User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 256

Thema: An deiner Seite [Ema Toyama]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den letzten Band natürlich auch schon gelesen.


    Ich fand es auch sehr schade, dass Hikage sich für Hinata entschieden hat und nicht für Teru. Aber leider ist es ja meist bei Shojo Manga so, dass der "Perfekte" innerhalb der Dreiecksgeschichten gewinnt.
    Mega Pigs Geschichte hätte meiner Meinung nach auch etwas länger sein können. Aber ich war ja schon froh, dass man überhaupt etwas über Mega Pig erfuhr.^^


  2. #227
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den letzten auch Band gelesen! ^^
    Bin eigentlich zufrieden mit dem Ende und Hikage's Entscheidung hat mich nicht überrascht xD Die Short Story mit Mega Pig hat mir sehr gut gefallen <3 Fand die teilweise sogar besser/interessanter als die letzten Kapiteln der Serie *hust* xD Ich finds toll,dass am Ende geklärt wurde, wer das überhaupt ist und irgendwie find ich ihn voll schugge, obwohl ich Männer mit Zöpfe nicht mag

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein typisches Shojo-Ende, aber ich fand es sehr schön. (^_^) Es war ja klar, dass es so zum Schluss kommt (Also für wen sich Hikage entschieden hat). Wie alle schon sagten, war die Extra-Story richtig klassööö (^o^)/ !!!

    was ich hier schon vor langer zeit schreiben wollte:
    im 4. Band gab es doch zum Schluss, diesen Kurz-Manga, der nur 4-5 Panels hat. Wo doch Teru Higake fragte, was aus dem Stoffhasen geworden ist und sie darauf antwortete, dass er immer neben ihr schliefe. xDDD (wisst ihr was ich meine? ö.ö) ... ich fand das so witzig und zum schmunzeln, dass ich es mehrere male lesen musste! XDDDD

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch den 5. Band gelesen. Es war natürlich klar, dass es zu so einem Ende kommt. Natürlich ist so ein Ausgang einer Dreiecksgeschichte ziemlich unrealistisch, aber da die Protagonisten ja auch noch sehr jung sind ist das ok. Am besten fand ich allerdings immer noch den ersten Band, der mich wirklich sehr gerührt hat. Die Zusatzgeschichte war jetzt nicht so rührend, aber dafür sehr toll und witzig. Mir hat sie sehr gut gefallen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt auch gelesen und ich finde der Mangas ist richtig süss xD

  6. #231
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Ende - Ich liebe die Serie heiß, bitte mehr von der Autorin!!! Die Kurzgeschichte war ebenfalls niedlich, auch wenn ich mir Mega Pig etwas anders vorgestellt hatte xD
    I love Strawberry

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende war ja total sweet!
    Ich hoffe ihre neue Serie Do xx To me! (Watashi Ni xx Shinasai!) erscheint hier demnächst
    Auf Pixie Pop kann ich auhc verzichten.
    Ich wünsche mir:

    Pig Bride, Million Girl, Siesta...

  8. #233
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon eine Weile her, dass ich Band 5 gelesen habe.

    Es gab ziemlich viel Streit in diesem Band.
    Erst Teru und Hinata, und dann noch Hikage und diese Aya. Naja, wobei Hikage sich eher von ihr hat anschreien lassen.
    Hikage ist wirklich nett. Sogar als Aya ihre Sonnenblume umgeknickt hat, hasst sie sie nicht. Ich könnte das nicht, Aya ist ja wohl selber Schuld an ihrer Situation. Sie hat doch angefangen, Hikage zu mobben. Und wenn sie dann jetzt alleine ist, dann geschieht ihr das recht. Vielleicht lernt sie draus und ist nicht mehr so gemein zu anderen.
    Hikages Entscheidung für Hinata war für mich schon von vornherein klar. So leid es mir für Teru tut, sie und Hinata passen gut zusammen. Aber die beiden haben sich letztendlich ja auch wieder vertragen.

    Ich fand es gut, dass man dann doch noch erfahren hat, wer Mega Pig ist. Und er sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Aber dass er in echt genau andersrum ist, wie im Internet ....
    Schön, dass auch für ihn alles gut ausgegangen ist.
    Aber der Kommentar am Schluss, dass die Vorschläge von Teru und Hinata Mist waren... XD

    Die Serie hat mir gut gefallen. Vielleicht ist im nächsten Programm wieder was von Ema Toyama dabei.

  9. #234
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay mal wieder etwas neues über Ema Toyama ^^

    Erstmal ist der 4. Band von Watashi ni xx shinasai! am 6.10. in Japan erschienen hier mal das Cover:


    Auch ziert wns die November Ausgabe von der Nakayoshi (man erkennt leider nicht sehr viel xD")


    Auch Pocha Pocha Suieibu ziert wieder das Cover der Manga Time Family. ^^


    Und noch etwas neues. XD Ema Toyama hat schon wieder eine neue Serie angefangen. xD Sie lautet Kamikami Kaeshi und läuft in der Nakayoshi Lovely. ^^ Es sind auch schon 2 Kapitel draußen.

    Hier mal der Inhalt:
    Mashiro hat die letzten 13 Jahre ihres Lebens in einem verschlossenen Zimmer verbracht, da sie Götter beschützt, welche sich nur langsam erholen und sich in ihren Haaren befinden. Doch als sich die Tür von dem Zimmer öffnet und nach draußen stolpert, findet sie heraus, das die Dinge nicht so sind wie sie scheinen...

    Damit hätte Ema Toyama nun schon ihre 5. laufende Serie. xD

    Naja und ich habe Band 5 zu An deiner Seite immer noch nicht. ^^" Ich hatte leider bisher kein Geld um mir den zu kaufen, aber ich hoffe ich bekomme den zu meinen Geburtstag geschenkt. XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #235
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Toyamas Zeichenstil wirklich sehr gerne, nur leider sprechen mich ihre Werke überhaupt nicht an, abgesehen von „Watashi ni xx shinasai!“. Vielleicht ist das ja im nächsten Programm von Ema dabei, wobei ich sagen muss, dass mir das 4. Cover überhaupt nicht gefällt. *seufz*
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ich hab das gleiche Problem. Der Zeichenstil ist wirklich klasse, aber die Storys gefallen mir meistens nicht....wobei GDGD-DOGS und Kamikami Kaeshi mein Interesse ein wenig wecken konnten :rolling:

  12. #237
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ganz netter Manga. Die Story war einfach, leicht voraussehbar und trotzdem spannend. Ich wollte am Ende jedes Bandes immer sofort wissen wie es weiterging. Sogar's Hikage's total unrealistischer Charakter (SO gut ist kein Mensch, ein bisschen nachtragend hätte sie sein können, bzw verzeiht sie ZU schnell) hat mich nicht genervt (nicht so wie Tôru aus Fruits Basket). Ein Manga gefüllt von lauter positiven Emotionen.

    Watashi ni XX shinasai sieht von den Cover und vom Titel aber sehr viel mehr sexy aus als An deiner Seite. Kenne den Manga nicht, würde mich freuen wenn EMA es demnächst rausbringen würde
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama
    ich fand einmal Hikages charackter auch ziemlich unrelistisch.das war als sie sich bei dieser Aya entschuldigt hat.eigentlich hätte die sich bei Hikage entschuldigen müßen... schließlich war sie immer total fies zu ihr.

    @ Lucy
    danke für die ganzen Ema Toyama infos! ^^
    dass Ema Toyama noch ne serie anfängt, hätt ich nicht gedacht. sind nicht 5 laufende serien bisschen zu viel? aber der manga sieht auf jedenfall schon mal interessant aus.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nyu:
    Dass sich Aya nie und nimmer entschuldigen würde, war ja klar. Aber Hikage musste es deswegen nicht übernehmen. Aya's Chara war im Grunde einer der am meisten Sinne ergab...

    Toyama wäre nicht die erste Mangaka die mehrere Titel offen hat, Mayu Shinjo ist da auch gut bedient..
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama:
    Hm...ja haste recht. Aya hätte sich nie entschuldigt.und dass es Hikage dann doch übernohmen hat fand ich nicht gut. Hikage war sowieso viel zu nett zu Aya...

    stimmt. Mayu Shinjo hat derzeit ja auch so viele serien offen. aber eigentlich ist es ja für die mangakas besser wenn sie nicht so viele titel offen haben.weil es ist ja auch bestimmt zu anstrengend für sie,denk ich mal.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Hikage war viel zu nett. Spätestens die Sache mit den falschen Kommis hätte etwas Ärger aus ihr herausbringen sollen...

    Ich würde komplett die Übersicht verlieren bei mehr als 2 Serien! Ganz zu schweigen davon dass die Fans dann länger auf die jeweiligen Serien warten müssen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt, aber irgendwie kam nie etwas ärger aus ihr heraus...

    ich würde auch die übersicht verlieren bei mehr als 2 serien.also da biste nicht die einzige! eine serie würde mir auch reichen. ja die fans müßen dann ewigkeiten warten bis ein nächster band erscheint.und so ne lange wartezeit ist immer sehr blöd. hasse ich auch immer.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Chikane
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach wieee schön sie gehört langsam zu meinen lieblingen ^^ echt ne tolle story und der zeichstill ist auch super

  19. #244
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    schramberg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up An deiner seite

    An deiner seit ist soooooo geil <3 ema tooyama erzählt die geschichte voll süß und man kann sich voll gut in hikage versetzen aber von Ema gibt es sowieso nur geile mangas. xx me ist eigentlich noch viel geiler den empfehle ich SEHR <3

  20. #245
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga vor einiger Zeit gelesen, aber noch nichts dazu geschrieben, also habe ich eben beschlossen hier doch noch einen Kommentar zu verewigen:
    Ich mag den Manga sehr gerne, es war mein erster Manga von Ema Toyama. Ich liebe den Zeichenstyl von ihr und die Geschte ist so süß, ich habe den Manga schon mehrere Male gelesen und ich lese ihn trotzdem immer wieder gerne. Er ist natürlich nur etwas für Leute, die auf niedliche Storrys stehen, also wenn man Horror bevorzugt, lieber einen großen Bogen drum machen

  21. #246
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread is zwar schon älter aber was solls xD
    Ich werd mir die Reihe demnächst wohl auch mal zulegen, da ich den Zeichstil sehr niedlich finde und mich die Geschichte irgendwie interessiert. Wäre somit auch meine erste Reihe von Ema Toyama ^^

  22. #247
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Dunkelelf:

    Ich empfehle dir die Reihe. Sie ist sehr süß. Habe Band 1-4 gelesen, der letzte Band fehlt mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #248
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun hab ich endlich alle Bände und hab sie auch mehr oder minder hintereinanderweg gelesen und ich muss sagen das die Serie wirklich sehr niedlich is und ich auch das Thema was darin behandelt wird recht interessant finde, is mal was anderes.
    Sumino is einfach nur niedlich *__*

    Also ich bereue den Kauf nicht
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #249
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Diese Reihe ist mein bisheriger Favorit von Ema Toyama! <3
    Die Geschichte und die Charaktere waren mir sofort sympathisch

  25. #250
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Das die Reihe von Ema hier herausragt kann ich so unterstreichen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher