Seite 1 von 291 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 7263
  1. #1
    Zomtec
    Gast

    neue Animes auf RTL2

    wie in Splashcomics steht , will RTL 2 sein Anime-programm demnächst erweitern (huptsächlich für das ältere Publikum).
    http://www.splashcomics.de/html/topnews/anime/index.php

    Meiner meinung nach wär Saber Rider & the StarSheriffs ideal:
    - ein ältere Serie , die meisten reiferen kennen die Serie und
    lieben sie.
    - RTL 2 besitzt schon die Synchronisierte fassung
    - die Mails mit den Aufruf zur wiederholung von SaberRider würde
    gestoppt werden (fürs erste)

    Was meint ihr , wollt ihr SaberRider oder andere Serien ???

  2. #2
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0

    Exclamation ...

    Saber Rider kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben, wenn sie nur endlich Nadia wiederholen würden!!

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Aikyo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0

    Re: ...

    Original geschrieben von Curzon
    Saber Rider kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben, wenn sie nur endlich Nadia wiederholen würden!!
    *Zustimmung* Ich mag das auch nicht.

    Hab das früher immer geguckt. *g* Damals fand ich es noch schön, aber jetzt nicht mehr. Is wirklich nicht toll gezeichnet. *verwöhnteAugenhab*

    Ai

  4. #4
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Nachrichten
    0
    jaaaaaaaaaaaa SABER RIDER and the Starsherriffs *sing trallalala*
    geht SaberRider hätte ich nix *will SaberRider sehen O_O*

    www.kuruemeru.de.vu

  5. #5
    Naja...Saber Raider ist schon ziemlich GOZU!

    Aber mir wäre eine andere Serie vielleicht doch ein wenig lieber, da die Sprüche in Saber Raider doch eher für niedrig-intelligente ;D gemacht sind, wie mir scheint.

    Zudem sollte man auch nicht vergessen, dass Saber Raider in Japan unter dem Titel (übersetzt) "Weltraumrevolverheld Bismarck" erschienen ist und eine riesen Pleite war.

    Ich wäre also dafür, eine erfolgreiche und ein wenig anspruchsvolle Serie zu zeigen und uns nicht mit dem alten "Zeug", das in Japan und USA keiner will, abzuspeisen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Martina
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 90765 Fürth
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0

    Talking

    Allerdings war die Serie die in Japan nicht so erfolgreich war eigentlich eine andere, als die, die wir zu sehen bekamen. Unsere ist eine "Überarbeitung" der Amis, die es diesmal ausnahmsweise zum besseren geschnitten haben. Die Rolle von Jesse Blue (ich liebe seinen deutschen Synchronsprecher!!!) ist wichtiger als im Original und das hat er auch verdient. Ich habe einige Folgen auf Video, aber leider ist die Quali nich so doll.

  7. #7
    Auch wenn die Amerikaner die Serie verbessert und viele Szenen geschnitten und verändert haben (teilweise sah man im japanischen die Hauptfiguren besoffen rumhängen und Witze reißen), kann man sicher eine bessere Wahl als "Saber Rider and the Star Sheriffs" treffen!


  8. #8
    Mitglied Avatar von shala
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Gummbersbach
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Ich würd gerne folgende ältere Anime-Serien nochmal sehen:

    Nadia - Die Macht des Zaubersteins
    Rock `n` Cop
    Ein Supertrio (ich hab nur die erste Staffel auf Video)

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 61449 Steinb
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Es wäre schön, wenn die alten Serien wiederholt würden.
    Das wird aber laut RTL2 leider nicht geschehen.
    Der Grund hierfür liegt auf der Hand:
    Die Rechte an diesen Serien sind bereits abgelaufen.
    D.h. RTL2 müsste sie wieder neu einkaufen.
    Doch statt eine alte Serie, die damals wenig Erfolg hatte (wie z.B. Nadia) wieder für viel Geld zu holen, kauft RTL2 lieber neue Serien ein.
    Das hat für uns Fans den Vorteil, daß wir immer wieder neue Serien zu sehen bekommen.
    Da die Sender ja nur ein begrenztes Budget für Zeichentrickserien haben, ist das meiner Meinung nach die bessere Lösung, da man die alten Serien ja eh noch kennt (oder von Freunde, die sie damals aufgenommen haben ausleihen kann )

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland,83043 Bad Aibling
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    ich wär ehrlich gesagt auch eher für neuere Animes, weil ich mit dem stil der älteren Serien nicht besonders viel anfangen kann...

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, 91555 Feucht
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Es sind 3 neue Titel, wenn ich mich nicht irre.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Nachrichten
    0
    ICh will 'ne Fernsehfassung von Berserk!!! Ich weiss nämlich nicht, wo ich die Videos herkriege (und ich habe auch keinen Comicdealer in der Nähe, wo ich nachfragen könnte).
    Ausserdem könnte VOX mal wieder ein paar nette Filme im Spätprogramm zeigen.
    Übrigens fand ich Saber Rider als Kind gut. Ob die Serie mir heute noch gefallen würde? k.A.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0

    Exclamation

    Die von RTL2 sollten echt mal eine/mehere alte Serien wiederholen...am liebsten wäre mir Nadia (diese Serie war/ist einfach genial ) ...aber Cat Eyes oder Rock ´n´ Roll Kids wären auch nicht schlecht...

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von nibinara
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0

    Animes auf Vox

    Was zeigt Vox für Animes und wann werden die gezeigt?
    Da meine Schwester letztens einen Anime auf genohmen hat und mir nicht gesagt wann der lief wurde das mich eigentlich schon sehr intressiren.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Nachrichten
    0
    22. Juli Gloria

    29. Juli Silent Möbius 1. Teil von 4

    5. August Silent Möbius 2. Teil

    10. August Spriggan

    12. August Silent Möbius 3. Teil

    17. August Angel Sanctuary

    19. August Silent Möbius 4. Teil
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von nibinara
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Danke, Danke, Danke das hilft mir sehr weiter!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    zeigen die echt Angel Sanctuary?!?
    Ganz sicher?
    Das wär echt cool

  18. #18
    Mitglied Avatar von Lastlife
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    ganz doll fettes thx an Yumi!!! *schleimschleim*
    Aba echt, um ein haar hätte ich Gloria verpasst, soll zwar net gut sein, aba ich wills nich missen! Kann mir numa nix merken! :O

  19. #19
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Nachrichten
    0
    ja aber es ist eh noch Zeit, bis es anfängt!
    Bitte! Bitte!
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Oh stimmt ja hätt ich fast vergessen
    Ne ich nem alle Anime Movies auf deswegen DANKE

  21. #21
    Falken
    Gast
    Ich freue mich besonders auf Spriggan, wieder mal schöne Animekost...... )

    Falken

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich total auf Angel Sanctuary.
    Hab leider erst die ersten drei Bände (wenn ich wieder kohle hab kauf ich mir die anderen )

  23. #23
    Falken
    Gast
    Original von Rikku_X
    Ich freu mich total auf Angel Sanctuary.
    Hab leider erst die ersten drei Bände (wenn ich wieder kohle hab kauf ich mir die anderen )
    Der Anime ist klasse, den Manga hab ich nach Band 4 in die Tonne gehauen,.....

    Falken

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    naja das mit dem Manga ist eben geschmackssache(waren nur die ersten gut oder fandest du die auch schon schlecht?)
    Ist der Anime Synchronisiert oder mit Untertiteln
    (hoffentlich Untertitel)

  25. #25
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.648
    Nachrichten
    0
    AS ist synchronisiert.
    Sogar auf deutsch.
    Animestreet - Informationen, Mangadatenbank und mehr
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

Seite 1 von 291 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •