szmtag Kingdom Hearts: 358/2 days (NDS) - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 99 von 99
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    ahhhhhso
    ok dann versteh ich wieso du da schnell k.o. gehst
    ich hab an dem auch seeeehr lange gebraucht
    der is nämlich wirklich sau hart

    du musst zuerst die Arme zerstören
    das machst du am besten so:
    du suchst dir nen arm, wartest bis dieser auf dich einschlagen will und blockst dann
    damit setzt du ihn kurzzeitig ausser gefecht und haust ordentlich drauf
    dies machst du mit allen anderen auch
    pass aber auf, dass du dich nicht von den armen schnappen lässt denn sonst wirst du vom großen herzlosen verschluckt und das kostet HP
    und während du die Arme ausser gefecht legst, musst du natürlich auch auf den großen acht geben, da er gift versprüht das schaden zufügt
    sind die arme platt, ist der große kurzzeitig ausser gefecht und hau dann ordentlich drauf
    und das musst du solange alles wiederholen bis der k.o. ist
    hat er nur noch sehr wenig HP, versuch ihn so zu besiegen da es sonst unötige arbeit ist zuerst die arme usw

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Habs geschafft <3 Hat aber gute 45min gedauert XDD Aber das Video danach *___* Wobei es doch etwas verwirrend war xD

  3. #78
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich habe das Spiel heute zum Geburtstag bekommen.
    Werde damit auch gleich anfangen. Ich freu mich schon.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    erstmal herzlichen glückwunsch

    bin mal auf deine Meinung zum spiel gespannt ^~^

    ich habs jetzt ne weile lang ned mehr gespielt weil ich eh durch war und kein bock auf die schweren herausforderungen hatte >,<

  5. #80
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    ich bin mittlerweile bei Tag 330 oder so um den Dreh angekommen.

    Das Spiel ist mal genial, finde ich! Ich finde es sehr schön, dass die Kämpfe viel Ähnlichkeit mit den PS-Spielen haben. Dazu ist die Story soo toll *-* Bin echt gespannt, was noch alles passieren wird

    Nur schade ist es wirklich, dass die Videoscenen nicht auf Deutsch vertont wurden. Die deutsche Synchro der KH-Spiele finde ich nämlich sehr gelungen. Hach, ich möchte am liebstens direkt KH I und II noch mal spielen

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    Kingdom Hearts 358/2 Days wurde in einigen Kategorien von der Nintendo Power nominiert.
    Viele Fans des Spiels haben fleißig abgestimmt und somit konnte Days bei allen nominierten Kategorien als Sieger hervorgehen

    - Nintendo DS Game of the Year
    - Best Sound/Voice Acting
    - Best Adventure Game
    - Best Nintendo DS Graphics
    - Best New Character
    - Best Story/Writing
    - Overall Game of the Year

    ebenso hat Days auch den Titel Sadest Game of the Year

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    ich hab das spiel schon ne weile (seit weihnachten) und komme jetzt gerade nicht weiter.

    und zwar bin ich bei tag 324 bei mission 83, bei dem man xaldin im schloss des biestes suchen soll. ich finde ihn aber nicht. kann mir jemand helfen?

    danke schon im vorraus

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    Xaldin findest du nicht direkt im Schloss sondern ist nach erkunden des Schlosses beim Startpunkt, wo man die Mission beenden kann

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    oh danke sehr^^ du hast mir echt geholfen *-*

    das spiel ist echt klasse ich hoffe die folgeteile sind genauso gut^^

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    gerngeschehn
    wenn du weitere Fragen hast, helf ich gern weiter

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    danke, aber ich bin bereits seit donnerstag durch^^ und hab mir schon das spiel für psp gekauft

    das ende hat mir schon iwi gefallen, obwohl ich bis zum schluss xion nicht abkonnte. na, jetzt bin ich sie ja los^^

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    naja...Xion war eher ne Fillerperson, weil man ja irgendwie was einbringen musste um Roxas Zeit in der Orga ausreichend erzählen zu können
    ich fand Xion zwar nicht unbedingt störend oder so, aber mich störte, dass der großte Fokus auf sie lag, besonders in den wenigen Zwischensequenzen

    aber Xion ist eh eine Person, die man mag oder nicht
    ohne sie wärs aber auch langweilig gewesen, irgendwie musste man ja "drama" reinbringen :bigt:

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    vor 2 Tagen habe ich nach meinem 2. Spieldurchlauf von Birth by Sleep Days wieder angefangen
    bin zwar nicht weit, aber ich spiels eh nur so nebenbei oder kurz vorm ins Bett gehn für paar Minuten

    und ich musste einen der besten Sprüche im Spiel per Foto festhalten:


    ich finds genial

  14. #89
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Ich hab gestern mal wieder angefangen Days weiter zu spielen, nach dem ich endlich Zelda: Spirit Tracks beendet hatte xD
    Und bevor 3D rauskommt wollte ich days unbedingt noch beenden!

    Ich bin grade bei Tag 300, wo man im Nimmerland Naseweis befreien muss und diese Karte zusammen suchen muss...
    Und da hänge ich irgendwie, ich finde nicht alle Stücke der Karte. Da wo es im Lösungsbuch verzeichnet ist kommt bei mir kein "Untersuchen" Befehl D:
    Werd die Mission nachher nochmal probieren (hatte erstmal ausgemacht, weil ich nicht abbrechen wollte)...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    is zwar schon lange her als ich das letzte Mal das Spiel gespielt habe aber vll solltest du etwas gründlicher die Kabine untersuchen und von den gefundenen Kartenstückchen die Fundorte untersuchen
    vll ist das im Lösungsbuch auch nen Fehler und irgendwo in der Nähe der Makierung

    das wären jetzt meine spontanen Lösungsvorschläge...obs richtig ist, weiß ich nicht

  16. #91
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    hmm, ja, ich hatte die Kabine eigentlich schon ziemlich gründlich abgesucht...
    aber ich werds nachher nochmal versuchen. Irgendwie muss das ja gehen^^

    EDIT: Hab es gestern nochmal probiert und es hat funktioniert
    Ich hatte einfach nicht richtig gelesen, sondern nur auf die Karte geguckt, dann wäre mir auch Aufgefallen, dass man diesen einen Punkt erst nach dem Bosskampf untersuchen kann xD

  17. #92
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Hab jetzt heute days durchgespielt
    Obwohl ich wusste wie es endet musste ich irgendwie doch ein bisschen weinen
    Xion tut mir leid...

    Aber, ich fands ja mal super geil mit Roxas am letzten Tag mit zwei Schlüsselschwertern zu kämpfen (meiner Meinung nach viel zu kurz :dark: )

    Jetzt fühl ich mich Story mäßig auch endlich wieder "up-to-date" xD
    3D kann also kommen :3

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    du kannst Roxas mit 2 Schlüsselschwertern jederzeit spielen wann du willst
    allerdings nur im Missionsmodus
    dazu braucht man die Waffe mit dem Niemandsemblem, das nach dem Durchspielen kaufbar ist und 3 Ability-Tafeln
    im normalen Spiel hat man so ein sehr starken Königsanhänger und im Missionsmodus Roxas wie am Ende
    allerdings ist er statuswertetechnisch schlechter und ist auch nicht so toll im Kampf
    hatte z.b. mit dem dieses blöde Grabvieh in Halloween Town gemacht aber ich hab Ewigkeiten dafür gebraucht...


    Days war bei mir der ausschlaggebende Punkt (besonders ab der letzten Agrabah Mission wo er dieses Gerät platzieren muss), dass er zusammen mit Ven bei mir auf der KH-Chara-Favo-Liste auf Platz 1 steht

  19. #94
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    oh wirklich? wusste ich nicht, werde ich aber dann demnächst mal ausprobieren, wenn ich mich mal an den Missionsmodus & die Challenges wage

    Roxas ist auch einfach ein richtig toller Charakter :3 Er gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    schade finde ich, dass man sich gegenüber sitzen muss wenn man mit mehreren zusammen spielen will
    aber das war ja bei BbS auch ned anders :/


    wie fandest du btw den Endkampf an sich?
    fandest du ihn schwierig?
    ich finde den Kampf nicht so schwer im Storyteil aber im Missionsmodus und den Herausforderungen hat man ordentlich zu knabbern
    im Missionsmodus habe ich den mit Axel gemacht und hab da auch ewig gebraucht und bei den Herausforderungen ist bei einem die Zeit dein Gegner...(alle Phasen in 10 Minuten)
    bei der anderen darf man glaube ich nur wenige Treffer kassieren


    wenn man jetzt mal Roxas und Sora vergleicht...
    Sora ist zwar ein liebenswürdiges Kerlchen, der alles für seine Freunde machen würde (siehe z.b. seine Opferung für Kairi) aber es ist auch etwas naiv und man könnte ihn leicht manipulieren
    Roxas hingegen hat sich mit der Zeit nen dickes Fell angeeignet, weil er eben von der Organisation so missbraucht wurde und ihn selbst sein bester Freund Axel mehr oder weniger (ungewollt) betrogen hat
    und daher ist er vorsichtiger und wirkt auch kälter aber wie man dann in KHII sehen konnte, ist auch er für seine Freunde da
    daher stimme ich DiZ zu
    Sora könnte sich ne Scheibe von Roxas abschneiden

    aber was irgendwie nen Kopf an Wand Gefühl ist....
    die Auseinandersetzung zwischen Riku und Roxas hätte nicht sein müssen wenn beide klartext geredet hätten
    dann hätte es den Kampf nicht gegeben...Riku hätte nicht zu Ansem werden müssen und Roxas hätte gleich sofort zu Sora gekonnt, weil er ja genau das vorhatte
    irgendwie...ARG!

    und ich hoffe sehr, dass man bei DDD dann etwas zu einer möglichen Verbindung Roxas-Ventus erfährt, denn ich glaube irgendwie nicht daran, dass Roxas nur wie Ven aussieht, weil


    Vens Herz in Sora ist und bei der Erschaffung Roxas' sich sein Aussehen an Vens Herz orientiert hat



    und wenn ich ans Ende des DDD Openings denke dann ist


    das Thema Roxas scheinbar noch nicht zu Ende, da er als Mitglied im letzten Kampf gegen Xehanort präsentiert wird
    was aber auch symbolischen Wert haben könnte, weil er ein Teil von Sora ist


  21. #96
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Den Endkampf an sich fand ich nicht so schwierig... (war aber auch auf Anfänger Level, weil ich irgendwann nochmal in Anfänger angefangen hatte, als ich so einen boss in agrabah glaub ich nicht geschafft hatte... Ist schon lange her xD)

    Ich mach Missionen im Moment hauptsächlich mit Riku
    Aber ich fang unten bei den leichten Missionen an und arbeite mich hoch, deswegen hab ich die letzten noch nicht probiert...
    Und an die Herausforderungen hab ich mich noch gar nicht rangewagt... das verdränge ich im Moment noch xD

    Charaktermäßig mag ich Roxas auch ein bisschen mehr als Sora^^ Sora ist meiner Meinung nach so ein "typischer" Hauptcharakter xD Was ja nicht unbedingt schlecht ist, immer hin mag ich Sora trotzdem sehr gern!

    Tja, an sich hätte der letzte Kampf nicht sein müssen, aber dann gäbe es keinen coolen Endkampf und tolle Zwischensequenzen zu gucken xD

    Roxas-Ventus Verbindung interessiert mich auch sehr! Ich bin wirklich sehr gespannt auf 3D
    Und dass Roxas beim Ende des Openings mit dabei ist hab ich gar nicht bemerkt. Musste mir das Video grade noch mal angucken xD

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    ich habs von Anfang an auf Anfänger gespielt, da ich selbst diesen Modus als normalo Spieler schon als recht schwer empfand
    und wenn ich dann an die Herausforderungen denke...urg....
    nie wieder


    schön is ja auch...bei der Mission wo man mindestens 6 Herzlose besiegen muss....da muss man den ziemloich schweren optionalen 7. Gegner machen um die Herausforderung mit XXX Herzpunkte zu erfüllen
    und im Storymodus muss man den machen, wenn man Sora als Chara für den Missionsmodus nutzen zu können
    denn man muss alle Missionen 100% haben
    Micky bekommt man ja auch und den schon wenn man das Spiel nur durchgespielt hat
    und ich finde, dass man Micky sehr gut für den allerletzten Kampf einsetzen kann

    Xion kann man auch spielen, aber die ist vom gameplay her genau wie Roxas...man hat also sogesehn nur nen anderes Erscheinungsbild xD
    und das is langweilig
    Goofy und Donald sind doof....außer man braucht Magie, da könnte dann Donald von Nutzen sein


    wichtig ist aber, dass du die Story durch hast und so Roxas Zeit in der Orga erlebt hast

  23. #98
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Hmm, ich hatte es beim allerersten mal auf Normal angefangen, weil ich dachte kann ja nicht so schwer sein xD
    Naja, hat man ja gesehen

    Diese eine Mission ist die einzige bei der ich noch nicht 100% habe... Dazu hatte ich einfach noch keinen Nerv...

    Mit Micky hab ich erst eine Mission gespielt... war eigentlich ganz gut zu spielen, aber ich bevorzuge trotzdem Riku oder Roxas xD
    Xion find ich als Chara zum spielen auch ziemlich langweilig, dann lieber Roxas...

    wichtig ist aber, dass du die Story durch hast und so Roxas Zeit in der Orga erlebt hast fröhlich
    Endlich xD Hat ja lang genug gedauert

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    ich kann verstehen, dass du dazu noch kein Nerv hast....
    der Kampf hat jedoch einen Vorteil und einen Nachteil
    man kann den Platz vor dem Bahnhof, wo der Kampf stattfindet jederzeit verlassen aber genau das ist auch das große Problem
    man darf nicht in die Nähe des Ausgangs kommen denn wenn man den Bereich ungewollt verlässt und den Gegner fast plattgemacht hat....dann darf man ihn wieder von vorne anfangen -__-

    und da er sehr zäh und stark ist...macht das kein sonderlichen Spaß wegen dem Bereichswechsel nochmal anfangen zu müssen
    ist mir zum Glück nicht passiert aber es kann passieren


    naja...man hat die ganze Zeit mit Roxas gespielt und ist daher mit seiner Handhabung vertraut
    ich jedenfalls habe meist Micky oder Axel benutzt und auch mal Sora (Larxene wenn Magie und Schnelligkeit gebraucht wurde)
    Micky ist allgemein gut aber wie auch bei Roxas, hängt Axels Kampstil von der Waffe ab und manche Kampfstile sind ziemlich bescheiden und ungünstig manchen Gegnern gegenüber
    und dazu kommt noch die Sache, dass eine Waffe, die bei Roxas die Luftcombostärke erhöht bei einem anderen Chara eher auf physischen Angriff oder Bodencombo ausgerichtet sein kann

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.