User Tag List

Seite 56 von 67 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1661

Thema: Bakuman. (Tsugumi Ohba/Takeshi Obata)

  1. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover von band 18 ist wirklich ganz lustig^^ es ist eh meistens gut, wenn kazuya auftritt xDD 20 bände insgesamt finde ich gut. ist ne schöne runde anzahl. der eine oder andere arc war/ist zwar überflüssig, aber dennoch ist bakuman ne gute serie und ich bereu es nicht sie zu lesen!

  2. #1377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch gut das es mit 20 Bänden jetzt vorbei ist. Jetzt kann ich eine neue Serie anfangen oder ich kauf Shin Angyo Onshi nach

  3. #1378
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NagamaK','index.php?page=Thread&postID=5355621#pos t5355621
    Zitat Zitat von takinaga','index.php?page=Thread&postID=5355520#po st5355520
    In der Zeit, in der das Forum (zum Nachteil) überarbeitet wurde, ist das letzte Kapitel von Bakuman. erschienen. 20 Bände werden es also insgesamt. Ich bin mi der Bandanzahl zufrieden
    jap,ich will niemandem was vorrausnehmen, aber das ende dürfte für jeden eine riesenentäuschung sein.egal ob ihr bakuman noch gut fandet oder nicht, es wird euch einfach entäuschen.....
    Kannst du mir das Ende per PN schicken?

  4. #1379
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erlichgesagr ein komplett anderes Ende erwartet

    Aber es ist auf jedenfall besser als das von Negima ( RAAAAAAAAAGE !!! )

  5. #1380
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir total out of context das Ende gegeben, aber so daneben finde ich es jetzt nicht. =X
    Von dt. Stand da hin gesprungen finde ich passt es ja eigentlich ganz gut.

  6. #1381
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe das Ende auch gelesen.

  7. #1382
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele von uns kennen das Ende noch nicht, also rede auch nicht drüber bis die Spoiler Tags wieder zurück sind. Wenn ihr müsst, mach wenigstens den Text weiß

  8. #1383
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist die Schandtat von Obata und Ohba beendet!! *Juhuhuh 5facher Luftsprung*

    Das Ende ist wie auch der Großteil nach Band 7, belanglos, nichts sagend und vollkommen unbefriedigend!!

  9. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF','index.php?page=Thread&postID=5361649#p ost5361649
    Viele von uns kennen das Ende noch nicht, also rede auch nicht drüber bis die Spoiler Tags wieder zurück sind. Wenn ihr müsst, mach wenigstens den Text weiß
    Sehe ich anders. Ich verrate ja keine Informationen oder Details drüber!

  10. #1385
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14:
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  11. #1386
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaah ich hasse diesen typen! das cover ist gestaltungstechnisch super, nur dieser typ...

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover gefällt mir auch!
    (und er hat einen windows 7 XD)
    der typ zählt auch nicht gerade zu meinen favos
    aber trotzdem sieht das cover sehr chick aus!
    freu mich drauf :>

  13. #1388
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Band 14 heute gekauft und auch sofort gelesen
    Da ja, wahrscheinlich noch nicht jeder den Band kaufen konnte pack ich meine Gedanken mal in einen Spoiler
    Der neue Handlungsstrang gefällt mir eigentlich sehr gut! Toru ist ein Typ der mich ziemlich aufregt, aber ich denke genau dazu ist er da. Seine Methoden und vor allem seine Verhaltensweise gegenüber seinem Redakteur (der mir im Vergleich doch sehr sympathisch ist) gehen einfach gar nicht! Um so besser, dass er damit anscheinend doch nicht so viel Erfolg hat, wie er gerne hätte. Auch das Nakai wieder aufgetaucht ist... Der ist auch noch schlimmer geworden. Der wird bestimmt noch irgendwie versuchen in der Beziehung von Ko und Kazuya herumzu pfuschen :wacko: Die Szenen mit den beiden fand ich im Übrigen sehr amüsant
    Was ich jedoch schade finde, ist dass der Fokus dieses Arcs auf jeden Fall bis jetzt eher von den Ashirogis und vor allem auch den anderen Mangaka wie Eiji oder Shinta weggeht. Auch von Miho hat man in dem Band nichts gesehen...


    Alles im allem fand ich den Band jedoch wieder einmal klasse und bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird

  14. #1389
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 14
    Der Neue bringt auf jeden Fall frischen Wind hinein, sooo unsympathisch wirkte er anfangs gar nicht, zwar fake aber das mit den Meinungen von 50 Leuten fand ich jetzt gar nicht sooo schlimm. Es funktioniert vermutlich eh nicht richtig, da er ja schon am absteigenden Ast ist, und bei 50 Leuten sind Unstimmingkeiten vorprogrammiert, aber im Grunde machen doch die Ashirogis auch nichts anderes. Sie beratschlagen mit den Redakteur, der redet sich evt. auch mit anderen zusammen, und die Ashirogis reden auch mit Freunden/Assistenten darüber. Also ich fand die Vorgehensweise von dem Neuen nicht unehrenhaft oder was auch immer.
    Nur wie er seinen Redakteur behandelt ist einfach unter aller Sau.
    Die Vorschau hört sich auch sehr interessant an, das mit dem Nachahmer...

  15. #1390
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe band 14 gelesen. toru nananime ist mein absoluter hasschara in bakuman! kosugi tut mir einfach nur leid und nakai ist ne fette qualle geworden. allerdings muss ich zierli rechtgeben, toru bringt schon ein wenig frischen wind in den manga... kazuya und ko fand ich in dem band total süß zusammen <3

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam mir so vor als wäre das der Band mit dem meisten Text aber auch der langweiligste :thumbdown: . Hoffe das der nächste Band wieder besser wird.

  17. #1392
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bakuman #19

    Nur noch 1 Band bis zum Ende! Schade nur, dass es im neuen Programm nur 2 neue Bakuman Bände gibt.

  18. #1393
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre auch dafür, dass man den Erscheinungsrhythmus nicht ausdehnt, da inzwischen bekannt ist, dass die Serie beendet ist.

  19. #1394
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 hat mir wieder mal sehr gut gefallen und ich wurde top unterhalten!

    Ich fand den detaillierten Einblick in Das Klassenzimmer der Wahrheit sehr spannend. Hätte gerne öfter solche Einblicke.^^ Der Band legte von Fokus sehr stark auf den neuen Chara Toru. Ein wirklich toller Charakter mit einer durchaus interessanten Ansatz zum Thema Manga entwickeln. Ob man ihn nun mag oder nicht, er bringt ein bisschen Schwung in die Serie und läutet einen neuem Kampf um die Spitze der Jump-Charts ein! Bin aber froh, dass er am Ende so richtig auf die Schnauze fällt! Dieser eingebildete Fatzke hat das echt verdient.
    Ich habe mich außerdem sehr über den erneuten Auftritt von Takuro gefreut....oh Mann....er sieht furchtbar aus und benimmt sich unter aller Sau! Furchtbar! Hoffentlich kommt er zur Besinnung. Dabei hatte er so tolle Momente in der Serie.
    Die Story von Kazuya wird auch amüsant fortgeführt und seine Szenen sorgen nachwievor für die meisten Lacher. (Gar nicht nah bei dir ist immer noch ein Brüller! )


  20. #1395
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Ende:

    Bakuman #20

    Schönes Cover!

  21. #1396
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, cool. Sieht hübsch aus! Ich steh drauf, wenn am Ende einer Serie/Reihe alle drauf sind. ♥

  22. #1397
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover auch klasse! Typisches Abschlusscover, wo nochmal alle drauf sind.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  23. #1398
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe kürzlich Band 15 gelesen und fand ich absolut klasse! Bakuman. ist einfach toll! Es macht immer wieder Spaß zu lesen. Zum Inhalt:

    Die Angelegenheit mit Toru wurde sehr schön beendet. Ich bin in Jubelstürme ausgebrochen als sein Redakteur ihn geschlagen hat, gleich zweimal! OH YEAH!
    Dann wurde auch endlich mal die Story von Takuro fortgeführt, was mir sehr gut gefallen hat. Er hat sich ja ganz schön gehen lassen. Und dann auch noch besoffen bei Ko auftauchen...da hat er für ganz schön viel Wirbel gesorgt. Ich mochte diese Situation sehr gern. Kazuya vs Takuro! XD Und alle wollen ihm nur helfen, obwohl er sich so mies benommen hat. Kazuya kann ich immer mehr leiden.^^ Freut mich für ihn, dass "Gar nicht nah bei dir" in Serie geht.
    Der Rest des Bandes war auch spannend. Was für ein Schock, dass jemand die PCP nachahmt und darüber negativ im Fernsehen berichtet wird. Das muss ganz schön hart sein und ich kann verstehen, dass Akito daran zu Knabbern hat. Allerdings bin ich selbst schon viel früher auf die Lösung gekommen das einfach im Manga selbst als Thema zu erzählen und somit zu zeigen, dass die PCP nicht so ist, wie die Nachrichten behaupten. Umso erleichterter war ich als die Ashirogis auch endlich auf die Idee gekommen sind.^^ Bin mal gespannt, ob das Thema damit nun gegessen ist oder ob da noch was kommt.

    Ich freu mich sehr auf Band 16!
    Geändert von Blackshark (24.07.2012 um 20:54 Uhr)
    Es grüßt der schwarze Hai.

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe band 15 auch schon gelesen. hat mir gut gefallen und freue mich auf band 16!! das abschlusscover finde ich auch super. freue mich schon darauf die reihe komplett auf deutsch bei mir im regal zu haben!

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade bei Band 12. Bis jetzt hat mir die Serie unheimlich gut gefallen. Da ich Bakuman vor Death Note angefangen habe war ich positiv überrascht von der Serie, die Hintergründe sind soooooooooooooooooooo realistisch, ausserdem fand ich es umwerfend wie viel das Team aus dieser unspektakulären Story herausholen. Auch Bánd 12 ist wieder toll. Die Serie kann ich nur jedem empfehlen.

Seite 56 von 67 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher