User Tag List

Seite 27 von 39 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 958

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #651
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover
    Sind das Justin und der Clown?

  2. #652
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    "Finales Battle" für Soul Eater angekündigt. Möglichweise läutet das das Ende des Mangas ein.


    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #653
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich glaube dann käme man ja mit der Schätzung von 25 Bänden gut hin oder?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #654
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fände ich gut, wenn der Manga nach dem Kampf gegen den Kishin abgeschlossen wäre. Noch einen Gegner könnte ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

  5. #655
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kagura Beitrag anzeigen
    Fände ich gut, wenn der Manga nach dem Kampf gegen den Kishin abgeschlossen wäre. Noch einen Gegner könnte ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
    Naja, wobei ich mich wundere das noch einige Plotts offen sind: Was ist mit Souls Bruder, was mit Makas Mutter? Tauchen die noch auf? Würde irgendwie seltsam sein wenn man die auslässt.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #656
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kann mein Gedächnis jetzt auch ein Streich spielen aber wurde nicht im Band 20 oder 19 irgendwas kurz erwähnt das der Shinigami Dreck am stecken hat?Er kommt mir ja auch nicht wirklich wie der Wohltäter der Welt vor gerade mit der Hexenauslöschung bzw Jagd.Vielleicht waren die gar nicht so Böse bis auf ein paar,da weiss man auch viel zu wenig meiner Meinung nach.Dann Exkalibur,der kommt mir wie son Sidekick vor oder hat er in den kommenden Bänden noch eine spezielle Rolle.Grad nach der Szene im Buch muss da doch noch mehr kommen als nur ab und an zur Belustigung beizutragen und was zu erklären.

    Wie Kame schon sagt ist einfach noch viel zu viel offen um mit 25 Bänden zu enden.Vielleicht wird jetzt auch alles hurtig hurtig abgearbeitet wer weiss das schon oder der Kampf wurde zwar schon angekündigt aber er dauert ein bissel länger und da werden offene Fragen beantwortet.
    Geändert von Nebeljongleur (09.05.2013 um 12:17 Uhr)

  7. #657
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 21
    Ein schöner Band wie so oft. Es wird ein neues Szenario erschlossen und der Kampf gegen den Shinigami nimmt fahrt auf. Auch die Shibusen kriegt nochmal zuwachs mitsamt Waffenmeistern und Schülern (Clay Sizemore? XD) Auch Chrona wird nochmal angesprochen und es reicht sogar für etwas Figurendevelopment von Dead und Maka. Alles in allem ein schön spannender Band, mit ausnahme der Walfang Geschichte, das wirkt im Kontext der Herkunft des Mangas irgendwie doch sehr... falsch. Ansonsten eine tolle Mangareihe auf konstant hohem Level.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #658
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kame

    bloss weil Japan noch Walfang praktiziert,ist es falsch in einen Manga zu thematisieren??In Deutschland gabs auch Walfang.Darf man jetzt nichs mehr irgendwie bringen weil es schlecht oder falsch ist und vll sein eigenes Land noch paktiziert?Nach deiner Sicht der Dinge dürfte Japan vieles in Mangas nicht thematisieren.Weils falsch ist.

    Will hier keine Diskussion lostreten aber ich wollt bloss mal meine Meinúng wiedergeben wie Ich es sehe.

    Aber was anderes Kame.Mein Band kommt erst Montag.Wenn Du schreibst der Kampf gegen den Shinigami,meinst du den Shinigami aus der Shibusen?

  9. #659
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Kame

    bloss weil Japan noch Walfang praktiziert,ist es falsch in einen Manga zu thematisieren??In Deutschland gabs auch Walfang.Darf man jetzt nichs mehr irgendwie bringen weil es schlecht oder falsch ist und vll sein eigenes Land noch paktiziert?Nach deiner Sicht der Dinge dürfte Japan vieles in Mangas nicht thematisieren.Weils falsch ist.
    Thematisieren kannst du alles, die Frage ist WIE. Im Zusammenhang mit dieser Geschichte fand ich es persönlich falsch.

    Aber was anderes Kame.Mein Band kommt erst Montag.Wenn Du schreibst der Kampf gegen den Shinigami,meinst du den Shinigami aus der Shibusen?
    Ich meinte natürlich den Kishin, Pardon
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #660
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt die Passage mit den Fabelwesen-Wal gesehen und find da nichs falsches dran.Mit echten Walfang hat es Null zu tun.Ein Dorf das Jährlich 1! Wal killt um Nahrung zu haben,mehr seh ich da nicht und Sie sind auch gewissenhafte Jäger die die Tiere nicht leiden lassen wollen.Ein Schuss ins Herz und TOT!.Man hätte es zwar anders erklären können mit den Wahnsinn aber so ist es auch nicht weiter schlimm.

    So langsam kommt der große Showdown gegen den Kishin.Ich find nur witzig wie unterbesetzt die anderen Abteilungen in Asien etc sein müssen,wenns Sie nur 6 Leute zur Verstärkung schicken.Muss anscheind noch genug Kanonenfutter für den Kishin übrig bleiben beiim Endkampf .Die Sache mit Kid die angesprochen wird wenn Er zum Shinigami wird,macht mich ja extren neugierig.Ich bin gespannt auf den nächsten Band was da noch so kommt.Diesmal müssen wir aber 4 Monate warten .
    Geändert von Nebeljongleur (27.05.2013 um 14:16 Uhr)

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt auch endlich mal geschafft, Band 21 zu lesen und für wunderbar empfunden.

    Ich finds schon sehr schade, dass die Serie nun dem Ende entgegen geht, aber besser ein schönes rundes Ende, als dass krampfhaft versucht wird irgendwie neue Storyfäden einzunähen.

    Und dass man die Serie in den nächsten 5+ Bänden ordentlich zuende führen kann/wird zeichnet sich doch auch bereits ab.

    Soul Eater ist einer meiner Lieblingsserien, und hat das große Glück, als ein großes rundes Ganzes abgeschlossen zu werden. Kid würde sich ob dieser "Ordnung" freuen^^
    Find ich super. Also alles. : )

  12. #662
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater wird in der September Ausgabe der Shounen Gangan, die am 12.08. erscheint, enden.
    Quelle: Manga News Twitter
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  13. #663
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Soul Eater wird in der September Ausgabe der Shounen Gangan, die am 12.08. erscheint, enden.
    Quelle: Manga News Twitter
    Klau mir doch nicht die News *lach* Das wollte ich euch aucb gerade posten xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #664
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Klau mir doch nicht die News *lach* Das wollte ich euch aucb gerade posten xD
    Ganz ehrlich hatte mich schon gewundert, dass du die noch nicht geposted hattest XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #665
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich hatte mich schon gewundert, dass du die noch nicht geposted hattest XD
    Hatte noch keine Zeit gefunden. Sitze gerade in der Uni und habe (unplanmäßig) frei Normal wäre das sonst alles erst später gekommen xD *g*

    Naja, back to Topic, sonst wird sich beschwert. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #666
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Soul Eater wird in der September Ausgabe der Shounen Gangan, die am 12.08. erscheint, enden.
    Quelle: Manga News Twitter

    Müssten es ja 24-25-26 Bände werden oder?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #667
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Müssten es ja 24-25-26 Bände werden oder?
    Ich es werden wahrscheinlich 25, müsste auch mit der Kapitelanzahl hinkommen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #668
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zum Abschluss von "Soul eater":

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-more-chapters
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #669
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Soul Eater auf dem Cover der Shônen Gangan Juliausgabe (VÖ 12.06.):




    Um nochmal auf die Bandzahl zu kommen; Band 24 erscheint in Japan am 22.6., es sind mWn (und laut Wikipedia) bisher 110 Kapitel raus, und 2 kommen noch. Also 112 dann insgesamt.
    Band 24 wird sicherlich Kapitel 103-107 abdecken (immer 5 Kapitel idR pro Band); dann bleiben noch genau 5 Kapitel für den 25. Band (108-112)

    Bin mal gespannt, ob ich richtig liege xD Mehr als 26 Bände wird es aber nicht füllen können, und selbst die müssten mit Zusatzkapiteln etc. gefüllt werden, damit es passen würde.
    Geändert von Mikku-chan (07.06.2013 um 12:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #670
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 8

    Nachdem mich die letzten Bände von Soul Eater nicht so richtig packen konnten, habe ich nun endlich mal weitergelesen. Das Cover von Band 8 gefällt mir total, da das Outfit der einen Covereroberin echt cool aussieht und die Posen auch gut rüberkommen. Inhaltlich fand ich den Band zwar besser als seine beiden Vorgänger, aber die ersten Bände waren doch noch ein ganzes Stück besser, da in ihnen einfach mehr Humor gesteckt hat, trotzdem gab es auch in diesem Band etwas zu schmunzeln, nämlich beim Kapf zwischen Black Star und Ox (Ox hat ne witzige Frisur XD), indem Black Stars Hintern einiges abbekommt.

  21. #671
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 24 (JAP VÖ 22.6.13)


    Das sieht einfach nur hammergeil aus *.*

  22. #672
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heilige Mutter, wie genial ist das Cover bitte? Von Weiß zu Schwarz finde ich vom Storyverlauf eh sehr gut überlegt.

    Der Shinigami kommt mir ja eh schon sehr seltsam vor... vorallem wegen der "Kid soll zum Shinigami werden" Geschichte.
    Da ist definitiv was faul, frag mich nur wie es genau ablaufen wird.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  23. #673
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Soul Eater auf dem Cover der Shônen Gangan Juliausgabe (VÖ 12.06.):

    Das Cover sieht echt super aus und das Cover von Band 24 auch

    Ich finde es einerseits schade, dass Soul Eater endet, da eine super Serie dann abgeschlossen ist und es nicht mehr weiter geht. Aber andererseits ist es auch ganz okay, da ich auch nicht will, dass es so in die Länge gezogen wird. Ich bin mal gespannt wie es endet

  24. #674
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass das Ende nun doch so schnell kommt, hätte ich nicht gedacht.^^
    Ich bin aber gespannt, wie nun alles ausgehen wird. Ob direkt nach dem Kampf Schluss sein wird oder ob noch ein bisschen was kommt.^^


    Den Farbverlauf (von weiß zu schwarz) der Einbände finde ich auch klasse . So etwas hatte ich bisher noch bei keiner anderen Serie.^^

  25. #675
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 21 fand ich wieder recht gut. Endlich gehts mal voran, Kid und Stein waren z.b. super. Interessant war auch die kleine Anekdote von Maka's Mutter.
    Was mich noch immer stört ist, das Chrona als männlich bezeichnet wird.. Das ist SIE für mich einfach nicht.
    Ansonsten freu ich mich schon aufs Artbook.

Seite 27 von 39 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher