szmtag Bakuman. (Tsugumi Ohba/Takeshi Obata) - Seite 59
Seite 59 von 60 ErsteErste ... 9495051525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1493
    Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ein Fanbuch? Eigentlich schade das es das Charakter Buch noch nicht auf deutsch (oder englisch) gibt. Hab zwar das japanische hier liegen kann aber nicht viel damit Anfangen, hab es damals auch primär wegen den Zeichnungen am Anfang gekauft. Würd mich also freuen wenn es dann wenigstens da Fanbuch zu uns schaffen würde.Hoffe das ich bald dazu komme den neuen Band zu kaufen auch wenn ich weiß das mir ne gewisse Person gewaltig auf die nerven gehen wird.

Mitglied Avatar von Nomi
    Nachrichten
    0
    ich fand band 17 durchweg gut. besonders gefallen, haben mir die letzten kapitel, denn

ihre neue idee ist super. shujins erster entwurf hat mich sehr stark an death note erinnert. jetzt ist das ende zwar kurz bevor (sind ja nurnoch 3), bzw der letzt arc beginnt. ich freu mich schon sehr, denn zum ende hin find ich bakuman echt klasse

Mitglied Avatar von Melange
    Nachrichten
    0
    Oh, ein Fanbuch wäre wirklich toll! Von Death Note hat es doch auch so viel Drumherum (Bücher, Filme, Extrastorys) zu uns herübergeschafft, warum nicht auch von Bakuman? Zumindest in Englisch könnten sie es schon übersetzen und herausgeben. Aber von diesem Charakterbuch hab ich auch noch nicht gehört. Da würde ich auch gerne mal einen Blick hineinwerfen ...

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Hab heute Band 17 durchgelesen und mir hat er soweit mal wieder ganz gut gefallen.

Bei Toru ist in der Erziehung doch auch irgendwo was falsch gelaufen. Meint mit Geld alles machen können und andere benutzen zu können wie es ihm grade passt. Da hat e mich richtig gefreut das Azuma in dem Ranking direkt vor ihm gelandet ist. Geschieht diesem Idioten recht das er jetzt nicht mehr für's Jump zeichnen darf aber habe die starke Vermutung das ihn das nicht so ganz aufhalten wird. Über Toru könnt ich mich stundenlang auslassen,Und in Band 18 scheint es auch spannend weiter zugehen, Eiji kommt wieder mit einer neuen Serie ins Spiel und auch Moritaka und Akito haben sich auch eine neue Geschichte ausgedacht.

Freu mich jetzt schon drauf weiterlesen zu dürfen auch wenn es noch ne Weile dauert bis es weiter gehen kann >_

Mitglied Avatar von zierli
    Nachrichten
    0
    Band 17 fand ich auch wieder richtig gut. Es war natürlich nett den alten Azuma gewinnen zu lassen, generell war die Story nett, dass er auch den Onkel noch kannte..
    Toru finde ich, bis auf das er ätzend zu seinem Redakteur ist, gar nicht so schlimm. Sein Weg ist doch nicht schlecht, nur könnte er ruhig ein wenig bescheidener sein. Und wie geschrieben seine Umgangsweise ist einfach fürchterlich. Ein richtig verwöhntes Bürschchen das immer alles bekommen hat, was er wollte.
    Was mich wieder ein wenig aufgeregt hat, waren die SMS an Miho. Was für ein unglaubliches Verständnis das Mädel hat, hat keine Ahnung was vor sich geht, da sie ja von ihrem "Geliebten" nur so Standard-Wünsche zu Weihnachten und Neujahr bekommt. Aber sie ist einfach eine Bilderbuchfrau.. *kopfschüttel* Na..also noch unrealistischer gehts mal wirklich net.. Akitos Frau regt sich wenigstens ein wenig auf, dass er quasi nie frei hat, aber zumindest bekommt sie mit was los ist. Wobei ich mich auch frage, wie lange sie das noch mitmacht. Echt an Mihos Stelle hätt ich ihm auch eine frohe Weihnachten-Standard-SMS geschickt und dann gleich Sayonara. ;-)

Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Nachrichten
    2
    Band 17 war wieder richtig gut (der spannendste, da ich auf ihn warten musste o.O)
    Ich hab mich gefreut das Toru wieder vorkam, da wünsche ich mir immer dem eine rein zu hauen .
    Ich weis (leider) schon wie die neuen Serien heißen werden

Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 18:

Mitglied Avatar von Desty
    Nachrichten
    0
    Für alles die was vergleichbares ( oder besser ) lesen wollen empfehle ich Ikusaba Animation ^^
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom

Nachrichten
    2
    Wann kommt Band 18 denn raus? Auf amazon steht März, aber ich will es nicht glauben!

Mitglied Avatar von Justice
    Nachrichten
    21
    Zitat Zitat von MiranoNarimoto Beitrag anzeigen
    Band 17 war wieder richtig gut (der spannendste, da ich auf ihn warten musste o.O)
    Ich hab mich gefreut das Toru wieder vorkam, da wünsche ich mir immer dem eine rein zu hauen .
    Ich weis (leider) schon wie die neuen Serien heißen werden
    Wie denn?
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

Mitglied Avatar von kamichama
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MiranoNarimoto Beitrag anzeigen
    Wann kommt Band 18 denn raus? Auf amazon steht März, aber ich will es nicht glauben!
    Kannst du ruhig glauben. Beim Vorschaukalender von TP steht er bei April drin: http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_04_2013.php
    und da TP die Titel mitte des Vormonats ausliefert, wird er wohl im März erscheinen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon uvm

Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Wie denn?
    Eiji wird Zombie Gun zeichnen, Muto Ashirogi Reversi. Sehen beide sehr interessant aus!

und beide bekommen ein Angebot für einen Anime

Nachrichten
    0
    Wow, auf einmal scheinen die Releases so schnell hintereinander zu kommen! Was natürlich gut für uns ist. Das Cover von Band 18 ist hübsch. Bin zwar kein Fan von diesem grellen Gelb und auch nicht der Meinung, dass es unbedingt zu Aokis Charakter passt, aber zur seltsamen Beziehung zwischen ihr und Hiramaru irgendwie schon... Und freu mich natürlich auf den Band selbst!

Ja, jetzt geht es auf das Ende hin. Allerdings sagen die Namen der Serien noch gar nichts aus - wichtig ist der Inhalt.

Nachrichten
    2
    Also ich finde zombie gun sagt schon was aus. Aber Eiji hat ja am Ende des 17. Bandes eh gesagt, dass es um Zombies gehen wird.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich will den 20. Band endlich angekündigt wissen. Am liebsten für September! =D

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Juhu der Abschlussband erscheint direkt im Oktober!

Hoffentlich gibt's danach wieder was Neues von Oba und Obata.

Weiß jemand was über die aktuellen Pläne von Zeichner und Autor`?

Nachrichten
    0
    Endlich ein festes Datum!

Angeblich arbeiten die beiden an einer Umsetzung einer der Geschichten, die Muto Ashirogi in Bakuman gezeichnet haben? Das hab ich nur gerüchteweise gehört, weiß nicht mehr, wo und wie genau und was noch. Genaues kann ich leider nicht sagen.

Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Das Cover zu Band #19 (17.06.):

Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gin no saji,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Master Keaton, Monster (NA), Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...

Mitglied Avatar von Desty
    Nachrichten
    0
    Bin ich froh wenn das endlich zum ende kommt XD

Finde die Serie einfach nurnoch nervig und überflüssig ( das ganze Theater konnte man locker in 10 - 15 Bänder unterbekommen )
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom

Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    Nachrichten
    0

Danke, Bakuman.

Seid ihr auch schon so traurig wie wir, dass sich Bakuman. mit Band 20 verabschiedet?
    Um die Serie gebührend zu verabschieden, könnt ihr auf unserer Website jetzt einen persönlichen Gruß an eure Lieblingsautoren - ob nun die aus der Geschichte oder die Schöpfer der Serie - hinterlassen. Einige ausgewählte werden am Ende sogar den Abschlussband zieren.

Also: Wir freuen uns auf eure Botschaften, Zeichnung oder was euch sonst einfällt!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Nachrichten
    0
    Für mich ist Bakuman zu einer Art "GenerationsManga geworden".
    Fast niemand den ich kenne, der auch den Traum von Mangaka hat, zählt Bakuman nicht zu seinen Favoriten.
    Ich werde sehr, sehr traurig sein, wenn die Serie zu ende geht.
    Eure Abschiedsaktion finde ich ziemlich schnike!

Buääähhh, noch so 'ne Antologie?
    JAWOLL, noch so 'ne Antolgogie! XD

VERnarrt?
    Absolut!

Mitglied Avatar von Nomi
    Nachrichten
    0
    traurig bin ich schon ein bisschen, aber auch froh dass es dann zu ende ist. 20 bände reichen völlig (mmn hättes nicht unbedingt 20 sein müssen aber ok).

Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Das Cover zum Abschlußband #20 (ab 11.09.):

-----------------------------
    So, also der Abschlussband....
    Einerseits ein lachendes Auge (wieder eine Serie abgeschlossen), andererseits ein bischen wehmütig.... (hat einen die Serie doch länger begleitet)
    War/ist aber eine tolle Serie, die mir sehr gut gefallen hat.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gin no saji,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Master Keaton, Monster (NA), Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...

Nachrichten
    0
    Was für ein schönes Cover, passend zum Abschlussband! Auch wenn die Nebencharaktere so klein sind.

Für mich ist Bakuman ebenfalls was Besonderes: der erste Manga, dem ich 20 Bände hindurch treu geblieben bin, und der erste längere Manga, der mich nach einer gewissen Ernüchterung von der Otakukultur wieder richtig gefesselt hat. Das Thema hat mich sofort fasziniert, weil es unter anderem eine persönliche Bedeutung hat (ich will nicht Mangaka werden, aber ähnlich genug). Letztendlich freue ich mich auch für Obata & Ohba, dass sie eine längere und erfolgreiche Serie schaffen konnten. Inhaltlich hat mir auch nicht jeder plot twist gefallen, aber im Großen und Ganzen halte ich Bakuman schon für ein gelungenes Werk.

Jetzt bin ich gespannt, was die beiden als nächstes fabrizieren.

Mitglied Avatar von Nomi
    Nachrichten
    0
    was für ein schönes abschlusscover =D schön, dass man nochmal alle charas sieht. freue mich sehr auf das ende, auch wenn es schon schade is, denn die reihe fand ich durchweg gut.....

Seite 59 von 60 ErsteErste ... 9495051525354555657585960 LetzteLetzte