User Tag List

Seite 52 von 67 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1661

Thema: Bakuman. (Tsugumi Ohba/Takeshi Obata)

  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Angst, der letzte Arc hat schon seit ca. 10 Kapiteln begonnen und Bakuman hat für mich wieder zur alten Stärke zurückgefunden. , da es doch nach Kapitel 100 ziemlich flach mit der Serie wurde. Ich denke, das Bakuman wahrscheinlich dieses Jahr enden wird.

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von gangsta123456789: Keine Angst, der letzte Arc hat schon seit ca. 10 Kapiteln begonnen
    Woher weist du das? :wiry:

  3. #1278
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne es selber nicht, aber man kann meist spüren wenn eine Serie bald zu ende kommt.

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich auf dem aktuellen Stand bin, und man das in der jetztigen Geschichte ganz klar erkennt. Aber es ist sicherlich kein kleiner Arc. Dafür hat er viel vor sich. Ich denke Bakuman wird Herbst/Winter 2012 enden.

  5. #1280
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch, dass es 2012 enden wird.ohba und obata sind nicht die typen, die eine serie einfach so in die länge ziehen würden.überragend sind die letzten kapitel nicht aber nach diesem total unrealistischen arc mit einem an den haaren herbeigezogenen hasscharacter (den ich nicht nennen will, um nicht zu spoilern) auf alle fälle etwas besser....


  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles was nach Kapitel 100 kam und bis ca. Kapitel 140 ging, war für mich Filler.Besonders der coole Bishi war zum kotzen, der auch mein Hasscharakter ist.

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor alle sieht es jetzt wirklich so aus als würde alles auf den Höhepunkt hinauslaufen, der seit Band 1 schon klar war..

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nothing94
    Vor alle sieht es jetzt wirklich so aus als würde alles auf den Höhepunkt hinauslaufen, der seit Band 1 schon klar war..
    Also ich würde nichts anderes erwarten. Ist immerhin ein Shonen Jump Manga : D

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bakuman #16

    Der Hintergrund ist besonders schick! := )

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hintergrund ist noch das beste an diesem Cover.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also lässt nicht nur die Geschichte immer mehr nach, jetzt werden auch noch die Cover hässlich...

    Hat schon jemand den 12. Band gelesen? Ich fand, dass auch dieser wieder alles nur in die Länge zog. Außerdem wird es immer unrealistischer.Ich hoffe, dass die Serie wirklich bald endet. :saumuede:

  12. #1287
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover finde ich klasse. Hintergrund ist wie Band 15, also gefällt mir das schon sehr gut. Eiji sieht auch gut aus. Weiß nicht was ihr für ein problem damit habt..

  13. #1288
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen, mit Abstand (!) das hässlichste Cover bisher.
    Überhaupt nicht meins.

  14. #1289
    Mitglied Avatar von darkshadow
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Cover finde ich klasse. Hintergrund ist wie Band 15, also gefällt ir das schon sehrt gut. Eiji sieht auch gut aus. Weiß nicht was ihr für ein problem damit habt..
    Ich muss dir zustimmen.
    Mir gefällt das Cover auch richtig gut
    Grüße an die Stalkerin

  15. #1290
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Koloration und der Hintergrund sind einsame Spitze, aber die Figuren von Obata werden auch wirklich immer kantiger, was mMn bei dieser Serie eher unpassend ist....

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh ich finde das cover eigentlich auch voll guuuut. ist iwie mal w<as anderes finde ich. also ich finds klasse

    zu band 12

    die schlussszene zu der miniserie fand ich gelungen. ich mags immer an bakuman, wenn man die manga so lesen kann >ö< ich wette, das mit dem assistenten gibt noch ärger^^ und die kiste mit diesem jump super festa (oder so *drop* ) find ich allerdings recht interessant^^

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht sehr.. interessant aus.
    Total bunt, aber gefällt mir irgendwie.

  18. #1293
    Mitglied Avatar von TSUME
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss garnicht warum alle rummeckern. Wenn ihr auf Obata's Zeichnungen keinen Bock mehr habt, dann lasst es doch einfach weil ganz ehrlich: Dieser Mann kann es sich leisten. Er hat doch schon verdammt coole Titel gebracht wie Hello Baby, Death Note oder Hikaru no Go, oder nicht ? Immernoch besser mit was neuem anzufangen, als wie Tite Kubo, der eh schon längst hätte aufhören sollen mit Bleach...

  19. #1294
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gensetsu
    Ich weiss garnicht warum alle rummeckern. Wenn ihr auf Obata's Zeichnungen keinen Bock mehr habt, dann lasst es doch einfach weil ganz ehrlich: Dieser Mann kann es sich leisten. Er hat doch schon verdammt coole Titel gebracht wie Hello Baby, Death Note oder Hikaru no Go, oder nicht ? Immernoch besser mit was neuem anzufangen, als wie Tite Kubo, der eh schon längst hätte aufhören sollen mit Bleach...
    Ich denke nicht, dass Obata sich das leisten kann "minderwertigere" Zeichnungen abzuliefern, denn dadurch kann es passieren, dass er Leser verliert und das Schadet seinem Image, denn immerhin verdient er damit Geld!

    Außerdem, da du dich über Tite Kubo beschwerst, wird man sich ja wohl über Takeshi Obata beschweren dürfen, oder etwa nicht?

  20. #1295
    Mitglied Avatar von TSUME
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ganondorf Okay Okay hast gewonnen xD Stimmt, wenn ich mich über Kubo beschwere, dann ises unfair das ich euch anmaule weil ihr euch wegen ihm aufregt Ich denke auch das Obata stark nachgelassen hat, aber wir kennen ja auch nicht den richtigen Grund dafür, oder? Vielleicht hat er ja einen neuen Redakteur oder er verliert die Lust. Naja, man kann nur hoffen das er mit Bakuman aufhört und vielleicht ja doch noch einen Hit zeichnet, der mit seinen älteren mithalten kann ^^.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover sehr ungewöhnlich, aber ganz okay. Und Eiji ist drauf

    Zum 12. Band: Endlich hab ich ihn^^ Ich find Shun echt süß. Und auch seinen großen Hund. Aber das mit Akito kann nicht wirklich gut ausgehn. Da wirds bestimmt n bisschen Ärger geben... Gut, wahrscheinlich nichts weltbewegendes

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Covern frage ich mich aber schon manchmal, wieso die nicht mehr auf den Inhalt des Bandes Bezug nehmem. In Band 12 geht es doch hauptsächlich um Shun. Wieso ist dann aber ausgerechnet Kazuya auf dem Cover ?

    Das Cover selbst gefällt mir. Und Kazuya ist neben Eiji ohnehin mein Lieblings-Chara. ("Sie müssen mich besser manipulieren!")
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 12

    Hab kürzlich Band 12 gelesen:

    Wieder mal ein gelungener Band. Als PCP ein Hörspiel bekommen hat und Miho eine Sprechrolle dazu, hab ich mich so richtig gefreut! Das war so schön und ich war dann richtig gut drauf!
    Der Wermutstropfen kam im Anschluss als klar wurde, dass PCP wohl keinen Anime bekommt. Naja, zumindest haben sie sich etabliert und dürfen im Magazin bleiben. Die Schlussszene mit der Miniserie, wo die PCP dann hinter ihrem Rivalen im Schatten steht war sowas von cool. Ich liebe solche Einblicke in die Manga, die bei Bakuman gezeichnet werden.^^
    Der Rest des Bandes beschäftigte sich ziemlich stark mit Shun, was ich generell auch nicht schlecht fand. Seine Mutter ist total zum Kotzen, da wär ich wohl auch ausgezogen. Sein Hund ist total süß! *.* Die Szenen in seiner eigenen Wohnung fand ich urkomisch.
    - "Oh! Ein Bad für Hunde!" - Naja, wenn man immer nur Luxusbäder kennt, kann ein normales Bad auch mal als Hundebad durchgehen. XD
    - "Ah! Die Waschmaschine läuft über vor Schaum" - Klar, wenn man die ganze Packung Waschmittel reinschüttet.
    Ansonsten finde ich gut, dass er auch anfängt einen Manga zu zeichnen. Weniger gut finde ich, dass Akito die Story machen möchte. Ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll...
    Bin auch mal gespannt ob es noch Auswirkungen hat, dass einer der Assis zu 'nem anderen Verlag gegangen ist....
    Na, hoffentlich bringt es was, dass Akito jetzt zwei Storys schreibt. Ich glaub ja nicht so Recht daran, dass Moritaka es schaffen würde zwei Serien zu zeichnen....wobei ich mir vorstellen könnte, dass er die Kurzgeschichte für dieses Festa-Dingens zusammen mit Aiko macht, da sie ja noch keinen Zeichner hat. Das wäre mal echt interessant! Obwohl ich generell nicht gut finde, dass das Team Ashirogi getrennt voneinander arbeitet.
    Aber bleibt mir ja nichts anderes übrig als abzuwarten und mich überaschen zu lassen.^^

    _____

    Das Cover von Band 16 finde ich auch nicht so hübsch. Wirkt irgendwie merkwürdig...was die weitere Entwicklung angeht lasse ich mich wie gesagt überaschen. Bleibe lieber auf deutschen Stand.^^'
    Es grüßt der schwarze Hai.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso haben alle Band 12? D: Ich habe meins vor Wochen bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Ich dachte es gebe Probleme seitens Tokyopop...

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Wieso haben alle Band 12? D: Ich habe meins vor Wochen bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Ich dachte es gebe Probleme seitens Tokyopop...
    Mein Band ist längst da - fand ich auch wieder gut - klar es wird ein wenig in die länge gezogen aber mich stört das gar nicht XD

Seite 52 von 67 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher