User Tag List

Seite 63 von 67 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 1661

Thema: Bakuman. (Tsugumi Ohba/Takeshi Obata)

  1. #1551
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ja, ja, das Stupid Story Artbook - ich finde ja für die unglaubliche Geduld, die wir hier an den Tag legen (müssen) hätten wir uns eine Hardcover Ausgabe mehr als nur verdient.

    Aber das ist hier natürlich absolut OT

    Ich bin jedenfalls auf deine Meinung zu Bakuman schon sehr gespannt.

    PS:

    Da ich es gerade sehe: In deiner tollen neuen Signatur fehlt das Demon vor Demon King Camio
    jaaa das wäre schon cool.. aber hauptsache es erscheint bald *_*


    ich hab die ersten bände ja schonmal vor paar jahren gelesen.. bei na freundin..
    wollte die seitdem immer selbst haben.. aber hat sich nie ergeben..
    bzw wollte ich auch erstmal sehen wie viele erstmal rauskommen..
    abere wenn ich sie habe und ganz durch bin.. schrei ich dir meine meinung..

    danke dir >///<

    Amnesia

    naa dann hast du ja genauso gedacht wie ich
    weil sie nicht verfügbar waren hab ich ja auch erstmal mit dem kauf gewartet
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  2. #1552
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Manchmal verstehe ich manche User einfach nicht, die meisten User beschweren sich über die teuren Preise und dann gibt es welche die sich beschweren weil es zu billig ist.
    Ich denke mal eher das machen nur die, wo es schon gekauft haben. Weil die stehen dann halt immer blöder da. Hat man aber ja auch in anderen Bereichen und ja der Ärger ist da schon mit verständlich.

    Trotzdem ist auch so logisch, dass man sowas nur macht, weil es sich lohnt...(warum man da also meint alles mögliche reindenken zu müssen xd)

    Ist ja leider auch schon länger so, dass es bisher nur noch so bei TP gemacht wurde, obwohl es in den Anfangszeiten anders war....da wäre es schon allgemein zu wünschen das man das auch mal wieder etwas öfter auch mal anders macht. Dann gibts sicher auch weniger Gemeckere dazu.
    Geändert von Mia (30.04.2015 um 15:00 Uhr)

  3. #1553
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich freu mich schon sehr auf die Box. Ich hatte vorher nicht zugegriffen, da es mir zu viele Bände waren für einen Nachkauf.
    Dass ich dadurch einen Schuber & ein schönes Layout bekomme und sogar noch was spare (das einzig Informative an Taros Beitrag ) freut mich enorm. :3

    Und das Schöne ist auch: man hat gleich 5 Bände auf einmal zu lesen.
    Geändert von Mikku-chan (30.04.2015 um 16:41 Uhr)

  4. #1554
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Boxen. Bakuman hat mich ja schon interessiert, aber da es zum Nachkauf 20 Bände gewesen wären, hatte ich es gelassen und es geriet in Vergessenheit. Das jetzt alle Bände in 4 Boxen kommen und dazu auch noch nur knapp 25€ pro Box ist natürlich super!

    Ich bin schon sehr gespannt auf Bakuman und die Boxen werden bestimmt ganz schön im Regal aussehen

  5. #1555
    PPMSRSS*
    Gast
    Ich rege mich nicht darüber auf, dass der Schuber so billig ist, sondern über die Geschäftspolitik des Tokyopop Verlages.

    Erst ziehen sie dem Kunden für den Einzelband 6,50 Euro aus der Tasche, nur um ihn dann später im Schuber für 4,00 Euro (4,99 Euro wenn man die Kosten für den Schuber außer acht lässt und den VK von 24,95 durch 5 teilt) anzubieten.

    Erklärt wird diese Preispolitik mit Kosten für z.B. die Übersetzung des Einzelbandes, die dann bei der Schuberausgabe nicht mehr anfallen würden.
    Das dafür bei der Schuber-Version andere Kosten (z. B. für die Neugestaltung und die Herstellung der Druckvorlagen für die neuen Cover sowie für die gesamte Herstellung des Schubers) anfallen wird scheinbar nicht berücksichtigt.

    Und wenn jemand jetzt etwas billiger und mit mehr "Ausstattung" anbietet was er früher teuer verkauft hat und damit immer noch Gewinn macht, dann frage ich mich doch wie hoch die Gewinnmarge bei so einem Manga eigentlich ist.

    Fair gegenüber den Käufern der Einzelbände währe es doch wohl, wenn die Bände im Schuber ebenfalls 6,50 Euro pro Stück kosten, und man das ganze Set dann für 35,00 Euro verkaufen würde (5 x 6,50 Euro für die Manga und 2,50 Euro für den Schuber).

    Ich meine, wer eine bessere "Ausstattung" haben will, der soll dafür auch mehr bezahlen und nicht weniger.
    (Ein Mercedes kostet schließlich auch mehr als ein VW Polo)

    Wenn Tokyopop natürlich weiterhin so eine Politik fährt, werden meine Meinung nach sicher viele in Zukunft darüber nachdenken, ob sie weiterhin teure Einzelbände kaufen oder nicht doch warten, bis eine Schuber-Version rauskommt und sie dann die Manga billiger bekommen.

    Nur sollte man aufpassen das der Schuß nicht nach hinten losgeht, denn wenn dann fast keiner mehr Einzelbände kauft wird es sicher auch keine Schuber-Ausgabe mehr geben, da Tokyopop ja nur "von sich gut verkaufenden Manga" eine solche Version auf den Markt bringt.

    Gesendet von meinem 2,2 Ghz AMD Dual-Core Prozessor 4 GB RAM Windows XP Home-PC OHNE Papperlapapp

  6. #1556
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Taro
    wir haben deine Meinung zur Kentniss genommen, aber ich glaube dass dir hier im Forum kaum jemand zustimmen wird.
    Allein schon deine Formulierung "Erst ziehen sie dem Kunden für den Einzelband 6,50 Euro aus der Tasche" impliziert ja, dass Tokyopop massiv Gewinn pro Band machen würde und sie in auch viel billiger verkaufen könnten, was aber schlichtweg nicht der Fall ist. Verlage kalkulieren da sehr genau.
    Und es ist nunmal so, dass bei Nachdrucken Lizenzgebühren, Übersetzungkosten, etc. wegfallen, die anscheinend einen sehr großen Anteil am Endpreis des Mangas tragen.
    Meiner Meinung nach setzt du die Kosten für den Schuber mit 4,95 auch zu hoch an, und es wird auch nicht sooo teuer gewesen sein den Buchrücken ein neues Design zu verpassen.

    Warum regen dich eigentlich vor allem diese Bakuman Schuber auf?
    die Elfenlied und Btooom! Boxen kosten z.B 36€ (3*14€=42€), hier spart man sich bei der Schubervariante ja auch Geld.
    und bei Death Note gabs auch ne Buchrücken + Schuber + Band 13 + Postkartenheft (12*6,50€ + 9,95€=87,95€ wobei ich Band 13 jetzt einfach mal den wert 9,95€ genommen habe) die kostet 79,95

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas lächerlich, dass du versuchst zu argumentieren, dass Tokyopop die Einzelbände "überteuert" verkauft, wiel sie nun die günstigere Schubervariante auf den Markt gebracht haben...

    Und ich glaube nicht, dass in Zukunft keiner mehr Tokyopop Manga kaufen wird... keine Sorge, der Verlag hat genug zahlungswillige Kundschaft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1557
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taro

    trotzallem hat der verlag ja weniger arbeit mit dem boxen.. auch wnen die schuber und die buchrücken neu gestaltet werden.. ist es trotzdem vieeeel weniger arbeit als wnen sie das ganze buch bzw reihe neu machen würde.. der aufwand ist einfach sehr viel größer..

    vielleicht musst du das anders sehen
    im grunde müssten ALLE nachdrucke von einem manga günstiger werden.. weil es ja dann nur noch die 2. auflage ist und somit hat man nur noch druck und papierkosten..

    kann man sooo aber auchnicht machen..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  8. #1558
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die 2. Auflage aber meistens nicht so schnell verkauft wird wie die erste, verursacht sie höhere Lagerkosten...die Boxen aber werden sich sicher prächtig verkaufen ^^ (ergo nicht so viele Lagerkosten)
    aber naja, genug davon, dass wird im Prinzip zu OT
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #1559
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Taro
    Fair gegenüber den Käufern der Einzelbände währe es doch wohl, wenn die Bände im Schuber ebenfalls 6,50 Euro pro Stück kosten, und man das ganze Set dann für 35,00 Euro verkaufen würde (5 x 6,50 Euro für die Manga und 2,50 Euro für den Schuber).
    Ich bin eine Erstkäuferin, und ich möchte mir die Schuber trotzdem kaufen. Und ICH bin froh darüber, dass ich dafür nicht noch einmal so viel bezahlen muss wie für die 20 Einzelbände, sondern, dass ich es etwas günstiger bekomme.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1560
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Erstkäuferin, und ich möchte mir die Schuber trotzdem kaufen. Und ICH bin froh darüber, dass ich dafür nicht noch einmal so viel bezahlen muss wie für die 20 Einzelbände, sondern, dass ich es etwas günstiger bekomme.
    Same here Sujen

    Well, just ignore this guy

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #1561
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Fair gegenüber den Käufern der Einzelbände währe es doch wohl, wenn die Bände im Schuber ebenfalls 6,50 Euro pro Stück kosten, und man das ganze Set dann für 35,00 Euro verkaufen würde (5 x 6,50 Euro für die Manga und 2,50 Euro für den Schuber).
    Äh, ja und TP zieht einem trotz weniger Kosten genauso viel Geld aus der Tasche, ne? DAS wäre unfair. Zumal vermutlich auch ein paar Erstäufer zuschlagen werden und wie @Sujen schrieb freuen die sich doch auch, wenn sie nicht nochmal so viel hinblättern müssen.

  12. #1562
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sofern Schuber etc. zum günstigeren Preis deutlich später erst erscheinen, wie eben hier bei Bakuman, sehe ich darin keine Benachteiligung von mir als Erstkäuferin.

    Wie gesagt, bei DVDs ist es Gang und Gebe, dass am Ende günstige Komplettboxen rauskommen, für die man als Erstkäufer damals nicht einmal eine Staffel bekommen hat.

    Mein Problem sind solche Aktionen wie bei Blood Lad und Btoom, wo kurz nachdem die Einzelbände erschienen sind und noch während die Serie läuft bereits Boxen erscheinen. Denn damit mussten Erstkäufer nicht rechnen, und DAS empfinde ich dann auch als ziemlich unfair, und hatte mich entsprechend dazu auch kritisch geäußert.

    Doch das ist eine völlig andere Sachlage als bei Bakuman.

    Der letzte Band erschien bei uns September 2013. Es war klar bzw. doch ziemlich wahrscheinlich, dass irgendwann eine Box (oder eben einzelne Boxen) rauskommen würden. Wenn das dann fast 2 Jahre nachdem der letzte Band in Deutschland erschienen ist, passiert, finde ich aufgrund des langen Zeitablaufs daran als Erstkäuferin nichts auszusetzen.

    Müsste ich jetzt denselben Preis nochmal bezahlen, täte mir das finanziell mehr weh. Dadurch, dass es günstiger ist, kann ich mir die Boxen leichter leisten. Und ich gönne es den späteren Käufern ohne weiteres, dass sie weniger dafür bezahlen müssen. Zudem sicher viele dabei sind, die sich diese Serie überhaupt nur leisten können, weil sie nun etwas günstiger neu aufgelegt wird; denn 20 Bände nachzukaufen ist nicht so einfach und muss das Budget erst einmal hergeben.

    Von anderen Manga, die ich schon habe, komme ja auch hier und da jetzt PE raus, da habe ich halt auch das Pech, dass es die erst jetzt gibt. Doch solange eben ein entsprechender Zeitablauf dazwischen liegt, ist das für mich in Ordnung, und offenbar sehen das die meisten Erstkäufer so, denn (berechtigte) Shitstorms gab es ja diesbezüglich nur bei Blood Lad und Btoom, während sich weder bei Death Note noch Bakuman oder eben den Neuauflagen als PE groß beschwert wird.
    Geändert von Sujen (01.05.2015 um 13:17 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #1563
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich schon sehr auf die Komplettboxen
    wollte den Manga eh anfangen, gut, dass ich es nicht gemacht habe

  14. #1564
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon sehr auf die Komplettboxen
    wollte den Manga eh anfangen, gut, dass ich es nicht gemacht habe
    So gehts mir auch.


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  15. #1565
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schade, daß es die Schuber nicht separat zu kaufen gibt. Ich werde mir jedenfalls deswegen nicht die komplette Serie noch einmal kaufen. Auf eine bessere Vesion zu warten, ist eigentlich unsinnig. Wer kann schon sagen, ob eine bestimmte Serie in 3-4 Jahren als hübsche Luxus-Edion erscheint, oder aber gänzlich vergriffen sein wird? (Letzteres dürfte wahrscheinlicher sein.)

    Was mich allerdings ärgert, und was ich auch nicht so recht verstehen kann, ist, wieso oft nur die 1. Auflage Farbseiten bekommt, und die späteren nicht mehr. Wie die meisten Manga-Sammler kann auch ich mir nicht alle neuen Serien, die mich interessieren, gleich kaufen, und muß dann nach einiger Zeit feststellen, daß es nur noch die 2. oder 3. Auflage mit schlechterer Ausstattung gibt.
    Wenn, wie oben erwähnt, Nachdrucke billiger sind als Erstauflagen, wieso werden dann die Farbseiten eingespart?
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  16. #1566
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings ärgert, und was ich auch nicht so recht verstehen kann, ist, wieso oft nur die 1. Auflage Farbseiten bekommt, und die späteren nicht mehr. Wie die meisten Manga-Sammler kann auch ich mir nicht alle neuen Serien, die mich interessieren, gleich kaufen, und muß dann nach einiger Zeit feststellen, daß es nur noch die 2. oder 3. Auflage mit schlechterer Ausstattung gibt.
    Wenn, wie oben erwähnt, Nachdrucke billiger sind als Erstauflagen, wieso werden dann die Farbseiten eingespart?
    Weil es diese Farbseiten nicht in der Originalausgabe gegeben hat und der Lizenzgeber diese nur für die 1. Auflage genehmigte. Diese sind also nur ein Bonus für die Erstkäufer. Titel, die im Original Farbseiten hatten, haben diese auch in späteren noch, wenn sie mindestens 6,95€ kosten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #1567
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    TP macht manchmal Farbseiten in die Erstauflage, die es in den Originalbänden nicht gibt, um einen Anreiz zu schaffen, dass die Leser sofort kaufen und eben nicht warten. Sofern man sich nicht alle Manga immer gleich leisten kann, muss man dann halt den Serien den Vorzug geben, bei denen das so ist und jene zurückstellen, bei denen die Originalausgabe Farbseiten hat, denn die gibt es dann auch in späteren Auflagen.

    Bei Bakuman war das aber nicht der Fall, dass die erste Auflage Farbseiten hatte, oder doch? Da ich von den meisten Bänden spätere Auflagen habe, weiß ich das gar nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #1568
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Original gab es keine Farbseiten, wir haben auch keine hinzugefügt.

  19. #1569
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber in den späteren Bänden waren doch welche? einmal alle Kapitelcover (band 18 glaube ich...) und dann das große abschlussbild in 20 mindestens, die haben sich ins hirn gebrannt...?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  20. #1570
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du recht, da gab es Poster (Band 19 und 20). Da es die auch im Original gab, dürfte es keinen Grund geben, weswegen wir sie rausnehmen. Änderungen wie immer vorbehalten.

  21. #1571
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #1572
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was zum....?!
    also mein Ersteindruck ist nicht unbedingt positiv...
    zugreifen würde ich da sicherlich nicht sofort sondern würde erst noch warten
    wirkt mir etwas zu abgefahren

  23. #1573
    Annerose
    Gast
    Cover gefällt mir. Inhalt erinnert an Gyakuten Saiban/Ace Attorney.
    Der erste Band kam wohl nicht positiv an. Zumindest 8 Mal mit 1 Stern bei amazon.co.jp bewertet. xD
    Naja egal wird trotzdem gekauft

  24. #1574
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe fand ich ganz okay zu dem neuen Manga. Erinnerte mich auch etwas an Ace Attorney xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #1575
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade nur dass vor paar Tagen angekündigt wurde das er jetzt beendet wird und somit nur die typischen 3 "ge-axten"(kA wie man das schreibt xD) Bände haben wird
    Hätte mich auch gefreut wenn es ein wenig erfolgreicher gewesen wäre, da ich ja schon sehr gerne den Zeichenstil von Takeshi Obata bewundere.

Seite 63 von 67 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher