Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 99
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    morgen ist es soweit
    morgen kommt endlich auch bei uns das neue Kingsom Hearts Spiel raus
    die Amazonbesteller wie mich werden das Spiel wohl morgen erhalten, pünktlich zum Wochenende bzw den Herbstferien (NRW)
    somit ist die Beschäftigung gesichert


    dazu hab ich mir auch die tage das englische Lösungsbuch bestellt (welches wohl aber 2-3 Wochen braucht), da laut KochMedia (dem Publisher) kein deutsches geplant ist

  2. #27
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.398
    Nachrichten
    3
    hm, ich kaufs mir zwar nicht selber... sondern mein bruder... werds aber trotzdem spielen... bin auch froh darüber das es 3 speicherplätze gibt... (ok, indirekt hab ich es ja gekauft... als weihnachtsgeschenk... zwar etwas früher dieses jahr... aber kingdom hearts.... da muss eine ausnahme gemacht werden XD)

    das mitm lösungsbuch find ich ehrlich gesagt nicht so toll.. es hätte sich bestimmt gelohnt eins af deutsch zu veröffentlichen :/
    Für alle Katzenfans gibt es hier was tolles.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    was morgen schon???

    ICH BIN NOCH NICHT BEREIT!!!! *lacht*


    ich muss zuerst noch KH2 zuende spielen... davor geht gar nichts... naja ^^ vllt kauf ich es mir u weihnachten!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    eigentlich müsstest du das DS Spiel vor KH2 spielen, da sich das DS Spiel mit Roxas' Zeit in der Organisation beschäftigt und anfangs parallel mit Chain of Memories verläuft


    das mitn Lösungsbuch ist in der Tat mist
    aber es erscheinen allgemein kaum noch Lösungsbücher bei uns...wieso auch immer
    Piggyback (meiner Meinung nach mit die besten) is irgendwie wie tot, Future Press die haben wenig auswahl und sonst....nich mal zu großen Spielen wie Final Fantasy (Ableger) kam hier was auf deutsch
    die letzten waren III (DS) und Crisis Core

    was ich auch nicht verstehe...die Kingdom hearts Spiele sind heute noch sehr gefragt, zu KHII gabs vor kurzem auch ein Re-Release (mit großem USK Logo >,<)
    aber die Lösungsbücher bekommt man nur noch gebraucht zum Horrorpreis
    nen Nachdruck der Lösungsbücher dürfte sich 100%ig lohnen

    in Amerika gibt es sogar noch Lösungsbücher zu FFVII usw NEU zu kaufen zum normalen preis
    dort gibts auch fast zu jedem Spiel ne Lösung..aber hier...
    finds nicht grad toll nen Spiel auf deutsch mit englischer Lösung zu spielen da es zu verwechslungen kommen kann da nicht alles 1:1 zu übersetzten ist

  5. #30
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Endlich ist es da *_*
    Habs mir heute sofort geholt und schon angespielt... Ich finds Klasse An das neue Tafel-System muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber, das wird schon

    Das mit dem Lösungsbuch find ich auch blöd... Ich werde dann aber wahrscheinlich auch auf das Englische zurückgreifen, sobald ich wieder Geld habe...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    ich bin auch shcon fleißg am spielen
    bin jetzt bei Tag 51 (Mission 16) und hab bisher alle Missionen 100%
    mit Ausnahme der Embleme für den Missionsmodus und paar Schatztruhen (die zählen nicht zum Fortschritt)

  7. #32
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Ich bin noch nicht so weit... Hatte noch nicht wirklich Zeit zum Spielen...
    Bin erst bei Tag 12... Und bis jetzt hab ich auch immer 100 % nur bei einer Mission hab ich die Schatztruhe verpasst... Das hat mich geärgert...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    ich würde mich ehrlich gesgat nicht so auf die schatztruhen versteifen, da ab Agrabah auch schatztruhen vorhanden sind an die man noch gar nicht kommt wegen fehlenden abilities
    auch kann dein Beutel voll sein und der Schatz aus der Truhe hat kein Platz mehr
    von daher...
    aber die Truhen zählen meines Wissens nach nicht zu dem Fortschritt
    die 100% werden dadurch gekennzeichnet, dass die Missionen ein goldenes "Fertig" haben

  9. #34
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Ja, das mit dem vollen Beutel hab ich auch schon ein paar mal erlebt... Blöd, das da nur so wenig reinpasst...
    Naja, es gibt ja auch noch die Holo-Missionen, da kann man sich dann ja später die Truhen holen^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    eben, dafür sind die Holo-Missionen auch gut, um die zu wiederholen um an das zu kommen, was man vorher ned geschafft hat bzw was noch gar ned ging

    ich bin btw mitlerweile bei Tag 75 und hab bei 2 Missionen kein 100% (die Emblem Sammelaufgabe *hass* und die mit den Schattenflecken)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Ich hab mir das Spiel heute auch geholt ^^ Bin bei Tag 12 und finds wirklich toll <3 Nur hätte ich es vllt für den Anfang nicht als Profi anfangen sollen XD

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    das hätte ich dir auch sagen können, ich weiß schon wieso ich es auf anfänger spiele "
    das Spiel ist nämlich super schwer!!
    (die haben vermutlich das, was in KH2 teilweise zu leicht war in Days zu schwer gemacht -.- grml)

    mit am meisten nerven mich die neu hinzugefügten FF typischen Statusveränderungen


    bin jetzt bei Tag 122 und hoffe, dass ich heut noch paar mehr schaffe
    hab auch schon paar Herausforderungen gemeistert und mich auch schon im Missionsmodus ordentlich ausgetobt

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Habs heute aufgegeben und unter "Normal" neu angefangen XD
    Nur bei KH1 und KH2 hats mich am ende immer aufgeregt, dass ich "Normal" gespielt hab, also hab ich mir gedacht, dass ich diesen Fehler dieses mal nicht mache XDD

    Ich bin jetzt bei Tag 51 ^^
    Im Missionsmodus hab ich noch gar nix gemacht bisher.. wollte erst mal das was ich bei "Profi" hatte wieder aufholen ^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    hab mir das game vorgestern geholt und ich bin positiv überrascht dafür das es ein nds titel ist. klar ist es nicht so randvoll wie die ps2 teile, aber es macht trotzdem spaß und das ding mit den tafeln bockt sich so ziemlich bin glaub ich jetzt bei tag 72 oder so

    NORMAL modus

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    KH2 ist unter Profi immernoch relativ leicht (mit paar ausnahmen) und somit hatte man ne ziemliche leichte Variante um ans geheime Ending zu kommen
    KH Days is jedenfalls um viele Ecken schwerer
    in KH2 kam man fast als reiner Prügler durch, bei Days geht das nicht mehr, da ist Taktik gefragt und vorallem viel Magieeinsatz

    bei Days kann ich jedenfalls sagen, da ist es egal auf welchem Schwiergkeitsgrad man es spielt, es wird kein extra Bonus für Profi usw geben
    die werden unter anderen Bedingungen freigeschaltet
    von daher hab ichs mir bissl leichter gemacht, da ich an zu schweren spielen schnell die Lust verliere und hab daher lieber das leichteste gewählt

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Wie ist das eigentlich, wenn man Kisten nicht öffnen konnte das geht dann in der Holomission und wird gespeichert oder? Weil bei mir hieß es, dass ich bei Mission 14 nicht alle Kisten geöffnet habe. Dann hab ich Holomission gemacht und dann hieß es immer noch, dass ich nicht alle habe <<

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    wenn du in der Holo-Mission die fehlende(n) Kiste(n) nicht geöffnet hast, dann bleibt das auch so
    ich hab ja gesagt, dass man bei manchen Missionen noch nicht an alle Kisten kommt weil zu wenig Platz im Rucksack oder es fehlen einem Abilities, um an die Kisten zu kommen
    es kommt aber auch vor, dass die Kisten gut versteckt sind, wo man nicht wirklich drauf kommt
    z.b. bei der Mission 21 in Agrabah

    und als Tipp:
    wenn man die fehlenden Kisten gefunden hat, muss man nicht die ganze Mission nochmal erledigen
    man kann sie danach einfach abbrechen und die Kiste wird trotzdem dann gezählt
    gleiches gilt für die Wappen

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    In der Mission gabs 3 Kisten und ich hab in der Holomission dann die 2 fehlenden gefunden gehabt und somit alle 3 gefunden. Es ging darum... ich weiß nicht mehr wer, aber einer der Organisation meinte "Wenn du in Mission 14 alle Kisten gefunden hat komm zu mir ich habe ein Geschenk für dich" oder so ähnlich eben, aber auch als ich alle 3 hatte bekam ich nichts ôo

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    hast du den 2x mal angesprochen?
    oder du hast was falsch gemacht, weil wenn der tag um is an dem dir diese aufgabe gestellt wurde, dann wars das...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    bin jetzt bei Tag 352 und bin somit dem Ende nahe
    ich habe Level 51, 101 Abzeichen und 132 Missions Kronen
    habe seit Freitag ca 45h an dem Spiel gesessen

    das klingt zwar viel, aber auch bei den noch wenig verbleibenden Tagen ist noch viel zu erledigen
    auch wird es nach dem Durchspielen noch nicht zuende sein, da noch die Herausforderungen des Bosskampfs auf einen warten und auch nachm Durchspielen erst Abilities verfügbar sein werden womit man bei manchen Missionen noch Schatzkisten holen muss und um auch die Missionsleiste zu maximieren
    denn wenn alle Missionen 100% haben (goldenes "fertig"), wartet auf einen ne "Überaschung"

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Ich hab das mit den Kisten noch geschafft u_u War meine eigene Dummheit.. Hab Mission 14 mit Tag 14 verwechselt XD

    Uff soweit schon... okay ich hab bisher "erst" 6Std gespielt, bin dafür aber auch erst bei Tag 77 oder 78 ^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    *drop* das is natürlich blöd xD


    naja...das is normal für mich
    ich zock meist fast ununterbrochen bis ich das ding durch hab
    und es is auch nun fast soweit
    Tag 357, ein Schritt vor dem Boss
    werde mit Level 58 gegen den Boss antreten und hoffe, dass ichs überstehe.....

    ich schätze das ganze dann mal so auf ~50h bis nachm boss
    für KH2 hab ich im Profimodus mit (fast) allem drum und dran (inkl Sephi) glaub um die 70h dran gesessen minus der verschwendeten/nicht gespielten Zeit (wegen essen, aber ned ausmachen, sinnloses Materialien gesuche usw)

    und würde ich mich nich so gut kennen wüsste ich jetzt nicht, dass mich nach Days wieder der Reiz nach KH2 packen wird
    => Days endet exakt da wo KH2 anfängt
    somit super bindeglied zwischen KH1/CoM und KH2


    btw ich bin gestern Opfer eines Glitches geworden....der tödlich geendet hat
    in Halloween Town bei dem Hexenhut Hügel....ich hab einen Moment, während eines kampfes mit 2 großen Schattenlurchen, nich aufgepasst, hinter mir war plötzlich alles schwarz und unter mir auch, das kam dann irgendwie bodenlose Tiefe gleich und somit K.O. für Roxas
    ich war so erschrocken und wusst ned was da grad passiert ist o__O;
    irgendwie muss ich mitn Rücken zu der Seite gewesen sein wo man eigentlich an der Stelle in dem Bereich noch ned hin kann, bin da irgendwie doch "durch" und somit ein Glitch und ...... adieu

    (erst der FFVII Grafikfehler auf der PSP und nun das....wtf)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    CoM hab ich nie durchgespielt XD Ich find dieses Kartensystem einfach doof u_u Hab mich zwar zwischendurch immer wieder durchgerungen zu spielen aber naja...

    Dann werde ich wohl auch KH2 wieder spielen xD Da kenn ich mich auch ziemlich gut *g*

    So ein Fehler ist wirklich ärgerlich ><


    Was mir aufgefallen ist... bei dem Tag "Das Trio", wo Xion, Axel, Roxas ein Eis zusammen essen wechselt bei Xion es immer von "mit Kapuze, ohne, mit, ohne"XD

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.952
    Nachrichten
    8
    ich hab Com auch nie gespielt, kenne aber trotzdem glücklicherweise die Story
    mich nervt nämlich auch dieses Kartensystem und habs daher nicht gekauft
    hätten die Damen und Herren von Square Enix sich dazu bereit erklärt Re:CoM bei uns rauszubringen, hätte ich das sicher gekauft
    ich stelle mir das nämlich auf der PS2 leichter vor als aufm GBA
    dazu natürlich die Grafik und die Sprechszenen


    ich hab nun das Spiel durch, bzw den Boss besiegt
    nun warten auf mich die vielen übrigen Herausforderungen und das Sammeln von Missionskronen

    aktueller Stand:
    Level 72
    151 Abzeichen, 281 Missionskronen
    60% Herausforderungen


    dieser Wechsel Lässt sich so erklären:
    Xion ohne Kapuze: aus Roxas Sicht (menschlich)
    Xion mit Kapuze: aus Axels Sicht (...)

    je nach dem wer Xion sieht, sieht in ihr etwas anderes (kurz vor Ende werdet ihr ne Überaschung erleben wie Xigbar Xion sieht und dann ne Szene aus KH2 verstehn wieso Xigbar "das" sagt)
    und ich hoffe doch, dass euch aufgefallen ist wem Xion ähnelt


    edit:
    habe nun alle Mission 100%, welches mich viele Nerven gekostet hat wegen des optionalen Gegners in einer der letzten Missionen
    aber die Mühe war ja zum Glück nicht umsonst

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    naja wem Xion ähnelt ist klar, allein bei der Szene mit Axel wo sie von dem Meer usw erzählt..

    Erfährt man eig. noch mehr von der Vergangenheit von Xion, Axel etc?

    Ich bin heute noch nicht zum spielen gekommen ><
    Kannst du mir vllt sagen wie man zu der Kiste in Agrabah kommt, die dort ist wo der Tunnel erscheint.. die ist oben und ich hab ka wie man da hinkommen soll öö

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.