Seite 5 von 61 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1501
  1. #101
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.625
    Nachrichten
    0
    Das Cover vom dritten Band gefällt mir richtig gut! Ich finde Niizuma echt klasse!

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    Fantastisch, wieder ein vielversprechendes Werk der Death Note Zeichner. Den DN Manga habe ich nicht gekauft, ich war mehr Anhänger des Animes^^. Aber ich finde die Covergestaltung von Death Note mehr als vielversprechend - wahre Kunstwerke^^

    Bei Bakuman sieht das nicht anders aus. Ich bin vor ein paar Monaten erst auf die Serie aufmerksam geworden und habe einen kurzen Wikipedia Auszug dazu gelesen. Natürlich nicht ohne total drauf gespannt zu sein. Heute erfahre ich, dass der Manga schon längst in Deutschland lizenziert ist und rufe beim stöbern nach neuen Bleach Bänden im Vorschaukalender ein plötzliches "Geil" aus. xD Bakuman wird mir meine Wartezeit zu Soul Eater sicher gut verkürzen^^ Vielen Dank Tokyopop, Ich LIEBE euch!!

  3. #103
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.696
    Nachrichten
    0
    finde das Cover zu Band 3 auch wieder klasse
    freu mich schon auf September X3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Nachrichten
    0
    hach, der herr coloriert einfach göttlich *_*

    werd bakuman auf jeden fall kaufen, selbst wenn die story der letzte mist wäre.. die zeichnungen sind das geld auf jeden fall wert! *vooorfreudööö* ^^

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Hab jetzt Bakuman auf Englisch bis zum 40 Kapitel gelesen Und ES IST EINFACH NUR GEIL !!!

    Die Story ist wirklich gut , obwohl sie soo Simpel ist .

    Ne Frage Wann kommt jetzt Bakuman Sicher raus ?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Nachrichten
    0
    Also wie er auf dem Cover des 3.Bandes den Stift hebt (wenn das ein Stift ist xD)... erinnert mich an Light aus Death Note ^^

    Die Serie wird gekauft *__*

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Original von Underduo
    Ne Frage Wann kommt jetzt Bakuman Sicher raus ?
    Band 1 wird als September-Neuheit erscheinen, steht auch im Einführungsposting.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich auch auf den September, Bakuman ist eine Serie die sich wirklich lohnt und die mal etwas anderes ist. Das ist wieder einmal ein Manga, den man nicht in wenigen Minuten durch hat, sondern mit dem man längere Zeit beschäftigt ist.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    ich habe death note gelsen und suchte nach weiteren werken und bin dann auf bakuman gestßen. ich freu mich wie ein kleines kind, dass der manga auch hier erscheint!!! echt super !!!! wird gekauft!!! :mua:

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    Hui, das ist vom Death Note-Zeichner!
    Das sagt aber garnix, denn RalΩGrad war ja quasi ein Beweis dafür, dass es nicht auf den Zeichner ankommt, sondern Hauptsächlich auf den Autor. Aber anscheinend ist das auch von Tsugumi Ohba, also vom Death Note-Autoren.

    Egal von wem das ist, ich hol das mir Wahrscheinlich, weil mich das Thema interressiert. Wenn das Schlecht ist seh ich das ja dann.

    Das war übrigens mein erster Post hier. Blub.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Richtig, "Bakuman" ist sowohl von Tsugumi Ohba als auch von Takeshi Obata, welche schon zusammen an Death Note gearbeitet hatten. An dieser Serie kann man eigentlich nichts falsch machen, natürlich muss man wissen, das es ein Manga der etwas anderen Art ist, als das was man bisher gelesen hat.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0

    RE: Bakuman (Tsugumi Ohba/Takeshi Obata)

    Bakuman 4 wird am 4. August in Japan erscheinen. Freu mich schon auf das Cover

  13. #113
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch sehr auf das Cover gespannt, aber genauso sehr auf die Veröffentlichung hier in Deutschland, welche zum Glück nicht mehr lang hin ist. Hoffe aber, das der Erscheinungs- Rhythmus nicht zuuu lang ist, wird aber wohl darauf hinauslaufen, das Bakuman nur alle drei Monate erscheint.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0
    Ich bin schon so gespannt auf Bakuman ^^
    ich hoffe es dauert nicht mehr so lang bis es auch hier Veröffentlicht wird

  15. #115
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Bis Mitte August ist es ja wirklich nicht mehr lange hin ...

  16. #116
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Nachrichten
    0
    Zum Glück, ich habe schon Obata-Entzugserscheinungen XD
    Die Serie macht in den Rankings der Shonen Jump ja eine Achterbahnfahrt.
    Einmal weit oben und dann wieder ganz unten. Ich hoffe die Verkäufe bleiben in Japan noch so gut. Nicht, dass die Serie gecancelt wird

  17. #117
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.199
    Nachrichten
    0
    Das auf und ab wundert mich nicht. Das selbe Gefühl hab ich nämlich manchmal beim Lesen... ^^"
    An manchen Stellen bin ich total mitgerissen und vergess alles um mich herum... und dann kommen wieder Stellen, wo ellenlang über das Ranking der Serie der Protagonisten und mögliche Strategien es zu pushen, philosophiert wird... auf sehr trockene Art mit vielen Tabellen und Grafiken... :/ Ich denke, dass sich das - skurrilerweise - auf das Ranking von Bakuman auswirkt! ^^"
    Und ich glaub auch, dass den Lesern manchmal die Romantikszenen etwas zu viel es Guten werden. Ich denk mir da selber oft: Wah... ich bin zwar ein Mädchen... aber etwas weniger Schmalz und etwas mehr Konzentration aufs Wesentliche wär nicht schlecht. ^^"
    Ab und zu hab ich auch das Gefühl, dass die Protagonisten viel zu schnell ihr Ziel erreicht haben. Die Frage ist: Da sie jetzt schon Mangaka sind... was können sie jetzt noch groß erleben? :/

    Ich liebe Bakuman aber trotzdem abgöttisch! XD Und ich verzeihe dem Autorenteam langatmige Stellen auf jeden Fall! Es gibt dafür ja auch Abschnitte, die einfach nur genial sind!
    Ich hoffe nur, die japanischen Leser sehen das auch so. ;_; Ich will irgendwann mal alle Bakumanbände bei mir im Regal stehen haben. Wär schade, wenn das Ende wieder so... abgehackt wär wie bei Ral©Grad. ^^"

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    Aber das Ziel von denen ist ja nen Manga rauszubringen der auch als Anime herrausgebracht wird und das wars.
    Wie schon gesagt, die sind diesem ziel ja eigentlich schon nah dran und das in diesem Alter ^^

    Schätze der Manga kann wirklich schnell langweilig für einige werden aber ich find das voll intressant wie das da abläuft mit den Rankings, die anderen Mangakas, die Redakteure etc.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Nachrichten
    0
    Also ich werde mir den Manga auch aufjedenfall zulegen wenn er bei uns erscheinen wird. Ich kenne die Story zwar nicht wirklich weil ich es nicht online lese und auch nicht vollgespoilert werden will. Ich weiß eig. nur das es um einen Typen geht der Mangaka werden will und dies anscheinend auch schafft. Aber was ich zu den Zeichnungen sagen kann ist, das sie sich schon ziemlich verändert haben ôo Ich denke mal da Death Note ein sehr ernster Manga und auch Thema ist, und die neue Geschichte halt nicht so dramatisch werden soll ( soll nicht heißen das es negativ ist) wurde der Zeichenstil was verändert. Ich persönlich denke ja auch das Takeshi keinen bock mehr hatte auf die realen personen mit ihren todesaugen xDD Aber finde gut das er sich weiterentwickelt und auch mal in eine andere Richtung geht.

    Ich hoffe nur die Mangareihe ist auch spannend und wieder fesselnd. Ich finde es könnte irgendwie schnell zuende sein wenn er ( Hauptperson) sein Ziel erreicht hat. Aber mal gucken was der Autor sich da noch zu überlegt hat :rolling:

  20. #120
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.179
    Nachrichten
    0
    Auf die deutsche Version bin ich schon sehr gespannt. Zum Glück dauert es nicht mehr so lang bis zum Erscheinungstermin.

    Dem letzten Posting von der Maus kann ich mich nur anschließen. Stellenweise kann ich kaum ruhig sitzen bleiben, weil es so spannend wird - an anderen Stellen will ich gar nicht mehr weiterlesen, weil mir die Zeit zu schade ist. XD
    Na ja, manches könnte man wirklich spannender gestalten.

    Und ich finds auch ganz schön krass wie schnell die beiden es geschafft haben, Mangaka zu werden. Da fühlt man sich doch gleich richtig schlecht, wenn man selber schon seit Jahren intensiv zeichnet und sich schon tausendmal vergeblich beworben hat...

    Ganz am Anfang der Geschichte kämpft Moritaka noch mit sich, ober er überhaupt Mangaka werden soll/will, weil so ein langweiliger Bürojob ja viel einfacher/angenehmer/etc. wäre... Da hab ich mich an Klein-Lexis von vor ca. 5 Jahren erinnert gefühlt, mit einem Gedanken von etwa ":noway:".

    Ich bin aber mal sehr gespannt in welche Richtung sich die Story noch entwickelt. *hätte da ja so ein paar Theorien*

  21. #121
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Und so wird "Bakuman" nächsten Monat in den Handel kommen:

    [align=center][/align]

  22. #122
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich schon sooo~ auf die Serie *____*

    Das Cover gefällt mir auch
    Wird sofort gekauft ;D

  23. #123
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich auch scohn sehr ! =D (Das neue Programm macht mich arm >___< ) Die Covergestaltung gefällt mir sehr gut, wie bei den anderen Shonen Jump Titeln, sehr schön ^^
    부디 나를 잊지 말아요.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.625
    Nachrichten
    0
    Freu mich auch schon so richtig auf die Serie!
    Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    Original von Happosai-Fan
    Und so wird "Bakuman" nächsten Monat in den Handel kommen:

    [align=center][/align]
    hui hui huii!!!

    gefällt mir sehr gut.

    weis man denn schon etwas über die preise?? (für österreich) ich bin da noch nicht so up-to-date

Seite 5 von 61 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •