User Tag List

Seite 37 von 300 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 7484
  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterfly: Ich hab doch vorher schon geschrieben, dass ich RTL2 schon seit fast nem Jahr nicht mehr kucke.

    Was ist denn das für ne Entschuldigung? Hinter jedem Beruf steckt viel Arbeit. Wenn man seine Arbeit schlecht macht, ist das Ergebnis nunmal auch schlecht.

    Übersetzungsfehler, schlechte Dialoge etc. kommen IMO von Unfähigkeit und schlampiger Arbeit, weiß nicht weshalb man das noch rechtfertigen sollte. Ein Dachdecker o.ä kann auch nicht einfach schlampig arbeiten, die Auswirkungen wären fatal. Wieso sollte für Leute die für dt.Animeumsetzungen verantwortlich sind eine Ausnahme gemacht werden?

    Hab grad in nem andern Forum gelesen, dass heute bei Be gesagt wurde, dass RTL2 Love Hina zeigen wird. Kann das wer bestätigen? Be-Fans outet euch.

  2. #902
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NINman:
    Ich bin 19 und weiss sehr wohl was da draußen vor sich geht und ich weiss auch sehr gut, dass nichts unmöglich ist, wenn man sich ma ein bisschen mühe gibt, das gilt auch für Sender!

    @Niboshi:
    ICH HASSE BE!!! Dummsendung (im ernst jetzt!)
    RTL2 und HINA????? Ha ha ha ha! :laugh1: Das ich nicht lache! Die Meinen also, brutale Szenen schaden den Kindern, aber perverse Szenen (weiss nicht genau, ober der Anime so ist, wie der Manga...) sind harmlos oder wie?
    Hm.. Verbesserungsvorschlag: Die sollten es Abends senden.. aber ups!
    Das geht ja icht! Wenns bei den anderen Animes nicht geklappt hat und rtl2 deswegen Schnitte vornehmen musste, dann wird das doch nicht bei Hina klappen!

    Es sei den Die leute bei rtl2 WOLLENNN diesen ANime unbedingt habe und kämpfe dafür....

  3. #903
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi geehrter Mod. Klopfer :wave:
    du bist mir jetzt schon sympathisch

    [fettgedruckte=zitat. gewöhnt euch dran..]
    Ach... -_-

    Ach ja...--__--

    Die meiste HK-Ware ist nicht lizenziert und von beschissener Qualität. Wer das empfiehlt, sollte eigentlich zur Strafe 10 Stunden in der Ecke stehen und mit glühenden Eisenketten ausgepeitscht werden.

    Sarkasmus lässt grüssen bitte, peitsch mich trodzdem aus

    Du hast absolut keine Ahnung.
    sorry hab in der schule nicht aufgepasst :rolleyes2: :rolling: nochx 10 stunde strafe

    Keine Synchro ist die beste Synchro? Die haben also Animes ohne Ton? Stell ich mir beschissen vor... (Und was soll denn "Singapur ist 1/3 von Deutschland" heißen?)
    komm schon stell dich ned so blöd und les den post von S_Tenor

    Dass das ausgerechnet jemand aus Italien schreiben muss...
    hey hey hey ich bin purer deutscher ich reis mir hier den arsch auf um das deutsche team zu verteidigen


    Hab grad in nem andern Forum gelesen, dass heute bei Be gesagt wurde, dass RTL2 Love Hina zeigen wird. Kann das wer bestätigen? Be-Fans outet euch

    Nein ich oute mich nicht aber hab heut was von LH bei Be gehört mir scheint es ist aba auch nur 1 gewinnspiel :wiry:
    wie das wohl wer mit Lh bei RTL2....[zeitung von morgen: RTL2 schliesst wegen pädofilen cartoon!!....(hey noch 1 lösung)]<- nihm das nicht ernst Rammler...

    @Niboshi
    :O sag mir 1 übersetzung fehler den sie gemacht haben....
    bevors kommt: die cuts müssten sie machen. danke FSK :P
    Warum überhaupt schlampige arbeit??!! Hast du nicht die interviews von den synchro sprecher von OP bei Be gesehen(nein ich oute mich wieder nicht) - sschau mir in die augenund sag mir das diese leute nicht hart arbeiten! ich mein die haben haare schweissnass! die identifizieren sich mit ihrer arbeit: 1er hat sich soogar ein piraten tatoo gemacht........

    @Esma
    bin 16 willst du mich kennenlernen?

  4. #904
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninman: In Ranma oder Ojamajo Doremi (übrigens fast ausschließlich Münchner Studios ) Siehe auch Nicht-RTL2 Serien wie Simpsons, Futurama, Slayers etc. Fehler die jedem Laien aufallen. Diese Serien strotzen von Logik,- und Schlampigkeitsfehlern.

    Wenn jemand aus dem englischen übersetzt. (Slayers) und das Wort Guineapig mit Meerschweinchen übersetzt, obwohl man durch die Handlung klar erkennen kann, dass hier die Übersetzung "Versuchskaninchen" gemeint ist, zeigt wohl wie fähig die Übersetzerin war. Und das ist nur ein Beispiel.

    In Ojamajo Doremi werden ständig Sprecher, Namen etc. vertauscht, mal wird der Originalname gesagt, mal der deutsche. Die Zaubersprüche werden dauernd verwechselt. Jeder spricht die Namen anders aus, mal wird irgendwas erzählt, was durch die falsche Übersetzung später wieder gar keinen Sinn mehr ergibt. usw usw usw


    Und bei Ranma 1/2

    Zampoo, Dyoga, Kodassi.

    Mehr sag ich dazu nicht.


    Und die Cuts mussten sie nicht machen. In One Piece nicht, genauso wenig bei Conan oder bei DBZ als es noch nach 19h lief. Les dir mal die Artikel bei animedigital.de durch. --#

  5. #905
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @niboshi
    hey!!! dass du nicht glaubts dass ich 16 bin hast du aber zurückgezogen.......gib´s zu du magst mich

    Animedigital is mir wohl bekannt.........
    und jetzt sag mir nochx die fehler die du gefunden hast ohne A.digital zu gucken =_=

    Und bei Ranma 1/2

    Zampoo, Dyoga, Kodassi


    geniale japanische betonung was willst du mehr?

    Und die Cuts mussten sie nicht machen. In One Piece nicht, genauso wenig bei Conan oder bei DBZ als es noch nach 19h lief

    verstehst du ned dass die meisten anime gucker um die zeit schon im bett sind.....

    BIs morgen

  6. #906
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, fand das Kommentar zu hart, deswegen hab ichs editiert.

    Bei Animedigital.de sind doch gar keine Fehler aufgelistet.


    >Und die Cuts mussten sie nicht machen. In One Piece nicht, genauso wenig bei Conan oder bei DBZ als es noch nach 19h lief<

    Das war nur auf DBZ bezogen, bei den andern beiden Serien meinte ich natürlich den Nachmittagssendeplatz.


    Bei Animedigital ist doch z.b ein Artikel, wo steht das einige Conan Folgen überprüft wurden ohne das es was zu beanstanden gab. Und trotzdem hatts RTL2 geschnitten. Das hatte ich gemeint.

  7. #907
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschio ich könnte nun mal nachfragen, was RTL2 damit zutun hat das die Synchros so mies sind, wenn das eigentlich ne ganz andere Firma macht ? Dann müßte man auch MTv2 boykottieren, denn die haben die selbe Firma gehabt.

    Ist eben alles Geschmackssache, ich hab nichts gegen die Synchros der meisten Animes die hier ausgestrahlt werden. Die Schnitte sind manchmal ärgerlich, aber mir 3 mal lieber, als wenn sie die gar nicht zeigen würden.

    Aber an alle RTL2 Kritiker, freut euch ihr habt es geschafft, RTL2 wird weniger Animes bringen, dafür wieder mehr Cartoons. Tausend mal Danke.

  8. #908
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, RTL2 als Ani sender?! :wiry:
    werden wir ja in ca. 2 wochen sehen *diese hier nit mehr mit zähle*
    Aber was wollen die den zeigen, wenn die schon sagen das Mila Superstar und so nicht mehr zeigen wollen?!
    oder 10 Folgen aller serien die da sind hinter einander zeigen? :wallbash:

    also ich glaub nicht dran!

  9. #909
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Tschio ich könnte nun mal nachfragen, was RTL2 damit zutun hat das die Synchros so mies sind, wenn das eigentlich ne ganz andere Firma macht ? Dann müßte man auch MTv2 boykottieren, denn die haben die selbe Firma gehabt.

    Ist eben alles Geschmackssache, ich hab nichts gegen die Synchros der meisten Animes die hier ausgestrahlt werden. Die Schnitte sind manchmal ärgerlich, aber mir 3 mal lieber, als wenn sie die gar nicht zeigen würden.

    Aber an alle RTL2 Kritiker, freut euch ihr habt es geschafft, RTL2 wird weniger Animes bringen, dafür wieder mehr Cartoons. Tausend mal Danke.
    quoteeeeeee
    du hast's voll drauf Mastafly wir können uns echt nur wiederholn

    @niboshi
    jetzt komm schon nibi wie viel ham dich diese fehler gestört?...

    wenn die cuts bei conan und OP nicht nötig waren dann kann das doch nur gutes bedeuten: RTL2 nihmt sich seine verantwortungen und will den kiddys nich schaden

  10. #910
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NINmann:
    Nein ich will dich dich nicht kennenlernen, du bist zu alt! :P

    Zu der Synchro muss ich sagen, dass ich sie nicht so schlimm finde. Im ernst jetzt: Es gibt Sender, bei dem NUR einer redet o.O

    Aber was mien Problem ist, ist einfach diese SChneidungen die vorgenommen werden, leere Vesprechungen und und und......

  11. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zum Thema Synchronsprecher muss ich leider auch noch was Kritisieren! also...
    Der Sender hat zu wenig Synchronsprecher! Also ich hab mal so mit gezählt sämtlicher Animes wie oft eine Stimme vor kommt!
    das ist mir zugegeben ZU viel!
    es wollen doch so viele als Synchronsprecher ihgendwo hin (also ich hab viele nachfragen in manchen magazinen gelesen!).
    wieso nehmen sie die nit einfach die das gut können egal wie doof die stimme auch klingt hauptsache es gibt wieder mehr; verschiedene Stimmen! und ausserdem mag ich RTL2 eh nicht mehr :P , weil die da bloss mist zeigen! also Animes die mich nicht intressieren! da find ich Pro 7 noch besser! <-- Anfänger aber ein guter Anime zum start!--> Card Captor Sakura! <-- ich finde die total coooooool :rolleyes2:

  12. #912
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin deiner meinung.Sebastian Schulz spricht viele aber die Synchronsprecher haben nix mit dem Sender zutuen^^

  13. #913
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Esma
    He? zu alt? ich dachte du bist 19...........du bist doch etwa nicht pädophil? (zieh die hünde zurück Mastafly:nur 1 frage....)

    Zu der Synchro muss ich sagen, dass ich sie nicht so schlimm finde]
    So so wir ham also doch was erreicht :laugh1: das der grund dein 2ter satz ist überhör ich mal

    @mikumausi:
    das beschiessene ist nicht das die stimme blöd klingt sondern das die leutz da ned gut schauspieln können(sprecher zu machen ist garnicht so leicht)

    Pro7 und CCS: das erste und letzte mal (wahrscheinlich)
    bevor jemand rauspringt mit <<wie willst du das denn wissen..........>>
    PRO7 sucht mit dieser sendung nicht die anime gucker sondern ganz normale kleine mädchen. Abgesehn davon ist der sendeplatz beschissen :O
    ich kann mir PRO7 als anime sender einfach nicht vorstellen

  14. #914
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verpasse Card Captor Sakura immer

  15. #915
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier hört ihrs ich mein, sogar die freaks verpassens

  16. #916
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja n`Freak von CCS bin ich noch nicht gerade(Hab ja erst 2 folgen gesehen)Ist aber ganz Okay :rolling: :rolling: :rolling:

  17. #917
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Synchrosprechern, sei gesagt, das gerade in Japan sehr oft immer wieder die selben Leute genommen werden. Aber in Japan, haben manche Synchrosprecher schon Kultstatus erlangt und werden manchmal genauso verehrt wie die Regieseure oder die Zeichner oder die Figuren selber.

    Hier in Deutschland ist es genauso, die Leute spezialisieren sich auf ein Fach und werden da sie schon Erfahrung haben gern wieder genommen.


    Wegen Schneidung bei Pro7, naja wo soll man denn da was groß schneiden ? Bei Doremie wurde auch nichts geschnitten. Ich glaub nicht das Pro7 blutigere Animes ungeschnitten sendet (aber das ist nur Spekulation).

  18. #918
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cutts on RTL 2

    Naja.... das RTL 2 Dragon Ball am Samstag cuttet is scho recht... aber nich so schlecht!! :O
    aber das sie auch noch bei der erstausstrahlung von Inu Yasha gegenüber der MTV 2 Version so der viele Minuten cutten ist echt zu krass!! :O
    und das sie dann MITTEN IN DER FOLGE Werbung reinhauen; da könn ich RTL 2 so was von in den Ars.... treten!!
    Merry Chrismas for all Otaku
    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  19. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nervt mich auch immer...argh...ich mag Inu Yasha, vor allem das Titellied^^ auch wenn es auf deutsch ist ...aber wie dem auch sei, es ist echt wahnsinnig cool, dass es überhaupt ausgestrahlt wird...wenn ich da an die lten zeiten denke, als man von einem Anime im deutschen Fernsehen nur träumen durfte...da sind sie so wie sie sind schon ne echte Bereicherung...

  20. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Recht,aber manchmal nevt die Werbung echt...
    Schaut jemand von euch Yu-Gi-Oh ?Sind ja immer 2Folgen.Allerdings könnten die auch mal neue Folgen bringen... :rolleyes2:

  21. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werbung nervt immer, allerdings ist sie manchmal recht nützlich...wenn man mal aufs Klo muss oder sich was kocht etc...da sind werbungen bei mir gern gesehen^^...trotzdem muss ich sagen dass RTL2 meist richtig viel mist bei der umsetzung macht...wenn die Serien ahben die eher für ältere gedacht sidn sind die so doof platzieren sie im Vormittagsprogramnm und schneiden einfach was weg^^"*grummel*

  22. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NINmann:
    Die Syanchro ist Sch*****, aber besser als die, von dem ich erzählt habe!

    @Haeschen 02:
    ICh gucke Yu gi oh und seite der Folge von Gestern steht Tea bei mir ganz oben in der Hassliste, neben Yugis Opa

    Und das sie Inu Yasha schneiden, finde ich auch derbe! Aber ich denke mal die müssen das (die müssen ja vieles, sonst wären sie ja nicht so derbe schlecht )

  23. #923
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kleine Liste...

    Okey dann zähl ich mal auf weiche die wenn zeigen würden!

    1. One Pieace
    2. Inu Yasha
    3. Digimon (alle Staffeln)
    4. Pokemon (eben falls alle Staffeln)
    5. Ranma 1/2
    6. Beyblade
    7. Monster Rancher
    8. Flint Hammerhead
    9. Sailor Moon
    10. Wedding Peache
    11. Jeanne die Kamikaze Diebin
    12. Doremi
    13. Dragonball
    14. Dragonball Z
    15. Sonic (?)
    16. Yu-Gi-Oh
    17. Dedektiv Conan
    18. Nadja

    So nun die wirklich nur mit glück kommen würden!

    19. Hikari
    20. Rock 'n' Roll kids (wenn mans sieht kennt mans)
    21. Mila SuperStar (bitte, bitte, bitte... :O )
    22. Planet der Dinosaurier ( wenn die des nit zeigen spring ich von der Brücke )
    okay, brauch ne kleine Denk pause...

  24. #924
    Mitglied Avatar von ladyarashi
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Wuppertal (NRW)
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleine Liste...

    Mila Superstar läuft zurzeit Mo-FR ca. 14.20 Uhr auf Tele 5, und soweit ich weiß hat Tele 5 auch die Senderechte von Planet der Dinosaurier!*AUCHDIESESERIEGERNHAT*
    ladyarashi

  25. #925
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Inu Yasha,Conan und Yu-Gi-Oh! 2004 immer noch gesendet?*hoff*

Seite 37 von 300 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •