szmtag Eure Hass- Charaktere
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eure Hass- Charaktere

  1. #1
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0

    Eure Hass- Charaktere

    Dieser Thread dürfte den meisten Shonen- Fans bekannt sein, denn solch einen Thread gibt es ebenfalls im NFF als auch im OPFF.

    Bleach kann eine Vielzahl an Charakteren aufweisen, den einen mag man den anderen nicht. Wo ein Lieblings- Charakter ist, ist meist auch ein Hass- Charakter. Welchen Charakter mögt ihr nicht oder welche Charaktere?


    Ich könnte zwar direkt eine Umfrage erstellen, aber das sollten wohl alle User entscheiden, was die Umfrage enthalten soll. Ob direkt Charaktere genannt werden sollen oder Kategorien, wie z.B. Shinigami, Hollows, Vizards, Menschen, etc. pp.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    349
    Nachrichten
    0
    Ich wäre für direkte charakter

  3. #3
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Persönlich wäre ich auch für direkte Charaktere erstmal und müsste auch genug Interesse für eine Umfrage bestehen, bzw. müssten Auswahlmöglichkeiten genannt werden^^

    Persönlich gibt es für mich kaum einen Charakter, den ich nicht mögen würde. Außer einen einzigen und den finde ich irgendwie total überflüssig und schon bald nicht mehr witzig. Ich meine damit Omaeda, der Vizekommandant von Soi Fon. Gerade im aktuellen Anime und teils sogar in den aktuellen Chapters nervt er einfach nur, frage mich persönlich wie er überhaupt Vizekommandant geworden ist xD Mich stört bei ihm im Prinzip nur, dass er letztlich immer Angst hat und fliehen will und damit ist er eigentlich als Vizekommandant nicht unbedingt zu gebrauchen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Geht es vllt einbisschen genauer ,? Es gibt einpaar Charas die ich nicht ab kann ,aber ich kann doch nicht sagen;dass ich alle wegen einen einzigen Chara nicht ausstehen kann (z.B ich mag Hinamori nicht , aber Hitsugaya mag ich ). Deswegen bitte nenn direkte Charaktere und nicht die Gruppe wo die hingehören. Das wäre ja echt nett.

  5. #5
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    @Ion: Deswegen sagte ich ja einzelne Charaktere.

    Nur bleibt die Frage, welche Charas sollen in einer Umfrage: "Euer größter Hass-Charakter?" enthalten sein, Vorschläge können gerne hier genannt werden xD.

    Soweit ich rauslesen kann, mag ion anscheinend Hinamori nicht und ich Omaeda, was schon einmal zwei Charas wären für die Umfrage, jedoch wäre etwas mehr Auswahl sicherlich ganz gut

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Alsoo ich kann Uryu Ishida gar nicht ab, auch wenn er einer der Hauptcharas ist...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0
    Aizen, is für mich nen Lackaffey völlig überbewertet, ich hoffe er stirbt bald!!

    Tousen kann ich auch nich ab, Bankai schon gezeigt, und wird immer noch als stark hin gestellt. Verräter kann ich schonmal garnich ab!

    @Blitz

    Ne begründung warum wäre positiv!

  8. #8
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Habe nun die Umfrage hinzugefügt aus den genannten Hass-Charakteren dieses Threads und noch weitere aus anderen Foren zusammen gesammelt, sodass auch hier 10 Auswahlmöglichkeiten bestehen und insgesamt jeder 3 Stimmen hat (kann natürlich auch nur für einen stimmen, wenn er möchte.)

    Ich habe für Omaeda einmal gestimmt, da ich ihn als nervend auf Dauer empfinde. Gerade in den letzten Chapters war er nicht unbedingt nützlich im Kampf gegen Barragan und auch nicht die beste Hilfe für Soi Fon und mag irgendwie im Gesamten seine Art nicht...

    Ebenfalls hat Pesche & Dondochaka eine Stimme von mir erhalten, da sie im Prinzip auch sehr nerven. Teilweise sind sie zwar witzig, aber manchmal stört das dann auch wieder

    Und zuletzt hat Tousen noch eine Stimme von mir erhalten, da ich ihn noch nie sonderlich mochte und gerade nach dem Verrat mag ich ihn noch weniger. Des Weiteren empfinde ich auch, dass um ihn sehr viel Wind gemacht wird. Immerhin hat Kenpachi ihn schon einmal besiegt und momentan wirkt es so als sei er extrem mächtig. (Aber dafür müsste er sich in der Zeit schon sehr gewandelt, bzw. trainiert haben ôo)


    @Blitz: Wie schon KensukeAida sagte, versuche bitte deine Meinung zu begründen, denn es hat bestimmt einen Grund, wieso du Uryu nicht magst

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Ich hab für Uryu gestimmt, weil ich (und jetzt kommt die fehlende Begründung) den Typ Character von ihm allgemein nicht wirklich ausstehen kann. Ausserdem war er mir schon von Anfang an etwas unsymphatisch, auch sein Charakter-Design.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0
    Ich hab für Omaeda gestimmt.
    Ich hasse diesen Charakter nun nicht, das wäre eindeutig übertrieben, aber er ist für mich der nervigste Charakter überhaupt. Zwar weißt er gewisse Züge von Shiba Ganju ab, den ich relativ leiden kann, aber dennoch ist es für mich wieder einer der Charaktere, die am wenigsten Tiefgang haben, sondern einfach da sind, um zu unterhalten. Ich bin froh, wenn Omaeda mal zwei Panel bekommt, in denen er besorgt dreinschaut, ernst ist bzw. sich erwachsen benimmt... das ist dann wieder die Seite, für die ich Sympathie empfinde.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Nachrichten
    0
    Tousen der sieht einfach nicht aus (nichts gegen schwarze)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Original von Banzai
    Tousen der sieht einfach nicht aus (nichts gegen schwarze)
    Hab ich auch gewählt.. Tousen ist einfach...............Falsch

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Ishida ist der allerschlimmste

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Den Anfang mach ich mit dem Character den ich überhaupt nicht leiden kann, und auch nicht verstehe warum er nicht einfach abkratzen kann.
    Es ist Omaeda. Allein der Design stört mich. Nicht das ich irgendwie was gegen Schwer gebaute hätte. Es kommt einfach alles hinzu was ihn Scheiße darstehen lässt. Er kommt mir viel zu Eingebildet rüber, und dazu haut er, wenn es Brenzlig wird, immer ab. Und Lustig finde ich ihn kein bisschen.

    Für Aizen hab ich auch gestimmt. Ich mag seine Art einfach nicht. Aber in erster Linie kann ich ihn nicht leiden weil er Harribel umgebracht hat. Das ist schon Grund genug.

    Und zu guter letzt: Yammy.
    Was soll bitte diese Unnötige, und dazu noch Hässliche Resurreccion?
    Er ist einfach nur Überflüssig, und hat es nicht verdient zu den Espada gezählt zu werden. Sein Charakter gefällt mir ebenfalls kein bisschen.
    Yammy suckt einfach. So.

  15. #15
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    hab für tosen gestimmt. wie anscheinend die bisherige mehrheit^^
    ich mag ihn nicht. und ab band 44 ist er noch unsympatischer.
    da hilft auch seine verwandlung zur mücke nix xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.524
    Nachrichten
    0
    Wen wohl? Aizen natürlich..
    Der Charakter hatte wirklich sehr viel Potenzial, aber Kubo hats leider verhauen..

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    Eure Hass- Charaktere

    Wow so viele mögen Aizen nicht oO'

    Also ohne Brille is der ja erträglicher XD
    MEin absolutes Hassobjekt ist Rukia, alda ich hass die voll, die geht mir jedes mal so auf die Nerven, Folgen wo die so oft vorkam hab ich immer ausgelassen XD
    Und die is soo Unschön, die Art und ihr Aussehen XDDD

  18. #18
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    Tousen war ja so nett, schon mal sterben zu gehen, aber Barragan hätte den fetten Omaeda auch gerne über die Wupper schicken können. Und wo wir schon dabei sind, Szayel hat ja auch schon bekommen, was er verdient. Freak...
    Mangawünsche: Medaka Box, Sora no Otoshimono, Freezing, Nozoki Ana, Mysterious Girlfriend X, Corpse Paty Musume, KissxSis, Shokugeki no Souma, Teppu, Binbougami-ga, Tasogara Otome x Amnesia, Sankarea
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •