one Piece [wer sich die Folgen auf ViVa aufgenommen hat] und trotzdem verkaufen sich die Boxen wohl sehr gut bei uns...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #7317
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommen keine neuen Folgen! Pro7 MAXX strahlt eh nur das aus, was die Publisher bereits synchronisiert haben. Also müsste in dem Fall KAZE die Serie fortsetzen und das haben sie trotz erworbener Lizenz weder bei Ranma, noch bei Inu Yasha gemacht.

  18. #7318
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Da kommen keine neuen Folgen! Pro7 MAXX strahlt eh nur das aus, was die Publisher bereits synchronisiert haben. Also müsste in dem Fall KAZE die Serie fortsetzen und das haben sie trotz erworbener Lizenz weder bei Ranma, noch bei Inu Yasha gemacht.
    Wer hat dann bei One Piece ab Folge 401 weiter synchronisiert? Ö_ö

  19. #7319
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Wer hat dann bei One Piece ab Folge 401 weiter synchronisiert? Ö_ö

    Wie immer beruht auch mein folgender Post auf reinen Spekulationen. Ich kenne keine Fakten und auch nicht das konkrete Vorhaben von Publishern und TV-Sendern.


    Bei One Piece waren die Rahmenbedingungen noch etwas anders. Zu der Zeit, als Pro7 MAXX die Serie fortgesetzt hat, war man selbst in Japan erst bei ca. 600 Folgen (also "nur" 200 Folgen im Rückstand).
    Bei Detektiv Conan ist man in Japan jedoch längst bei 900 Folgen, während man in Deutschland immer noch bei 333 festhängt. Ich persönlich wäre ja schon zufrieden, wenn ab und zu mal neue Folgen kämen und mich würden auch ein paar Pausen dazwischen nicht stören. Aber viele andere sehen das nicht so entspannt, sobald sie mit neuen Folgen Blut geleckt haben. Die permanenten Forderungen nach weiteren Folgen von vielen Fans ziehen sich daher so oder so ins Unendliche. Wirklich zufrieden sind die Fans nämlich erst, wenn man alles, was es von Conan in Japan gibt auch nach Deutschland holt.

    Fazit: Ob bei den alten Folgen belassen oder neue lizenzieren ändert nichts daran, dass KAZE und Pro7 MAXX sowieso von den Fans ins Kreuzfeuer genommen wird. Und wenn man sich dessen schon bewusst ist, hält sich die Motivation ca. 600 japanische Folgen aufzuholen (und da ist noch längst kein Ende in Sicht) verständlicherweise in Grenzen.

  20. #7320
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen

    Wie immer beruht auch mein folgender Post auf reinen Spekulationen. Ich kenne keine Fakten und auch nicht das konkrete Vorhaben von Publishern und TV-Sendern.
    Sie haben neue One-Piece-Folgen gezeigt und auch Digimon Fusion und YGO! Arc-V und PKMN. Das war vorher noch nicht synchronisiert. Es gab davon vorher allerdings schon auf Deutsch synchronisierte Staffeln.
    Geändert von Anti (26.09.2016 um 22:15 Uhr)

  21. #7321
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conan habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Da freue ich mich schon sehr drauf. Auch wenn es alte Folgen sind (von denen ich auch längst nicht alle schon gesehen habe.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  22. #7322
    Annerose
    Gast
    Die neue Anime Nacht bei Prosieben Maxx ab dem 9. November:

    Highschool DxD Born um 23:05
    The Testament of Sister New Devil Burst um 23:35
    Tokyo Ghoul um 00:10
    Highschool DxD um 00:40

    Quelle

    Bisher die schlechteste Anime Nacht für mich. Ich verzichte

  23. #7323
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Bisher die schlechteste Anime Nacht für mich. Ich verzichte
    Dito.
    3x Ecchi und ein anderer Titel, davon 2 Titel Wiederholung.
    Möge die Schmuddelkram-Schublade weiter unterstützt werden....

    Auch wenn diese Titel gut laufen, ein bisschen mehr Abwechslung würde nicht schaden. Es gibt auch weniger Ecchi lastige Titel, die die ältere Zielgruppe interessieren könnte.

  24. #7324
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wohl die Einzige, die sich auf die neue Animenacht freut. Neue Animes der Actionsparte hätte ich zwar noch lieber gesehen, aber auch so gefällt es mir recht gut. Vielleicht sollte man nächstes Mal doch wieder etwas mehr Abwechslung reinbringen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #7325
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Die neue Anime Nacht bei Prosieben Maxx ab dem 9. November:

    Highschool DxD Born um 23:05
    The Testament of Sister New Devil Burst um 23:35
    Tokyo Ghoul um 00:10
    Highschool DxD um 00:40

    Quelle
    Da würde es sich für mich durchaus lohnen einzuschalten. Die Auswahl ist genau meins. Mal sehen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 293 von 300 ErsteErste ... 193243283284285286287288289290291292293294295296297298299300 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •