User Tag List

Seite 7 von 39 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 958

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #151
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon verkauft ihn nur nicht mehr... weil sie nicht gerne bücher für unter 3€ verkaufen da der gewinn nicht groß genug ist bzw. die versandkosten für amazon zu teuer wären.

    den ab sofort dämonenkönig roman band 1 gibt es z.B. bei amazon auch nicht... eben weil er mal 2,95€ gekostet hat.

    ebenfalls gibt es bei amazon auch den ersten dragon ball sammelband nicht.. der kostet 1,99€ und ist sonst noch überall lieferbar.

  2. #152
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Amazon vor paar Tagen angeschrieben und sie meinten dass der Artikel ausverkauft ist.
    Bei Weltbild ist es erst ab dem November lieferbar.

    Aber was Amazon angeht könnte was dran sein.
    Doch Vorbestellen auf Oktober ist irgendwie fast überalll unmöglich.

  3. #153
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist nunmal eine November-Neuheit, die Neuheiten erscheinen immer in der letzten Woche des Vormonats, also die November-Neuheiten ca. am 23.10

  4. #154
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest recht haben
    Aber hoffen wir dass Soul Eater ein erfolg wie Naruto oder One Piece wird

  5. #155
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay dann hat sich das ja auch schon geklärt, sprich ich kann noch hoffen den band rechtzeitig zu bekommen, beruhigt schon enrom xD


  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir heute auf der FBM geholt und muss sagen das der Manga ganz gut ist was
    man eigentlich nach dem ersten noch nicht so beurteilen kann da man in den ersten
    Bänden erst mal erklären muss worum es grob geht mir gefällt der manga und ich
    werde ihn mir weiterhin auch holen

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Banzai
    Habs mir heute auf der FBM geholt und muss sagen das der Manga ganz gut ist was
    man eigentlich nach dem ersten noch nicht so beurteilen kann da man in den ersten
    Bänden erst mal erklären muss worum es grob geht mir gefällt der manga und ich
    werde ihn mir weiterhin auch holen
    Ich möchte ihn auch endlich haben
    Naja Dauert ja nich tmehr so lange bis der Band bei mir erscheint. Die Neuheiten kommen immer bei uns so meistens zwischen dem 25. und dem 30.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon sehr auf den ersten Band, werd wohl im laufe der Woche mal schauen ob es den schon bei uns gibt ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #159
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, kurze Info zu den Spekulationen um die Lieferbarkeit von SOUL EATER: keine Sorge, wir haben natürlich genügend Exemplare gedruckt! Wegen der erwartet großen Nachfrage und des Kickstartpreises von Band 1 ist die 1. Auflage natürlich auch deutlich höher. Der Band müsste bis spätestens Ende der Woche überall im Handel eingetroffen sein; die vorbestellten Mengen sind unterwegs an die Shops und Nachbestellungen können erfüllt werden. Es ist aber durchaus möglich, dass Band 1 wegen des niedrigen Preises nicht überall bestellbar ist. Am besten fragt Ihr einfach dort nach, wo Ihr den Band gerne kaufen möchtet...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #160
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah schön, also muss ich doch nciht auf einen nachdruck warten

  11. #161
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Band heute gekauft, auf (fast) der letzten Seiten aufgeschlagen, "Doktor Frank Stein" gelesen, in einem Anfall von ZETSUBOU SHITA!! schnell wieder weggelegt. :O
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #162
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Hallo, kurze Info zu den Spekulationen um die Lieferbarkeit von SOUL EATER: keine Sorge, wir haben natürlich genügend Exemplare gedruckt! Wegen der erwartet großen Nachfrage und des Kickstartpreises von Band 1 ist die 1. Auflage natürlich auch deutlich höher. Der Band müsste bis spätestens Ende der Woche überall im Handel eingetroffen sein; die vorbestellten Mengen sind unterwegs an die Shops und Nachbestellungen können erfüllt werden. Es ist aber durchaus möglich, dass Band 1 wegen des niedrigen Preises nicht überall bestellbar ist. Am besten fragt Ihr einfach dort nach, wo Ihr den Band gerne kaufen möchtet...
    Freut mich sehr, dann habe ich neben One Piece und Naruto bald meine dritte Endlosserie von Carlsen ^^

    Hoffentlich schickt Weltbild es gegen ende der Woche ab, denn will den Band unbedingt haben

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin, auch wenn dir frage warscheinlich schon kam hab ich diese nicht gefunden. unterscheidet sich der manga vom anime? denn der anime ist ja abgeschlossen und der manga soweit ich weiß nicht.
    und wo sind die gemeinsamkeiten bzw. unterschiede. (falls diese nicht nahezu identisch sind)

    danke^^

  14. #164
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir überlegt den Band zu kaufen, damit ich ihn in ein paar Monaten für 25,- Euro verkaufen kann.... habe mir dann nur die kostenlosen Leseproben mitgenommen. Was nützt einem der Preis, wenn der Manga nichts taugt?!

  15. #165
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Was nützt einem der Preis, wenn der Manga nichts taugt?!
    Haste schon recht...nur das gilt erst mal noch herauszufinden *jammer* ich denke mal nicht das ich die neuheiten pünktlich kaufen kann..wird wohl alles ein bissel später werden... stört mich ja ungemein xD


  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Was nützt einem der Preis, wenn der Manga nichts taugt?!
    Naja, wenn er nichts taugt, hat man immerhin weniger Geld verschwendet? xD
    Also, ich hab ihn wegen des Preises gekauft. Und weil ich das Design, sowohl der Charaktere als auch der Umgebungen, immer ganz nett fand (nicht zu verwechseln mit dem Zeichenstil, auch wenn der später ja besser wird^^°)

    Naja, aber wirklich umgehauen hat es mich nicht. Momentan steht es mir wohl eh nicht so nach Shonen-Manga und vor allem nicht nach einem mit solchem Fanservice. Also nichts gegen etwas schicken Fanservice hier und da, aber hier find ich den doch etwas aufdringlich. Dann will ich lieber Action ohne Fanservice.

    Und da ich auch sonst nicht sehr interessiert bin, wie die Geschichte weitergeht, werd ich die folgenden Bände wohl nicht kaufen. Aber den ersten behalt ich mal, das Rückenbild ist ja cool und so

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhm...also ich weiß nicht genau, wies mit dem Manga ist ^^ aber bei Anime beschränkt sich der Fanservice, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, eigentlich nur auf Blair x3 und die taucht da nicht sonderlich oft auf...^^

    Naja, aber ich glaube ich würd ihn mir auch nicht holen, wenn er mich nicht interessieren würde, egal, wie sehr der Preis gesenkt ist ^^

  18. #168
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fanservice sticht schon bei der Leseprobe hervor, doch die Hexe gefällt mir und es wäre doch schade, wenn man sie bzw. die Seele von ihr auffressen würde Gegen Fanservice habe ich nichts, aber dann muß auch alles andere stimmen.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, zuächst wollte ich ihn schon Anfang des Monats haben und nu haben wir schon Ende des Monats und ich habe glatt beinahe meinen Favoriten diesen Monat verschlafen
    Vllt morgne oder so... dann schau ich mal, ob er da ist (wo ich doch in HH leben )

  20. #170
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Komisch, zuächst wollte ich ihn schon Anfang des Monats haben und nu haben wir schon Ende des Monats und ich habe glatt beinahe meinen Favoriten diesen Monat verschlafen
    Vllt morgne oder so... dann schau ich mal, ob er da ist (wo ich doch in HH leben )
    Du kaufst ihn Dir? Also ich wäre gerne der Schrubber von Blair, liebend gerne sogar

  21. #171
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir Soul Eater voller vorfreude gekauft und bin jetzt doch nicht sooo übermäßig begeistert xD
    Irgendwie ist es mir zu viel "Fanservice"

    aber Death the Kid find ich einfach nur genial ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #172
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe den Band Heute gelesen und naja, noch ist es sehr ungewohnt.
    Die Sonne und der Mond sind irgendwelche Wesen ^^
    Und tja sehr lustig bis jetzt.
    Erinnert mich an Reborn welches auch sehr Lustig war, aber erst ab Band 8 richtig geil wurde ^^
    Ich werde den Manga weiter kaufen.
    Doch einige Meinten in anderen Foren dass Soul Eater das bessere Bleach ist, was ich bis jetzt nicht sagen kann. Da es zwei Unterschiedliche paar Schuhe sind.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Band hab ihc noch nicht u.u aber die Leseprobe xD

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater hab ich mir bisher auch nocht gekauft,hab aber auch die Leseprobe und bereits den Manga woanders gelesen .
    Ich muss echt sagen..der Zeichenstil in den ersten Chaptern ist schrecklich '__'
    Erst viel später wird der akzeptabel~
    Da gefällt der im Anime mir viel mehr.Aber da ich den Anime über alles liebe und zu meinen Lieblingstiteln zähle kauf ich mir den Manga wohl trotzdem xD
    Besonders weil der fiel wieter geht als der Anime *drop* und das Ende da doof war.

  25. #175
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Claymore war auch zu beginn relativ langweilig, und der Zeichenstill war bescheiden.
    Doch nun ist die Story echt genial in fahrt gekommen und der Zeichenstill wird immer besser.

    One Piece sah in den ersten Bändern noch schlechter aus als Soul Eater

Seite 7 von 39 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher