User Tag List

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 958

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #576
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsache. Ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen. Bei mir sind sogar drei Sprechblasen leer...

  2. #577
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah gefunden
    Also 110 111 112 je eine Blase Leer also 3 insgesamt
    Echt Traurig Carlsen... mit einer konnte ich noch leben aber 3?
    ansonsten wie immer soul eater rockt
    Geändert von Amd89 (03.07.2012 um 22:12 Uhr)

  3. #578
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @leere Sprechblasen
    ist mir beim Lesen auch nicht aufgefallen, aber jetzt beim Nachschauen ebenfalls. :/
    wobei lt. scanlations fehlen nur 1 Satz den Maka sagt, das es cooler ist herumzuschleichen..und es selbst rauszufinden
    auf der nächsten Seite: ein paar Punkte
    und Soul sagt sowas wie.. ach gott..

    @Band 17
    Ich mags wenn die Hexen helfen, vor allem die Kröte find ich schon seit Ewigkeiten recht toll..
    Ach ja das mit Justin fand ich auch etwas überraschend, und er war auch cool, also ich hätte nicht gedacht, dass er sich gegen die Hexe stellt. Wobei es auch wieder klar ist, da er ja so religiös ist.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17...hmmm...ein bisschen Action, die schneller vorbei ist als erwartet, ein inhaltsleeres Kapitel, das wohl lustig sein sollte, aber nicht ist und dann noch das letzte Kapitel des Bandes; das einzige, das mir ziemlich gut gefallen hat und auf Band 18 hoffen lässt. Insgesamt fand ich Band 17 eher schwach, wenn auch nicht schlecht. Von den paar leeren Sprechblasen ganz zu schweigen....Pfui, Carlsen!

    Den Kampf zwischen Chrona und Black Star fand ich eigentlich ganz cool, hat mich aber irgendwie nicht so richtig mitreißen wollen und war dann auch schon vorbei ehe etwas passiert ist.
    Das Kapitel mit dem Chupa Cabras fand ich irgendwie unnnötig und nicht so wirklich witzig. Dann noch die üblichen Kid-Witze mit seinem Symmetriewahn, der zudem eine komplette Doppelseite mit zwei Mundwinkeln mal eben in Anspruch genommen hat...naja...okay...hier musste ich schon schmunzeln.
    Richtig interessant fand ich das letzte Kapitel, in dem das Spartoi in Eibons Buch aufbricht und sie im ersten Kapitel die Geschlechter vertauschen. XD Höchst interessant ist die Sache mit dem "großen Alten" und Kids "Umwandlung". Das dürfte dann das Cover von Band 19 erklären.^^' Angesichts dieses vielversprechenden Beginns freue ich mich sehr auf Band 18!

    Es grüßt der schwarze Hai.

  5. #580
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Fragethread habe ich gerade geantwortet - sicherheitshalber auch hier:

    Au weia, in SOUL EATER Band 17 fehlen tatsächlich in drei Sprechblasen (Seiten 110/111) die Texte. DICKES SORRY, dafür müssen wir uns hiermit entschuldigen!

    * In der Sprechblase auf Seite 110 sollte stehen: "Offen da reinzuspazieren ist doch öde. Lass uns lieber heimlich spionieren!"
    * Auf Seite 111 fehlt in der oberen Sprechblase "...", und in der unteren "Haaah".

    Wir werden den Band jetzt in der Auslieferung sperren und korrigiert neu drucken lassen. In einigen Wochen dürfte er wieder lieferbar sein (geben wir dann natürlich bekannt, u.a. hier). Falls Ihr den Band bereits gekauft habt und umtauschen wollt, wartet also bitte, bis der Nachdruck lieferbar ist. Bis wir die Händler alle informiert haben bzw. diese die Info parat haben, wird es erfahrungsgemäß auch etwas dauern.

  6. #581
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Pleite mit Band 17 kommt hier das Cover von Band 18:


  7. #582
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedenkt man den Anime sieht Black Stars Haut ganz schön dunkel aus.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #583
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Bedenkt man den Anime sieht Black Stars Haut ganz schön dunkel aus.
    Ich kenne den Anime leider nicht, aber mir gefällt das so ganz gut. Vielleicht sieht es ja auch nur so aus, weil Black Star sehr helle Kleidung trägt ?

  9. #584
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Anime leider nicht, aber mir gefällt das so ganz gut. Vielleicht sieht es ja auch nur so aus, weil Black Star sehr helle Kleidung trägt ?


    Es geht ja nicht um "gefallen" es geht um Kontinuität. Dachte ja kurz das könnte sein Vater sein aber da passen die Haare nicht.

    Anime ist schon erschreckend gut geworden, tatsache ein Anime der dem manga mal nicht nachsteht(!)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #585
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn wir mal beim Manga bleiben, muss man aber sagen, dass er von anfang an schon ziemlich "dunkle" Haut hatte und wenn er in der Story fortschreitend noch dunklere Haut bekommt finde ich das gar nicht komisch, denn wenn er mehr Sonnen abbekommen hat - man weiß es nicht - dann wird er natürlich auch brauner.

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater #22/Soul Eater Not #2

    Hoffentlich behält Carlsen das Schwarze!

  12. #587
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch Cover 21 muss ich beim 22. wieder sagen, dass das Motiv grandios aussieht und mit allen Farben auf dem Cover übereinstimmt <3
    Das von "Not" finde ich schäbig!

  13. #588
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dunkle Haut von Black
    also ich finde die Haut am Cover doch etwas befremdlich..evt. soll das künstlerisch sein, oder es stellt sich da eine Erklärung raus. Das ist schon extrem dunkel imo. Könnte natürlich auch das weiß sein, aber ich finds schon fast zuviel.

    @Band 22
    waaah tolles Cover! Gefällt mir sehr gut!

  14. #589
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 18 sieht ganz gut aus.

    Das Cover von Band 22 gefällt mir auch gut.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 18 find ich super. (bin schon gespannt, wie's jetzt mit Kid weitergeht)
    Das Cover von Band 22 ist auch total cool, auch wenn ich erst ein bisschen gebraucht hab, um zu erkennen, wer das jetzt genau ist

  16. #591
    Mitglied Avatar von Luna
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie gefallen mir die aktuellen Cover gerade gar nicht mehr. Das von Band 22 dagegen ist wieder schön.
    Inhaltlich dagegen finde ich es konstant gut und interessant, jetzt die Sache mit dem Buch bleibt hoffentlich so spannend. Und schön, dass immer noch der gleiche Humor da ist, ich finde Kids Symmetrie-Tick nach wie vor einfach zum schreien komisch (die ecchi/fanservice Sachen hätten meinetwegen aber nicht sein müssen)

  17. #592
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 18
    mmh.. relativ schnell zu lesen der Band. Ehrlich gesagt, fand ich den ein wenig mühsam. Das mit den Todsünden im Buch ist ansich eine gute Idee, aber dass sich alle in ihr anderes Geschlecht verwandeln.. naja. :/ Blair als hübscher Kerl war da noch ein Lichtblick. Excalibur war auch ganz nett, aber ich freu mich jetzt schon auf den Kampf jetzt gegen Kid (wo ich schon gehofft habe, das es in dem Band vorkommt) hoffe das wird eher wieder was für mich.

  18. #593
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18
    Jo irgendwie verdammt fix zu lesen, aber auch unterhaltsam, vor allem Tsubakis "Alptraum" die letzte zu sein die sich zurückverwandelt XD Seltsam das auch Ginkoro(oder so) nun auch eine weibliche Form hat. Das einzige was etwas irritierte war das "Neid" Kapitel als das Mädchen Maka zur rede stellte, man kennt nichtmal die echte aber die Falsche labert auf sie ein? Wirkt irgendwie seltsam wenn man nichtmal genau weiß WER das eigentlich sein soll. Insgesamt aber wieder ein Unterhaltsamer Band
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #594
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater Band 16
    Füllkämpfe, Gelaaaber, mehr Füllkämpfe, Gäääähn!
    Ich glaube, nach dem nicht stattgefundenem Timeskip mag ich Soul Eater nicht mehr. Alles wirkt gerade öde und doof und so. Das einzig gute in dem Band:
    POT OF FIRE AND THUNDER WITH WITCHPOWER, BITCHES!

  20. #595
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es demnächst irgendwann ein Soul-Eater-Artbook oder hab ich mir das nur eingebildet? *verwirrt*
    Aufm Blog ...und neuerdings auch auf tumblr

  21. #596
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nakimon Beitrag anzeigen
    Gibt es demnächst irgendwann ein Soul-Eater-Artbook oder hab ich mir das nur eingebildet? *verwirrt*
    Du hast ricbhtig gelesen; hier schon mal vorab Info: http://www.amazon.de/Soul-Eater-Art-...3707147&sr=8-2

    Du kannst dich also freuen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #597
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAH!
    Ich lese den Manga nicht mal regelmäßig, aber die Zeichnungen sind einfach zuuu cool XD
    Auf der offiziellen Carlsen-Manga-Seite ist das Artbook noch nicht drauf (oder ich habs zumindest nicht gefunden), deshalb war ich so verwirrt
    Aufm Blog ...und neuerdings auch auf tumblr

  23. #598
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nakimon Beitrag anzeigen
    YEAH!
    Ich lese den Manga nicht mal regelmäßig, aber die Zeichnungen sind einfach zuuu cool XD
    Auf der offiziellen Carlsen-Manga-Seite ist das Artbook noch nicht drauf (oder ich habs zumindest nicht gefunden), deshalb war ich so verwirrt
    Unter diesen Link kannst du es einsehen http://www.carlsen.de/manga/highligh...neuheiten-2013; und es wird erst gegen Ende November auf der Seite aktuallisiert, wann welche Manga in welchem Monat erscheinen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #599
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh, da war ich sogar, und habs bestimmt 5 mal überlesen... 8D
    Danke dir!
    Aufm Blog ...und neuerdings auch auf tumblr

  25. #600
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Band 22 hat's drauf! Aber mein Hirn nicht, hat ewig gebraucht, bis es mal geschaltet hat, dass da Stein abgebildet ist... Cover 20 wird sowieso das beste. Medusa-samaaaaaa!! Aber dieses Artbook... ich werde das Ding SOWAS von kaufen, dass kann man sich gar nicht vorstellen! Und wenn ich dafür extra nach Mainz fahren muss, dann ist es halt so! Das Teil wird direkt am ersten Tag gekauft!

    Jo, zu Band 19: Black Star und Kid haben ja ganz schön an "Badassness" zugelegt. Und wann hat Tite Kubo eigentlich den Manga übernommen? Den Leuten beginnen die Arme abhanden zu kommen ;-) Freu mich auf Band 20, endlich wieder mehr Chrona.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher