User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Invisible Boy (Hotaru Odagiri)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Manga pausiert seit die Mangaka an Fesseln des Verrats arbeitet, was sicher auch was damit zutun hat, dass Fesseln des Verrats wesentlich erfolgreicher ist.

    Ich finde es auch sehr schade, zumal ich befürchte, dass diese Serie später dann doch nicht wieder von der Mangaka aufgegriffen werden wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur Band 1 gekauft und gelesen gehabt. Und ehrlich - der war doch so etwas von gähnend langweilig. Also ich habe kein Interesse mehr an diesem Manga. Für mich ist es also nicht wichtig, ob dieses Projekt zu Ende geführt wird.

  3. #53
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Manga sehr und finde es echt schade das er pausiert.Lese die 2 Bände die bisher erschienen sind öfters mal zwischendurch.Ich mag die Geschichte und Nagi find ich einfach nur knuffig.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr schade, zumal ich befürchte, dass diese Serie später dann doch nicht wieder von der Mangaka aufgegriffen werden wird.
    O_O Ich hoffe, das der Fall nicht eintritt und sie irgendwann mit dem Manga weiter macht.Mich würde schon interessieren, wie es mit der Story weiter geht.^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich auch. Ich fand's nicht langweilig. Ich hatte eher das Gefühl, dass es erst richtig losgeht

  5. #55
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Hotaru Odagiri im Allgemeinen, aber Invisible Boy fand ich auch etwas dröge. Da muss ich kvetha_fricai in gewisser Weise Recht geben. Die Story ist einfach unspektakulär bis lahm, die vielen Charaktere werden alle relativ oberflächlich behandelt und der BL-Anteil ist quasi non-existent.

    Nur an ein paar einzelnen Stellen war ein Fitzelchen Potential zu erkennen, auf dem man vielleicht aufbauen könnte. Hotaru würde ich sogar zutrauen, dass sie das Ruder nochmal rumreißt und am Ende doch etwas wirklich Lesenswertes daraus zaubert. Wäre jedenfalls trotz allem schade, wenn die Reihe ewig unvollendet bliebe.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe Only the Ringfinger knows, und habe mir darauf auch Fesseln des Verrats und Invisible Boy zugelegt...

    Und ich muss sagen Invisible Boy hat mich ehrlich enttäuscht, der BL Teil, Story und auch die Chara war alles etwas lahm. Bin mit den Charas nicht richtig warm geworden und selbst für Shonen-ai war die Handlung doch etwas dürftig BL Szenen kaum existent... Alles in allem war der Manga nichts besonderes und habe ihn daher gleich wieder verkauft...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Wildjenna

    der Titel wurde ja auch in Japan nicht fortgeführt (steht zwar bei baka immer noch auf Pause aber schätz eher nicht dass da noch was kommt), von dem her hätte sich das mit dem BL-Antteil noch ändern können mit der Zeit. Außerdem muss ja nicht jeder immer viel enthalten...da ist man evtl durch andere verwöhnt.

    Aber vielleicht mochte sie selber das Genre auch weniger, weswegen sie danach ja anfing Shojo zu zeichen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher