User Tag List

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 958

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #501
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farblich etwas zu dezent, aber sehr nette Cover, besonders die 17. Chrona ist einfach der/die/das Coolste (ich persönlich ziehe ja vor zu glauben, dass Chrona ein Mädchen ist, gibt eh zu wenig taffe Mädels in Soul Eater). Dafür werden Band 19 und 20 echt fett aussehen... nächstes Jahr zu dieser Zeit, lol. .... Aua, jetzt blutet mein Herz... schnüff... kann man das neue Carlsen-Logo wegen Vergewaltigung eines Covers verklagen?

    Noch keiner ein Wort über Band 14 verloren? Nein? Schade. Dann fange ich damit an, yay! Exkalibur auf dem Cover? Check. BAKA!! Großartiges Motiv, beschissener Band um ihn abzubilden. Nein, diese Zusammenenhanglosigkeit. Mehr fetzige Kämpfe mit Kid und Black Star? Achtfach-Check (wegen Symmetrie). Ich hasse Black Star, aber diesen Band hat er gerockt. Mehr schräge Charaktere und seltsame Techniken, die alles noch komplizierte machen? Check. Noah, geh zurück und hämmer an deiner Arche, es regnet! Das große Finale gegen Arachne-sama in greifbarer Nähe? Cheeeeeeck! Temporeicher Band, und eine neue Mizune-Verwandlung als Extra. YES!
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  2. #502
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 15:



    Sieht gut aus.Freue mich schon auf den Band.

  3. #503
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich sehr schönes Cover!!

    Aber sagt mal.... Patties und Liz' Brüste werden auch immer kleiner oder (vergleiche drittes Cover)

  4. #504
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Aber sagt mal.... Patties und Liz' Brüste werden auch immer kleiner oder (vergleiche drittes Cover)
    ist doch mal was neues in einigen mangas werden die immer größer

  5. #505
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsukiyomi
    Original von Ganondorf
    Aber sagt mal.... Patties und Liz' Brüste werden auch immer kleiner oder (vergleiche drittes Cover)
    ist doch mal was neues in einigen mangas werden die immer größer
    Auch wieder war
    nur sind so leider keine lustigen anspielungen mehr möglich, dass Patties Brüste noch 'nen Ticken größer sind als die von Liz . Kam zwar erst einmal vor, aber den Gag fand ich klasse... <3

  6. #506
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Original von Tsukiyomi
    Original von Ganondorf
    Aber sagt mal.... Patties und Liz' Brüste werden auch immer kleiner oder (vergleiche drittes Cover)
    ist doch mal was neues in einigen mangas werden die immer größer
    Auch wieder war
    nur sind so leider keine lustigen anspielungen mehr möglich, dass Patties Brüste noch 'nen Ticken größer sind als die von Liz . Kam zwar erst einmal vor, aber den Gag fand ich klasse... <3
    ja stimmt hast recht...aber da kommt bestimmt noch was wieder

  7. #507
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14
    War ganz okay, nun geht es ja deutlich ab vom Anime, Noah als neuer Schurke wirkt noch etwas unscheinbar, kann mir noch nicht wirklich einen Reim auf ihn machen. Und das Mifune echt starm heftig...was wird nun aus der kleinen Hexe? ;_;

    Aber klasse Band wie immer....nur wo war Excalibur? :rolling:
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #508
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKame
    Aber klasse Band wie immer....nur wo war Excalibur? :rolling:
    Bei der allmorgendlichen, fünfstündigen Rezitation seiner Geschichte, die an einem verregneten Hochsommermittwoch im Januar irgendwann am Ende des 12. Jahrhundert im engsten Kreise seiner fünftausend wichtigsten, aber in jedem Fall vor 18 Uhr Abends, denn auch wenn es im Herbst noch nicht so früh dunkel wird, muss jedenfalls der Tee bis...

    Excalibur: "BAKA!! Meine Legende beginnt im 12. Jahrhundert."

    ...bin ja schon still...
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  9. #509
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 14
    Das Cover ist schon legendär, nur schade, dass er nicht im Band vorkam.
    @Mifune
    Ist er wirklich tot? Besiegt ok, aber hm.. würde mich schon enttäuschen, und erst die kleine Hexe.
    Ansonsten fand ich es zeichnerisch ziemlich genial, vor allem die letzten Seiten und schon ein paar vorher.
    @Kid, interessant ist, dass am 15. Cover der mittlere Strich bei den Haaren nicht rundum ist. Dieser Noah.. naja mal schauen, bisher finde ich ihn komisch. Da muss noch mehr Info kommen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band.

  10. #510
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 21 erscheint am 22.2

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #511
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.O WOW!!!

    Eines der genialsten Cover der Serie. Düster, mysteriös und wahnsinnig
    Top!

  12. #512
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha Oo wie geil
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #513
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja krass aus... Was oder wer ist denn überhaupt drauf?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #514
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Das sieht ja krass aus... Was oder wer ist denn überhaupt drauf?
    Ich würde sagen, dass das Justin ist, welcher dem Wahnsinn verviel!
    Erkennt man an der Kutte, der Kopffessel zwischen den armen und der Schwinge, die am kopf hängt...

  15. #515
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Das sieht ja krass aus... Was oder wer ist denn überhaupt drauf?
    Der Priester da
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #516
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Original von Andora
    Das sieht ja krass aus... Was oder wer ist denn überhaupt drauf?
    Der Priester da
    Ja, sag ich doch xD
    Justin Law

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohaaaar das ist ja Episch

  18. #518
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bleibt der Grund des Covers bei uns auch so dunkel und wird nicht auf Weiß gedreht. Dass würde die Stimmung ruinieren. Aber sehr, SEHR cooles Cover.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  19. #519
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr geiles Cover!!!

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ei ei ei, hab Band 14 erst jetzt gelesen leider.
    Bzw zum Glück, kann ich mich ja bald auf Band 15 stürzen. :0


    Band 14 hat mir aber wieder gezeigt, wieso diese Serie meiner Meinung nach momentan die beste auf den (deutschen) Markt ist.
    Okay, man könnte sagen die Story tritt auf der Stelle, aber der Rest stimmt:
    Megageile Atmosphäre, supergut inszenierte Kämpfe, was für abgedrehte Charaktere! Das Dämonenwerkzeug, das "dämonsichen Spaß" bereitet! Super!

    Vor allem für einen relativ alten Hasen wie mich, der schon ein bissl länger Mangas liest, ist diese Serie einfach so erfrischend anders.

    Weiter so^^


    PS: Weiß wer wie weit der Anime geht, alsdo bis zum welchen Band? Ist der Anime gut?

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tron
    Ei ei ei, hab Band 14 erst jetzt gelesen leider.
    Bzw zum Glück, kann ich mich ja bald auf Band 15 stürzen. :0


    Band 14 hat mir aber wieder gezeigt, wieso diese Serie meiner Meinung nach momentan die beste auf den (deutschen) Markt ist.
    Okay, man könnte sagen die Story tritt auf der Stelle, aber der Rest stimmt:
    Megageile Atmosphäre, supergut inszenierte Kämpfe, was für abgedrehte Charaktere! Das Dämonenwerkzeug, das "dämonsichen Spaß" bereitet! Super!

    Vor allem für einen relativ alten Hasen wie mich, der schon ein bissl länger Mangas liest, ist diese Serie einfach so erfrischend anders.

    Weiter so^^


    PS: Weiß wer wie weit der Anime geht, alsdo bis zum welchen Band? Ist der Anime gut?
    Band 22 erscheint am 22.1 in Japan. Ob da schon ein Ende in Sicht ist kann ich dir leider nich sagen.

  22. #522
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartholomäus

    Ich glaub, du hast die Frage falsch verstanden
    tron wollte glaub ich wissen, welche Bände der Anime umfasst und ob er empfehlenswert ist

  23. #523
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tron
    Der Anime ist gut. Das Ende des Animes ist halt nicht sooo toll, weil bis dahin der Manga noch nicht soweit war, aber man kann es verschmerzen. Ich fand den Anime trotzdem recht gut.
    Er geht in etwa bis Band 11? Also ungefähr.. der Kampf gegen Arachnophobia wird eben schneller abgehandelt.. und es passiert alles ein wenig anders..
    lt. wikipedia geht der Anime ab Folge 35 in eine andere Richtung.
    Ich empfand es nicht so schlimm, der Anime kommt eben zu einem Abschluss, aber es hat mich nicht gestört, der Manga geht eben noch weiter.

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    @Bartholomäus

    Ich glaub, du hast die Frage falsch verstanden
    tron wollte glaub ich wissen, welche Bände der Anime umfasst und ob er empfehlenswert ist
    Jetz wo du sagst Also wie überall eig. , mich einfach ignorieren

  25. #525
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, verliere ich mal ein paar Worte zu BAND 15. Der. Blanke. Wahnsinn. In jeder Hinsicht! Nach einer guten Woche sollte sich das mit den Spoilern ja langsam erübrigen, also einfach drauf los: Makas "Bankai" in voller Aktion! Chonas neue Gestalt! Medusa in Arachnes Körper! Ein unflätiger Affe und sein bescheuerter Bär! Gründung der Spartoi! Stein und Marie als Paar für die nächste Staffel "Let's Dance" bestätigt! Ein pöbelnder Atsushi! Und ein für Black Star ein saftiger Kick in die Kronjuwelen! PLUS das supercoole Cover! Das war der bei weitem beste Band bisher! Der Manga wird echt immer besser. Jetzt müsste ich mir nur noch die Namen der neuen Charaktere merken könne
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher