User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Hangover

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poster:



    Ein Affe, das Tyson-Tattoo, ne Kahlrasur.... die lassen nichts aus

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So genial! Ich war heute im Double Feature von Hangover 1+2 und ich glaube ich krieg Muskelkater im Gesicht vom lachen xD
    Ich meine, klar, das Rad wurde nicht gerade neu erfunden und eigentlich wirkt Teil 2 wie ein Remake von Teil 1 nur eben in Bangkok, aber ich hab mich dennoch sehr gut amüsiert. Schon im ersten Satz "Es ist wieder passiert" und der Affe!!! Leute dieser Affe xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ich freu mich soo auf den film, ich hätte nicht gedacht das der erste so genial wird..

    der film hat ja jetzt schon glabu ich alle rekorde , für eine komödie, gebrochen^^

  4. #29
    Atreanijsh
    Gast
    Ich fand den zweiten Teil sehr, sehr lustig sogar lustiger als Teil 1. Ich weiß nicht ob es unter dem ersten Eindruck liegt oder weil er einfach noch krasser wurde als zuvor xD

    Der Affe ist echt ziemlich cool

  5. #30
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war am Montag auch in Hangover 2.
    Da ich den ersten Teil nur mäßig lustig fand, hab ich nicht viel vom zweiten erwartet.
    Aber der zweite ist viiiiiieeeeeeel lustiger, als der erste. Nach einer halben Stunde hatte ich schon Bauchweh vor Lachen. Hab schon lange nicht mehr so einen lustigen und amüsanten Film gesehen.
    Die Jonas Brothers-Witze waren zum totlachen. XD
    Und Phil ist HOT wie immer .... vor allem mit der Sonnenbrille ... :sonne:

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    der nackte Japaner im Kofferraum... wtf?
    es war ein Chinese XD
    und ich habe tränen gelacht als sie den kofferraum aufmachen und von einem nackten chinesen besprungen werden...ich habe geheult XDD

    hangover hat genau meinen geschmack getroffen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte den ersten film ja nicht, aber den zweiten fand ich ok. Der Wixxer ist um einiges besser, aber da der nicht im Kino kommt, kann man den auch gucken ^^ Obwohl ich FSK 12 doch etwas großzügig finde, da ja nix ausgepixelt wurde...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 1 fand ich ganz lustig, aber Teil 2 ziemlich daneben, weil man quasi alles noch mal kriegt nur halt in Bangkok *gähn*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Teil 1 fand ich ganz lustig, aber Teil 2 ziemlich daneben, weil man quasi alles noch mal kriegt nur halt in Bangkok *gähn*
    Das war aber irgendwie auch das Geniale daran! Man wusste, was kommt, man konnte nur nicht ahnen, dass es noch abgefreakter sein würde, als der erste Teil. Natürlich war das nicht neu, aber das Alte war meiner Meinung nach so gut "umgeändert", dass man genauso viel Spaß haben konnte, wie beim ersten Teil.
    Ich war auch am Anfang skeptisch, ob eine Fortsetzung das Wahre sei. Und ich hab mich gerne eines Besseren belehren lassen und fand den zweiten Film genauso genial wie den ersten.
    Und auch hier hat die Fotoshow am Ende wieder alles überboten, einfach fantastisch!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich den ersten Teil weitaus lustiger fand als den zweiten. Dass die Geschichte eigentlich fast gleich war, hat mich gar nicht so gestört, aber irgendwie fehlte mir der Witz. Bei Hangover hab ich fast nix gesehen weil ich vor Lachen geheult hab, bei Hangover 2 gabs das vielleicht 3 mal im ganzen Film. Trotzdem sehenswert finde ich

  11. #36
    Atreanijsh
    Gast
    Original von mk1
    Ich kannte den ersten film ja nicht, aber den zweiten fand ich ok. Der Wixxer ist um einiges besser, aber da der nicht im Kino kommt, kann man den auch gucken ^^ Obwohl ich FSK 12 doch etwas großzügig finde, da ja nix ausgepixelt wurde...
    Der Wixxer ist eine ganz andere Art von Humor finde ich... das ist Slapstick^^
    Ohne Frage ein guter und lustiger Film, aber ich fänds unfair die beiden Filme miteinander zu vergleichen.

    FSK 12 wirft bei mir auch einige Fragezeichen auf da muss ich dir eindeutig Recht geben xD
    Verstehe diese Behörde wer will, ich tus nicht o.ö

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Original von mk1
    Der Wixxer ist um einiges besser, aber da der nicht im Kino kommt, kann man den auch gucken ^^
    Der Wixxer ist eine ganz andere Art von Humor finde ich... das ist Slapstick^^
    Plus: Natürlich lief der Wixxer im Kino ö.ö" Sogar beide Teile und der dritte Film ist im kommenden Jahr für die Kinos geplant.

    Zu FSK 12: Kann ich auch nicht nachvollziehen. Hab ich mir aber schon vorher gedacht, dass das ziemlich locker bewertet sein muss. Aber vielleicht versuchte man ja, Hangover zu einem ähnlichen "Teenie-Kult" wie American Pie zu drängen. Klar, ich kann mir schon vorstellen, dass Hangover einen ähnlichen Kultstatus erobern könnte, aber eben bei den ein paar Jahre älteren. FSK 16 hätte da auch eher zu beitragen können.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #38
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Iduras
    Original von Sano
    Original von mk1
    Der Wixxer ist um einiges besser, aber da der nicht im Kino kommt, kann man den auch gucken ^^
    Der Wixxer ist eine ganz andere Art von Humor finde ich... das ist Slapstick^^
    Plus: Natürlich lief der Wixxer im Kino ö.ö" Sogar beide Teile und der dritte Film ist im kommenden Jahr für die Kinos geplant.

    Zu FSK 12: Kann ich auch nicht nachvollziehen. Hab ich mir aber schon vorher gedacht, dass das ziemlich locker bewertet sein muss. Aber vielleicht versuchte man ja, Hangover zu einem ähnlichen "Teenie-Kult" wie American Pie zu drängen. Klar, ich kann mir schon vorstellen, dass Hangover einen ähnlichen Kultstatus erobern könnte, aber eben bei den ein paar Jahre älteren. FSK 16 hätte da auch eher zu beitragen können.
    Ich glaub er meinte das er JETZT nicht im Kino kommt und man deshalb Hangover gucken könne... so habe ich es zumindest verstanden xD

    Eig. sind mir diese Bewertungen relativ egal da ich eh meilenweit drüber bin, aber es is schon erstaunlich was die teils für Empfehlungen rausgeben das mich eine offizielle Stellungnahme dazu echt interessieren würde xD

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den zweiten teil auch ganz ok, aber so richtig lustig war der irgendwie nicht.. oder vielleicht war er einfach schon zu übertrieben und ich fand auch schon nix mehr unmöglich, also musste ich auch so gut wie nie lachen x)

    der zweite ist für mich eindeutig etwas krasser als der erste, storymäßig aber genau gleich, aber wie hier schon erwähnt, stört das absolut nicht..

    yoa und ab 12 jahren finde ich auch schon ziemlich gewagt.. was da alles gezeigt wird, is nix für kinder...

    am besten war der affe =D wie er in zeitlupe gezeigt wird war einfach total cool
    und bradley cooper ist auch immer wieder ein hingucker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher