User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 120

Thema: 14R (Yoko Maki)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm
    ich bin mir 100% sicher , dass es ein fehler ist
    besstimmt muss da romance stehen ^^

    yoko maki ist ein mangaka aus dem ribon verlag also stehen die chancen , dass es ein action manga ist sehr gering
    ^^

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da müsstest du schon direkt bei TP nachfragen, warum 14R um einen Monat verschoben wurde. Aber ohne triftigen Grund wird man den Band sicherlich nicht verschoben haben, vielleicht gab es Probleme in der Druckerei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm finde ich das nicht. Dann kann ich mir den Manga wenigstens in dem Monat holen indem er erscheint und muss nicht länger warten. Solange er überhaupt erscheint, kommt es auf einen Monat nicht an, meiner meinung nach.

  4. #79
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschoben?!
    Aber wie Moka-san sagt, ist es nicht sooo schlimm ^^" Es kommt aber immer noch "November" raus xD

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was? verschoben och man...
    dabei warte ich doch schon lange
    aber was solls

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    häh???
    der band wird verschoben? wußte ich gar nicht.
    na toll....ich will ihn doch endlich haben...
    naja kann man nix machen.muß man halt ein bisschen mehr warten....

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Monat ist doch nichts.... das sitz ich locker ab

  8. #83
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich noch nicht genau weiß, wie dieser Manga überhaupt ist, ist mir die Verschiebung relativ egal. Früher oder später bekommen wir den Band sowieso, sich aufzuregen würde nur Energie verschwenden und zu nichts führen. ^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich würde ich jetzt auch sagen, dass es nicht allzu schlimmt ist, aber dieser Einzelband ist einer der einzigen Titel, auf den ich mich wirklich sehr gefreut habe, ich wollte ihn unbedingt auf deutsch lesen. Mich würde interessieren, weshlab er verschoben wurde.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich das auch nicht so toll. Die November-Neuheiten sind schon so viel

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besser ein neuer termin und nur ein moant mehr wartezeit als monatelang auf einen neuen termin warten zu müssen, stellt euch nicht so an, wir sind schließlich nicht im kindergarten ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da brauche ich nicht lange überlegen
    den werde ich mir auf jeden Fall zu legen
    steht schon auf meiner Liste ^-^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, zusammen,

    um euch die Wartezeit auf 14R zu verkürzen, und für alle, die nicht die Katze im Sack kaufen, sondern lieber mal vorab in den Manga reinschauen wollen, haben wir jetzt eine Leseprobe im Manga Player!

    Viel Spaß damit! :wave:

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöööne Zeichnungen! Aber ist diese Tamaki ist ein bisschen zu jung um sich begrabschen zu lassen, oder? Der Lehrer erinnert mich an irgendjemand, weiß aber im moment nicht an wen. Ich werde mir den Manga natürlich kaufen.

    Im Manga player stand jetzt ab Oktober, ich dachte der Manga kommt im November?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch eine kurze Erklärung, warum der Band nun einen Monat später erscheinen muss: Auf dem Cover des Bandes hatte sich im Produktionsprozess ein Fehler eingeschlichen, der aufgrund eines technischen Ablaufes entstanden war. Da wir aber alle der Meinung sind, dass wir in diesem Jahr schon zu viele technische Fehler hatten, haben wir alle Cover eingestampt und lassen sie noch einmal ohne Fehler drucken. Dadurch konnte dann aber die Produktion nicht mehr schnell genug für diesen Monat abgeschlossen werden.

  16. #91
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche keine Leseprobe um mir sicher zu sein, dass ich den Band will.
    Aber ich hoffe andere Interessenten lassen sich dadurch finden

  17. #92
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann erfreut es mich, dass der Band verschoben worden ist. Danke dafür, dass ihr ihn eingestampft habt und erneut gedruckt habt! =3

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen Ribon-Manga wird da ganz schön gegrabscht.

    Sieht auf jeden Fall interessant aus, auch wenn ich eh sicher war, dass ich es mir kaufen werde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Für einen Ribon-Manga wird da ganz schön gegrabscht.

    Sieht auf jeden Fall interessant aus, auch wenn ich eh sicher war, dass ich es mir kaufen werde.
    Erzähl weiter.... Ich hoffe doch, nicht zu sehr?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Erzähl weiter.... Ich hoffe doch, nicht zu sehr?
    Lese doch einfach im Mangaplayer die Seiten.
    Nein, nicht zu sehr. Dennoch ist es eben etwas untypisch für die Ribon, wenn die Heldin betatscht wird und das auch noch gleich zu Beginn. Aber irgendwie ist es auch erfrischend und es wird mit Sicherheit nicht zu einem Smutmanga mutieren, falls das deine Sorge ist. Es ist immer noch Ribon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Gegrabsche hat mich auch überrascht, v.a. weil die Heldin auch erst 14 ist.
    Der Lehrer könnte in Wirklichkeit gut aussehen, oder?! Wäre zumindest auch recht klassisch, so ohne Brille, Bartansatz und neuer Frisur. ^^"

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Leseprobe recht gut, werde mir den Manga warscheinlich auch irgendwann mal kaufen.
    Als ich das Gegrabsche sah, dachte ich ersteinmal "Sollte das nicht ein Shoujo-Manga sein?" Hab dann auch nocheinmal extra nachgelesen, usw.
    Die Szene hat mich nicht abgeschreckt, sondern brüllt mich mit "Kauf mich!" an
    Schöne Zeichnungen, bis jetzt eine ganz gute Story (es ist ja nicht immer so, dass in Shoujo/Ribon-Mangas die Hauptperson ein 'Außenseiter' ist).

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    14R (yoko maki)



    habe mir auch schon mal die Leseprobe angeschaut

    also ich werde diesen manga auch kaufen :rolling:

    bin schon gespannt

    :wave: :wave: :wave: :wave:

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Lese doch einfach im Mangaplayer die Seiten.
    Du weißt doch, das ich den Mangaplayer kaum nutze. Woher soll ich wissen, das da eine drin ist?! Und so kurz vor dem Release brauche ich eh keine Leseprobe.

    Nein, nicht zu sehr. Dennoch ist es eben etwas untypisch für die Ribon, wenn die Heldin betatscht wird und das auch noch gleich zu Beginn. Aber irgendwie ist es auch erfrischend und es wird mit Sicherheit nicht zu einem Smutmanga mutieren, falls das deine Sorge ist. Es ist immer noch Ribon.
    Gut, das wäre nämlich ein Grund für mich den Manga nicht zu kaufen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Du weißt doch, das ich den Mangaplayer kaum nutze. Woher soll ich wissen, das da eine drin ist?! Und so kurz vor dem Release brauche ich eh keine Leseprobe.
    Woher man das wissen soll? Es wurde erst gestern hier im Thread gepostet - ein paar Postings über deinem. ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher