User Tag List

Seite 23 von 67 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1661

Thema: Bakuman. (Tsugumi Ohba/Takeshi Obata)

  1. #551
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 4 sehr gut gefallen. Ist wirklich einiges passiert. Besonders nett war, wie die Ashirogis unter dem Stress immer kaputter aussehen und am Ende die Zeit in der Schule schon fest zum Schlafen einplanen. Die Gesichter, göttlich! ^^

    Und Miho ist Gottseidank, entgegen der Befürchtungen des Covers, so gut wie gar nicht aufgetaucht. Ich versteh auch echt, warum ihr Chef sie auf schlüpfrige Fotos festnageln will. Zu mehr ist sie einfach nicht gut, sorry. Keine Ahnung, was Moritaka an ihr findet, sorry. Weiterhin der große Schwachpunkt der Serie.

    Ein bisschen schade nur, dass die Vorschau schon die Sache mit dem Redakteurswechsel spoilert. Das hätte ich echt noch nicht wissen wollen! Bäh, ich hasse Vorschauen... Zudem war Hattori Akira bisher mein Lieblings-Chara. Das vermiest mir jetzt irgendwie schon Band 5.

    Mal 'ne Frage: Sind die beiden Redakteure eigentlich Brüder, weil ja beide Hattori heißen? Wurde dazu mal was gesagt und ich hab's nur überlesen?

  2. #552
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Red Kite
    Mal 'ne Frage: Sind die beiden Redakteure eigentlich Brüder, weil ja beide Hattori heißen? Wurde dazu mal was gesagt und ich hab's nur überlesen?
    Ich glaube nicht. Schließlich hat Eiji's Hattori (weiß seinen Vornamen jetzt nicht xD) Akira Hattori mal Hattori gennant (leicht verwirrend^^). Also, was ich sagen will: Ich glaube es gibt keine Brüder, die sich mit den Nachnamen ansprechen.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war super, ich habe mich am meisten über die Gesichter weggelacht.
    Wo zB. Miho angerufen war einfach hammer

    Wann kommt Band 5 eigentlich raus?

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie findet man dazu kaum was, aber laut Amazon am 15. Juli.

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BAKU BAKU

    Hello!
    Das freut mich aber, dass ihr bei den Gesichtern der Charas nun doch auf den Geschmack gekommen seid! Wie sich zum Ende alle über ihre Serie freuen und Moritaka Krämpfe in den Wangen kriegt vom Abfeiern ist wirklich klasse, oder!? Mimik ist ja doch etwas feines, wenn man weiß, warum die so grienen ...
    Meine liebste Seite überhaupt ist bislang übrigens Seite 177 in diesem Band. Der Rotzfaden von Kaya an Akitos Revers ist echt entsetzlich lustig und wie sie auf den letzten beiden Panels immer noch an seinem Hemd festgekrallt hängt ... Wah!

    Die Hattoris sind nicht miteinander verwandt. Der Name ist recht alt (aus der Edo-Zeit - DANKE @ Kollegin Alexandra Schöner!) und recht häufig.
    Den Redakteurswechsel der Ashirogis habe ich auch nicht wirklich verkraftet. Ich denke, dass geht ALLEN so. Dafür kriegen wir in Band fünf aber auch einen neuen Zeichner dazu; und gegen den schrillen Kazuya ist unser Lieblingsweirdo Eiji echt ein Waisenknabe!

    Krah, die Krähen!

  6. #556
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Bakuman wird wirklich immer besser.
    Ich freu mich schon wenn die beiden endlich eine Serien rausbringen

  7. #557
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir den Manga bald auch zulegen, hat ja nicht viele Bände, kann man ja leicht aufholen, hab ich damals bei Death Note auch geschafft xD.

    Übrigens:
    Zu Bakuman kommt dieses Jahr in Japan der Anime raus.



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  8. #558
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kakashi_Chan
    Übrigens:
    Zu Bakuman kommt dieses Jahr in Japan der Anime raus.
    Jop. Die Seiyuus der Hauptcharas stehen auf der offiziellen HP des Animes auch schon:
    Moritaka Mashiro - Atsushi Abe
    Akito Takagi - Satoshi Hino
    Miho Azuki - Saori Hayami
    Kaya Miyoshi - Sayura Yahagi

    Ein Bild von Saiko und Shujin in Anime-Format kann man da auch schon besichtigen.^-^
    http://www9.nhk.or.jp/anime/bakuman/

    EDIT: War gerade noch mal auf der Seite und Eijis Seiyuu steht nun auch fest:
    Eiji Niizuma - Nobuhiko Okamoto
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird bestimmt Jahre dauern bis es in Deutsch veröffentlicht wird ...
    Ein Traum wäre, wenn es mal im TV bei uns erscheinen würde, aber wäre wohl für die meisten Deutschen zu unverständlich.

  10. #560
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow sieht ja echt cool aus °O°
    Sieht aus wie der Manga!! Hab nichts zu meckern xD
    Jetzt habe ich voll Lust Bakuman zu lesen

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Wow sieht ja echt cool aus °O°
    Sieht aus wie der Manga!! Hab nichts zu meckern xD
    Jetzt habe ich voll Lust Bakuman zu lesen
    kann man echt nur empfehlen. Klingt zwar öde..aber wenn man es liest...man oh man....echt spannend

  12. #562
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es werden an sich kaum noch Anime ausgestrahlt, weil kein TV Sender dazu bereit ist
    diese ganzen Casting Shows und Soaps usw bringen mehr kohle -_-
    traurig traurig....

    die Serie hat allerhöchstens evtl ne Chance für DVD Release wenn sie ned allzulang wird

    trotzdem freu ich mich auf den Anime und bin mal sehr gespannt wie BAKUMAN in bewegten Bildern wirkt

  13. #563
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Momoko-Yumi:
    Ich hab den Manga zu Hause
    Mir fehlen nur Band 3 & 4 die ich noch nicht gekauft habe xD
    Hab ich jetzt mehr zu lesen wenn ich sie zusammenkaufe <3

    Ja der Manga ist echt toll <33

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    es werden an sich kaum noch Anime ausgestrahlt, weil kein TV Sender dazu bereit ist
    diese ganzen Casting Shows und Soaps usw bringen mehr kohle -_-
    traurig traurig....

    die Serie hat allerhöchstens evtl ne Chance für DVD Release wenn sie ned allzulang wird

    trotzdem freu ich mich auf den Anime und bin mal sehr gespannt wie BAKUMAN in bewegten Bildern wirkt

    naja die Chance das der Anime hierzulande..o.O. Höchstens nur weil es von den "Death Note" Mangakas stammt. Ansonsten hat der Anime keine Chance.

  15. #565
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momoko-Yumi

    naja die Chance das der Anime hierzulande..o.O. Höchstens nur weil es von den "Death Note" Mangakas stammt. Ansonsten hat der Anime keine Chance.
    Hehe, ich werde mir den Anime auf jedenfall ansehen. Ich bin es eh schon gewöhnt alles auf Japanisch zu gucken... im deutschen Fernsehen kommt ja nicht mehr viel....<.<... ich könnte heulen wenn ich bedenk wie viele Animes damals liefen.. auf MTV, Viva etc. >_<. Den Manga werde ich jetzt nach Sommer auch anfangen... mein Geld geht nämlich erstmal für die AnimagiC 2010 drauf :rolling:



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 habe ich heute auch durchgelesen und bisher ist es IMO der beste Band der Serie. Weiter so!

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute im Bus einen Jugendlichen gesehen,der sah genauso aus wie Akito(Brille,blonde auf die Stirn gekämmte Haare und diese große Kopfhörer).*LOL*

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Zeit mit Golden Boy bei MTV sind leider vorbei, wie ich mich nochmal damals weggelacht hab.
    Heutzutage kommen halt nur noch Pokemon und so bei den Kids an.
    One Piece und Naruto spricht mich auch gar nicht an. Sehr traurig, man fühlt sich in Deutschland einfach immer unwohler.

    Leider kostet Animax was. Ich habe zwar Pay TV aber man muss Animax freischalten für 8€ pro Woche,was extrem nervig ist: Man muss andere Sender mitbestellen, für 1€ würde ich es auf jeden Fall freischalten ^^

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Crisis
    Ja, die Zeit mit Golden Boy bei MTV sind leider vorbei, wie ich mich nochmal damals weggelacht hab.
    Heutzutage kommen halt nur noch Pokemon und so bei den Kids an.
    One Piece und Naruto spricht mich auch gar nicht an. Sehr traurig, man fühlt sich in Deutschland einfach immer unwohler.

    Leider kostet Animax was. Ich habe zwar Pay TV aber man muss Animax freischalten für 8€ pro Woche,was extrem nervig ist: Man muss andere Sender mitbestellen, für 1€ würde ich es auf jeden Fall freischalten ^^
    Ähm,falscher Thread?

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Originally posted by Crisis
    Ja, die Zeit mit Golden Boy bei MTV sind leider vorbei, wie ich mich nochmal damals weggelacht hab.
    Heutzutage kommen halt nur noch Pokemon und so bei den Kids an.
    One Piece und Naruto spricht mich auch gar nicht an. Sehr traurig, man fühlt sich in Deutschland einfach immer unwohler.

    Leider kostet Animax was. Ich habe zwar Pay TV aber man muss Animax freischalten für 8€ pro Woche,was extrem nervig ist: Man muss andere Sender mitbestellen, für 1€ würde ich es auf jeden Fall freischalten ^^
    Ähm,falscher Thread?
    aber volle....o.O

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde kurz über Animes in Deutschland diskutiert, dann habe ich noch mal kurz meine Meinung dazu geschrieben. Ich habe nur nicht über Bakuman-Anime geschrieben, weil ich dies schon eine Seite davor getan habe.

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry,aber hättest du auch ausführlicher schreiben können.^^

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja war bissl verwirrend^^

  24. #574
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich wusste doch, dass ich was vergessen hab! Den neuen Band von Bakuman... >_<

    Wisst ihr was? Ich würde sehr gern mal die Manga lesen, die die Jungs in Bakuman so zeichnen. Die paar Ausschnitte, die man immer mal gezeigt bekommt, find ich ziemlich interssant. XD

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bakuman und Sideshows

    Hello!
    Da ich nur sehr wenig vorauslese seit ich eine Seite gefunden habe, auf der dermaßen fies gespoilert wird, weil dort die Originalkapitel brühwarm aus dem Jump diskutiert werden, kann ich nur soviel verraten: Ohba und Obata zaubern noch eine Menge faszinierender Miniserien aus dem Hut, die sie ihren Helden in die Feder dichten. Die Übersetzerin Yuki Kowalsky und ich werden Euch auch jede noch so winzige Zeile daraus im Manga lesen lassen und wenn es noch so ein Augenpulver ist. Dabei sind diese Submanga auch noch so ideal auf die einzelnen Mangaka zugeschnitten. Das zauberhafte »Hideout-door« passt doch ganz wunderbar zur ätherischen Ko Aoki und als Autor von »Kiyoshi Knight« kann ja nur der Rebell Shinta Fukuda verantwortlich zeichnen, oder?! Im nächsten Band kommt ja dann endlich Kazuya Hiramaru mit seinem Werk »Spoilerspoiler Nr. 9«. Beim redaktionellen Stand von Band 6 zähle ich mittlerweile, die Ashirogis und Eijis inklusive, 6 Miniserien! Und selbst wenn es im Rahmen der Story einfach nicht möglich ist, noch mehr davon zu zeigen, weil Shueisha sonst eine Lupe mitverkaufen müsste, sind schon die kurzen Einblicke in die Arbeit der Konkurrenz ein großer Augenschmaus!

    Vielen DANK für Euer tolles Voting im Juni!
    Krah, die Krähen!

Seite 23 von 67 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher