User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Blood: The Last Vampire [ Realverfilmung ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blood: The Last Vampire [ Realverfilmung ]

    [align=center]


    Darsteller:
    Gianna Jun [ Jeon Ji-Hyun ], Allison Miller, Masiela Lusha,
    JJ Feild, Koyuki, Colin Salmon u.a.


    Offizieller UK-Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=Fk2L8Mgxd5Q

    Japanischer Teaser-Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=cZ48T...e=channel_page

    Japanischer Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=ErnOq...eature=channel









    Französische Webseite:
    http://www.blood-lefilm.com/presse/index.html

    US-Webseite:
    http://www.sonypictures.com/movies/bloodthelastvampire/

    Japanische Webseite:
    http://lastblood.asmik-ace.co.jp/

    ----------------------------------------------

    SIEHT EINFACH KLASSE AUS [ Nicht nur der Film ] :rolling:

    Quelle: Moviegod[/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 5 Minuten des Films gibt es hier
    http://meta.yahoo-streaming.jp/webev.../clip01_1m.asx !!!!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Minuten sahen wirklich nicht schlecht aus... hätte nicht gedacht, das die Quali so gut ist!
    Hoffentlich halten sie das den ganzen Film über durch...
    Wie Saya mit dem Schwert auf ihn los geht und dazu das Licht, genau wie im Anime!
    War auch beeindruckt, wie der Typ zerschnitten wurde... man hat nicht zu viel und nicht zu wenig gesehen!

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Die ersten Minuten sahen wirklich nicht schlecht aus... hätte nicht gedacht, das die Quali so gut ist!
    Hoffentlich halten sie das den ganzen Film über durch...
    Wie Saya mit dem Schwert auf ihn los geht und dazu das Licht, genau wie im Anime!
    War auch beeindruckt, wie der Typ zerschnitten wurde... man hat nicht zu viel und nicht zu wenig gesehen!
    Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht Da kann unsere FSK nicht meckern, oder doch?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden sicher was finden... man weiß ja noch nicht wie es im Rest des Films zugeht!
    Aber ich persönlich muss auch nicht mehr an Blut & co. zu sehen bekommen!
    Bin mal gespannt, ob sie das Ende genauso halten wie in der Animevorlage..

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Highlight gibt es auch bald auf dem “Fantasy Filmfest” zu sehen. Merkt euch eure Termine schon mal vor – je nachdem in welcher Stadt ihr seid www.fantasyfilmfest.com

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt der hier auch auf DVD oder so? Weiß da jemand was?

    edit: Toll das nächste Film Festival zu mir ist Köln *Drop*
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film schon gesehen :P
    Is total toll, recht nah am Anime gehalten und doch wirklich in englischer Sprache. Wusste ich gar nicht! Ich dachte er sei koreanisch xD
    War jedenfalls sehr actionreich und Gianna Jun (den richtigen Namen kann ich nich auswendig :P) is doch echt sooooo süß ._."

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Kommt der hier auch auf DVD oder so? Weiß da jemand was?

    edit: Toll das nächste Film Festival zu mir ist Köln *Drop*
    Warte doch erstmal ab, Mensch :O Vielleicht kommt der ja noch mal regulär ins Kino, dann kanns etwas länger dauern Der kommt mit Sicherheit auf DVD. Und wenn net, gibts immer noch den Import

    Original von Mana-sama
    Hab den Film schon gesehen :P
    Is total toll, recht nah am Anime gehalten und doch wirklich in englischer Sprache. Wusste ich gar nicht! Ich dachte er sei koreanisch xD
    War jedenfalls sehr actionreich und Gianna Jun (den richtigen Namen kann ich nich auswendig :P) is doch echt sooooo süß ._."
    Ja, die ist schon immer schnuckelig gewesen. Aber jetzt teilt sie mal richtig aus und das kann sich ebenfalls sehen lassen. Wenn Du den Namen net behalten kannst, sieh in den Anfangspost, da habe ich beide Namen drin stehen ^_- Koyuki gefällt mir da auch sehr, als Böse. Ich hab ja etwas rumgelesen und da beschwerte man sich hauptsächlich wegen den Computereffekten, wie den Kampf gegen das Monster auf dem Auto, bei der Schlucht. Ich fand das gar net mal so schlimm und wenn man den ganzen Film sieht, dann ist das doch etwas anderes oder sogar gewollt. Ich muß ja noch abwarten

  10. #10
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui!
    Für den Film war Werbung in Paris öö in der Zeit als ich dort war (öhm... das war Anfang Juni oder so xD).
    xD aber danach hatte ich das schon wieder komplett vergessen. müsste doch direkt mal schaun ob ich den film iwo finde öö würde mich shcon interessieren

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Realfilm zu Mamoru Oshiis Horror-OVA Blood - The Last Vampire kommt nach Deutschland.

    Kinogänger können das blutige Spektakel bereits im August auf dem Fantasy Filmfest in sich aufsaugen.

    Wer kein Veranstaltungskino in seiner Nähe hat, der kommt ab dem 12. November in den Genuss des Thrillers. Ab dem Tag zückt die Vampirjägerin Saya nämlich dank Constantin Film ohne Jugendfreigabe auf DVD und Blu-ray ihre Klinge.

    Quelle: Constantin Film
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auf der Seite nichts davon finden [ eine schreckliche Seite, bei der man nichts findet und alles so langsam geht ]. Also kein offizieller Kinostart.... und bei Constantin Film können wir uns auf keine Untertitel einstellen wie auch auf kein Wendecover. Tolle Aussichten sind das Dann muß ich es wohl importieren lassen.

    EDIT: Ich hab ne Werbung entdeckt. Der Film wird ab 18 sein und das Cover sieht solala aus. Wie wohl die asiatischen Cover aussehen? Stünde nicht “Blood: The Last Vampire” drauf, ich hätte vorbeigeblättert. Selbst das Logo schreit nicht gerade danach angeschaut zu werden. Typisch deutsch?

    Die japanische DVD hingegen [ kaum zu übersehen, das es der Film ist ]



    Ab 09. Oktober 2009 erhältlich

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film ist genial! man sollte ihn zwar net mit den mangas/serie vergleichen jdf was charaktere angeht und auch vorgeschichte usw aber toll, auch wenn man, denke ich, wenn man serie und so net gesehen hat, einiges net verstehen würde. aber dennoch empfehlungswert!

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz nach Japan, am 19. Oktober 2009, erscheint die UK-DVD [ die ich bereits seit Monaten vorbestellt habe ]:


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon ziemlich auf den Film
    Aber er scheint (wie der Anime-Film zum Anime und zum Manga) wieder eine ziemlich andere Story zu haben Und da meine Sis sich ihn bestimmt kaufen will und ich ihr bald den Perso dazu geben kann, besteht zwischen uns ein super Teamwork

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Ich freu mich schon ziemlich auf den Film
    Aber er scheint (wie der Anime-Film zum Anime und zum Manga) wieder eine ziemlich andere Story zu haben Und da meine Sis sich ihn bestimmt kaufen will und ich ihr bald den Perso dazu geben kann, besteht zwischen uns ein super Teamwork
    Ich versteh zwar nicht was Du damit genau meinst, aber kaufs Dir ruhig Obwohl ich mir selber nicht sicher bin, ob sich der Kauf überhaupt lohnt Darum habe ich die japanische DVD noch nicht bestellt. Wenn die UK einschlägt, dann geht das bestellen los ^^

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 19. November 2009 erhältlich:



    Bonus: Making Of, Musikvideo, Bio- und Filmografien

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum ersten Mal habe ich den deutschen Trailer gesehen, auf der AnimaniA-DVD. Nach den ganzen UK- und japanischen Trailern eine Abwechslung, aber nicht so Gänsehauterregend wie diese. Ach so: Der Verleihstart ist der 05. November 2009, somit 2 Wochen vor Kaufstart

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir diesen Film heute Abend ansehen und bin schon mehr als gespannt ^^

    Der Anime ist ja wirklich top! Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass die Realverfilmung an den Anime herankommt, aber wie gesagt: Trailer und Poster sahen top aus, und ich werde mich überraschen lassen.


    Ich mag ja die Schauspielerin sehr gerne udn hoffe nur, dass er für mich nicht zu brutal ist.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab auch diesen Film endlich gesehen und war mehr enttäuscht als begeistert.
    Klar, Saya wurde gut gespielt und auch Oniken.
    Aber die Kmapfszenen waren einfach schlecht gemacht, die story war VIEL(!) zu kurz, sodass man als nichtleser des mangas so gut wie nichts mitbekam. Das Ende war mehr schlecht als recht und sowieso schien der ganze film nur auf Sayas Kampfkünsten aufzubauen.

    Naja aber wie gesagt: Saya wurde wunderbar gespielt und reiß somit noch einiges raus.

    4/10

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    So hab auch diesen Film endlich gesehen und war mehr enttäuscht als begeistert.
    Klar, Saya wurde gut gespielt und auch Oniken.
    Aber die Kmapfszenen waren einfach schlecht gemacht, die story war VIEL(!) zu kurz, sodass man als nichtleser des mangas so gut wie nichts mitbekam. Das Ende war mehr schlecht als recht und sowieso schien der ganze film nur auf Sayas Kampfkünsten aufzubauen.

    Naja aber wie gesagt: Saya wurde wunderbar gespielt und reiß somit noch einiges raus.

    4/10
    Und was ist mit Koyuki? Ich hab doch schon im Trailer gesehen das sie toll ist....

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du mir sagst, wer von ihnen koyuki ist, würde ich dir gerne was dazu sagen.
    hab mir nur den namen von saya gemerkt ;D

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blood: The Last Vampire

    [align=center]Blood: The Last Vampire
    ( Last Blood )
    Hong Kong | Japan | France 2009



    Gereviewt wurde die deutsche Constantin Film Verleih-DVD


    Blood: The Last Vampire besteht zu 90% aus Kampf- und Actionszenen, zudem wurde nur ne dünne Story serviert. Die Choreographien kann man gar nicht mal richtig genießen, weil der Schnitt so schnell ist wie Sayas Schwert und mit 85 Minuten ist der Film extrem kurz gehalten. Alice kam mir vor wie Alice aus “Resident Evil”, durch Colin Salmon wurde dieser Hauch noch erstärkt, eine Verfolgungssequenz könnte direkt aus “Underworld: Evolution” stammen und die CG-Dämonen sahen nicht gerade überzeugend aus. Selbst Onigen ( Koyuki ) – eine der besten im Film - sah man viel zu selten, gerade sie brachte die nötige frische Brise rein. Durch sie erholte man sich direkt von dem vorgegebenen Tempo. War sie präsent, so war es wie in einem japanischen Garten – voller Ruhe und Frieden, nichts vermochte diesen Lichtblick zu stören. Sie war cool, unnachgiebig, mysteriös und schön – eine tödliche Kombination. Selbst der Showdown am Schluß gegen Saya ( Gianna Jun aka Jeon Ji-Hyun ) war viel zu wenig, obwohl der nicht gerade kurz ist. War das alles was Onigen drauf hatte, als sogenannte Fürstin der Vampire?

    Auch hier wird immer wieder die Action unterbrochen durch Wortgeplänkel oder Infos, um dann gleich darauf wieder loszulegen. So geht es den ganzen Film hindurch. Nicht mal Onigens wahre Gestalt durfte man sehen. Nur das Geheimnis, das dort offenbart wurde, reißt es etwas raus. Dann noch: Michael stirbt einfach so, mir nichts dir nichts, und das obwohl er mit dazu beigetragen hat, das es so gut lief. Alice war danach mehr ein Anhängsel, welches manchmal nervte, die aber mit Saya Freundschaft schloß und sie ab und an sogar unterstützte bzw. rettete. Doch das schlimmste war: Kein mal kam etwas Vampirfeeling auf. Um auch mal etwas gutes zu sagen: Die Atmosphäre war sehr gelungen. Alles schön dunkel, düster, inklusive Licht- und Schattenspiele, Dämpfe, nasse Straßen – als wäre man im Anime oder in einem Videospiel. Gianna Jun gefiel, ihre Schuluniform – die weniger gelitten hat als ihre Socken oder Schuhe – ihren Einsatz gegen Onigens-Dämonen-Armee wie auch ihre Zweisprachigkeit. Darf bei keinem Film heutzutage mehr fehlen. Ja, und die Kämpfe können sich ebenso sehen lassen. Das Ende enttäuscht leider.... Vielleicht nicht der Knaller schlechthin, stylisch und unterhaltsam bleibt Blood: The Last Vampire allemal.

    TRAILER


    Note: 3


    7/10 [/align]

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach onigen ist koyuki

    naja ^^ dann sind wir ja fast einer meinung über den film! wie gesagt, eigentlich ganz cool, aber es wurde so viel falsch gemacht, drehtechnisch, dass er doch nicht überzeugen kann

  25. #25
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film jetzt auch gesehen... na ja... er war eher durchschnittlich. Habe mir ehrlich gesagt auch mehr erhofft. Es spritzt zwar schön viel Blut rum, dafür ist aber der Inhalt ziemlich blutleer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •