User Tag List

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 802

Thema: 3, 2, 1 ... Liebe! (Kanan Minami)

  1. #26
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen

    Oh, Bitt auf diesen Link klicken das Cover ist zuckersüß :
    Klicken
    Jup, dass ist es. Besonders, wenn man weiß, was es mit dem Handy bei ihr auf sich hat. XP
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber so ungefähr sieht man es schon an der Vorschau - an der Seite das Bild mit ihr anklicken, fünf Seiten habt ihr dann Vorschau ...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kenne bis ca Ende Band 4 und bisher bin ich vollstens zufrieden und rundum begeistert
    und ich freu mich immer noch, dass die Serie hier erscheint
    kann es kaum erwarten es endlich auf deutsch zu lesen, vll gibts ja punkte, die mir bis dato noch ned klar sind und endlich verständlich werden
    würde ihn am liebsten jetzt shcon lesen wollen

  4. #29
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhmm, sorry für die dumme Frage, aber mag mir wer vilt eine kleine Zusammenfasung auf deutsch zu diesem Manga schreiben, ich bin bisher schon sehr interessiert an dem Werk, obwohl mir bisher kein Kanan Minami Manga zusagte und wollte mal wissen, wie sich die Story weiter ausbaut, nach den ersten Bänden, das wäre super lieb, falls jemand villt lust hätte =3

  5. #30
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find den manga auch nicht schlecht
    zumal ich den zeichenstil so knuffig finde ><
    mhmm

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uff, wie soll man das am besten erzählen ohne groß zu spoilern
    bei der Serie recht schwer aber ich versuch mal mein Glück


    Also Hibino Tsubaki (mit einem unmodischen Kleidungsstil) kommt neu an eine Schule und trifft dort auf den Jungen Kyouta mit dem gleichen Nachnamen wie sie, Tsubaki
    dieser hatte die TOP Punktzahl beim Eintrittsexamen
    er hat etwas längeres Haar, was Hibino so ziemlich schockiert
    sie beschließt ihm daher die Haare zu schneiden obwohl er es genießt sie zu ärgern und nach dem Haarschnitt als dank ihr ihren ersten Kuss stiehlt
    dann geht es ne ganze Weile darum wie die beiden sich näher kommen
    natürlich nich Problem/Konflikt frei
    Hibinos Schwester (die im gegensatz zu Hibino sehr niedlich und gut gestyled aussieht) spielt dann auch noch eine Rolle, da diese sich in Kyouta verliebt
    heisst Konkurenz zwischen Geschwistern spielt eine Rolle

    im späteren Verlauf stellt sich auch noch heraus, dass Kyouta ein schmerzvolles traumatisches Geheimnis hat



    so, ich hoffe das dürfte reichen
    einiges is sicher etwas unglücklich geschildert und manches habe ich absichtlich ausgelassen, da es sonst die spannung nehmen würde

  7. #32
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi
    Ahh vielen vielen Dank =D
    Das hört sich alles doch recht interessant an, hätte ich zuerst nicht gedacht, alleinschon das mit der Rivalität zwischen den Geschwistern würde mich sehr interessieren =3

    Dankeschön nochmal für die Zusammenfassung ^___^ Doch, mir gefiel diese gut, jetzt kenne ich einige "Knackpunkte" und weiß, dass die Reihe von ihr Storytechnisch sehr interssant ist =3 Durch den bisherigen TP Text hat man ja noch nicht sehr viel mitbekommen >___<

    Dann muss ich mal schaun, ob ich mir villt die Reihe doch zulege, da ich finde, dass sich ihre Zeichnungen bei diesem Werk schon deutlich von den anderen abheben und viel schöber sind und es hier nicht so viel um Sex gehen soll, als in ihren bisherigen Werken. Dann werd ich mir Band 1 mal anschaun (sofern dieser nicht eingeschweißt ist xD) und ihn wahrscheinlich kaufen ^___^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich, dass dir meine kurze zusammenfassung gefallen hat und dir bei deiner entscheidung hilft

    im übrigen kann ich auch noch sagen, dass bis ca ende Band 4 kein einziges mal Sex vorkommt, zwar versuche aber auch keine all zu eindeutigen
    und das sagt meiner meinung nach viel aus
    wie gesgat, hier steht wirklich die Story im Vordergrund wie und wann die beiden ein Paar werden
    wirklich sehr schön erzählt

    man sieht, auch solche wie Kanan können anders

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Mangaka mit der ich bisher nur schlechte Erfahrungen hatte. Zudem sehen die Cover net so aus, als sollte ich sie kaufen und das wenige, was im Anfangspost stand, überzeugt auch net grad. Ich glaub net, das ich mir die Serie kaufen werde.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann dir versichern...
    diese Serie ist mit den anderen von Kanan nicht zu vergleichen (auch wenn ich die anderen nur flüchtig kenne)
    hier stehen die gefühle viel mehr im Vordergrund als der Madratzensport
    wie gesgat, bis ende Band 4 noch kein einziges mal Sex

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Wenn du dir die Postings der anderen durchliest, sollte klar sein, dass selbst Leute, die mit Kanan Minami nichts anfangen konnten, diesen Manga toll finden. Er unterscheidet sich erheblich von ihren anderen Werken und sollte daher nicht mit diesen verglichen werden, er ist lustig und irgendwie auch süß, außerdem landen die beiden nicht gleich im ersten Band im Bett (eigentlich noch nicht mal bis Band 4).

    Schmeiß ihre anderen Mangas über Bord und schau mal rein, da der Manga einfach seinen eigenen Charme hat, den man kaum entkommen kann, sollte man solche Shojos mögen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    also ich kann dir versichern...
    diese Serie ist mit den anderen von Kanan nicht zu vergleichen (auch wenn ich die anderen nur flüchtig kenne)
    hier stehen die gefühle viel mehr im Vordergrund als der Madratzensport
    wie gesgat, bis ende Band 4 noch kein einziges mal Sex
    Oh, oh, das heißt also, es kommt Sex vor? Das schreckt mich dennoch ab. Und selbst wenn es kein "Gib mir Liebe" ist, so kann sie vielleicht keine Geschichte machen, die mich gefangen nimmt. So denke ich halt.

  13. #38
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    freut mich, dass dir meine kurze zusammenfassung gefallen hat und dir bei deiner entscheidung hilft

    im übrigen kann ich auch noch sagen, dass bis ca ende Band 4 kein einziges mal Sex vorkommt, zwar versuche aber auch keine all zu eindeutigen
    und das sagt meiner meinung nach viel aus
    wie gesgat, hier steht wirklich die Story im Vordergrund

    man sieht, auch solche wie Kanan können anders
    Ja, hat mir sehr geholfen =3 WAS wirklich? OMG, dann ist der Titel ja wirklich etwas für mich, wenn da bis dato Band 4 kein Matratzensport absolviert wird ! *Daumen hoch!* Das finde ich wirklich toll, dass sie endlich mal einen Manga macht, wo die Story im Vordergrund steht =3 Jetzt bin ich wirklich überzeugt von dem Werk, villt werde ich mir nochmal ein paar Scans anschaun, um mich mal reinulesen, aber sonst bin ich mir sicher, dass dies mein erster Kanan Minami Titel wird =3

    Danke nochmal für die Zusammenfassung ^____^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    les mal bitte genauer, ich sagte bis ende Band 4 KEIN Sex
    es ist eine auf Gefühle bezogene Story und kein hirnloser Sexmanga wie es Gib mir Liebe zu sein scheint
    Vampire sagte dies ebenfalls wie ich, nur besser formuliert

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Filmfreak
    les mal bitte genauer, ich sagte bis ende Band 4 KEIN Sex
    Ja, und? Ich sagte nichts anderes. Da es aber bereits 5 Bände gibt, dachte ich eben weil Du 4 erwähnt hast, das es ab da Sex geben wird.

    es ist eine auf Gefühle bezogene Story und kein hirnloser Sexmanga wie es Gib mir Liebe zu sein scheint
    Vampire sagte dies ebenfalls wie ich, nur besser formuliert
    Ja, und? Nur weil es kein Sex-Manga ist, heißt das nicht, das es auch gute Geschichten sind. Nicht der Sex hat mich gestört, sondern die alberne Story.... und das befürchte ich eben hier auch.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Schau doch einfach mal in Band 1, wenn er erscheint, dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob es dir zusagen könnte oder nicht.
    Die Geschichte ist auf jeden Fall besser als alles andere, was sie gemacht hat. Die Story ist schon alleine nicht albern, weil eben bislang kein Sex vorkommt. Allgemein sind die Charaktere sehr viel intelligenter als ihre anderen, hatte noch nicht das Gefühl, dass ich die weibliche Hauptperson mal durchschütteln müsste.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Shinji
    Schau doch einfach mal in Band 1, wenn er erscheint, dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob es dir zusagen könnte oder nicht.
    Überlaß das mir, aber dafür hättest Du keinen Post schreiben müssen, das mach ich so oder so.

    Die Geschichte ist auf jeden Fall besser als alles andere, was sie gemacht hat. Die Story ist schon alleine nicht albern, weil eben bislang kein Sex vorkommt. Allgemein sind die Charaktere sehr viel intelligenter als ihre anderen, hatte noch nicht das Gefühl, dass ich die weibliche Hauptperson mal durchschütteln müsste.
    Du verstehst mich auch net. Nicht der Sex war albern in "GML", sondern die Story. STORY. Und intelligent ist auch net notwendig.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du verstehst uns auch nicht so richtig
    wir reden doch (auch wenn scheinbar ned eindeutig) von der Story, die viele überzeugt hat und nicht nur wiel es bis dato noch kein Sex gab
    gegen Sex hätte ich auch nix, nur halt ned so wie in GmL usw

    wir wollen dir auch sicher nicht den Manga aufzwingen, um Gottes Willen, aber du solltest der Serie eine Chance geben ohne es wegen GmL gleich mehr od weniger abzustempeln

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Du veranstaltest aber auch immer ein Drama bei wirklich vielen Mangas, die jetzt angekündigt wurden.

    Keiner will dir den Manga aufzwingen, aber du schreibst immer gleich so, dass es dich eh nicht interessieren wird, weil du ja schon Manga XY von der Mangaka gelesen hast und es dir nicht gefallen hat. Oder findest sonst einen Kritikpunkt, selbst wenn andere dich darauf hinweisen, dass Manga X nicht so ist, dann ignorierst du das auch noch. Dabei möchte man dir ja weder schaden noch sonst etwas, aber manchmal möchte man jemanden, den man gern hat, gewisse Werke näherbringen, weil er sich auch darüber erfreuen kann. So musst du es sehen und dich nicht gleich angegriffen fühlen.

    Nicht der Sex war albern in "GML", sondern die Story. STORY. Und intelligent ist auch net notwendig.
    Aber die Situationen in denen er stattfand. Deswegen war die Story auch albern, weil wirklich jede noch so dämliche Situation für Fingerspiele und dergleichen geschaffen wurden. Was natürlich wegfällt, wenn in den ersten 4 Bänden überhaupt kein Sex vorkommt. Sex alleine macht eine Story nicht schlecht, aber die Situationen, die man für diesen Sex erschafft, damit er stattfinden kann und das noch so oft wie möglich, hingegen schon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Shinji
    Du veranstaltest aber auch immer ein Drama bei wirklich vielen Mangas, die jetzt angekündigt wurden.
    Das andere les ich jetzt nicht.... bitte, Vampy, ignorier mich wenn Dir was net paßt. Das mach ich mit Dir jetzt auch, dann hab ich meine Ruhe. Danke.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Dein Pech, immerhin habe ich noch etwas Nettes reingeschrieben und warum ich überhaupt mit dir diskutiere und eben nicht ignoriere. Aber wenn du es nicht liest, dein Problem.


    Ich werde mir den Manga auf alle Fälle kaufen, da ich ihn bis jetzt, was ich gelesen habe, wirklich schön finde, aber auch lustig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    lassen wirs sein
    das hat kein zweck, wenn er auf stur stellen will, lass ihn
    scheinbar will er die von dir gemeinte Stelle ned wahrhaben


    und ich bin ganz deiner Meinung, wirklich schön :love1:
    bin aber selbst erstaunt, dass mir ein Manga von Kanan so sehr gefällt
    ich hoffe nur, das es bis zum Ende so bleibt und ned plötzlich ins Schema verfällt wie ihre vorigen Manga, dann werde ich glaube ich sehr traurig und sehr enttäuscht sein
    aber bisher sieht es ja zum Glück nich danach aus

  23. #48
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man einen Manga abstempeln kann, ohne sich vorher darüber informiert oder reingelesen zu haben.

    Aber das soll es auch dazu gewesen sein...

    Na ja... die Cover sind halt ziemlich "kribbelbunt", nicht unbedingt ein Fall, aber ich denke, dass allein ist schon ein Hinweis, dass dieser Manga von ihr anders ist.^^

    Die kurze Zusammenfassung, die gegeben wurde stimmt nicht 100%, aber das ist vollkommen in Ordnung. Ich denke dann nur an den Überraschungseffekt, den einige dann beim Lesen haben werden.

    Und nur um es noch mal extra zu sagen... auch bis Band 5 gibt es keinen Sex oder auch bis Kapitel 35...

    Allerdings hoffe ich, dass wenn es dann soweit ist, es schön wird.^^

    Ah ja... und Gib mir Liebe war wirkich etwas zu... seltsam (um es mal so zu formulieren). Ich glaube man merkt an Minamis Werken ganz genau, wie sie sich weiter entwickelt. Zeichnerisch und auch Storymäßig.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maidlin
    Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man einen Manga abstempeln kann, ohne sich vorher darüber informiert oder reingelesen zu haben.
    Ich hab mit keinem Wort erwähnt, das ich dem keine Chance gebe. Nur habe ich halt Bedenken, aber mit dem reinschauen werden sie entweder fortgeschmettert oder gefestigt. Eins von beiden. Mal schaun.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Vorschaucover bin ich schon sehr gespannt. Der typische rote TP-Balken würde zu dem jap. Coverstil gar nicht dazu passen, zumindest kann ich mir das im Moment so gar nicht vorstellen.....außer TP ändert die Hintergrundbilder. -_-

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher