User Tag List

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 802

Thema: 3, 2, 1 ... Liebe! (Kanan Minami)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ich find das Cover recht hübsch, nur der Kasten stört halt schon im Bild, auch wenn n' Teil davon durchsichtig ist :sure:
    Ich bin ja mal gespannt, das ist der 1. Kanan Minami Titel, den ich, seit ich damals von ner Freundin Gib mir Liebe geliehen bekommen hab, anfasse
    Und das auch nur, weil dieser Manga sich scheinbar wirklich ziemlich unterscheidet von den ünlichen Minami Manga, und er sogar ganz gut sein soll XD Mal schaun, davon muss ich mich ja jetzt mal selbst überzeugen, deswegen bin ich mal auf den 1. Band gespannt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsch richtig hübsch
    ^^
    gefällt mir

  3. #103
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir richtig gut, das orangene passt wirklich gut
    Freu mich schon sehr auf den ersten Band ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #104
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das auch sehr gut gewählt, dass es quer ist, so ist der typische Kanan Minami Kasten nicht im Weg, gefällt mir gut, erst recht, da es meine erste Serie von ihr sein wird, bin schon gespannt drauf.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Cover auch gerade auf Tokyopop endeckt... und finde es sogar besser als das Orginal. Die Farbe passt auch super dazu, wenn das bei allen Bänden so gut abgestimmt ist, mach ich Luftsprünge.
    Der typische Kanan Kasten finde ich garnicht so schlimm - wie viele schreiben - ich finde ja persönlich er hat einen gewissen Stil.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz nett,
    und quer is mal was neues

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och schon wieder ein Kanan-Kasten... Das Cover quer zu machen find ich coo, ich hab noch keinen Manga wo das so ist! XD Das Oranage gefällt mir jetzt nicht unbedingt, aber die Farbe ist ja bei jedem Band anders, oder?

    Freu mich schon auf den Manga auch wenn ich aus der beschreibung von TOKYOPOP nicht besonders schlau geworden bin, abgesehn davon, dass ich weiß welche Frisur Tsubaki hat.

  8. #108
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich werds mir holen, obwohl ich kein Kanan Minami Fan bin
    nachdem ich hier einige positive kommentare gelesen habe ;3

    das cover ist echt super *____*
    freu mich schon wenn es drausen ist <3

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal Frage an alle, ihr sagt immer ohh wieder ein Minami Kasten, aber was ist an ihm so schlimm. Würde es gerne erläutert haben, den ich find ihn toll, was anderes und keine kitschige Schrift..

  10. #110
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es ganz okay Oo"
    Meines erachtens ist sie doch die einzige mit nem "kasten"
    macht sie zu etwas besonderem

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis nicht ob ichs schon im Juli oder erst im August kaufen soll. Hab mir eigentlich vorgenommen etwas mehr zu sparen. Ist aber schwer, wenn man so viele Mangas zu kaufen hat inkl Nachkäufe... x3'.. mhm.

    Das Cover gefällt mir gut. Ich mag Orange.

  12. #112
    Mitglied Avatar von -Stella_Chan-
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt mich sehr gut *Q*
    Irgendwie ist es schon blöd das bei jedes Kanan Minami der gleiche Kasten ist Q.Q
    Aber kann man nichts machen ich freue mich schon drauf endlich den Mang in die Hände zu halten XDD

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hab gerade nachgesehen. Nun kann es schon sein das ewas Smut kommt, denn : Kanan wurde gefragt ob sie ihren Stil ändert. Sie darauf... Nein, das werde ich nicht, ich werde es (= die Story) nur langsamer und nartürlicher gestalten als bei meinen Werken zuvor.....
    Und zweitens, ist Sho-Comi für seine Smut-Werke schon relativ bekannt. Auch Tokyopop hat eine Altersangabe von 15 Jahren, dass kann aber auch nur an den Küssen und Andeutungen liegen. Ich persönlich würde mich darüber schon sehr freuen, aber auch nur wenn es nur passend eingesetzt wird, damit meine ich es, sie es nicht jeden Moment treiben lassen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass sie ihren "Stil" nicht ändern (obwohl ich noch keins ihrer werke gelesen habe)
    Die fans freuen sich xD
    Wär auch blöd wenn sie jetzt nur noch "anständiges" zeugs zeichnen würde ^^; Immerhin ist sie bekannt für ihre "smut" titeln

    Ich persönlich würde mich darüber schon sehr freuen, aber auch nur wenn es nur passend eingesetzt wird, damit meine ich es, sie es nicht jeden Moment treiben lassen.
    Ich glaub desswegen werd ich mir "3..2..1 Liebe" auch holen
    Da bin ich glaub ich nicht die einzige xD
    Der mangs ist glaub ich auch ganz schön beliebt

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird dieser Manga eigentlich ein Typischer Kanan Minami-Manga? So wie Honey x Honey Drops oder Rhapsody in Heaven?

    Also mir gefällt das Cover. Der Kasten ist nicht im Weg, das Bild ist nicht senkrecht, Orange ist hübsch :3

    EDIT: Ok, weitere Posts oben stehts xD

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja schlimm wenns so wäre, es am Schulflur treiben *handgegenkopfschlag*, aber ich bin froh das die Story langsamer und "kinderfreundlicher" erzählt wird. Auch das es nun nicht bei jeden Band neue Feinde gibt, ist auch super, die Feinde werden bei ihren Bänden nie fehlen, aber wenns keine gäbe wäre es ja auch kein Shojo ^.^...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal hört sich Feinde seltsam an, Rivalen passt da besser. Die wollen sich ja nicht umbringen, sondern buhlen nur um dieselbe Person.
    Außerdem braucht jede Geschichte ihre Konfliktpunkte, nicht nur bei Shojos (man mag es nicht glauben, aber das trifft tatsächlich auf viele Romance-Geschichten zu, abseits der Zielgruppe), denn ohne diese würde es langweilig werden und ständig irgendwelche albernen Beziehungsprobleme auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Erstmal hört sich Feinde seltsam an, Rivalen passt da besser. Die wollen sich ja nicht umbringen, sondern buhlen nur um dieselbe Person.
    Ja, und manchmal auch um den selben Jungen (kein schonen ai o. yaoi).


    Hm, ja langsam geht ea auch aufm Sack (Eierstöcke) die Probleme der Beiden, der neue bringt etwas frischen Wind hinein, und man erkennt seine wahren Absichten, auch nicht so schnell wie bei den letzten Rivalen.
    Ja, in Romanze Story, passiert es sogar öfter, dn in shojo müssen sie erstmal zusammen kommen, ws bei den Jugendlichen fast länger dauert, als bei den Erwachsenen. Was auch logisch, in solchen Geschichten ist, da die "Kinder" ihre ganzen Gefühle ordnen müssen, die die Großen schon kennen. So zumindest in der Mangawelt, aber in der echten ist es doch anders herum....

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist gerade aufgefallen, dass im Vorschaukalender die Verlinkung zur Serienseite verschwunden ist
    als einzigster Manga von den ganzen Augustneuheiten
    das find ich sehr mysteriös
    ich hoffe, das ist nix schlimmes und evtl nur eine normale Verschiebung

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit den Cover war wohl alles okay, sonst hätte es TOKYOPOP nicht auf die Seite gestellt.
    Übersetzung ist wohl auch schon längst fertig.

    Hmm....merkwürdig

  21. #121
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gestern für meine Schwester alle TP Neuheiten rausgesucht, war deswegen kurz im Vorschaukalender und hatte auch festgestellt, dass dieser als einziger nicht verlinkt war und wir hatten das Cover ja schon hier aus dem Shop her gesehen, darum ar ich sehr verwundert. Die "Kritiken" der Fans bezüglich des Coveres waren doch auch alle positiv, hmmm. Villt ist es aber auch nur Fehler oder so? Ich hoffe es jedenfalls.

    Selbst, wenn Band 1 verschoben werden sollte, würde ich mich freuen, da TP in diesem Monat sau teuer für mich wird ^^"

    *EDIT* Oh ich sehe gerade, dass der ja wirklich im Webshop weg ist o__O Hmm, dann ist das wirklich seltsam, dann kann das auch kein Fehler sein >___<

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Quer-Cover - oha.
    Bin ja mal gespannt, wie die anderen Covers aussehen werden.

    Hm..bin auch immer noch am überlegen ob ich mir die Serie kaufe oder nicht.

  23. #123
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, aber komisch ist es, dass er aus dem Webshop ganz rausgenommen wird, aber der Titel bei den Augsut Neuheiten noch enthalten ist, zwar ohne die Verlinkung zur Unterseite, aber noch vorhanden. Komisch.

  24. #124
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...aber so wie es aussieht wird es trotzdem erscheinen
    (siehe fragethread)

    In august werd ich zwar arm² aber ich will die serie endlich lesen ^^
    die ganzen positiven kommentare sind echt verführerrisch xD

  25. #125
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Hm...aber so wie es aussieht wird es trotzdem erscheinen
    (siehe fragethread)
    Das stimmt, ist aber schon komisch, dass sie den Titel erst Verlinken und im Shop haben und dann beides, bei dem Titel fehlt und dann ist da nichts dabei, hmm, naja, mal sehen was da noch kommen mag :3

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher