User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 365

Thema: The Royal Doll Orchestra (Kaori Yuki)

  1. #26
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaori Yuki war meine erste Mangaka ^^

    und ich freue mich wriklich riesig endlich wieder etwas von ihr in den Händen halten zu können (ok hab ich ja jetzt auf jap)

    diesmal ist die deutsche Version sooooowas von gekauft :rolling:

  2. #27
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich wirklich sehr, dass endlich wieder ein neuer Manga von Kaori Yuki kommt.
    Dieser Manga ist (glaube ich) der Einzige aus dem neuen Programm, der wirklich sicher gekauft wird.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    dann werden wir wohl bei den nächsten Bänden noch längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen
    freu mich jedenfalls riesig darüber; wird sofort gekauft
    Nein, müssen wir nicht. Warum auch? Wenn die Bände regelmäßig kommen, dann erscheint Band 3 noch in diesem Jahr, d.h. bei uns wären 5 Monate dann auch denkbar, die dann zwischen den Bänden liegen und da der erste Band bei uns eh erst im Dezember erscheint, sollte da auch schon Band 3 in Japan geben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #29
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, freut mich! Ich kenne zwar bisher nur God Child von ihr, was mir sehr gefallen hat, also das düstere England zur Jack the Ripper-Zeit, und das schaut von der Story auch düster aus..

  5. #30
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr gut aus und schön düster...wird gekauft.
    WINTER IS COMING


  6. #31
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich staune, dass Carlsen so schnell ist mit der Veröffentlichung. :love1:
    Kanns kaum erwarten, dass Band 1 endlich im Laden steht.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch etwas überraschend, dass die Serie bereits im kommenden Programm startet. ^^
    Solange die Serie in Japan regelmäßig erscheint...

  8. #33
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Finde es auch etwas überraschend, dass die Serie bereits im kommenden Programm startet. ^^
    Solange die Serie in Japan regelmäßig erscheint...
    Müsste bestimmt, bis jetzt hat sie zu mindest jede Serie abgeschlossen, von daher kann man selbst bei Unterbrechung immer noch mit einem Ende rechnen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit regelmäßig meinte ich eher, dass nicht nur 1 Band pro Jahr in Japan erscheint und wir damit immer sehr lange auf eine Fortsetzungen warten müssen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich schon auf der letzten Seite geschrieben, dass es wohl alle 5 Monate ein Band geben wird.

    Band 1: Februar 2009
    Band 2: Juli 2009

    Band 3 müsste bereits im Juli, kapitelmäßig fertig sein, so dass im August bereits mit dem 4. Band begonnen wird, welcher dann wohl im Dezember vollständig sein sollte. So in etwa kommen sie gut hin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #36
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho; hier das Vorschaucover:




    Es gefällt mir total gut! Ach ich bin schon so gespannt drauf^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist toll! <3 Obwohl die Finger ein wenig seltsam aussehen, aber sind ja nur Details.

    Bei Kaori Yuki lohnt es sich auch, so lange zu warten. Da wird man normalerweise richtig belohnt. Sie ist eben richtig gut. ^^ Ich freu mich darauf, mir endlich eine Serie von ihr zuzulegen, bei einigen anderen hab ich nur mitgelesen (abgesehen von Angel Sanctuary, aber das kann man nicht wirklich zählen, wenn man nur 2 Bände hat).

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir richtig gut! Freu mich schon auf die Reihe ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar bisher nur Angel Sanctuary von ihr, aber bei dieser Serie werd ich auf alle Fälle mal reinschauen. Ein düsterer Shojo ist mal eine willkommene Abwechslung zu den Heile-Welt -Shojo's, die sich sonst so in meinem Regal tümmeln^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht gut aus, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Schrift noch and die der anderen Kaori Yuki-Bände angepasst wird. Was bisher irgendwie bei vielen der Vorschaucover so.

  16. #41
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, mir gefällt das Vorschau Cover auch sehr gut. hätte ich zunächst erst gar nicht gedacht, aber sieht gut aus =3 Freue mich jetzt noch mehr auf den Titel =D

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das dt. Cover ist sogar um Längen besser als das japanische, wirkt schon passend düster (auch wenn es einige doch sehr gute Humoreinlagen hat). Die Schrift kann eigentlich so bleiben, da sie schön ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir auf dem jap. Cover gefällt, ist der Schmetterling in der rechten unteren Ecke.^^"

    Das dt. Cover sieht wirklich gut aus und vermittelt eine düstere Stimmung...schon allein beim Anschauen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover, die Cover zu Yuki-Senseis Manga gefallen mir meistens sehr gut, da macht Carlsen immer was tolles draus Und dieses hier finde ich sehr schön mit dem schwarzen Hintergrund, wie schon gesagt, eben so düster. Der Typ auf dem Cover macht einen zusätzlich neugierig, jetzt freu ich mich noch mehr auf den Manga
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #45
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir nur diese Serie [bis jetzt] kaufen, die anderen haben mich nicht richtig überzeugt. Das Cover finde ich auch hübsch, mir gefällt aber auch das mit dem weißem Hintergrund.

    xoxoxo
    Wataru

  21. #46
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja endlich wieder Kaori Yuki x3.
    Hoffentlich wirds wieder was längeres.
    Definitiv gekauft !!!!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass die Serie wieder länger wird! Und toller als die letzteren, die mir immer nicht so zusagen wollten, leider ;_;°
    Ich will halt einfach sowas wie God Child oder AS.... hrm, das ist schon ziemlich viel verlangt, ne?

    Naja, ich werds mir erstmal auf jeden Fall zulegen^^
    Die Story hört sich meiner Meinung nach schon mal ziemlich vielversprechend an. Also bin ich mal guter Dinge

  23. #48
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh das die Bezeichnung Guignol übernommen wird, ich denke nämlich das Kaori Yuki sich bei dem Namen schon einiges gedacht hatte (Spontan fällt mir da z.B. ein Bezug auf das Théâtre du Grand Guignol ein, passt einfach zum Kontext).

    Was das "dunkle" Betrifft. Ich finds zumindest düsterer und auch um einiges besser gemacht als Ludwig Revolution, wobei ich sagen muss das LR mir bis dato auch am wenigstens gefallen hatte.

    Beim Cover ists zumindest im japanischen eigentlich wie immer, die God Child Bände waren auch so hell (bei denen kann ich hier vor Ort vergleichen), ist normal bei dem Verlag, hat natürlich den Vorteil das es im Regal relativ geordnet ausschaut. Das Motiv selbst fand ich damals beim erscheinen des japansichen Bandes schon enttäuschend ^^; gab es doch vorab auch viele andere (bessere) Bilder von Lucille, aber da kann Carlsen nichts dran drehen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, hab das Thema grad erst entdeckt und koennte sofort Freudenspruenge machen. Ich liebe Kaori Yuki und ihre Werke! :love1: Hier gibt's nix dran zu ruetteln, die Serie wird gekauft. Die beste Neuankuendigung vom Winterprogramm, meiner Meinung nach. *freu*

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mal reinschauen.... die Story ist ja in Ordnung

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher