User Tag List

Seite 10 von 39 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 958

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patti, Liz & Kid...ich liebe das Cover jetzt schon :bigt:

  2. #227
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber Soul Eater scheint sich echt super zu verkaufen. Denn bei den Amazon Mangacharts ist seit dem Release von 0 in den Top 20 Bewegt und nun ist es sogar in den Top 10. Kenne wenig neue Serien welche so etwas geschafft haben.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wo ich auch bei Soul Eater schön drin bin kann ichs verstehn wieso...ich kann zwar ned genau sagen was Soul Eater so wirklich ausmacht, aber dass es etwas besonderes an sich hat

    wie shconmal erwähnt, is es ja teilweise sehr trashig....Kids ausraster wenn was ned symmetrisch is, sind teilwese sehr hohl
    allgemein zum Teil wirklich albern...aber viele stellen behalten ihre ernsthaftigkeit und werdne nicht durch slapstick einlagen versaut wie kämpfe oder gefühlsdinge


    btw kann wer sagen was für Farbseiten im band 2 sind?

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 ist cool! Ich liebe Death the Kid und seine Pistolen mag ich auch! Tolles Cover und ich freu mich auch schon auf den Inhalt.

    @ayumi: Doktor Fank Stein wobei da nur sehr wenig Farbe ist und auf den nächsten zwei seiten nahaufnahmen von
    Black*Star, Tsubaki, Soul Eater, Maka, Death the Kid und kids waffen, blair und makas vater.

    *klein aber fein*

  5. #230
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 find ich auch absolut cool
    Kid und die Thomson-Sisters sind einfach lustig XD
    Ich freu mich schon sehr auf Band 3, Soul Eater ist einfach cool^^

  6. #231
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich steh einfach auf Kid und seinen "Symetrie fimmel" xD..einfach zu genial... die Thomson schwestern müssten nicht sein aber ist ok das sie dabei sind *lach*
    Muss erst mal noch Band 2 lesen bevor ich mich auf Band 3 freue xD


  7. #232
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater, ein toller Manga und anscheinend in Deutschland eingeschlagen wie eine Bombe. Amazon bietet von sich aus keine Ausgabe von Band 1 mehr an. Ausverkauft ^.^ Schade finde ich aber, dass der Manga nur alle zweimonate kommt... (

  8. #233
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es liegt eher am zu niedrigem Preis, dass Amazon den ersten Band nicht anbietet...aber kann mich auch irren...
    Es grüßt der schwarze Hai.

  9. #234
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mvini
    Ich glaube es liegt eher am zu niedrigem Preis, dass Amazon den ersten Band nicht anbietet...aber kann mich auch irren...
    ich habe gerade nachgeschaut, und was interessantes rausgefunden. kann es sein das amazon produkte unter drei euro nicht selber anbietet? o.O"
    alles unter drei euro kommt von diesen händlern...

  10. #235
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe SOUL EATER-Fans,

    an dieser Stelle ein GANZ DICKES DANKESCHÖN an Euch: in der letzten Kalenderwoche 53/2009 war der zweite Band von SOUL EATER auf Platz 1 (!!!) der bestverkauften Manga im deutschsprachigen Raum, gemäß Media Control.
    Wow!!!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #236
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, das ist doch mal ne gute nachricht
    da ich derzeit auch im Soul Eater fieber bin, kann ich es sehr gut nachvollziehen

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich sehr das zu hören, denn ich bin ein großer Fan des Mangas/Animes.

  13. #238
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich toll das er es direkt auf Platz 1 geschafft hat...aber wundert mich nicht xD der band war auch klasse xD
    Bin jetzt mal dazu gekommen ihn zu lesen und war mehr als positiv überrascht.
    Es gibt bis jetzt keinen Chara den ich nicht mag, die sind alle irwie toll auf ihre Art <3
    Besonders gut hat mir frank stein gefallen xD der und sein zusammen basteln war einfach ganz grosse klasse und als er dann letztlich Lehrer geworden ist und anfing mit sizieren musste ich soo lachen...

    Wirklich toll fand ich auch die Stelle an der sich Soul vor Maka gestellt hat...das war irwie...romantisch xD hab ich so in der art in dem manga so absolut gar nicht erwartet xD

    Shinigami glefällt mir auch immer besser, war sehr amüsant als Maka versucht hat seine Seele zu sehen und hat sie nicht gefunden und wir sehen dann WIE gross seine Seele überhaupt ist xD

    und Kid hat natürlich wieder den Vogel abgeschossen xD
    Ich weiss nicht was ich besser finden soll...ihn, wenn er ausrastet wie hier z.B als Black Star so nen Stück des Gebäudes abgebrochen hat oder die ausraster von Patty(oder wars die andere...ich kann die so schlecht auseinander halten vom namen xD) wenn Kid mal wieder seinen Depri anfall bekommt..und das wegen Klopapier...ich meine..KLOPAPIER xDD
    Aber war nen wirklich schöner Zug von ihm das er den anderen 4 helfen wollte und die sache mit der schule...nunja... also wenn er wirklich Schüler sein will dann prost mahlzeit..das kann ja nur lustig werden xD

    Und zur Story anfüsich bin ich auch sehr positiv überrascht, dachte nicht da da noch sowas kommt.
    Zwar musste ich es ein paar mal lesen um mitzukommen und es auch zu verstehen aber okay...ich freu mich schon sehr auf den nächsten Band...
    das einzige wo ich den Kopf geschüttelt habe war bei Chrona..."ch weiss doch gar nicht was ich damit machen soll"... also beim zweiten mal wars noch lustig..beim dritten mal dachte ich mir nur "Ok..nun wirds nervig " xD


  14. #239
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der Serie halten soll, denke aber, dass ich sie mir nicht kaufen würde. Da mein Mann es tut, kann ich sie trotzdem lesen.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Die neuen Cover hatte noch keiner gepostet

    ich finde band 5 sehr schöhn

  16. #241
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja band 5 das cover is ja auch einfach nur herrlich..man es glaubt mir keiner wie sehr ich auf die beiden stehe xD wobei ich dazu sagen muss das ich die Cover im allgemeinen irwie gut finde...


  17. #242
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep mir sagt das 5. Cover auch sehr zu, kenne den Anime nicht wirklich und auch nur die 2 erhältlichen Bände, aber jetzt schon finde ich die 2. Chars genial.
    Ich hoffe von denen 2 sieht man noch viel mehr.

  18. #243
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    yep mir sagt das 5. Cover auch sehr zu, kenne den Anime nicht wirklich und auch nur die 2 erhältlichen Bände, aber jetzt schon finde ich die 2. Chars genial.
    Ich hoffe von denen 2 sieht man noch viel mehr.
    muhaha...da gehts dir genau wie mir...death Sythe mochte ich vom ersten band an und als jetzt im letzten noch frank stein dazu gekommen ist wars vorbei...die beiden sind klasse xD


  19. #244
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 gefällt mir vom Cover her auch sehr gut, eben weil Death Scythe mit drauf ist. Mag den Typen auch sehr gerne, wobei ich auch Death the Kid recht gerne habe, besonders bei der kleineren Auseinandersetzung in Band 2 mit Soul Eater und Black Star, wobei sich die beiden letzteren doch recht dämlich angestellt haben, besonders nach dem Satz, dass sie sich trennen müssten, aber sie würden Freunde bleiben

  20. #245
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang war ich auch noch relativ begeistert von "Soul Eater", aber da ich mich durch den zweiten Band eher durchkämpfen musste, werde ich diese Serie erstmal ruhen lassen. Da gibt es noch einige andere Serien, für die ich mein Geld lieber hergebe ...

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Soul Eater steht keine Altersbegrenzung in dem Sinn...
    Hab mir also den 1. Band gekauft,bin dann auch wieder heimgefahren mit dem Zug.
    Hab so gelesen und gelesen.
    Was ich nicht bemerkt hab,mein Zug"nachbar" hat mitgelesen.
    Da kam so eine Stelle,als die Hexe Blair badet.
    Und mein "Nachbar" fängt vollends an zu lachen...
    ^_^;
    Bei einer entsprechenden Altersbegrenzug hätte ich mir ein anderes gekauft.^^

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sowas ähnliches is mir auch passiert ^^

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht unbedingt toll...
    Aber der 1. Band war ein Sonderpreis...
    Und die Rückseite war so interressant gestaltet...
    Aber bis auf so ein paar komische Zeichnunngen,ist die Idee für solche Waffenschmiede sehr gut!
    Aber in dem Manga benehmen die sich alle zu extrem,dass es nach einer Zeit irgendwie langweilig wird...
    Weil man eigentlich schon weiß,was als nächstes passiert...
    Deswegen hab ich des aufgehört,zu lesen...

    @Kiizaru:
    Auch im Zug mit Nachbar,der mitgelesen hat?

  24. #249
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mochte Blair

    Wie auch immer.
    Gestern den 2. Band fertig gelesen, endlich kommt ein bisschen Spannung auf
    Wobei der 1. Band einfach unterhaltsamer war.

    Band 3 wird gekauft.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne im Auto, hat meine Schwester gesehn, die hat auch gelacht ^^

Seite 10 von 39 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher