User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49

Thema: Teatime Lovin' (Yaya Sakuragi)

  1. #26
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @otaku-jacki: Yume Musubi ist ja von derselben Autorin, nur dass bei Teatime Lovin' beide Charas etwas erwachsener aussehen (bei Yume Musubi ist halt einer eher auf der kleinen Seite) und der Fokus woanders liegt.
    Und die hier ist eben auch anders als die anderen die bisher rauskamen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #27
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hängen Koi-Cha und Yume Musubi irgendwie zusammen?
    nicht dass ich da was in den falschen hals krieg.^^°°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #28
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @otaku-jackie: Yume Musubi ist ja von derselben Autorin, nur dass bei Teatime Lovin' beide Charas etwas erwachsener aussehen (bei Yume Musubi ist halt einer eher auf der kleinen Seite) und der Fokus woanders liegt.
    Und die hier ist eben auch anders als die anderen die bisher rauskamen...
    ja, genau *hihi*
    hab mich jetzt nochmal schlau gemacht; und werde den Titel doch kaufen!
    und dann kommt hoffentlich bald auch "Yume Musubi, Koi Musubi" bei uns raus


    Original von SakuyaKira
    hängen Koi-Cha und Yume Musubi irgendwie zusammen?
    nicht dass ich da was in den falschen hals krieg.^^°°°
    ne; Minerva X wollte mir nur den Unterschied zwischen "Yume Musubi, Koi Musubi" & "Koi Cha no Osahou" [Teatime Lovin'] erklären
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  4. #29
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    ne; Minerva X wollte mir nur den Unterschied zwischen "Yume Musubi, Koi Musubi" & "Koi Cha no Osahou" [Teatime Lovin'] erklären
    Genau...die beiden hängen nicht zusammen (das Pairing in Yume Musubi sieht mit dem Winzling ganz anders aus und der Fokus liegt auch ganz woanders...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe gefiel und war lustig, auch sieht es gar nicht nach Boys-Love aus. Seine Schwester gefiel, ihr Ausrasten und das sie erwachsener wirkte So siehts halt auch in der Realität aus, aber kaufen werde ich mir den Manga dennoch nicht ^^

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd's mir definitiv zulegen ^^
    schade das es noch so lange dauert bis es endlich raus ist...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den zweiten Band gerade angefangen zu lesen und wollte, bevor ich weiterlese, unbedingt noch was loswerden:
    Die Geschwister sind vertauscht.
    Ich mein, auf der Vorstellungsseite der Charakter sind Name und Infotext der beiden Schwestern vertauscht worden. :>
    Nur so neben bei.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is mir auch aufgefallen. ts ts...
    Ansonsten war ich von dem Band mal wider begeistert. Die Aufmachung ist echt schick, mit diesem schlichten Hintergrund auf dem cover und die Übersetzung gefällt mir auch gut. Liest sich locker und ist an den witzigen Stellen auch witzig, was ja nicht jedem Übersetzer zu gelingen scheint.

    Teatime lovin' ist mir von den BLs, die carlsen zur Zeit so rausbringen echt der liebste.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute endlich Band 2 fertig gelesen und er hat mr sehr gut gefallen.
    War wirklich lustig und die Charas sind mir auch alle sehr sympathisch, sogar die 2 Schwestern mag ich ganz gerne. ^^

    Freue mich schon sehr auf Band 3, der aber erst Ende März erschienen wird.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #35
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teatime Lovin´ gefällt mir sehr. Vorallem mag ich die Zeichnungen gerne.
    Ich finde die stechen so raus. Weiß auch net ^^
    Aber die Story ist auch super. Mal sehen wie es weiter geht.
    Auch wenn es noch etwas dauert ....

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin heute auch endlich mal dazugekommen beide Bände zu lesen. Es sind schöne Zeichnungen und die Charaktere finde ich ebenfalls alle sympathisch, ein echt schöner und lustiger Manga.

    Freue mich schon auf den 3.Band, dauert zwar noch etwas aber naja ^^

  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir vor ein paar Tagen den ersten Band zugelegt und kann wirklich nicht sagen, dass ich enttäuscht bin.
    ich mag Yaya Sakuragi ja generell ganz gern und auch teatime lovin' hat mir gut gefallen.
    Das Einzige, was ich mich ein bisschen gestört hat, war, dass ich teilweise die Handlungen der Personen nicht logisch nachvollziehen konnte.
    Für mich kam dieses Verliebtsein von Tokumaru viel zu plötzlich. Außerdem versteh ich nicht, warum er dieses Mädchen nach hause begleitet und sich von ihrer Zuneigung geschmeichelt fühlt, wenn er sich die Liebe zu dem anderen (sorry, grad den Namen vergessen) schon eingestanden hat und der sogar davon weiß. Vorallem da die beiden schon miteinander geschlafen hatten...

    Wenn ich das jetzt hier so schildere, hört sich das zwar gar nicht so unlogisch an, aber ich konnte es im manga nicht so ganz nachvollziehen und Tokumarus Verhalten fand ich teils....einfach nicht aufschlussreich genug.
    Ich hätte es schöner gefunden, wenn Sakuragi uns noch etwas mehr in die Gefühlswelt ihres Hauptcharakters hätte eintauchen lassen, damit ich seine Handlungen auch nachvollziehen kann und sie in meinen Augen Sinn ergeben.

    Das hört sich jetzt nach harter Kritik an, aber abgesehen davon, bin ich mit dem Kauf echt zufrieden!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. Ich würde sagen, mit den Aktionen hat sie eine von Tokumarus Haupteigenschaften gut hervorgehoben, nämlich seine totale Verplantheit. Ich denke, ihm ist erst ziemlich langsam wirklich bewußt geworden, dass er in Hasune verliebt ist. Und als er es dann kapiert hat, wußte er immer noch nicht genau, wie er damit umgehen soll. Ich glaube nicht, dass er in dieses Mädchen auch nur ansatzweise verliebt war, er war halt nur überrascht, weil ihn ein Mädchen sowas gefragt hat und verplant wie er ist, hat er eben etwas länger gebracuht, um ihr nen Korb zu geben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausgerechnet der abschlussband wurde um einen monat verschoben >.< das ärgert mich jetzt schon etwas...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #40
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich????? Wo hast du das denn her??? Ich krieg echt nichts mit. Hab ich im letzten Nl was überlesen? Bei Carlsen steht doch noch der 30.07?????:wiry:
    Dabei hab ich mich auf den August schon soooooo gefreut!! Das wär ja echt schei....

    Ich liebe die Beiden. Madoka ist echt zum schießen ( bei Teil 1 ist mein Manga im hohen Bogen durchs Zimmer geflogen so hab ich gelacht :rofl: und Hasune ist sooo cool.
    Yaya mag ich sowieso, ich sag nur die Augen (der Schlafzimmerblick) von den Figuren. Wow zum verlieben .

  16. #41
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir endlich die Bände zugelet, verleitet von Hasune's Lachen. Yaya Sakuragi's grinsende Semes sind einfach unwiderstehlich. *schwach wird*


    Hab die Verschiebung auch gerade gesehen, so'n Mist ich war jetzt so gespannt aufs Ende (und besonders will ich wissen wie es mit den Schwestern enden wird )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @levief
    der band war ursprünglich diesen monat drin und wurde auf august also ende juli verschoben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, ich hatte mich echt schon gefreut. Andererseits ist der Juli bei mir eh mit Neuerscheinungen nur so vollgestpft, da kann mein Geldbeutel einen manga weniger ganz gut vertragen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach der war schon für diesen Monat drin??? Ich habe soviele Mangas als Vorbestellung bei amazon, dass ich schon gar keinen Durchblick mehr habe. Von amazon kommt doch sonst immer eine email, wenn es länger dauert??? Naja, hauptsache Teil 4 kommt auch.

    @Lady Kurama

    Yaya Sakuragi's grinsende Semes sind einfach unwiderstehlich. *schwach wird*
    Ja genau, *sabber*

    (und besonders will ich wissen wie es mit den Schwestern enden wird )
    Da bin ich auch schon total gespannt, ein bisschen Shojo Ai im Shonen Ai ????:mua:
    Wär doch auch mal was?!
    Ich mag die beiden Schwestern. Sehen die nicht haaargenau so aus Madoka und Hasune?? Irgendwie niedlich. Aber interessant ist das Hansunes Schwester, Nagomi, charakterlich daher kommt wie Hasune, während Hasunes Schwester, Kotoko, genauso trottelig wirkt wie Madoka.
    Aber Madoka ist immer noch voll der Hammer ... :totlol:

  20. #45
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by levief96
    @Lady Kurama

    Yaya Sakuragi's grinsende Semes sind einfach unwiderstehlich. *schwach wird*
    Ja genau, *sabber*
    Ich bin sicher ich laufe zumindest ein BISSCHEN rot an beim Lesen, als würden die Blicke aus dem Papier heraus mich anstarren <//////<;

    (und besonders will ich wissen wie es mit den Schwestern enden wird )
    Da bin ich auch schon total gespannt, ein bisschen Shojo Ai im Shonen Ai ????:mua:
    Wenns von Taishi Zaou wäre, wäre ich beruhigt denn es würde mindestens einen Spin-off Band um die beiden geben xD
    Kenne Sakuragi's Werke noch nicht so gut und ob sie überhaupt shoujo-ai zeichnet das nicht nur als gag dient, um zu wissen ob eine Fortsetzung möglich wäre.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #46
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns von Taishi Zaou wäre, wäre ich beruhigt denn es würde mindestens einen Spin-off Band um die beiden geben xD
    Kenne Sakuragi's Werke noch nicht so gut und ob sie überhaupt shoujo-ai zeichnet das nicht nur als gag dient, um zu wissen ob eine Fortsetzung möglich wäre.
    Ich denke, dass ich alle Manga von Yaya, die auf deutsch erschienen sind, habe und die sind durchweg Shonen Ai. Aber man kann ja nie wissen... Deshalb bin ich ja auch so gespannt ob aus den beiden ein Paar oder beste Freundinin wird/werden. Wenn überhaupt etwas draus wird, so wie Kotoko sich immer anstellt

    Ach und man kann wirklich rot werden beim lesen ... aber wegschauen geht garnicht... :love1: einfach zu sexy :bigt:

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    da das cover fertig ist, gehe ich mal davon aus, dass der abschlussband mit nur einem monat verspätung erscheinen wird. bin schon auf das ende gespannt und hoffe, dass noch mehr von yaya sakuragi lizenziert wird :biddö:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf den letzten Band, mal sehen ob von den Schwestern auch noch etwas zu sehen sein wird!

    Ich hoffe auch auf weitere Manga von ihr! *YMKM haben will*
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #49
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das der Hamma???

    Hasune... der Blick... sabber... :morelove:

    naja und Madoka... ich denk das wird wieder zum schiessen...:rofl:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher