User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. #101
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover vom 7. Film



    Ich muss mir die anderen Filme unbedingt noch kaufen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #102
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka_
    Ich muss mir die anderen Filme unbedingt noch kaufen!
    Ich auch

    Aber das Cover ist wunderschön! Das beruhigt mich total :love1:

  3. #103
    Mitglied Avatar von Luna
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von der letzten DVD ist eins der besten Artworks der Serie *_*

    Ich finds aber ziemlich dreist, was Kaze mit Emu gemacht hat. Was heißt denn hier "komplett gegengecheckt"? Sie können doch nicht einfach behaupten, dass jeder mit Problemen eine einwandfreie DVD hat. Es kann trotzdem immer noch eine DVD mit Produktionsfehlern sein. Und mal davon abgesehen, anderer Hersteller haben doch auch nicht solche Probleme mit den Playern oder? Ich trau mich gar nicht, den Film auch zu kaufen.. :angst:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal ich ja auch alle anderen 5 DVDs habe und damit keine Probleme aufgetreten sind. Auf meinen Einwurf, wieso man die Bitrate denn noch weiter abgesenkt hat, wurde auch gar nicht eingegangen, worin in meinen Augen das Problem der Disc liegt. 3 Mbit in Mpeg-2 reichen in keiner Actionszene der Welt aus um ein fehlerfreies Bild darzustellen, da hilft auch kein Upscaling durch den Player, denn dafür müssen einfach Bildinformationen vorhanden sein. Ich weiß, dass hohe Bitraten nicht gleichbedeutend mit guter Bildqualität sind, aber zu niedrige Bitraten sorgen garantiert für kein gutes Bild. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir lieber die teuren US-BDs gekauft, aber da hatte ich ja schon mit den dt. DVDs angefangenen.

    Alles auf die Abspielgeräte der Kunden zu schieben finde ich allerdings wirklich frech. DVD ist ein festgelegter Standard, nach dem sich sowohl die Hersteller der Abspielgeräte und die Produzenten der DVDs richten müssen. Da mag es in den Anfangszeiten mal Komplikationen gegeben haben, aber doch nicht im Jahr 2011. Was ist wohl wahrscheinlicher? Dass alle meine Geräte, die sonst ohne Probleme alles abspielen, ein Problem mit dieser einen Disc von Kazé haben. Oder doch eher, dass Kazé einfach keine vernünftige DVD pressen kann.
    Early Adopter

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand die reaktion von kaze auch sehr traurig, war aber ganz ehrlich auch keine große überraschung, hab schon mit sowas gerechnet.
    ich werd die filme so auf jeden fall nicht kaufen und warte ob die USA nochmal ne auflage auf DVD bekommen, was angeblich passieren soll (ne neue BD auflage wäre natürlich noch besser).


    hast du eigentlich ne PS2/3 ums zu testen? das sind wohl die standardkonformsten player die es gibt. wenn auf denen fehler zu sehen sind dann ists in jedem fall die DVD imo.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein kein Konsolero, daher besitze ich besagte Konsolen auch nicht und auch in meinem Bekanntenkreis besitzt niemand besagt Konsolen. Ich habe einen Sony BDP S 350 und als DVD-Player einen Panasonic, dessen Bezeichnung mir gerade nicht mehr einfällt, allerdings mit HDMI und 1080p Uscale-Funktion. Meine Blu-Ray Laufwerke sind der Lg bh10ls30 und ein Samsung SH-B123L, ja ich habe 2 BD-Laufwerke davon ein Brenner. Egal ob Media Player Classic oder PowerDVD 11, ob mit Upscale oder ohne, die Fehler sind immer da. Am Bildschirm/TV liegt es auch nicht, ansonsten würden die Fehler ja auf dem Screenshot nicht zu sehen sein.

    Ich will mich aber eigentlich gar nicht mehr über Kazé aufregen, das ist verschwendete Energie. Soweit ich mich zurückerinnern kann gab es bei denen fast im Monatsrhythmus immer Probleme, egal ob Verschiebungen, fehlerhafte DVDs oder sonstige Dinge. Dass ich da nicht herumkomme, mal selber betroffen zu sein, war mir schon klar.
    Early Adopter

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah gut zu wissen welche geräte du getestet hast. da ich nen Sony BDP S 360 hab geh ich mal davon aus das bei mir das problemn auch auftreten würde.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade gesehen, dass mein DVD-Player ein Phillips DVP5990 ist, aber es war was mit "P". Der Sony BD-Player holt auch schon einiges mehr aus der Disc raus, als der Softwareplayer am Computer, in den ruhigen Szenen sieht das im Vergleich durchaus besser aus. Aber in besagter Szene gegen Ende treten die selben Fehler auf, ich habe es gerade nochmal getestet. Wo halt keine Informationen zum hochrechnen da sind, kann kein Player der Welt was herzaubern.
    Early Adopter

  9. #109
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal von der Bildquali abgesehen, hat ihr noch niemand was zur vollständigen Reihe gesagt. Außerdem hatte wirklich nur diese eine Kampfszene eine schlechte Quali (bei mir zumindest), und damit kann ich gut leben. Wie fandet ihr die komplette Filmreihe?

    Ich habe die Filme chronologisch gesehen, da ich mir dachte, dass die Filme eh verwirrend aufgebaut sind, wie mir der fünfte Film bewies. Also ich bin sehr beeindruckt und bin sehr froh mir diese Reihe gekauft zu haben! Es ist wirklich ein wenig wie ein Gedicht (wie der Autor selbst erwähnt hatte).


    Nur fand ich etwas schade, dass man im Endefekt nicht erfahren hat ob und wohin Touko gegangen ist. Oder ob sie nun die ganze Zeit weg war, als rauskam das sie eine lebende Puppe als Double oder Stellvertreter hatte. Was ich auch nicht recht verstanden hab, war Shiki-kun... Ich fand es seltsam, als er sich mit Kokutou traf und total lebenslustig war, obwohl doch er der Part war, der die Mordlust verspürte... Passt für mich nicht richtig zusammen (oder hab ich da was nicht verstanden?).



    Ich kann "The Garden of Sinners" echt empfehlen, auch die Aufmachung ist richtig schick... Nur etwas schade finde ich, dass wir keinen hübschen Schuber dazu bekommen haben, wie die franzosen mal wieder^^"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Michiko
    Nur etwas schade finde ich, dass wir keinen hübschen Schuber dazu bekommen haben, wie die franzosen mal wieder^^"
    Dazu muss ich noch erwähnen, um etwas Salz in die Wunde zu streuen, dass die Frz. Fassung zum spottbilligem Preis von +/-65€ für die GESAMTE Movie-Reihe kam.

    Mehr brauchte ich auch nicht, um mir die Reihe zuzulegen. Bin gerade dabei mir die Filme anzuschauen, werde wohl im Februar damit fertig sein und berichten. Aber das, was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich total.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde die reihe grundsätzlich ja auch gern sehen. aber die sachen die ich zu den späteren filmen gelesen hab was die quali angeht sind leider so extrem abschreckend das ich kaum bereit bin ca. 21€ pro film auszugeben.
    und französisch ist leider keine option.

    wäre wirklich klasse wenn aniplex usa nochmal ne nicht LE box bringen würde. wenns sein muss nehm ichs auch als DVD, wenn diese wenigstens ne gescheite bildqualität aufweisen kann.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Filmreihe gegenüber etwas zaghaft zwar sind die Bilder wow, die Action gut, der Soundtrack hat auch was aber die Dialoge sind ein theatralischer Mittelweg zwischen bedeutungsschwanger und inhaltslos. Oft fand ich die Texte verwirrend, widersprechen, einfach nur dumm oder nur zeitvernichtend.
    Klar gibt es auch gute Stellen aber Mardock Scramble finde ich da etwas besser, die Dialoge zwischen der Maus und der Prostituierten sind einfacher, leichter nachzuvollziehen und verständlicher.
    Irgendwie ist Garden of Sinners genau das was Kyon in Haruhis Film beschreibt als Koizumi und Nagato ihren schönen Dialog hinlegen.

    Unterm Strich ist die Filmreihe für Augen und Ohren zu empfehlen aber das Gehirn kann man getrost schlaffen schicken ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •