User Tag List

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 958

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es vergehen immer erst gefühlte 3527378 Jahre bis ein neuer Band erscheint xD
    Und natürlich immer mit nem Cliffhänger... -.-
    Spoilern oder nicht Spoilern... das ist hier die Frage xD

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Es vergehen immer erst gefühlte 3527378 Jahre bis ein neuer Band erscheint xD
    Und natürlich immer mit nem Cliffhänger... -.-
    Dann frag niemanden der die Loveless Manga kauft *schon ca. 2 Jahre auf das verdammte Band 9 wart* XD aber es kommt ja endlich raus...ein Lichtblick


    Original von muka
    danke ,aber ich meinte nicht die Kapitel sondern die Tankobon.
    Achso >.< naja kA..dürfte aber immer etwas lägner dauern da jedes Chapter ja nur 1x im Monat erscheint .-.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei dank hab ich mich dagegen entschlossen Loveless zu kaufen xDD
    Ich finde die Cliffhänger in Shonen Mangas ja schon schlimm xD

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Ach was...ich hoffe mal das lange Warten hat sich gelohnt , ich mag den Manga nämlich sehr <33~

    Und Cliffhänger können einen echt fertig machen XD besonders wenn man eine Woche oder vielleicht sogar einen ganzen Monat warten muss X_X

  5. #280
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war eben kurz davor mir alle 4 gleich am stück zu holen.
    aber dann doch nicht.
    irgendwie bin ich mir unschlüssig ob der manga sich lohnt zu kaufen.
    wieviele bände gibts bisher in japan?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #281
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 bänder gibt es bis jetzt =3!

    kanns dir aber nur enpfehln -^___________^-...war auch erst unschlüssig aber dann hab ich mich doch getraut und ich bin bis jetzt sehr zufrieden xDDDD!

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu erwähnen wäre noch, das Soul Eater in der Monthly Shonen Gangan ist und die Bände nur jede 5-6 Monate erscheinen.

    Ich kann dir Soul Eater auch nur empfehlen.
    Das Artwork ist am Anfang noch nicht so gut, wird aber später immer besser.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle 5-6 Monate :rolleyes2: :rolleyes2:

    Dann kommen wir ja dem Japan stand immer näher.
    Kann dir denn Manga auch empfehlen.Charaktere sind sau geil (Black star,Death the Kid).Ihre Persöhnlichkeiten machen diese charas was aus.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann den Manga auch nur empfehlen x) Die Story ist ziemlich gut und die Charaktere sind einfach genial XD

    Ich denke mit Soul Eater kann man nichts falsch machen~

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kapitel erscheinen monatlich. In einem Tankobon sind 4 Kapitel. Warum erscheinen die alle 5-6 Monate? Bist du dir da sicher?

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Band 13 erscheint SE alle 5-6 Monate, vorher war es alle 3-5 Monate.
    Es könnte daran liegen, das Okubo mal ne Pause gemacht hat oder es gab in den letzten Tankobons mehrere Kapitel.

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Buchhandel.de

  13. #288
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover von Band 9 sieht doch mal sehr interessant aus xD ansonsten gefallen sie mir nicht so sehr ausser das ich jetzt schon weiss das noch nen haufen charas dazu kommen


  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Soul Eater erinnern mich en bisschen an die von Bleach, 1/2 Chara und 1/2 Hintergrund, außer eben dass es bei Bleach immer nur einer is, bei Soul Eater immer zwei oder drei. Hat aber auch was, auch wenn mir die Cover von One Piece und Fairy Tail besser gefallen, auch wenn das vllt an meinem Lieblingszeichenstyl liegt, den beide haben...^^

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallen die cover von soul eater besser weils eben net so voll gestopft sind :/

  16. #291
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [-.-]
    mir gefallen die cover von soul eater besser weils eben net so voll gestopft sind :/
    hätte auch meiner meinung nach nicht bei dem manga hier gepasst^^


  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, bei One Piece würds auch nich passen wenn zB einfach nur Ruffy und Zorro drauf sind und eine Pose einnehmen.
    Die Covergestaltung is ja auch vom Zeichner und deswegen is es auch sein Styl, daher passen eig immer die Cover zu der Story/Zeichenstyl.
    Aver bei Naruto werden irwie verschiedene Gestaltungen des Covers verwendet, manchmal is es vollgestopft, manchmal nur ein Chara fett drauf und manchmal 2-3 die ne pose einnehemen, halt sehr unterschiedlich...

  18. #293
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste diesmal so lachen bei dem Kapitel mit der schriftlichen Prüfung, die alle in der Schule hatten.. *rofl* Mittlerweile mag ich wirklich jeden Charakter gern, könnte mich auch über Black Star nur abhauen..
    Und diese Kröte-Hexe ist auch so herzig. hihi.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Was die Cover angeht, das weiß ist auch nicht so meins muss ich sagen, aber passt schon. Generell gehts mir immer mehr um den Inhalt und der gefällt mir bis jetzt sehr gut.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sehen wirlklich nicht so gut aus aber die folgenden cover sehen sehr gut aus.
    Alle Soul eater Covers

    Besonders 11 und 13.

    hier größer

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He geil in Band 14 is ja Exkalibur drauf, finds geil dass der nochmal vorkommt, wetten da kommt so en Spacko dahergelaufen der sich dann übelst fühlt und alle dann so dumm kuken und fragen warum er den bechissenen Fragebogen ausgefüllt hat

  21. #296
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 5, 12,15 und 16 sind meine Favs, die sehen einfach total toll aus *__*

    Hab eben auch Band 4 gelesen und ich hab tränen gelacht.
    Die szene wo sie bei der Prüfung sind...Kid, wie er seinen Namen nicht akkurat schrieben kann, dann Patty (oder war es doch Liz??) mit ihrem satz den sie verfolständigt hat und dann diese papiergiraffe...mano meter, ich hab so gegröhlt *rofl*

    Ich finds ja sooo übelst schade das sich Blair nicht an das gehalten hat, was ihr maka´s papa gesagt hat und sie nun nen Dessous bekommen hat *lach* dabei ist der doch so knuffg.

    Mich beruhigt es ehrlich gesagt das wenigstens Stein rausgefunden hat das Medusa ne Hexe ist xD
    Ich dachte nämlich schon so die ganze zeit das das ja nicht sein kann, soviel leute die irwelche tollen fähigkeiten haben und keiner bemerkt es.

    Freu mich schon wahnsinnig auf Band 5


  22. #297
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 ist anbetungswürdig. XD Der erwürdige Exkalibur gibt sich die ehre auf einem Cover zu erscheinen. XD Ich bin jetzt schon irgendwie genervt davon, aber ich mag Exkalibur. XD

    Meine Favoriten sind 12, 15 & 16. Die sehen wirklich schick aus.^^ Muss aber auch noch Band 4 lesen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #298
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin grad bei Band 4 bzw Kapitel 12... also noch nicht ganz durch ^^

    Bis jetzt gefällt es mir echt total gut ! Der Zeichenstil ist ein ganz eigener und solche Charaktere, wie sie in diesem Manga auftreten, gab es auch schon lange nicht mehr ( Death the Kid xDD) .

    Zu den Zeichnungen: BIs jetzt gefallen mir sie sehr gut, kann natürlich sein, dass es noch besser wird ( lese keine Spoiler) also...

    Wenn man dazu Naruto oder One Piece nimmt, hat sich der Zeichenstil in Laufe der Zeit auch stark geändert und verbessert... also freu ich mich auf die Zukunft *_*

    PS: Gibt es in Japan auch solche Fanbooks wie z.b. von One Piece oder Naruto?

  24. #299
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch in meiner Signatur erwähnt ... Ich liebe diesen Manga <3 Seid Band 1 + 2 verliehen aber nicht zurückgekommen sind habe ich wieder Band 1 und hab heute Band 2 - 4 bestellt . Ich kanns kaum abwarten die in den Händen zu halten <3
    Hab auch den Anime schon geguckt, weiss also ungefähr, wies läuft (ist allerdings länger her) und habs auch nur bis zur Folge geguckt die sich am Manga orientiert - später wird der Anime etwas anders. ;o Vielleicht gucke ich ihn trotzdem ... Hab so 'ne furchtbare Vorfreude xD Übrigens gefallen mir die Cover von Band 3, 8, 12 und 15. Zu Band 14: Obacht. Herr Excalibur erscheint persönlich. Eine Ehre. xD
    LG =3

  25. #300
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SamWinchester
    PS: Gibt es in Japan auch solche Fanbooks wie z.b. von One Piece oder Naruto?
    Soweit ich weiß ja.
    Hihi morgen kommt endlich Band 5.. mit meinem bisherigen Lieblingscover.. ich sag nur Dr. Stein und Death Scythe xD.



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher