User Tag List

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 958

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #376
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ausnahmsweise auch den Anime sehr empfehlen: Ist fast schon Obszön wie gut die Kämpfe sind: Keiner geht mehr als 2 Folgen und sie sind durchgehend dynamisch, dagegen wirkt Naruto wie eine schäbige Standbildmontage zum Einschlafen



    Band 9 war ganz gut, bin aber froh wenn ich an dem Punkt bin wo der Anime aufhört und ich auch Mangatechnisch was neues dazu lesen. Die episode um "Hero" war natürlich herrlich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #377
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 muss es erst noch in meinen Schrank schaffen und dann kann band 10 kommen find den Knirps aber in der Mitte recht cool *lol*


  3. #378
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Band 9 muss es erst noch in meinen Schrank schaffen und dann kann band 10 kommen find den Knirps aber in der Mitte recht cool *lol*
    Die 3 sind das B-Team, praktisch die Nebenchara-Brigade die in Band 9 näher beleuchtet wird.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebencharas? Für mich sah der band eher so aus, als würden sie langsam etwas bekannter werden und später vielleicht in die Gruppe um Kid, Maka und Blackstar einsteigen?! Naja ich bin ungespoilert...

  5. #380
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ole-kun
    Nebencharas? Für mich sah der band eher so aus, als würden sie langsam etwas bekannter werden und später vielleicht in die Gruppe um Kid, Maka und Blackstar einsteigen?! Naja ich bin ungespoilert...
    Ox war doch von anfang an eine Nebenfigur, warum sollte sich das nun ändern?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du auf deutschem Stand? Wenn ja, kannst du gar nicht wissen, was Ohkubo aus der Story macht. Für mich sah es nämlich so aus, als würden die drei in dem Kampf noch eine große Rolle spielen...

  7. #382
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Anime, will jetzt aber nicht relevant Spoilern und außerdem geht der Anime ich schätze mal "nur" bis band 13-14
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #383
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab zwar keine ahnung bis zu welchen band der anime geht.
    dafür weiß ich, dass ab episode 35 (das is glaub ich in etwa da, wo auch jetzt der deutsche manga is kann mich aber auch irren) nicht mehr der Handlung des Mangas folgt. die haben sich ab da also die story selbst ausgedacht....

  9. #384
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Man darf den Anime und den Manga überhaupt nich vergleichen!
    Der Anime geht in eine komplett andere Richtung, mit einem eigens entwickelten Ende. Der Manga macht mit vielen Charakten eine ganz andere Entwicklung durch, deswegen beurteilt die Storyentwicklung des Mangas nicht anhand des Animes, mit dem hatte Ohkubo nicht mehr viel zu tun
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  10. #385
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HeroKage
    Also bisher finde ich die Unterschiede zum Anime wirklich sehr gering. Jetzt vom deutschen Mangastand gesehen. Wo siehst du da andere Storyentwicklung oder Charakterentwicklungen? Beim des Ende Animes hat man allerdings total gemerkt, dass es nicht wirklich gepasst hat, da war aber anscheinend auch der Manga noch nicht so weit, und ich freu mich schon das vermutlich bessere Ende der Story zu lesen.

    Band 9 hat mich wieder super unterhalten, vor allem der tolle Auftritt von Excalibur (die Doppelseite!) , oder auch Marie find ich recht süß. Den Ausdruck Riesenwoge kenne ich persönlich nicht, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das im Anime übersetzt wurde.

  11. #386
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @zierli

    Ich meinte natürlich erst bei Ende des Animes, bis Folge 36/37 gab es beim Anime, jedenfalls bisher, im Vergleich zum Manga kaum Unterschiede. Da Ohkubo bisher die Story auch toll gemacht hat, glaube ich ebenfalls, dass der Manga auf jeden Fall den besseren Weg geht.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #387
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ja auch im Anime viele losen Enden, bzw Figuren die noch kaum relevanz hatten, ich bin da guter Dinge.

    BTW: Hat jemand eigentlich die Optik in Band 1 auch so verstört? Sah wirklich bemerkenswert schlecht gezeichnet aus Zum Glück wars inhaltlich wie der Anime klasse.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #388
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKame

    BTW: Hat jemand eigentlich die Optik in Band 1 auch so verstört? Sah wirklich bemerkenswert schlecht gezeichnet aus Zum Glück wars inhaltlich wie der Anime klasse.
    Ne, mus sich ehrlich sagen das ich wirklich auf den Zeichenstil gestanden habe.
    Ich hab das NIE als schlecht angesehen, mir hat´´s einfach gefallen weils mal was anderes wie die Norm war.
    Bei solchen Chara´´s darf es nicht allzunormal oder wunderschön sein.
    Finde schon das das alles gut so wie es ist /war whuteva^^


  14. #389
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss auch zugeben, dass ich die ersten Bände von Soul Eater alles andere als umwerfend gezeichnet finde und dahingehend durch den Anime etwas verwöhnt war. Mit dem Wissen, es wird in kurzer Zeit wesentlich besser, war das aber eindeutig zu verschmerzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #390
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das mit den ersten Kapiteln kommt daher, dass die ersten drei alle nur One Shots waren und damals noch keine Serie geplant war. Deswegen sind vor allem die ersten Kapitel "außergwöhnlich", was die Zeichnungen betrifft.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  16. #391
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HeroKage
    Das mit den ersten Kapiteln kommt daher, dass die ersten drei alle nur One Shots waren und damals noch keine Serie geplant war. Deswegen sind vor allem die ersten Kapitel "außergwöhnlich", was die Zeichnungen betrifft.
    Hat sich ja dann auch massiv gebessert, aber auch ich war von den Anime Bildern doch sehr verwöhnt gewesen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #392
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater läuft im Juni auf Animax an

    http://www.animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews[tt_news]=1266&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=2a3253bd7b

  18. #393
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, der Soul Eater Anime ist in meinen Augen absurd und obszön gut. Dagegen wirken Naruto und One Piece wie alberne Standbilder-Serien.

    Weiß man etwas über die Zensur und die Synchronsprecher?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die ersten 7 Bände jetzt gekauft und bin echt gespannt inwiefern der Anime und der Manga sich unterscheiden

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rusty
    Soul Eater läuft im Juni auf Animax an

    http://www.animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews[tt_news]=1266&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=2a3253bd7b
    Und ich hab kein Animax. q.q
    Schade, würde mir das gerne anschauen, auch wenn ich den Anime schon gesehen habe.

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss nur noch ein Publisher bekannt geben, dass sie Soul Eater (und D. Gray-Man) auf DVD rausbringen werden.. Beides waere dann sicher gekauft!

  22. #397
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Jetzt muss nur noch ein Publisher bekannt geben, dass sie Soul Eater (und D. Gray-Man) auf DVD rausbringen werden.. Beides waere dann sicher gekauft!
    Laut Animania gibt es bislang weder fuer D.Gray-Man noch fuer Soul Eater einen Home-Entertainment-Publisher. Ich denke aber dass ein DVD Release bei den beiden Serien nicht lange auf sich warten lassen wird, sind ja immerhin zwei sehr bekannte und oft gewuenschte Shounen. Naja, ich hoffe es zumindest. :\

  23. #398
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DasKame
    Animax ist nicht RTLII und deswegen kann man von einer unzensierten Fassung ausgehen
    nicht alle Anime werden "zerstümmelt"
    und da der Anime jetzt erst angekündigt wurde, werden die Sprecher wohl erst zur Ausstrahlung bekannt werden

  24. #399
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @ DasKame
    Animax ist nicht RTLII und deswegen kann man von einer unzensierten Fassung ausgehen
    nicht alle Anime werden "zerstümmelt"
    Na gut, es gab 1-2 Kämpfe da dachte ich selbst objektiv "oha, ganz schön heftig" aber gut, schön wenn Animax da konsequent bleibt und nicht sowas verhackstückselt wie Naruto
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs jetzt endlich auch mal geschafft, den 9ten band zu lesen, und was soll ich sagen? wunderbar^^

    der kampf von sid gegen osamurai war ja relativ brutal, war die serie schon immer so 'direkt' und 'kalt'? gefällt mir auf jeden fall...^^

    und der stil wird auch immer bessser, die charaktere und die waffen immer ausgefallener (in welchem anderen manga kämpfen leute sonst mit kesseln und solchen 20er jahre lampen xD)

    der manga gefällt mir von band zu band immer mehr, für mich fast schon auf einer stufe mit One Piece oder Hunter X Hunter, was die vorfreude auf den nächstn band angeht.

    (achja und über das excalibur-kapitel muss man denk ich nichts mehr zu sagen, göttlich. trifft genau mein komikzentrum : D )

    weiter so^^

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher