User Tag List

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 802

Thema: 3, 2, 1 ... Liebe! (Kanan Minami)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP macht abe rnicht nur rote Balken, sie passen die Balkenfarbe der Serie/dem Covermotiv an und ich kann mir bei dieser Serie sehr gut ein blauton vorstellen, türkis/minze ebenfalls
    es sei denn, sie machen es wie bei GmL, dem jeweiligen band farblich angepasst
    wäre hier also:
    1. Band - rosa
    2. Band - gelb
    3. Band - rot/blau
    4. Band - weiß/blau
    5. Band - türkis/minze/pink

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Covermotiv bzw. der Hintergrund wurde aber auch schon verändert.
    Naja, warten wir ab was TP daraus macht. ^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich. Auf den Manga habe ich schon seit längerem gewartet. Ich bin super happy, dass er jetzt endlich rausgebracht wird.

    Meiner Meinung nach der schönste Manga, den Kanan Minami bislang gezeichnet hat.

    Was die Hintergrundbilder betrifft, kann ich mir den roten, grellen TP Balken auch eher nicht dazu vorstellen.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiso, typisch roter TP Balken ist der normal rot ?? :wiry:
    Und wiso denkt ihr das die Hintergeünde geändert wurden, bisher hat TP die Mangas so veröffentlicht wie sie in Japan auch wurden. Und mir gefallen die Cover auch gut, obwohl sie so kitschig sind, den das hat doch was, sowas kommt selten vor

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Wiso, typisch roter TP Balken ist der normal rot ?? :wiry:
    Und wiso denkt ihr das die Hintergeünde geändert wurden, bisher hat TP die Mangas so veröffentlicht wie sie in Japan auch wurden.
    Nein, es gibt auch Serien bei denen das Cover nicht nahezu ident aussieht wie das japanische Original (z.B. gibt es bei uns einen anderen Hintergrund).

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich das dieser Manga kommt, ihre Zeichnungen waren ja immer hübsch, nur halt Story meistens ziemlieh albern. Wobei diese hier leider teilweise auch ein bisschen schwächelt, die (immer noch teils vorhandene) weibliche Anhänglichkeit bzw Hilflosigkeit geht einem nach einer gewissen Zeit nur noch auf den Geist, aber naja, wird wahrscheinlich trotzdem gekauft .

    Der Name ist jetzt ein bisschen seltsam, null Bezug zum Inhalt, Orginal kland da hübscher.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    PS. kyouta mit langen haaren war viel schöner. bedauerlich. T_T
    Fand ich auch, unterschied sich damit auch von dem Rest ihrer Hautcharas<3. So ist er zwar auch noch ganz nett, aber nya :O.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    von der story sollte man keine überraschenden wendungen erwarten,
    Ich finde das es schon Wendungen gibt, einmal las ich ein Kapitel und beim nächsten kam ich garnicht mehr mit, was jetzt passiert ist, bis es aufgeklärt wurde. In den aktuellen Kapiteln gibt es auch ziemliche Wendungen, als würde ich das nicht behaupten

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Naschkätzchen
    Original von Snow
    von der story sollte man keine überraschenden wendungen erwarten,
    Ich finde das es schon Wendungen gibt, einmal las ich ein Kapitel und beim nächsten kam ich garnicht mehr mit, was jetzt passiert ist, bis es aufgeklärt wurde. In den aktuellen Kapiteln gibt es auch ziemliche Wendungen, als würde ich das nicht behaupten
    betonung liegt auf überraschend. es kamen klar wendungen, allerdings passierte nichts was einen vom hocker reisst, neu ist bei so einem storyverlauf. ich gehe mal davon aus, dass es vielen anderen genauso gehen wird, die schon mit dem shojo-genre vertraut sind. wie mir eben. daher meine aussage. :>
    Von dieser Sicht aus, kann ich nichts sagen, aber egal wie gut man sich auskennt, in der Shojo Genre, gibt es immer Überraschungen. Den Shojo heißt nicht gleich Happy Life

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Naschkätzchen
    Original von Snow
    Original von Naschkätzchen
    Original von Snow
    von der story sollte man keine überraschenden wendungen erwarten,
    Ich finde das es schon Wendungen gibt, einmal las ich ein Kapitel und beim nächsten kam ich garnicht mehr mit, was jetzt passiert ist, bis es aufgeklärt wurde. In den aktuellen Kapiteln gibt es auch ziemliche Wendungen, als würde ich das nicht behaupten
    betonung liegt auf überraschend. es kamen klar wendungen, allerdings passierte nichts was einen vom hocker reisst, neu ist bei so einem storyverlauf. ich gehe mal davon aus, dass es vielen anderen genauso gehen wird, die schon mit dem shojo-genre vertraut sind. wie mir eben. daher meine aussage. :>
    Von dieser Sicht aus, kann ich nichts sagen, aber egal wie gut man sich auskennt, in der Shojo Genre, gibt es immer Überraschungen. Den Shojo heißt nicht gleich Happy Life
    olo? ich hoffe wenn du dir ein paar mal durchliest was ich sagte, wirst du merken, das ich dies in keinster weise andeutete. vielleicht hast du mich auch mit wem verwechselt oder es bleibt daneben noch ein grund übrig, daher erkläre ich mal zur sicherheit und um kein schlechtes gewissen zu kriegen: ich poste hier nicht rein um fangirlies von der serie in irgendeiner weise zu provozieren (das ist mir egal), sondern ich sage nur meine meinung - also ruhig blut. ;D btw. um mal mehr zu interessanterem überzugehen: kennt jemand den monatsrhythmus in japan?
    Ích habe dich verstanden und auchn nicht verwechselt, ich sagte bloß ich würde nicht sagen ohne (überraschende) Wendungen, da man auch nicht viele von der Story her aufbauen könnte. Ich bin kei Fangirli das war ich noch nie und das werde ich nie sein. Egal welches Thema Musik, Film usw.

    Der Monatsrytmus ist alle drei Monate, alle zwei Wochen kommt Sho-Comi herraus, und ein Band besteht meistens aus 6 Kapiteln

  11. #61
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach.... :O

    Der Manga ist so toll! :love1:

    Ich liebe ihn einfach und kann schon gar nicht warten. Gerade hab ich Kapitel 26 gelesen und bin förmlich dahin geschmolzen. Es ist einfach so süß!!! *_* Richtig klasse! Ich mag beide Hauptfoguren total gern - und das war bei ihren Manga noch nie der Fall.

    *den.ersten.band.haben.will!* :O
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und er hat grüne Augen

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grün?
    wirklich ist mir noch nie aufgefallen...

    also eins ist eh sicher dieser manga ist der beste von kanan minami

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er hat grüne Augen *lächel*

    Naja, welche Szene magst du am liebsten... Ich die wo sie sagt, sie will keinen Sex vor der Ehe, sein Gesicht *totlach*

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja!!

    xD

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier überleg ich schon wieder, ob ich die Serie dann kaufen soll ._.
    Es ist schön, Serien von Anfang an mitzubekommen. Man muss zwar warten, aber man gibt nur nach und nach Geld aus... Nachkäufe sind immer so blöd...

    Naja, kommt mal auf die "vielleicht-Liste" ^-^

  17. #67
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Ja, er hat grüne Augen *lächel*

    Naja, welche Szene magst du am liebsten... Ich die wo sie sagt, sie will keinen Sex vor der Ehe, sein Gesicht *totlach*
    Ich hab mich weggekracht!!!!



    Besonders, als sie sagte, dass er ja das gleiche wollte und das sie deswegenso glücklich gewesen war - aber das "that" auch eine ganz, ganz andere Bedeutung haben kann, kommt ihr nicht in den Sinn!



    Ich will es haben!!!! :O
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maidlin
    Original von Naschkätzchen
    Ja, er hat grüne Augen *lächel*

    Naja, welche Szene magst du am liebsten... Ich die wo sie sagt, sie will keinen Sex vor der Ehe, sein Gesicht *totlach*
    Ich hab mich weggekracht!!!!



    Besonders, als sie sagte, dass er ja das gleiche wollte und das sie deswegenso glücklich gewesen war - aber das "that" auch eine ganz, ganz andere Bedeutung haben kann, kommt ihr nicht in den Sinn!



    Ich will es haben!!!! :O
    Stimmt, des war auch hamma, die Szene hab ich total vergessen. Aber ich glaube, bald passiert mehr Smut Zeug... denn es wird schon so viel darüber gesprochen (und getan). Und nun kommt auch mehr Schwung in die Story.

  19. #69
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du? Ich weiß nicht... hab heute erst die Zusammenfassung von Kapitel 38-40 gelesen und da... gut es war eine Szene dabei, aber so wirklich kann man die nicht dazu deuten, weil er es doch nicht tun konnte. Wobei ich glaube, dass das ganze zwischen Kyota und Haru auf einen Missverständnis basiert (blöde Rika!)... und dann hat sie ja erst mal...

    So traurig... armer Kyota. Ich mag ihn wirlich. ♥ Die anderen männlichen Charaktere waren mir immer zu... na ja... sie waren halt da, aber toll fand ich sie nicht. Kyota möcht ich am liebsten immer nur in den Arm nehem und wie einen Teddy knuddeln.^^;

    Weißt du wie Band 6 aussieht?
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft klare Sache!!!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @maidlin

    Also, ich hab mal schnell nachgeforscht. Es ist noch nicht entschieden, also besser gesagt wir(die Leser) wissen es noch nicht. Aber ich kann dir das genaue Erscheinungsdatum sagen.... 26.6.09... ist ja schon bald. Wenn man das Cover erfährt stell ich es hier sofort rein.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja ^^
    wird bestimmt ein fantastisches cover sein

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..fantastisch...bisher hatten alle Kanan Minami Serien das gleiche Design mit dem Kasten
    allerdings dürfte sich das bei dem Manga als sehr schwierig erweisen, weil es Ganzcoverbilder sind und nicht nur einzelne Personen wie sonst

  24. #74
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch, dass sie das Design beibehalten. Es wäre eine Schande wenn nicht... ach... ich hätte bei Rapsody mal schauen können, wie das Original aussieht... na ja... das Bild wird bitte beibehalten, der Titel noch mal überarbeitet :bigt: und halt nur eingefügt. So wünsch ich es mir zumindest...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, der Titel ist echt schrott "123Liebe" was isn das für ein Titel sie können doch irgendetwas anderes machen. In Englisch heiß es ja " today, we start your love" (gibt mehrer Möglichkeiten), den Titel find ich z.B. super.
    und den einfach übersetzten und ein wenig (nur ein wenig) ändern. Fertig.

    Die Cover sind total toll. Ich finde die schönsten von dem Verlag... das erste naja, aber die anderen *schwärm*.

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher