User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 256

Thema: An deiner Seite [Ema Toyama]

  1. #176
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn. Den dritten Band. Na toll, jetzt darf ich gleich drei Bände lesen um mitzukommen

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kriege wahrscheinlich Morgen den 3.Band^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover sehen sehr schön aus
    und die story hört isch auch nicht so schlecht an
    ich denke ich werde auf jeden fall mal reinschauen^^

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 3.Teil und kann dazu nur sagen: ^^
    ICH HABE ES GEWUSST^^
    wer Kuro_Usagi dingsda ist^^

  5. #180
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Möglichkeiten gab´s ja auch nicht. War eigentlich zu vorhersehbar. Aber trotzdem hat der Band mir gefallen.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band auch gut. Es war zwar etwas hervorsehbar wer Kuro Usagi ist, aber ich fand es schön. Bin wirklich gespannt wie es im nächsten Band weiter geht. Die Zeichnungen waren sehr schön.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Zeichnungen sind sehr schön, auch wenn ich die Kulleraugen manchmal doch etwas zu groß finde... :rolleyes2:

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja die Augen stören mich nicht so, aber im 3 Band hat Sumino etwas zu oft geweint! Ein bisschen flennen ist ja ganz süß, aber das war schon an der Grenze zu nervig.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Natsumi - Chan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Augen, in ihrem aktuellen Werk sind sie etwas kleiner^^


  10. #185
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht interessant aus. ^^
    Wie heißt denn ihr aktueller Manga? Und wie viele Bände hat er bis jetzt?

  11. #186
    Mitglied Avatar von Natsumi - Chan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Manga von ihr heißt Watashi Ni xx Shinasai! und hat bis jetzt zwei Bände.



    Band 3 müsste demnächst erscheinen

  12. #187
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, dankeschön!^^
    Das erste Cover hab ich schon mal irgendwo gesehen, aber ich wusste nicht wie die dazugehörige Serie heißt.
    Sieht auf jeden Fall interessant aus und das Mädchen scheint mal nicht das typisch brave Shojo-Manga-Mädchen zu sein (kann natürlich auch täuschen). Ich hoffe, die Serie erscheint auch irgendwann in Deutschland, ich würde sie mir auf jeden Fall holen.

  13. #188
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen alle drei Bilder, zu der Serie, sehr gut!
    Ich weiß nicht warum EMA keine neue Serie von Ihr, im neuen Programm, veröffentlicht. Es kann natürlich sein das Sie erst einmal "An deiner Seite" fertig stellen möchten, aber sobald diese fertig ist, hoffe ich auf mehr Serien von Ema Toyama für das Frühling/Sommer Programm 2011.

  14. #189
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watashi ni XX Shinasai gefällt mir bisher ganz gut, also sie ist besser als An deiner Seite. xDDD
    Stimmt Yukina (so heißt das Mädchen) ist nicht so ein braves Shoujo Mädchen. Ich mag sie voll gerne. Sie kann sich gegen alle durchsetzten und das finde ich toll.^^

    Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Watashi ni XX Shinasai oder die andere Serie von ihr, die auch in der Nakayoshi lief (Name vergessen) angekündigt wird. Weil so schlecht verkauft sich An deiner Seite nicht, oder?
    Auch weil An deiner Seite noch in diesem Programm beendet wird, was heißt wir bekommen kein einzigen Band von der Zeichnerin im neuen Programm.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #190
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watashi ni XX shinasai! ist ein echt toller Manga! Shigure ist echt zum anbeißen
    Kann es eigentlich immer kaum erwarten bis das nächste Kapitel rauskommt xD
    Yukina fand ich anfangs toll aber jetzt ist sie etwas komisch bzw sie wird immer weicher LOL
    Da Watashi ni XX shinsai noch nicht so viele Bände hat, wird es wohl etwas später bei uns eintreffen ... schätze ich jetzt einfach mal ~

    Habe Band 3 noch nicht aber es sah schon beim reinblättern sehr dramatisch aus °O°

  16. #191
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke auch, dass sich An deiner Seite recht gut verkauft, man kann das aber auch immer schwer einschätzen.

    Ihr habt mich jetzt richtig neugierig auf Watashi ni XX shinasai gemacht. Eine untypische Heldin finde ich auf jeden Fall interessant. Denn diese immer gleichen stillen naiven Heldinnen sind ja ganz nett, aber auf die Dauer langweilig und zu unrealistisch (ich mag An deiner Seite ja trotzdem, aber ich muss nicht ständig solche Manga lesen)

    @ xiaohua
    Sie wird im Laufe der Serie weicher? Ich hoffe mal, sie nimmt nicht das Shoujo-Manga-Mädchen-Klischee an!

  17. #192
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Shigure ist ein Hinata Klon mit anderer Persönlichkeit. lol Ich mag Akira lieber. hehehe Ich find den knuffig. Ja Yukina wird weicher, aber ich find ihre Missionen immer lustig. Gerade die von Kapitel 13. xDDD
    Aber bei Mami, als Shigure am Handy ging und den Namen gesagt hat, hab ich gedacht der telefoniert mit seiner Mutter.

    Hab Band 3 auch noch nicht. Wird auch bis Ende des Monats so anhalten, da ich auf Klassenfahrt fahre und dort das Geld brauche...

    @Lady Raven: Also bisher ist sie nicht so ein naives Mädchen geworden, also finde ich nicht. Und so weich ist sie nun auch nicht, sie lässt sich halt nicht alles gefallen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #193
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich ja beruhigt *lach*

    Hoffentlich kommt der Manga auf Deutsch heraus!

    Aber jetzt freu ich mich erst mal weiterhin über An deiner Seite. Band 3 hat mir ja auch sehr gefallen und auch wenn das Ende des 3. Bandes vorhersehbar war bin ich doch gespannt wie die Geschichte weitergeht.^^

  19. #194
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das habe ich auch gedacht xD Aber Shigure ist um einiges heißer als Hinata LOL
    Oh ja Kapitel 13 ist echt toll *Q* hrrr~ Ihre Missionen werden immer .... ähm .... "komischer"?
    Mami ist aber auch ein komischer Name xD Aber ma sehen was sie noch so "böses" vor hat xD

    Nach diesem Band wechselt glaub ich auch der Rhytmus oder?

  20. #195
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua:

    Ja,Band 4 und 5 werden dann in einen zweimonatlichen Rythmus erscheinen.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Hikage hat im 3. Band ziemlich viel geweint.
    Mich hat es ein bisschen irritiert, dass sie wegen Kuro Usagi so einen Aufstand gemacht hat. Klar ist es erstmal traurig, dass er nicht mehr schreiben will, aber aus Internetbekannschaftenn wird doch meistens eh nichts.
    Hinata hat auch viel zu auffällig versucht, ihr das mit den Plüschtieren auszureden.
    Aber ich fand es schön, dass alle eine Lerngruppe gebildet haben und zusammen zum Feuerwerk gehen wollen.
    Oha, das Ende hat mich dann doch überrascht. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass Hinata Kuro Usagi und Teru Mega Pig ist. Aber vielleicht hat Teru das nur gesagt, weil er auch in Hikage verliebt ist...

    Gut, dass der 4. Band jetzt schneller kommt.

  22. #197
    Junior Mitglied Avatar von sasuke11
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das der Manga "An deiner Seite" einer der besten Mangas ist den es gibt. Die Story ist einfach suppper

  23. #198
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ein bisschen Platz in meiner Einkaufsliste diesen Monat, werde mir probeweise erstmal Bd1 holen, man hört ja nicht allzu schlechtes über den Manga...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #199
    Junior Mitglied Avatar von sasuke11
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    an deiner seite auf japanisch gesucht

    Ich suche schon längere zeit im internet den Manga an deiner seite auf japanisch aber ich finde einfachnichts. Brauche unbedingt ein paar tips von euch

  25. #200
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du, wo du ihn kaufen kannst?
    Vielleicht helfen dir die ISBN-Nummern da weiter. Sie stehen auf der japanischen Wikipedia-Seite ganz unten. Hier der Link: http://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%...82%8B%E3%82%88!

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher