User Tag List

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 958

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von Soul Eater beeindruckt ich hab band 1 mein freund (mati) ausgeliehen weil es ned hat und paar tage darauf hat er sich band 2 gekauft und er hatte kein band 1 und der hat gesagt er holt es sich wen er fertig ist mit soul eater dann hab ich gesagt weist du was behalte mein soul eater band 1


    muss wieder kaufen aber story und zeichnung nicht schlecht

  2. #302
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute band 5 auch verschlungen.
    Zwar kam für meinen gescmack ein bisschen zu wenig Kid vor aber dafür gabs nette Stein szenen *lol* und der sieht ja ohne brille noch besser aus xD( ja ja..haltte mich für bescheuert ich find den gutaussehend xD )
    Was mir allerdings nicht in den Kopf geht ist, Stein wusste das Medusa ne Hexe ist..warum hat er nicht sschon vorher etwas unternommen???
    Shinigami war genialst bei der feier...sein kurzes "hallo" in allen sprachen und das wars auch schon *lol* recht simpel xDD

    Das Crona medusa´s leibliches kind ist hat mich schon irwie geschockt..die sind so so gar nicht ähnlich und überhaupt wie abfällig sie über Chrona geredet hat war mir auch ein kleiner Dorn im auge aber sie ist und bleibt ne hexe..was will man da erwarten xD?
    Das kanninchen hatte mir allerdings leid getan, dabei hatte sich Chrona so gut gewährt aber ich möchte auch nicht die ganze zeit mit dem da in nem raum eingesperrt sein *lol* da bekommt man ja nen trauma von xD

    Seltsam find ich ja, das Maka sowie Soul sich einlassen auf das schwarze Blut.
    Ich hätte es ehrlich gesagt keinem von beiden zugetraut, weder maka noch soul, konnte gar nicht sagen von wem ich mehr überrascht war xD

    Der kampf bei dem Fischhändler, zwischen blair und der maus der war ja auch *hüstel* amüsant xD

    Bin jetzt mal wirklich gespannt wie´s weitergeht denn die vorschau die ist... vielversprechend xD


  3. #303
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayu_angel
    Ich hab heute band 5 auch verschlungen.
    Zwar kam für meinen gescmack ein bisschen zu wenig Kid vor aber dafür gabs nette Stein szenen *lol* und der sieht ja ohne brille noch besser aus xD( ja ja..haltte mich für bescheuert ich find den gutaussehend xD )
    Ich versteh dich total, ich fangirle auch die ganze Zeit über ihn.. ;-)
    Schau mich die ganze Zeit nach tollen Bilder um, z.B.: http://falseintentions.deviantart.co...ar+stein&qo=34
    Evt. wollte er einfach schauen, was Medusa vorhat, bzw. hatte er vermutlich keine stichhaltigen Beweise.

    Medusa gefällt mir aber auch, vor allem wenn sie immer so schaut wie eine böse Schlange..hihi. Oder die Frosch-Hexe, mag die auch sehr gern.
    Und Blair ist einfach nur süß, mit dem PumpPumpkin.
    Das Crona das Kind von Medusa ist, hat mich überrascht und war bisher das Drama schlechthin.
    Die Sache mit Soul und Maka versteh ich auch nicht wirklich, hätte ich zumindest von Maka nicht gedacht.

    Freu mich auch auf den nächsten Band, aber das jetzige Cover hat mir am besten gefallen!

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mist... und schonwieder gehöre ich zu den gammeligen Kindern die es noch nicht gelesen haben
    Muss mir den Band unbedingt die nächsten Tage bestellen gehen...!!
    Und Stein ist toll *-*

    Aber ich frage mich was alle gegen Kid haben xD Ich finde ihn Kuhl :love1:

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover des 17ten Bandes der am Donnerstag erscheint:

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Hier das Cover des 17ten Bandes der am Donnerstag erscheint:
    wow gefällt
    mir

    dauert aber leider noch lange bis es hierzulande erscheint

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich gehöre zu den ganz traurigen die keinen einzigen band besitzen(wird aber novh gekauft!) habe leider nur den anime gesehen aber auch ich v´bin absoluter stein-fan! ich weiß net aber ich find ihn toll xD

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow *-*
    es gibt ja doch viele Stein fans xD

    und... das cover von 17 band gefällt mir ii-wie nicht .__.
    so leer xD aber die perspektive ist klasse :love1:

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Chibi-Ling
    wow *-*
    es gibt ja doch viele Stein fans xD

    und... das cover von 17 band gefällt mir ii-wie nicht .__.
    so leer xD aber die perspektive ist klasse :love1:
    Wer nicht ?Man kann aber schwer einen Favo raussuchen
    Alle sind toll.

    Ja genau die Perspektive gefällt mir.Ist bestimmt sehr schwer zu zeichnen.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkRise
    aber auch ich v´bin absoluter stein-fan! ich weiß net aber ich find ihn toll xD
    Jaa *__*
    *Stein Fähnchen heraushol*
    Ich find den auch einfach zu genial!

    Das Cover ist ganz okay, gab schonmal bessere ^^"
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #311
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab Band 5 nun auch angefangen zu lesen *bisher keine Zeit gehabt*, was mir bisher aufgefallen ist, dass crona als "sie" betitelt wurde mir war igrendwie so, das crona männlich wäre ( auch wenn er/sie nicht danach aussieht). Unterschiedliche quellen schreiben auch immer er/sie bzw. he/she....so ganz einigen mag man sich wohl nicht o.O

    Edit: Zudem wenn man doujinshi zu soul eater sucht kommen dort auch einige yaois heraus und dort ist crona oftmals mit kids vertreten o.O


    Ich weiß nicht, vielleicht ist es ja beabsichtigt, dass man nicht genau weiß was crona ist, vielleicht ezigt sich das erst zum Ende der Serie o.O...wissen tun das wohl nur der Autor und die jap. Redakteure ....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #312
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Leviathan
    Hab Band 5 nun auch angefangen zu lesen *bisher keine Zeit gehabt*, was mir bisher aufgefallen ist, dass crona als "sie" betitelt wurde mir war igrendwie so, das crona männlich wäre ( auch wenn er/sie nicht danach aussieht). Unterschiedliche quellen schreiben auch immer er/sie bzw. he/she....so ganz einigen mag man sich wohl nicht o.O
    Im Anime wurde Crona auch als männlich bezeichnet, und imo schaut "sie" wirklich wie ein Mädel aus. Würde mich auch interessieren was den jetzt stimmt?
    Aber wenn man sich Band 17 ansieht, sie schaut doch weiblich aus, der Arsch z.B. das würde man doch nicht bei einer männlichen Figur machen?

    Was mir auch noch beim Anime aufgefallen ist, das Häschen das Crona umbringen muss, wurde im Anime durch einen kleinen Drachen getauscht.

  13. #313
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihc glaub auch das chrona n mädel is

    ..... und.....

    ob hase oder drache is ja beides fast das gleiche xD

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich meine das im anime chrona als mädchen bezeichnet wird...
    ich kann ihn/sie(es?!) mir aber auch schwer als jungen vorstellen xD

    und ich hab mich auch gewundert so was für ein hase denn denn ich kenn ja auch nur den zu ermordenen drachen xD

    ich will endlich den manga lesen!!!

  15. #315
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens wird nie eine eindeutige Aussage über Chronas Geschlecht in der japanischen Fassung getroffen. Auf sich selbst bezieht sie sich immer mit dem geschlechtsneutralen "boku" und auch sonst scheint es ja im Japanischen recht einfach zu sein, solche "Kleinigkeiten" zu umgehen. Bisher fand ich es gerade gut, dass Carlsen diesen Fakt elegant umschifft hat, indem man kein Personalpronomen benutzt hat und gleich nur "Chrona" schrieb. Zumindest war es bis Band 4 so, wird also Zeit, dass ich mich endlich mal an Band 5 setze ...

    Oh, und wenn sich hier manche auf den Anime beziehen: Vermutlich wird man sich in den Subs auf ein Geschlecht festgelegt haben (die englische Fassung von Funi wählte halt männlich, lustigerweise ist Chronas englische Stimmung in den Dubs aber weiblich), in den Originaldialogen bleibt es aber bei der neutralen Variante. Auf die Wahl von Maaya Sakamoto als Seiyuu würde mich ebenso wenig verlassen, denn sonst wären die beiden Elric-Brüder, nun ja, auch im falschen Körper.
    Wenn zum Schluss nicht noch eine große Enthüllung kommt, wird Ohkubo das Geheimnis wohl mit ins Grab nehmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, ist Boku aber nicht wirklich geschlechtsneutral, sondern wird eher von Jungen und wohl auch Männern benutzt.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt 3 verschiedene Wörter, die "ich" bedeuten
    Boku = Jungen, manchmal auch Frauen (selbsbewusste)
    Ore = Männer
    Watashi = Frauen

    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
    manche Männer benutzen auch "watashi", aba Frauen benutzen eigentlich nie "ore"

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich dachte jetzt immer boku würde von kleinkinder/unselbstbewussten personen genommen werden, geschlechtsneutral...

    und wieder etwas neues dazu gelernt!

  19. #319
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ein junge is ja auch noch im grunde ein kind
    aba ich komme auch manchmal durcheinander bei diesen kleinigkeiten/unterschieden
    vll lieg ich ja trotzdem falsch, also keine Garantie bei meiner Aussage xD
    so is aba zumindest mein aktueller Wissensstand

  20. #320
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihc bleib der festen überzeugung, dass Chrona ein Mädel is,
    denn für mich is das scho beim namen eideutig
    männlich wäre für mich Chrono oder Chron ...... aber bitte ^^" ...... doch nich Chrona

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so für mich ist und bleibt chrona ein mädchen(ich unterstützte alle begründungen hierfür) und ich freue mich schon den band irgendwann selbst haben zu können.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chrona ist ein Mädchen, sie ist die Tochter von Medusa. Wieso sollte sie ein Junge sein? Ich finde da gibt es garkeine Anzeichen für, allein der Name ist eher weiblich.



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  23. #323
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow..also das es so viele stein fans hier sind wundert mich irwie xDD Ist ja mal so gar niht der super beliebte strahletyp *rofl* aber sehr gut wobei ich maka´s papa ja auch ...hatatata finde... di ebeiden zusammen..hach ja *____*

    das cover von band 17 ich weiss nicht so recht. natürlich iseht es gut aus aber... es fällt wie auch schon zuvor eins, total aus der reihe der vorrangegnagenen Cover, deswegen kann ich mich damit noch nicht so recht anfreunden... aber wenn man diesen aspekt weglässt siehts toll aus.

    Für mich ist und blieb Chrona einfach ein Mädchen, es gibt für mich bisher keinerlei anzeichen warum sie (oder sollte ich ES schreiben xDD?) ein junge sein sollte.
    Klar obenrum ist nicht wirklich viel aber wie zierli auch schon meinte..hier auf dem 17. Cover..guckt euch den hintern an..wenn der nicht weiblich ist weiss ich es auch nicht xD
    Vor allem Medusa sagt ja selbst sie ist ihre TOCHTER und auch vom wesen her finde ich ist Chrona durch und durch einfach Mädchen.
    Allein der name sagt schon einiges es sei denn...*rofl* das e sirgendwatwas gibt was medusa geheimhalten will etc bla bla bla und deswegen erzählt sie wäre ein mädchen obwohl sie ein junge ist *rofl* aber das halte ich persönlich für mehr als unwahrscheinlich... fazit..chrona bleibt für mich ein Mädchen xD, ich köäme nur ganz schwer damit klar wenn sie auf einmal ein junge wäre xDDD

    Original von Chibi-Ling

    Aber ich frage mich was alle gegen Kid haben xD Ich finde ihn Kuhl :love1:
    huch..wie kommst du denn darauf?xD ich hab bis jetzt nichts schlechtes über Kid gelesen und ich steh auch total auf ihn..er ist für mich die lachergarantie schlecht hin *rofl*


  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kakashi_Chan
    Chrona ist ein Mädchen, sie ist die Tochter von Medusa. Wieso sollte sie ein Junge sein? Ich finde da gibt es garkeine Anzeichen für, allein der Name ist eher weiblich.
    wieso sollte sie ein Mädchen sein?
    Das Argument was du bringst zählt nicht

    aber es ist doch auch wurscht was sie ist
    obwohl ich per. auch denke das sie eine Frau ist

  25. #325
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ein toller Band, ich mag auch die Bösewichte so gern! Ich bin froh, dass Medusa nicht ganz das zeitliche gesegnet hat, obwohl sie ja wirklich sehr fies zu ihrem Kind ist.
    Der Kampf zwischen der Katze und der Maus war wieder mal Fanservice, aber auch ich muss da schmunzeln, die herrlichen Dialoge: "armselige Strassenmuschi" (!)
    Kid war in dem Band wieder sehr genial, und Black Star hat wieder seinen Namen alle Ehre gemacht. Überraschung des Bandes war auf jeden Fall: Shinigami Chop und Stein ist sowieso cool, auch als kleines Kind.

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher