Seite 26 von 29 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 722

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #626
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von HooksCrewMember Beitrag anzeigen
    Also fast wie bei Deadt Note. Und welche Storyline ist bei Soul Eater besser? Die des Animes oder die des Mangas?
    Muss man für sich entscheiden, die Geschichte geht im Manga halt noch sehr viel (und anders) weiter weil der Anime ja beendet wurde als die Mangareihe noch am Anfang stand. Wenn du "mehr" geschichte willst dann ist also der Manga mindestens eine klasse Ergänzung, wenn nicht sogar unterhaltsamer und besser.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #627
    Mitglied Avatar von HooksCrewMember
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Storyline des Manga eindeutig besser.
    Cool. Vielleicht besorge ich mir mal den manga.

  3. #628
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von HooksCrewMember Beitrag anzeigen
    Cool. Vielleicht besorge ich mir mal den manga.
    Also es lohnt sich auf jeden Fall. Die Mangas sind meistens sowieso besser

  4. #629
    Mitglied Avatar von HooksCrewMember
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Suzuka Beitrag anzeigen
    Also es lohnt sich auf jeden Fall. Die Mangas sind meistens sowieso besser
    Das stimmt. Also mir fällt kein Beispiel ein was das gegenteil beweist.

  5. #630
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von HooksCrewMember Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Also mir fällt kein Beispiel ein was das gegenteil beweist.
    Ja mir fällt auch keins ein Deswegen hole ich mir auch meistens die Mangas wenn mir ein Anime gefällt, weil die dann noch besser sind. Also bei Soul Eater habe ich nur so die ersten Episoden gesehen und dann den Manga geholt

  6. #631
    Mitglied Avatar von HooksCrewMember
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    Das ende des Animes Death Note finde ich sehr gelungen. (GELÖSCHT VOM MODERATOR)
    DAS... MUSS... MAN... GESEHEN... HABEN... (Hyperventilier)
    Geändert von Kai Schwarz (15.02.2013 um 18:38 Uhr)

  7. #632
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von HooksCrewMember Beitrag anzeigen
    Das ende des Animes Death Note finde ich sehr gelungen. (GELÖSCHT VOM MODERATOR)
    Hier geht es um Soul Eater, ihr könnt sicher privat auch weiter-chatten. Und bitte denke allgemein an eine Spoiler-Warnung wenn du diverse enden von Animes/Mangas eben mal so nebenbei besprichst.
    Geändert von Kai Schwarz (15.02.2013 um 18:39 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #633
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.226
    Nachrichten
    0
    Ich war mal so frei und hab das gelöscht, auch wenn es nicht um ein Carlsen-Thema ging.

    @HooksCrewMember: Bitte die Forenregeln beachten und nicht spoilern, das verdirbt den anderen Lesern den Spaß (bzw. wie von DasKame bereits geschrieben, solche Texte in einem Spoilerkasten setzen).
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  9. #634
    Mitglied Avatar von HooksCrewMember
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    Darauf achte ich beim nächsten mal.

  10. #635
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.226
    Nachrichten
    0
    Einmalige Aktion für alle SOUL EATER-Fans: schicke deine persönlichen Grüße an Ohkubo-sensei!
    Mit Gewinnspiel - Achtung, Einsendeschluss ist bereits am 28. Februar!

    Alle Infos dazu findet Ihr hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....bis-28-Februar!
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  11. #636
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    Bah, Gewinnspiel verpennt, aber den neuen Band werde ich hübsch kommentieren. Soul Eater 20 also. [Sarkasmus]Die erste Hälfte war der Hammer! Das war so spannend! Irgendwelche Redshirt-Russen! Soul wird fast vom Wahnsinn übermannt! Wie obercool![/Sarkasmus]. Den Kampf zwischen den beiden ehemaligen Weggefährten Tezca und Justin hab ich dagegen sehr genossen. Ich fand es faszinierend, dass Bärchen (oder was auch immer er gerade darstellt) so gut ohne seinen Affen auskam. Und Justin liebe ich sowieso, weil er in seiner Vollstreckergestalt einfach endgeil aussieht und so herrlich wahnsinnig ist. Und die Kopfhörer rausgenommen hat!
    Der absolute Höhepunkt des Mangas ist aber das letzte Kapitel. Chrona. Sticht. Medusa. Ab. BÄMM! Einfach so, weil die plötzliche Zuneigung und die Umarmung zu viel des Guten auf einmal waren. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Medusa jetzt wirklich 100% erledigt sein soll (im Gegensatz zu Tezca, der ist wohl hinüber). Sie bringt es fertig und zieht noch mal so eine Orochimaru-Gedächtnis-Wiederbelebung aus dem Hut. Sollte sie lieber! Sie gehört zu meinen Lieblingscharas, und außerdem gibt Chrona allein keinen wirklich guten Bösewicht ab.
    Appropos Chrona. Einfach mal das Geschlecht auf männlich festzulegen geht gar nicht. Das nur am Rande.

    Die "Bar Atsuchi" war diesmal ziemlich informativ, verglichen mit früheren Episoden. Nicht, dass ich Soul Eater Not nicht eh schon längst kennen würde... aber der Manga gehört echt nach Deutschland geholt. "Soul Eater ist Balsam für die Seele" oder so.

    Interessant auch, dass Band 20 (Medusa-samaaaa!!) komplett grau ist. Auch der Buchrücken. Und das stört ehrlich gesagt im Regal. 19 Bände weiß und dann plötzlich grau. Und mit Band 23 (schönes Cover) sehe ich sogar einen schwarzen Rücken kommen. Was denken sich die Japaner, das jetzt einfach zu ändern?! Dann doch lieber von Anfang an verschiedenfarbig, wie bei Nana & Kaoru.
    Mangawünsche: Medaka Box, Sora no Otoshimono, Freezing, Nozoki Ana, Mysterious Girlfriend X, Corpse Paty Musume, KissxSis, Shokugeki no Souma, Teppu, Binbougami-ga, Tasogara Otome x Amnesia, Sankarea
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  12. #637
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    870
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Rasparr Beitrag anzeigen
    Interessant auch, dass Band 20 (Medusa-samaaaa!!) komplett grau ist. Auch der Buchrücken. Und das stört ehrlich gesagt im Regal. 19 Bände weiß und dann plötzlich grau. Und mit Band 23 (schönes Cover) sehe ich sogar einen schwarzen Rücken kommen. Was denken sich die Japaner, das jetzt einfach zu ändern?! Dann doch lieber von Anfang an verschiedenfarbig, wie bei Nana & Kaoru.
    Das stört mich auch Wahnsinnig, stell den Manga schön ins Regal, denk mir nix bei, dreh mich nochmal um und sehe WTF!!! Der Bandrücken ist ja grau, der tanzt total aus der Reihe. Gut, dass ich jetzt nicht Kid bin *lol*

  13. #638
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Das stört mich auch Wahnsinnig, stell den Manga schön ins Regal, denk mir nix bei, dreh mich nochmal um und sehe WTF!!! Der Bandrücken ist ja grau, der tanzt total aus der Reihe. Gut, dass ich jetzt nicht Kid bin *lol*
    Stimmt, Kid würde da total durchdrehen xD Jetzt müssten da erstmal 18 weitere Bände in grau erscheinen dann würde es wieder passen xD

    Aber es sieht schon komisch aus. Erst ist alles weiß, jetzt wird es grau und später soll es sogar schwarz werden....

    Ich hab Band 20 leider noch nicht gelesen, aber das hole ich heute oder morgen nach

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Aber es sieht schon komisch aus. Erst ist alles weiß, jetzt wird es grau und später soll es sogar schwarz werden....

    Ist zumindest ne logische Reihenfolge. Weiss, Gruen, Blau waere schlimmer.

  15. #640
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Ist zumindest ne logische Reihenfolge. Weiss, Gruen, Blau waere schlimmer.
    Das stimmt xD
    Aber die neuen Farben sind trotzdem gewöhnungsbedürftig... Na ja es ist mal was anderes

  16. #641
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.508
    Nachrichten
    0
    haha stimmt Kid würde durchdrehen wegen dem grauen Band, bzw. dem Bandrücken. ;-)
    @Band 20
    Ich fand den wieder verdammt gut, wobei mir Justin ja nicht sooo zusagt, aber das mit den Kopfhörern fand ich auch lustig. Aber dieser Tezca.. den hab ich schon wieder vergessen..
    Das letzte Kapitel fand ich super.. genau sowas hatte ich mir gewünscht, wobei für mich sah es schon wieder so aus, als hätte Medusa das alles geplant. Deswegen freue ich mich mal net zu früh. Ach ja auch gut war die "Stein-Umarmung". süß.

  17. #642
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich habe Band 20 jetzt auch gelesen und es hat mir echt gut gefallen. Das letzte Kapitel war ja echt krass.... aber ich glaub, dass Medusa das so eingeplant hat. Deswegen bin ich mal gespannt wie es weitergeht

  18. #643
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Band 20
    Erstmal im laden finden, das ganze in Grau ist total aus meinem Fokus gefallen und ich suchte erstmal 2 Minuten XD Der Band war okay, der gute Gopher hat scheinbar einen neuen Lebenstraum: Sein Gebieter als strenge Variante XD Das rund um Soul, Maka und Dr. Stein war gewohnte kost, ich würde aber mal langsam gerne mehr über dne Ominösen Bruder wissen. Wer nun Tezcatlipoca war weiß man auch nicht, irgendwie war das dann etwas antiklimatisch. Das Ende von Medusa (naja wer weiß) war auch okay, nur wo waren eigentlich Eruka und Free? Die habe ich vermisst.

    Nebenbei: Mein Band stinkt (kein scherz) irgendwie hat die Druckerschwärze irgendwie ein ganz schön strechenden Geruch, oder der Kishin hat auch mich mit einer Wahnvorstellung infiziert...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0
    Band 20 auch endlich gelesen und als super empfunden^^

    Die letzte Szene mit Medusas Tod war fan-tas-tisch, hatte Gänsehaut, und die hatte ich shcon lange nicht mehr beim Mangalesen : P

    Auf dem nächsten Cover also Justin? Hmm, bin ich der einzige, der ihn iwie langweilig findet? Meiner Meinung nach erhält er zuviel Screentime, dafür dass er "bloß" ein mehrfacher Verräter ist. Mega-Schade, dass der Bärenkopf wohl endgültig tot ist (die Szene in der Justin den Bärenkopf schüttelt um sicher zu gehen, dass der echte Kopf auch drin ist *brr*^^).

    Weiter weiter! Ich finde Soul Eater immernoch supermegagut! Der nächste Arc wird wohl auf dem Mond stattfinden : P

    PS: Ajo es wurde doch mal von den 3 großen Hexenschwestern gesprochen? Jetzt da 2 nicht mehr sind, könnte ja mal die dritte ruhig auftauchen bevor es zum "Endboss" Kishin Asura geht?!

  20. #645
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    Noch mal was zu Tezca Tlipoca:


    Er ist wohl wirklich gestorben , soll aber wohl wieder in einer "andern Form" erscheinen.
    Wer mehr wissen will soll einfach mal "Tezca Tlipoca" googeln .

    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  21. #646
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von lolo3 Beitrag anzeigen
    PS: Ajo es wurde doch mal von den 3 großen Hexenschwestern gesprochen? Jetzt da 2 nicht mehr sind, könnte ja mal die dritte ruhig auftauchen bevor es zum "Endboss" Kishin Asura geht?!
    Das wäre interessant wenn noch eine neue Hexe auftaucht Und auf den Kishin Asura bin ich irgendwie auch schon gespannt.

    Und noch zu Band 20:
    Irgendwie habe ich Eruka, Black Star und Tsubaki vermisst.....ich hoffe die kommen in Band 21 wieder vor

  22. #647
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    870
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von lolo3 Beitrag anzeigen
    PS: Ajo es wurde doch mal von den 3 großen Hexenschwestern gesprochen? Jetzt da 2 nicht mehr sind, könnte ja mal die dritte ruhig auftauchen bevor es zum "Endboss" Kishin Asura geht?!
    Also Schwester 3 ist Hauptantagonistin im Spinoff von Soul Eater, "Soul Eater NOT", und ist echt freaky, hatte in Band 2 ein bisschen mehr Screentime (kann man das bei einem Manga überhaupt Screentime nennen?). Viz Media hat die 2 Bände, die in Japan draußen sind, auch schon released. Band 3 müsste aber auch bald in Japan erscheinen, wenn ich richtig informiert bin.
    Geändert von ElPsy (13.03.2013 um 11:36 Uhr)

  23. #648
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich, dass Soul Eater Not! auch bald in Deutschland erscheint

  24. #649
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich auch auf Soul Eater NOT. Die Ankündigung war aber eine echte Überraschung. Bin fast vom Stuhl gefallen, als es in Leipzig plötzlich mehr oder weniger nebenbei hieß: "Ach ja, wir bringen ab Herbst übrigens auch Soul Eater NOT." Ich schiele da so ein bisschen auf den 3. September, aber es könnte auch später werden. Who cares?! Ein oder zwei Monate warten machet den Braten auch nicht fett, es geht hier immerhin um Soul Eater!
    Mangawünsche: Medaka Box, Sora no Otoshimono, Freezing, Nozoki Ana, Mysterious Girlfriend X, Corpse Paty Musume, KissxSis, Shokugeki no Souma, Teppu, Binbougami-ga, Tasogara Otome x Amnesia, Sankarea
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  25. #650
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.442
    Nachrichten
    0
    Cover Band # 21 (29.05.):


    Geändert von five leaves (10.06.2013 um 22:49 Uhr) Grund: Cover wieder ergänzt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



Seite 26 von 29 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •