User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 99

Thema: Kingdom Hearts: 358/2 days (NDS)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja....man erfährt nicht allzuviel über die
    bei Days gehts ja u.a. darum wer Xion ist und welchen zweck sie erfüllt
    bei Axel....lass dich überraschen (für mich war es ne Überaschung...dass gerade DAS der ... von Axel is....uhh)

    welche Mission meinst du?
    21?
    oder wo genau meinst du?
    wenn du ne Kiste auf dem Podest mitn Schalter für das Tor in der Wunderhöhle meinst in einer späteren Mission...dann vergiss es
    da kommste erst nachm durchspielen dran


    für alle Axel interessierten wie mich haben KH Insider eine Axel Analyse aufgestellt über seinen Charakter
    wer allerdings Days noch nicht bis zu Ende gespielt hat, sei gewarnt, denn dort sind massig Spoiler drin
    http://www.khinsider.com/editorials/...-thoughts.html

    dort wird am Anfang beschrieben, dass Fans meinen, dass Axel 2 Seiten hat
    einmal der aus CoM und der aus KH2
    wenn man jetzt aber Days betrachtet/hinzuzieht, weiß man wieso Axel in KH2 anders ist als in CoM und die Zeitparallelen mit Days und CoM beachten sollte
    von daher...is dies im Prinzip Unsinn mit den 2 Axels

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay danke also muss ich es erst durchspielen öö
    Jetzt hab ich wieder Lust schnell weiter zu kommen xD

    Ich bin gerade beim Tag "Angst" ka welcher Tag es genau ist u_u

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Angst" ist Tag 150/Mission 43
    also fast die Hälfte da es insgesamt 93 Missionen gibt


    aber das schaffst du schon, du bist schneller durch als du glaubst xD
    es mag zwar wenig klingen wenn ich sag in 5-6 Tage durch, aber das waren trotzdem ca 50 Stunden
    jetzt hab ich knapp 67 Stunden aufn Buckel

    hab heute noch die paar Missionen im Missionsmodus erledigt und hab somit nun auch dort alle erledigt
    hab dann noch paar zusätzliche Kronen gesammelt, weil man so nie siw max benötigten Kronen von 358 bekommt
    somit muss man sich noch 38 dazu verdienen
    also Belohnung winkt ein mehr oder weniger gutes Accessoire
    es hat zwar jedes Element 100% Widerstand und Abwehr +30, aber es hat Riskantes Spiel (bei Angriffverfehlung LP Abzug) und Perma-Notlage (kein Heilen im kritischen Zustand)
    somit fehlen mir nur noch die Herausforderungen (37%) und ein paar (schwer zu bekommene) Lv-Tafeln damit ich Level 100 erreichen kann (hab jetzt 73)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Tag 171 und die Mission ist kacke xD
    Das ist die Mission im Schloss des Biestes in der man gegen diesen großen Wagen auf der Brücke kämpfen muss... gibts da n Trick? x_x

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei dem riesen Vieh gbts nich wirklich nen Trick
    aber wenn das Vieh mit der Kanone schießt, dann block die Schüsse, denn damit machste die nervigen Biester oben auf dem drauf für ne weile platt
    bei den Kugeln, die er einem entgegenschickt...auch blocken
    ansonsten: draufhauen was das zeug hält wenn er dieses "Läserdingen" (schwachstelle) rausstreckt zum energie sammeln und sofort aufhören und weglaufen wenn diese energie ladung aufhört

    aber ansonsten....draufhauen, draufhauen, draufhauen und versuchen den lästigen Attacken der 3 viehcher oben auszuweichen
    bei den herausforderungen (wovon eine gegen zeit und ne andere wenig Schaden erleiden) da MUSS man richtig stark sein (hohe Voltreffer werte damit man bei dem "laser" richtig ordentlichen schaden anrichten kann) und vorallem viel Magie einsetzten (Blitzra/Blitzga, Feuga)
    denn das Ding hat da enorm viel HP

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön. Ich werde es später nochmal versuchen.


    Ich geb dann bescheid wies lief^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das game irgendwie im normal modus gar nich so hart wuie hier immer gesagt wird xD spiele am liebsten mit luft tech und weiche oft aus. blocken tu ich eig nie so wirklich und magie benutz ich nur in ganz harten fällen. luftcombos ftw!!!<3

    nur ganz zu anfang des spiels bin ich ein paar mal drauf gegangen weil ich seit jahren kein kh mehr gespielt hab und mich ersmal wieder and ie steuerung gewöhnen musste xDDD

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, der story part an sich ist auch ned schwer, wenn man weiß wies geht und was man machen muss
    das was es so schwer macht sind die meiner Meinung nach teilweise zu hoch angesetzten herausfoderungen
    denn dort ist man meistens geradezu gezwungen Magie einzusetzten (wenn überhaupt erlaubt) und abzublocken, sonst würde man viele Aufgaben mit gegen zeit oder kein Schaden nicht schaffen
    richtig hart sind die aufgaben mit gegen Zeit wo man keine Magie einsetzten darf oder allgemeine wo die LP sinken und/oder man keine Heilmagie und/oder -Items einsetzten darf


    im Missionsmodus als Solo is man ja auf sich allein gestellt, selbst wenn im original ein anderer aus der Orga dabei war und dazu sind die Missionen im Missionsmodus schwerer weil ja für eigentlich 4 angesetzt
    von dahe rhat man da als solo relativ lange dran zu knabbern
    abe rman kann verwenden was man will und ich habe sehr oft auf Magie gestzt und das wirkt in dem Spiel wahre Wunder
    mit enfach nur durchkloppen mitn Schlüsselschwert wie bei KH1 und 2 is nich mehr
    Taktik und Magie is gefragt
    denn ich bezweifel, dass man an einem Gegner zich minuten hängen will wenn man den mit Magie in paar sek platt bekommt
    (Anmerkung: bei Frost 3-fachen Schaden, Brant: Schaden solange man brennt, Schock: extra Schaden)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs besiegt <3
    Auch wenn ich irgendwie zu doof war die Angriffe von Oben zu blocken.. ka war scheinbar immer zu langsam ôo

    Und.. ich hasse das Wunderland x_x

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die angriffe von oben sollst du ja auch ned wirklich blocken
    sondern die Schüsse von der Kanone um die Vieher oben drauf zu vernichten (für kurze Zeit)
    aber trotzdem gut, dass dus geschafft hast
    ich kann nur hoffen, dass du dich nachm kampf umgedreht hast und dir das Emblem geschnappt hast xD
    ansonsten darfste den Kampf nochmal machen fürs Emblem damit die Herausforderung bzw die Mission im Missionsmodus freigeschaltet wird

    erwähn nicht das Wunderland.....
    das hat mit die beschissensten Missionen...ebenso wie Nimmerland (der große Flugherzlose)
    ich hasse Kämpfe im Flug.....
    dazu mag ich die ganzen Zipfler ned, wegen deren scheiß wegteleportiererei
    => anfällig für Magie, daher zwingend notwendig für die gegen Zeit Herausforderungen

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist bin nicht zurück u_u Also irgendwann nochmal...

    Ja das Nimmerland ist auch kacke x_x

    Aber ich muss sagen ich find die auszüge mit sora irgendwie schön... werd wohl auch gleich noch ne runde weiterspielen *g*

    Ah und das 3er-Team war toll

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach das Ding lieber später nochmal, dann hast dus einfacher wegen Magie und einige Level höher

    ja die Auszüge mit Sora sind toll
    find sogar das synchron beim Kampf im Kollosseum sehr gut
    schlägt man-schlägt Sora, springt man-springt Sora

    aber das Spiel (bzw Kingdom Hearts an sich) macht definitiv süchtig...sonst hätte ich das nich schon so schnell durch gehabt...und jetzt langweile ich mich wieder >,<
    bzw ich zock wieder KH2 weils ja so schön zusammenpasst <3


    edit:
    hab heute das Lösungsbuch zum Spiel bekommen (auf engl, da auf deutsch ned verfügbar *grml*)
    bin ziemlich zufrieden damit
    es hat zwar ne andere Coveroberfläche als die deutschen Bradygames Lösungen (bei uns Mattbeschichtung) aber an sich is das Design und die Aufmachung gut
    inhaltlich hab ichs nur überflogen, aber hat viele Informationen
    u.a. die einzelnen Chara und ihre Waffen und Abilities, Gegnerinfo mit Stärken/Schwächen/Items, jede einzelne Mission mit Karte und Beschreibung, usw
    also eigentlich alles was man wissen muss

    das Lösungsbuch hat auch nen großes 2-seitiges "Poster" wo alle Charakter mit ihren Waffen+Fähigkeiten gelistet sind
    das ist allerdings im Buch mit eingebunden und man müsste es raustrennen, was ich aber nicht tun werde

    also sollte wer vorhaben sich das zu kaufen, ich kanns empfehlen
    bei Amazon ist es sogar relativ günstig (ca 13,50€ Portofrei)
    wer englisch gut kann, dürfte keine Probleme haben in Sachen Verständnis deutsch-englisch

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja das Spiel nun seit mehr als einer Woche durch und frag mich wer es evtl noch durchgespielt hat bzw wer hier außer Kaoru-chan, Lobo und mir noch Days spielt....
    das können ja wohl kaum nur wir 3 sein

    würde mich nämlich gerne mit euch über das Spiel unterhalten (Story, Zusammenhänge mit anderen KH Spielen usw) oder wenn wer Probleme hat, kann ich helfen

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich in deinem Post genannt werde (Kannst auch Kao oder Kaoru sagen ^^)... ich hab das Spiel immer noch nicht durch.. ich komm momentan überhaupt nicht zum spielen >_<

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht doch nix, dass dus noch nicht durch hast ^^
    umso länger haste was davon
    ich langweile mich z.b. wiedermal, weil ichs so schnell durchgespielt hab und auch dann die lust schwindet für nix und wieder nix zu spielen
    hab 190 Herausforderungsembleme aber damit habe ich meine Grenze erreicht und daher is es umso ärgerlicher, dass es genau jetzt gute Belohnungen wie Level+ und Levelmultiplikator gibt


    wo bist du denn genau?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich playe das Spiel momentan auch und bin, wenn ich micht recht entsinne bei Tag 73 Ich finde bis jetzt das Spiel sehr schön, der Soundtrack ist mal wieder toll und die Charaktere sowieso. Finde nur schade das ich bis jetzt keine Mission mit Demyx hatte xD kommt das noch, oder kämpft der nicht mit einem? Ich warte schon sehnsüchtig darauf >D

    Was kommen eig. alles für Welten vor? Also ich weiß das Agrabah, Beasts Castle, Nimmerland und Halloween Town vorkommen, aber kommen da noch andere oder war's das?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Sorge, du wirst noch mit Demyx zusammenarbeiten (wenn der Feigling sich nich mal wieder verdrückt )

    es gibt folgende Welten:
    -Twilight Town
    -Schloss des Biests
    -Agrabah
    -Wunderland
    -Nimmerland
    -Halloween Town
    -Die Welt die niemals war (die Welt von der Orga)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir das Spiel am Freitag kaufen
    Bin schon ganz hibbelig, vor allem, weil hier nur positive Kommis abgegeben wurden
    Aber, da ich im Moment noch Klausurphase habe (Freitag ist die letzte dran), wollte ich es noch nicht kaufen, ich kenn mich ja, das Lernen wäre zu kurz gekommen
    Dafür eben die kleine Belohnung nach den Klausuren

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin jetzt bei Tag 258... Aber ich krieg den Herzlosen nicht klein x_x In Halloween Town, diesen Riesengeist da...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du solltest ein Schlüsselschwert tragen, welches auf Luftkampf ausgelegt ist und auch lange Luftkombos macht, da er dazu neigt weit oben in der luft zu schweben
    dazu noch viel Feuer (kein Feura/-ga) Magie und Äther
    ich hab an den aber auch ewigkeiten gesessen, da das Vieh viel HP hat

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so ein Schlüsselschwert trag ich immer, die mag ich am meisten XD Das Ding ist total horror... ich bin schon 2 mal gescheitert x_x werds jetzt nochmal versuchen und dann schlafen gehen |D

    Aber in den letzten "Tagen" gab es da sehr viele schöne Szenen ^_^
    Da manche noch nicht so weit sind:



    Wobei ich es echt schade finde, dass Roxas jetzt so oft alleine ist ._. Xion weg, Axel weg... ich fand das Trio so toll und ich hatte gehofft, dass sie bald wieder Urlaub haben um an den Strand zu fahren ><


  22. #72
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und? hast dus geschafft?


    @spoiler
    keine Panik, die zeit kommt wieder ^^
    aber die Momente sind in der Tat sehr schön
    vorallem wenn man bedenkt, wer die eigentlich sind aber so sind

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich krieg das Teil nicht klein... das tötet mich mit 2 schlägen ôo Hab jetzt erst mal die alten Missionen fertig gemacht, also Kisten gesammelt etc und werd mich heute nochmal dran versuchen xx

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was machst du denn immer? o_o
    welches Level hast du denn?
    versuchst dus auch mit Feuer?

    btw ein Tipp:
    wenn der geist sich "wegbeamt" immer in bewegung bleiben, sonst erwischt er dich und nimmt von dir besitz was dir sehr viel HP abzieht (vll is das dein fehler, dass du dich immer in besitz nehmen lässt?)
    versuchs vll auch mal mit blocken wenn er nach dir schlägt
    dazu is diese fähigkeit doch da

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich glaub wir reden von verschiedenen Gegnern |D Habs wohl falsch beschrieben.. es ist dieses Sargteil.. aus Mission 66 öö

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher