User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: 30 Rock

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    30 Rock

    [align=center]

    Staffel 1 [ 3 DVDs ] erscheint ab dem 14. Mai 2009 !!

    30 Rock lautet die Kurzform der Adresse des Fernsehsenders NBC: Rockefeller Plaza, Nummer 30. Seit 2006 ist der Name zudem gleichbedeutend mit dem witzigsten, was das amerikanische Fernsehen zu bieten hat. Vorhang auf für „30 Rock“!



    Hierzulande wurde Tina Fey letztes Jahr durch ihre wadenbissige Veräppelung der republikanischen Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin bekannt, in den Vereinigten Staaten zählt sie schon lange zu den witzigsten Humorieferanten überhaupt: Dem Comedy-Show-Klassiker „Saturday Night Live“ drückte sie als Autorin und Darstellerin ihren Stempel auf, in der Komödie „Baby Mama“ räumte sie an den Kinokassen ab. Ihren Bekanntheitsgrad in Deutschland wird jedoch vor allem das Sitcom-Highlight „30 Rock“ steigern, denn in der Dreifachfunktion als Produzentinn, Autorin und Hauptdarstellerin liefert die quirlige Dame humoristisches Dauerfeuer der Extraklasse.

    Basierend auf ihren langjährigen Erfahrungen im Fernsehgeschäft, leuchtet Fey hinter die Kulissen der fiktiven Sketch-Show „TGS“: Kindische Teammitglieder, arrogante Bosse und kreatives Chaos. Fey selbst spielt die charmante Produzentin Liz Lemon, die sich mit den großen und kleinen Katastrophen am Set herumschlagen muß. Größter Widersacher und gleichzeitig engster Vertrauter ist dabei ihr Chef Jack Donaghy ( großartig: Alec Baldwin ), der als Karrieremensch mit republikanischem Parteibuch und skrupelloser Geschäftsmann die Fäden in der Hand hält.



    Doch auch das restliche Team sägt täglich an ihren Nerven: Die eingebildeten Schauspieler Jenna Maroney und Tracy Jordan kokettieren mit Starallüren und brauchen Streicheleinheiten fürs Ego, die Autoren benehmen sich eher wie ein Haufen Kinder als wie professionelle Mitarbeiter und NBC-Laufbursche Kenneth wandelt ständig auf dem feinen Grat zwischen Organisationsgenie und Wahnsinn. Neben dem gar nicht alltäglichen Arbeitsirrsinn muß Liz zudem ihr Privatleben auf die Reihe bekommen, in Hinblick auf ihren nerdigen Charme und
    die akute Dating-Flaute keine leichte Aufgabe.

    Mit fünf Golden Globes, den Oscars des Fernsehgeschäfts, wurde „30 Rock“ ausgezeichnet, höhere Ehren können einer TV-Serie nicht zu Teil werden. Die Überhäufung mit Preisen ist aber nicht besonders überraschend: Zum einen schlägt der Sitcom-Hit mit einer brillant aufeinander abgestimmten Cast sämtliche Konkurrenz m Längen, zm anderen nimmt er regelmäßig mit subversivem Augenzwinkern den Heimatsender NBC auf den humoristischen Kieker. Wenn zudem auch noch Alec Baldwin mit seiner wenig bekannten komödiantischen Seite brilliert und in der Rolle des gewinnorientierten Hyperkapitalisten Donaghy aufgeht und das Fernsehgeschäft so treffend den satirischen Angriffen ausgesetzt wird, können wir uns dem einhelligen Kritikerlob nur aus vollster Kehle anschließen: Bessere Gags, bissigere Pointen und schärferen Wortwitz gibt es derzeit nirgends.

    Quelle: Piranha [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist echt ne Bombenserie. Ich lasse sie mir von TNT-Serie aufnehmen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    ich muss sagen, wir haben wohl denselben Geschmack

    ich warte schon seit drei Jahren auf diese Serie
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Staffeln gesehen, mag ich, wenns auch nicht meine derzeitige Lieblingsserie sein dürfte. Wenns auch manchmal etwas steif rüberkommt. Aber Alec Baldwin ist in der Rolle unschlagbar

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    @Filmfreak
    ich muss sagen, wir haben wohl denselben Geschmack

    ich warte schon seit drei Jahren auf diese Serie
    Ich kenne die Serie nicht mal Aber da Alec Baldwin mitspielt, einer meiner Lieblingsschauspieler, werde ich mir die Serie bestimmt zulegen. Aber erst wenn der Preis auf 10,-Euro fällt

  6. #6
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich!! :rolling:

    gute Nachrichten für alle, die kein TNT haben; "30 Rock" wird endlich auch im Free-TV ausgetrahlt! xD
    und zwar auf ZDFneo, einem neuen Programm, das ab 1. November 2009 an den Start gehen wird; es löst den ZDFdokukanal ab ^^

    ab Mittwoch, dem 4. November 2009 werden dann alle 21 Episoden der 1. Staffel ab 22.30 Uhr ausgestrahlt

    hier noch der Link zur News:
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,...898235,00.html
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung: ZDFneo bringt die 1. Folge bereits heute Abend um 19.30, danach geht's regulär immer mittwochs mit Doppelfolgen weiter.

  8. #8
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die ersten beiden Episoden bisher unschlagbar! Wirklich faszinierend und zum totlachen. Freue mich jetzt schon auf die Folgen 3 und 4.

    Schade finde ich, dass Jane Krakowski bisher erst einmal für den Emmy für ihre wunderbar skurrile und witzige Rolle der Jenna Maroney, nominiert war. Bisher finde ich ihre Rolle am interessantesten, witzigsten und ansprechensten.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechte PR ist gute PR? Manchmal vielleicht. Im Falle von «30 Rock» hätte sich der frische Kanal ZDFneo, der vor allem 25- bis 49-Jährige ansprechen soll, sicherlich lieber positive Meldungen im Zusammenhang mit dem Sendestart gewünscht. Weil das Ergebnis aber peinlich schlecht ausfiel, schreibt nun auch die ausländische Presse teils verwundert, teils mit Spott über den Neustart. Inzwischen ist bekannt: Die am Montag ausgewiesen 0,00 Millionen Zuschauer entsprechen rund 5000 Zuschauern ab drei Jahren in der Bundesrepublik.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38254&p3=
    Was ist da los? 5000 Zuschauer?! Hallo? Hier im CiLF sind doch schon 12.000 potentielle Mitgucker, also strengt euch alle doch heute Abend bitte mal an...solche Zuschauerzahlen ignoriert nämlich nicht einmal das Öffentlich-Rechtliche!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LMFAO.

    dabei gibt es doch im ZDF nicht mal Werbeunterbrechung?!

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Schlechte PR ist gute PR? Manchmal vielleicht. Im Falle von «30 Rock» hätte sich der frische Kanal ZDFneo, der vor allem 25- bis 49-Jährige ansprechen soll, sicherlich lieber positive Meldungen im Zusammenhang mit dem Sendestart gewünscht. Weil das Ergebnis aber peinlich schlecht ausfiel, schreibt nun auch die ausländische Presse teils verwundert, teils mit Spott über den Neustart. Inzwischen ist bekannt: Die am Montag ausgewiesen 0,00 Millionen Zuschauer entsprechen rund 5000 Zuschauern ab drei Jahren in der Bundesrepublik.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38254&p3=
    Was ist da los? 5000 Zuschauer?! Hallo? Hier im CiLF sind doch schon 12.000 potentielle Mitgucker, also strengt euch alle doch heute Abend bitte mal an...solche Zuschauerzahlen ignoriert nämlich nicht einmal das Öffentlich-Rechtliche!
    Was soll ich denn machen? Ich kann doch kein einzigen Sender empfangen und die Sendezeit ist ja auch net so prall.... und wer schaut heutzutage noch ZDF? Damals waren sie gut, in den 80ern, mit der ARD, aber jetzt lockt doch das Programm von den Schnarchnasen keinen mehr hinter dem Ofen hervor

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Was soll ich denn machen? Ich kann doch kein einzigen Sender empfangen und die Sendezeit ist ja auch net so prall.... und wer schaut heutzutage noch ZDF? Damals waren sie gut, in den 80ern, mit der ARD, aber jetzt lockt doch das Programm von den Schnarchnasen keinen mehr hinter dem Ofen hervor
    ZDFneo, und da du offenbar ja nicht einmal das normale ZDF empfangen kannst, wäre ich mit Schimpfereien aufs Programm noch vorsichtig. Und was heißt eigentlich "mit der ARD"? Das ZDF hat sich nämlich in der letzten Zeit mit gutrecherchierten Reportagen und Filmen außerhalb der Rentner-Primetime gut gemacht.

    @Snow: Hatte auch mit wenig gerechnet, aber gleich so wenig? Da frage ich mich, wie viele Zuschauer überhaupt ZDFneo gucken, wo 30 Rock doch als großes Zugpferd überall angekündigt wurde.

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    ZDFneo, und da du offenbar ja nicht einmal das normale ZDF empfangen kannst, wäre ich mit Schimpfereien aufs Programm noch vorsichtig. Und was heißt eigentlich "mit der ARD"? Das ZDF hat sich nämlich in der letzten Zeit mit gutrecherchierten Reportagen und Filmen außerhalb der Rentner-Primetime gut gemacht.
    Ich habe fast 30 Jahre Erfahrung mit ARD und ZDF, also erzähl mir nichts.... Und warum läuft "30 Rock" dann so schlecht? Hast Du dazu auch ne Theorie?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich dich dann auch schon zur Rentnerzielgruppe zählen?

    Hab inzwischen Quoten gefunden und somit auch eine durchaus passable Erklärung (Theorie klingt so nach ominösen, unbegründeten Vermutungen und deinen Beiträgen):

    http://www.dwdl.de/story/23351/zdfne..._etwas_besser/

    Demnach lagen die Quoten am Mittwoch (dem schon immer angekündigten, ursprünglichen Sendeplatz) bei 0,03 Millionen Zuschauern, was in etwa dem bisherigen Senderschnitt von ZDFneo entspricht. Da ja die Ausstrahlung für den Sonntagabend eine sehr kurzfristig beschlossene Angelegenheit war, wird's einfach an mangelnder Information der Zuschauer gelegen haben.

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Darf ich dich dann auch schon zur Rentnerzielgruppe zählen?

    Hab inzwischen Quoten gefunden und somit auch eine durchaus passable Erklärung (Theorie klingt so nach ominösen, unbegründeten Vermutungen und deinen Beiträgen):

    http://www.dwdl.de/story/23351/zdfne..._etwas_besser/

    Demnach lagen die Quoten am Mittwoch (dem schon immer angekündigten, ursprünglichen Sendeplatz) bei 0,03 Millionen Zuschauern, was in etwa dem bisherigen Senderschnitt von ZDFneo entspricht. Da ja die Ausstrahlung für den Sonntagabend eine sehr kurzfristig beschlossene Angelegenheit war, wird's einfach an mangelnder Information der Zuschauer gelegen haben.
    0,03 Millionen Zuschauer - REKORD. Karu-chan, halt Dich fest, es kann nur noch besser werden Ich schaue ja kein ARD oder ZDF, kann also schlecht Rentner sein. Ich mache daheim mein eigenes Programm, ist viel cooler

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst noch jemandem ein angeblich nicht signifikanter, mathematischer Unterschied zwischen 5000 und 30.000 aufgefallen? Nein? Okay Freak, du wurdest gerade zum Matheloser des CiLF erkoren.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach die steigung von 600% ist ja nix

    dennoch würde ich einfach sagen zu wenig promotion bzw beachtung für zdfneo. wär aber bei größeren sendern irgendwo gelandet. samstags um halb 9 morgens oder so. hätt die quoten nicht verändert

    so und wer behauptet er empfängt kein ZDFneo: http://zattoo.com/de

    immer und überall zu empfangen. super sache und keiner hat mehr ne ausrede sich sowas gutes entgehen zu lassen

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstatt hier rumzuheulen, das nahezu keiner zuschaut, solltet ihr euch lieber die DVD-Box holen und daheim euer eigenes Programm machen. Dann könnt ihr die ganze 1. Staffel sehen wann immer ihr wollt. Mann, darauf seid ihr wohl noch nicht gekommen Die kostet bei Amazon zur Zeit 23,95 Euro.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das wäre ne Möglichkeit.

    Ich werd nächste Woche reingucken (hab leider bisher nie geschnallt, wann 30 Rock eigentlich läuft).

    WEr weiß, vielleicht steigern wir die Quote noch so stark, dass die zweite Staffel auch gezeigt wird.

  20. #20
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe jedenfalls sehr, dass die 2. Staffel auch noch bie uns im Free-TV ausgestrahlt wird. Falls nicht, imemrhin gute Nachrichten:

    [align=center]Die 2. Staffel von 30 Rock wird ab dem 25.02.2010 auf DVD zu kaufen sein.

    [/align]

    Disc 1:
    + Seinfeld-Vision
    + Konkurrenzkampf
    + Trennungsschmerz
    + Rosemary's Baby
    + Greenzo, der Erdenretter
    + Gegensätze ziehen sich aus
    + Frischfleisch
    + Lügen und Geheimnisse

    Disc 2:
    + Eine schrecklich nette Familie
    + Man spricht deutsch
    + Insel der scharfen Mütter
    + Der U-Bahn-Held
    + Karriereaussichten
    + Sandwich-Tag
    + Regierungsangelegenheiten

    Bonusmaterial:
    + Audiokommentare
    + Entfallende Szenen
    + "30 Rock" live im UCB Theater
    + Ein Abend mit "30 Rock"
    + Verpatzte Szenen
    + Skript-Lesung "Regierungsangelegenheiten"
    + Tina als Gastmoderatorin bei "SNL"

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ganz tiefer Kniefall und demütiges Bodenküssen für die Serie, die endlich dafür gesorgt hat, dass ich mit dem Begriff "Sitcom" keinen 90er-Jahre-Familienkitsch mehr verbinde!
    Die Serie ist... der Wahnsinn. Trotz nur 20-30 Minuten Laufzeit pro Folge einfach randvoll mit... allem.

    Ich hab mir vor ein paar Wochen die ersten drei Staffeln auf DVD gekauft. (In englischer Sprache.) War ein Blindkauf, nachdem ich hier im Forum schon so viel Gutes davon gelesen hab. (Aus dem Mund von Leuten, deren Geschmack ich einfach mal vertraue.) Und enttäuscht wurde ich nicht mal annähernd. Nach Folge 1 und 2 war ich noch etwas skeptisch, aber spätestens ab dort ging es steil bergauf. Die zweite Staffel war für mich das bisherige Highlight, an diesen Folgen hatte ich definitiv den meisten Spaß.

    Leider kann ich die Begeisterung über Jenna/Jane Krakowski nicht ganz so teilen. Im Gegensatz zu den anderen Hauptdarstellern finde ich ihren Charakter zu eindimensional. Das heißt, eindimensionaler als die Stereotype, die andere Rollen mitunter füllen. In 90% aller Folgen ist sie eben die egozentrische Diva, viele Facetten gab's da noch nicht. Kann mir nicht ganz erklären, warum Liz mit ihr befreundet ist, die Chemie kommt nicht wirklich rüber.
    Heißt nicht, dass ich sie nicht mag. Aber in einigen Folgen hatte Jenna keinen Auftritt und ich muss zugeben, dass mir das nicht mal aufgefallen ist.

    Lieblingscharakter: Jack/Alec Baldwin! Gebt dem Mann noch ein paar Emmys und so viel Screentime wie möglich, der Charakter ist einfach göttlich. Und ich bin heilfroh, dass es trotz kleiner Anspielungen momentan so aussieht, dass er und Liz einfach nur sehr enge Freunde sind und nicht mehr. So sollte es bleiben.

    So, Begeisterung abreagiert. :3 Mehr davon!

  22. #22
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Interessenten von "30 Rock": Ab morgen Abend, Donnerstag, dem 21.10.2010 strahlt "ZDF Neo" die dritte Staffel der Serie als Free-TV Premiere aus. Beginnend mit Folge 3.01 "Der Pfad der Tugend" von 22:45 - 23:05 Uhr.

    Bin derzeit bei der vierten Staffel angekommen, werde die dritte Staffel im Fernsehen nocheinmal auf deutsch nachsehen, allein um das Format von ZDF Neo zu unterstützen (Dank welchen ich die dritte "Weeds" Staffel nun auch auf deutsch sehen kann). Freu mich schon drauf.

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je mehr Staffeln ich von der tollen Serie schaue (letztens Staffel 4+5), desto süchtiger werde ich....
    .... dank des Gespanns: Alec Baldwin und Tina Fey. Die beiden harmonieren so wunderbar miteinander

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    30 Rock - 6. Staffel

    Jack, der frischgebackene Vater, unterhält sich mit seiner Tochter Liddy über Marktanteile, Leben und Realität ("Wie ausgewechselt"). Sie sagt: "Mami". Er versteht: "Money" Um sicher zu gehen, ob er auch richtig verstanden hat, fragt er Liddy erneut. Und wieder reden die zwei aneinander vorbei - herrlich. Darauf sie: "Ich will Mami". Er: "Ich will auch Geld verdienen". So schön. Trotzdem glaube ich, das auch Liddy ein Money-Gen von ihrem Vater abbekommen hat. Spätestens wenn sie ein Teenager ist, wird es sich zeigen

    Jacks Fehde mit Kaylie wird fortgeführt ("Unfreiwillige Selbstkontrolle"), oder wie er es formuliert hat: "Jack gegen Kaylie, Runde 2, kein Zusatztitel notwendig". Dieser Kleinkrieg sagte mir beim letzten Mal schon zu und auch hier wieder, weil Jack immer wieder einknickt. Hazel, die neue verrückte Pagin, ist cool.

    In "Die letzte Liveshow" gibt es frauenfeindliche Passagen zu hören.... was soll ich sagen, ab und zu hab auch ich sowas ganz gerne. War aber auch so schön Böse wie lustig *lach* Besonders gespannt bin ich aber jetzt auf die 7. Staffel. Denn angedeutet wurde es: Man möchte also zurück zu den Wurzeln und Jack mit Liz verkuppeln?

    Das möchte ich sehen


    9/10

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    30 Rock - 7. Staffel


    Das Finale. Zum letzten Mal mischt das verrückte Ensemble den Laden auf. Insbesondere der unübertreffliche Jack Donaghy jongliert wieder mit den Worten rum, das einem schwindelig werden kann (im positiven Sinn), ist zynisch wie eh und je, praktiziert Beherrschtheit in Perfektion, schwitzt Autorität aus jeder Pore, und die endlosen Diskussionen mit einer gewissen Liz Lemon sind das superleckere Sahnehäubchen. Auf die freute ich mich stets. Die Dialoge zwischen den beiden fliegen einem nur so um die Ohren und die Schlagabtäusche (siehe auch die simulierte Fernsehdebatte) werden mir fehlen, ebenso wie sein "Lemon, auf ein Wort". Und wer darf schon zu seinem Boss "Sie Flittchen" sagen? Nur Lemon ^^

    Sie und er - also, der Gedanke war mir nicht fremd. Den hatte ich schon mal, doch da beide stets andere Partner hatten und nichts weiter in dieser Richtung unternommen wurde....dennoch kam es hier sogar nochmal zur Sprache. Echt witzig, bevor ich die letzte Staffel anpackte dachte ich noch daran und Lemon greift meinen Gedanken wieder auf *lach* Das Liz aber heiratet und 2 Kinder "kriegt", wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht Jenna ist und bleibt schön doof, ichbezogen und weiterhin zum schießen komisch.

    Und Kenneth? Der darf erst den Hausmeister mimen, steigt zum Pagen auf, um kurz darauf von Jack zum Präsidenten von NBC ernannt zu werden. Gerade ihn auf diesen Stuhl zu setzen, macht wirklich Sinn ^^ In den wenigen Folgen geht es hoch her. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und mit dem Ende kann ich leben. Selbst mit dem Abschied, denn es ist ja nicht für immer (schon bald werde ich nämlich alle wiedersehen)


    8/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher