User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: The Call [Chakushin Ari | One missed Call]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand zufällig 'The Call' gesehen??

    Vielleicht lag es daran, dass ich den Anfang verpasst habe, aber irgendwie fand ich den ganzen Film in sicht total unlogisch....

    Kurze Beschreibung des Inhalts:
    Junge Mädchen werden auf ihr Handy angerufen (von ihrem eigenen Handy aus) und hören dann ihre eigenen Totesschreie. Sie bekommen auch eine Nachricht mit einem Bild (das irgendwie weder zu Handlung des Films noch über irgendetwas anderes etwas aussagt) geschickt, dessen Sendedatum (das in der Zukunft liegt) ihren Toteszeitpunkt enthält.


    Der Schluss war irgendwie gar keiner, oder ich habe ihn nicht verstanden, aber falls jemand den Film gesehen hat, ich hätte da mal ein paar Fragen....

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Jemand zufällig 'The Call' gesehen??

    Vielleicht lag es daran, dass ich den Anfang verpasst habe, aber irgendwie fand ich den ganzen Film in sicht total unlogisch....

    Kurze Beschreibung des Inhalts:
    Junge Mädchen werden auf ihr Handy angerufen (von ihrem eigenen Handy aus) und hören dann ihre eigenen Totesschreie. Sie bekommen auch eine Nachricht mit einem Bild (das irgendwie weder zu Handlung des Films noch über irgendetwas anderes etwas aussagt) geschickt, dessen Sendedatum (das in der Zukunft liegt) ihren Toteszeitpunkt enthält.

    Der Schluss war irgendwie gar keiner, oder ich habe ihn nicht verstanden, aber falls jemand den Film gesehen hat, ich hätte da mal ein paar Fragen....
    Dann frag los: Was hast Du denn nicht verstanden? :O
    Ich hätte auch ne Frage: Wieviel vom Anfang hast Du verpaßt?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Dann frag los: Was hast Du denn nicht verstanden? :O
    Ich hätte auch ne Frage: Wieviel vom Anfang hast Du verpaßt?

    Ich hab schätzungsweise die ersten 30-45 min verpasst... Ich hab ab da gesehen, wo dass Filmteam hinter Yumis Freundin hergerannt ist und das Handy dann klingelte...

    Fragen:
    - Worum geht's in dem Film überhaupt?
    - Haben die Bilder irgendwas bestimmtes zur Handlung beigetragen?
    - Wieso hat Yumi (und die anderen?) dieses weiße etwas gesehen, dass im Küchenschrank rumgekrabbelt ist?
    - Was war das weiße etwas?
    - Wer war die Leiche (die, die Yumi am ende umarmt hat) überhaupt?
    - Was hat das ganze mit Yumis Mum zu tun?
    - Was hat das kleine(re) Mädchen gemacht?
    - Welchen Sinn hatten die Bonbons?
    -hat das kleine Geistermädchen Yumi und den Polizeotypen umgebracht? (Wieso lag der am Ende eigentlich seelenruhig da und hat auf seinem Bonbon rumgeknuspert?)
    - Wer war am Schluss letztendlich für alles verantwortlich und warum?

    Viele Fragen, ich weiß,man könnte meinen, ich hab gar nicht hingeschaut, aber wie gesagt, irgendwie ist mir die Logik und der Sinn des Films verborgen geblieben...

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Ich hab schätzungsweise die ersten 30-45 min verpasst... Ich hab ab da gesehen, wo dass Filmteam hinter Yumis Freundin hergerannt ist und das Handy dann klingelte...
    Dann erübrigt sich doch alles. Ist doch bei jedem Film so, das man nichts versteht, wenn man nahzu die Hälfte verpaßt hat. Wieso hast Du weitergeschaut? Und leih Dir die DVD aus oder kauf sie Dir, kostet ja nicht mehr allzu viel

    - Worum geht's in dem Film überhaupt?
    Der Film handelt von einer Gruppe junger Studenten, die beängstigende Anrufe mit Todesbotschaften aus der nahen Zukunft erhalten und Stunden später brutal getötet werden [ Wikipedia ]

    - Haben die Bilder irgendwas bestimmtes zur Handlung beigetragen?
    - Wieso hat Yumi (und die anderen?) dieses weiße etwas gesehen, dass im Küchenschrank rumgekrabbelt ist?
    - Was war das weiße etwas?
    - Wer war die Leiche (die, die Yumi am ende umarmt hat) überhaupt?
    - Was hat das ganze mit Yumis Mum zu tun?
    Du stellst zu viele Fragen. Schau Dir den Film nicht nur einmal an, dann kommst Du vielleicht selber drauf. Viele Filme entfalten sich erst nach dem 2. mal anschauen

    - Was hat das kleine(re) Mädchen gemacht?
    - Welchen Sinn hatten die Bonbons?
    Das kam doch ganz am Schluß, besonders welchen "Sinn" die Bonbons hatten :wiry:

    -hat das kleine Geistermädchen Yumi und den Polizeotypen umgebracht? (Wieso lag der am Ende eigentlich seelenruhig da und hat auf seinem Bonbon rumgeknuspert?)
    - Wer war am Schluss letztendlich für alles verantwortlich und warum?
    Das sagt Wikipedia: Im weiteren Verlauf der Handlung erhält auch Yumi eine solche Nachricht mit besagter Todeswarnung, die sie schließlich in einen stillgelegten Trakt des Kinderkrankenhauses führt. Spätestens jetzt verschmelzen Wirklichkeit und Wahrnehmung. Yumi gelingt es mit Hilfe von Hiroshi ihren Todeszeitpunkt zu überstehen. Anschließend finden sie den entstellten und halbverwesten Körper der fürsorglichen Marie Mizunuma, die jedoch nicht ihre Kinder misshandelte, sondern ebenfalls unter ihrer zehnjährigen Tochter Mimiko zu leiden hatte, die ständig ihre jüngere Schwester malträtierte. Am Ende des Films entdeckt Hiroshi, dass Mimiko in Wahrheit jene Anrufe vom Handy ihrer toten Mutter tätigte und verantwortlich für den Tod der jungen Studenten ist. Ihr letztes Opfer wird vermutlich Yumi, die ihrerseits – getrieben vom Geist Mimikos – Hiroshi mit einem Messer attackiert.

    Hat sie ihn jetzt getötet oder nicht? Das ist hier die Frage, was meinst Du, hm?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich hatte dich gewarnt...

    Die erste Frage war auch nicht ernst gemeint....

    Dann stell ich eben die Hauptfrage, die denn rest zumindest logischer macht:
    - Warum ist Mimiko ein tötender Geist geworden?
    Muss ja nen bestimmten Grund geben, warum sie die Studenten alle tot sehen wollte... Wo wir schon mal dabei sind: Nach welchem Muster hat sie die ausgesucht?
    Warum hat Yumi in der Leiche von mimikos Mutter eigentlich ihre eigene gesehen? Warum ist die Leiche überhaupt herumspaziert?


    Sorry, ich fang schon wieder an...
    ich kaufe mir den Film eher nicht, so große Langeweile hab ich dann doch nicht....

    Ich glaube, dass liegt an japanischen 'Horror'filmen allgemein, hab da schon einen davor gesehen, dessen Logik mir leider verborgen geblieben ist bzw. bleiben mir da am Schluss immer zu viele Fragen offen..( )

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asiatische Filme sind toll. Ich liebe die fernöstliche Philosophie. Zum Beispiel das Wu Wei kann eine gute Lebenshilfe sein. "Handeln im Nichthandeln" bedeutet, dass ein Mensch - der immer ein Gefühlswesen ist - in seinem Leben aufgrund einer Übermacht an Handelmöglichkeiten spontan entscheiden muss, wenn er nicht in Unglück leben will. Dies erfordert eine Gefühlshandlung, welche die Logik hinten an stellt. ( obgleich auch nie voll und ganz missachten darf ) Viel wichtiger ist die innere Harmonie, die erst eine harmonische Äußerung nach außen bezwecken kann und sich in "Nächstenliebe" äußern würde bzw. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Pur logisches Handeln missachtet die Gefühlsenergien des Menschen und kann aufgrund unendlich vieler logischer Entscheidungsmöglichkeiten zu keiner harmonischen Befindung führen.

    „Alles wird gut“, posaunt das Positive Denken. „Alles ist gut, flüstert das Urvertrauen.
    Letzteres Zitat ist dafür wichtig, da es eine Akzeptanz des Lebens, des Menschen und seiner Schwächen bedeutet. Das schließt mit ein, zu akzeptieren, dass schlechte Dinge passieren, aber in dem Wissen, dass auch gutes passiert. Nur so kann man in einer Welt wie dieser eine innere Harmonie erreichen, die wiederum notwendig ist, um gegenüber anderen Mensch gutes zu tun. ( Oder etwas zum besseren zu verändern. Das vergessen viele Kommunisten " ) Hass allein kann nichts bezwecken und verzehrt. Angestrebt werden, soll also die gefühlmäßige innere Harmonie. Reine Hasshandlungen würden dieses Gleichgewicht zerstören und die eigene Disharmonie würde sich in schlechtem Handeln niederschlagen. ( wobei politische Revolutionen bekanntlich meistens erst ein Massaker heraufbeschwören, was am Ende die Möglichkeit beinhaltet wirklich etwas zu verbessern, aber genauso gut könnte alles schief gehen )

    „Wenn du auf dem Wasser reisen willst, ist ein Boot dafür geeignet, weil ein Boot sich auf dem Wasser in geeigneter Weise bewegt. Wenn du aber an Land gehst, kommst du damit nicht weiter und wirst nur Ärger haben und nichts erreichen als dir selbst Schaden zuzufügen.“
    Die Frage wie ich handeln muss, ist weder eine rein rational lösbare, als auch rein emotionale Frage, wichtig ist, die Schnittmenge zu finden und in sich selbst zu ruhen. Immer danach strebend das rechte Maß zu finden, so zu handeln, dass es der Situation angemessen ist. Da aber immer Gefühle eine grundlegende Rolle spielen ( auch unterbewusste ) muss zuerst der Mensch gefühlsmäßig in sich ruhen, erst dann kann Logik angemessen verwirklicht werden. Etwa die Logik des Kommunismus. Die Verwirklichung des K. funzt aber nur, wenn die Revolutionäre nicht aus reinem Hass handeln. Rein historisch ist der Erfolg also fragwürdig. ( Lenin sah nicht gerade so aus als besäße er viel Nächstenliebe " ) Das Paradoxe ist, viele Kommunisten erklären durch die materielle Grundlage das gesamte Bewusstsein, was aber Unsinn ist. Viel wichtiger ist bereits das richtige Bewusstsein während der Revolution, weil diese sonst bereits während ihrer Verwirklichung scheitert.

    mfg

    Tak

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Call [Chakushin Ari | One missed Call]

    [align=center]

    Story:
    Unter mysteriösen Umständen kommen mehrere junge Frauen ums Leben. Alles sieht nach Selbstmord aus, doch im Mund der Opfer findet sich stets ein Stück Süßigkeiten und sie mussten vor der Erlösung offensichtlich immer noch Qualen erleiden. Außerdem erhielten die Opfer Tage vorher einen mysteriösen Anruf auf dem Handy, der von ihnen selbst ausgeht und ihren Tod voraussagt. Die nächste auf der Liste scheint Yumi zu sein. Doch diese fügt sich nicht ihrem Schicksal und versucht zusammen mit dem Bruder eines früheren Opfers, das scheinbar
    Unausweichliche aufzuhalten.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr.../the-call.html





    Der Fluch Live und in voller Aktion


    Hallo, da bin ich.... um Dich zu holen.


    Es gibt kein Entrinnen.


    Die deutsche DVD:



    Die koreanische DVD
    [ gefällt mir am meisten von allen, hab sie aber nicht >_< ]





    --------------------------------------------




    Story:
    Seit den Geschehnissen des ersten Teils ist etwas mehr als ein Jahr vergangen. Doch nun klingeln die Handys wieder und verkünden Böses: drei Tage vor dem eigenen Tod nimmt man den Anruf entgegen, bei dem man am anderen Ende der Leitung nur den Todesschrei von sich selbst hört. Alles beginnt eines Abends in einem chinesischen Restaurant: der Chef des Ladens kommt unter ungewöhnlichen Umständen ums Leben. Der unerwartete Tod ruft die Journalistin Takako (Asaka Seto) auf den Plan, die die Vorkommnisse der ersten Mordserie ebenfalls untersuchte. Allerdings finden sich dieses Mal keine Bonbons im Mund der Leichen, sondern die einzige Gemeinsamkeit ist ein anfangs unbekannter Kohlestaub im Körper. Nachforschungen führen sie nach Taiwan, wo die mysteriösen Morde schon vor etlichen Jahren in einer kleinen Stadt begannen. Zusammen mit Kyoko (Mimura), die selbst den Anruf erhielt, und ihrem Freund Naoto (Yû Yoshizawa) sucht sie dort nach der Lösung des Rätsels....


    Die deutsche DVD von "The Call 2":



    Inhaltsangaben: ofdb[/align]

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ein Mod bitte diese und die vorigen Diskussionen in den "The Call"-Thread verschieben? Danke sehr

    Original von *Coraline*
    Sorry, ich hatte dich gewarnt...

    Die erste Frage war auch nicht ernst gemeint....
    Nein, gestern war ich nur etwas verwirrt. Daheim habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich damals darüber dachte und möchte nochmal einen Neuanfang starten....

    Dann stell ich eben die Hauptfrage, die denn rest zumindest logischer macht:
    - Warum ist Mimiko ein tötender Geist geworden?
    Du hast doch den Schluß gesehen, wo Mimiko einen Asthma-Anfall bekommt und die Mutter mit ihrer jüngsten Tochter einfach abhaut und sie alleine einen qualvollen Tod sterben läßt. Deshalb denke ich persönlich auch, das die Mutter die Schuld trägt, selbst wenn Mimiko frech und schwierig war, so war sie dennoch die Tochter, der man helfen muß. Aber sie haut einfach ab. Darum auch der Fluch und die Rache. Dann kommt aber plötzlich ein ganz Fremder vorbei, der ihr helfen will. Jetzt weißt Du auch warum sie ihn nicht getötet hat am Schluß, als sie in Yumi rein ist. Weil sie ihren Fast-Retter erkannt hat und weil er auch Yumi helfen wollte, konnte sie auch Yumi nicht töten und der Fluch bzw. der Groll ward besiegt. Wenn Du genauso aufgepaßt hättest, dann hättest Du gewußt, das die Bonbons, wie auch der Klingelton ein Erkennungszeichen von ihr sind, also vom Fluch. Den Bonbon hat sie früher gern gegessen und das Lied war des einer Kindersendung, die sie früher geschaut hat. Wie bei Superman das S und bei Zorro das Z, waren diese zwei Sachen Mimikos Erkennungsmerkmale. Der Klingelton ist der Vorbote, wenn der ertönt, dann gibts kein Entrinnen mehr, und der Bonbon soll nur zeigen: Ich war hier.

    Muss ja nen bestimmten Grund geben, warum sie die Studenten alle tot sehen wollte... Wo wir schon mal dabei sind: Nach welchem Muster hat sie die ausgesucht?
    Ganz einfach, weil die Freunde untereinander die Nummern ausgetauscht haben [ siehe Trailer im "The Call"-Thread ] und wenn einer in der Liste des Toten drin stand, wird nach Zufallsverfahren einer ausgewählt und bekommt gleich ne Botschaft geschickt, das alles kam gleich am Anfang. Aber der Film ist ja Schuld, ne?

    Ich glaube, dass liegt an japanischen 'Horror'filmen allgemein, hab da schon einen davor gesehen, dessen Logik mir leider verborgen geblieben ist bzw. bleiben mir da am Schluss immer zu viele Fragen offen..( )
    Wenn Du die Filme nicht aufmerksam genug verfolgst, dann kann der Film nichts dafür. Soviel dazu

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Call 2 habe ich vor längerer Zeit mal gesehen. Am Anfang fand ich ihn noch ok, aber er war ja doch sehr vorhersehbar. Also kein Film den ich unbedingt noch einmal sehen muss.

  10. #10
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte beide Teile gesehen ,als diese mal vor Monaten auf TELE 5 als Free-TV Premieren liefen und muss sagen, dass Teil 1 recht gut und interessant und unterhaltsam war und es zum Ende hin wendungen gab, welche mich schon ein ganz klein bisslel schockiert hatten. Teil 2 hingegen, war langweilig und so übertrieben gemacht, mit der Fernsehshow und allem >___< Naja, aber wie elli schon sagte, war bei diesem der Anfang recht interessant.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Könnte ein Mod bitte diese und die vorigen Diskussionen in den "The Call"-Thread verschieben? Danke sehr
    Ja. Bittesehr.
    Die Posts sind jetzt natürlich nach Datum geordnet.

    Gibt's die DVD eigentlich im O-Ton mit deutschen oder englischen Untertiteln? (Deutsche) Synchronisation kann bei atmosphärischen Filmen oft viel ruinieren.

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von Filmfreak
    Könnte ein Mod bitte diese und die vorigen Diskussionen in den "The Call"-Thread verschieben? Danke sehr
    Ja. Bittesehr.
    Die Posts sind jetzt natürlich nach Datum geordnet.

    Gibt's die DVD eigentlich im O-Ton mit deutschen oder englischen Untertiteln? (Deutsche) Synchronisation kann bei atmosphärischen Filmen oft viel ruinieren.
    Ja, also, nochmal DANKE Da ist alles mit drauf. Deutsche Synchro und Original-Tonspur [ japanisch ] mit deutsche Untertitel. Bei beiden Teilen wohlgemerkt Die deutsche Synchro ist TOP, wie ich finde, und ist kein "Atmo-Killer". Teil 1 empfehle ich ohne Einschränkung, den zweiten jedoch sollte man zwar wenigstens einmal gesehen haben, aber meist bleibt es auch bei dem einen Mal. Es ist ein neuer Fluch, dennoch kommt auch noch dieser aus Teil 1 vor. Somit sollte man ihn sich antun

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak:
    Echt, der Bulle hätte die Kleine fast gerettet? Hab ich nicht mitgekriegt... '
    Ich bekennne mich schuldig, ich hab auch nicht sooo wahnsinnig gut aufgepasst...
    Danke für deine Erklärungen, :knuffel: war ja nicht gerade wenig arbeit, mich zuffrieden zu stellen :uglyengel:
    Hab auch gleich nochmal ne Frage: Für was waren die sms-Bilder? War da Mimiko drauf?
    Toll fand ich den Film jetzt trotzdem nicht... Zwar auf jeden Fall besser, als die Ami- Standard 'horror' filme, aber irgendwie nicht ganz mein Fall....

    Ganz einfach, weil die Freunde untereinander die Nummern ausgetauscht haben [ siehe Trailer im "The Call"-Thread ] und wenn einer in der Liste des Toten drin stand, wird nach Zufallsverfahren einer ausgewählt und bekommt gleich ne Botschaft geschickt, das alles kam gleich am Anfang. Aber der Film ist ja Schuld, ne?
    Trailer ging nicht
    Welcher Tote? Alle? Aber da waren doch alle jeweils im Handy des anderen?

    Der Film verwirrt mich.... Bald bin ich so weit, dass ich ihn mir doch nochmal anschaue...

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    @Filmfreak:
    Echt, der Bulle hätte die Kleine fast gerettet? Hab ich nicht mitgekriegt... '
    Ja, wär auch wieder schwierig das zu erklären, besonders wenn Du eh net so bescheid weißt Er hätte sie beinahe gerettet, aber sie lag zu lange röchelnd am Boden. Doch als sie Yumi aufsuchte [ als Fluch ] und ihn sah, da hat sich an ihn erinnert [ darum auch die Rückblende ] - ist das nicht schön, fast schon romantisch, nicht?

    Ich bekennne mich schuldig, ich hab auch nicht sooo wahnsinnig gut aufgepasst...
    Danke für deine Erklärungen, :knuffel: war ja nicht gerade wenig arbeit, mich zuffrieden zu stellen :uglyengel:
    Hab auch gleich nochmal ne Frage: Für was waren die sms-Bilder? War da Mimiko drauf?
    Toll fand ich den Film jetzt trotzdem nicht... Zwar auf jeden Fall besser, als die Ami- Standard 'horror' filme, aber irgendwie nicht ganz mein Fall....
    Die Bilder waren die Vorankündigung und je mehr es dem Tode näher kam, verändert sich dieses.

    Ganz einfach, weil die Freunde untereinander die Nummern ausgetauscht haben [ siehe Trailer im "The Call"-Thread ] und wenn einer in der Liste des Toten drin stand, wird nach Zufallsverfahren einer ausgewählt und bekommt gleich ne Botschaft geschickt, das alles kam gleich am Anfang. Aber der Film ist ja Schuld, ne?
    Trailer ging nicht
    Der geht schon. Geh einfach auf "Zurück" und dann gehts wieder.... keine Ahnung warum das so spinnt, aber es funktioniert

    Welcher Tote? Alle? Aber da waren doch alle jeweils im Handy des anderen?
    Am Anfang haben sich die Freunde die Handynummern ausgetauscht, wenn Du drinstehst, im Verzeichnis, dann kanns Dich treffen. Per Zufall. Aber letztendlich erwischt es alle. Darum haben ja viele Schülerinnen sich aus dem Verzeichnis gelöscht, hast Du das auch nicht mitbekommen?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als alle ihre Handy's loswerden wollten, dass hab ich mitgekriegt....

    Also danke nochmal....

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Als alle ihre Handy's loswerden wollten, dass hab ich mitgekriegt....

    Also danke nochmal....
    Bitte, bitte, und das nächste Mal von Anfang an schauen und wenn möglich zweimal hintereinander

    EDIT: Neuer Trailer ist drin - der funktioniert 100%ig

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Schnäppchen:

    The Call / The Call 2 (2 DVDs) ---> 3,97 Euro



    Überlegt nicht zu lange

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •