User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 244

Thema: Mistress Fortune (Arina Tanemura)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band ursprünglich auch nur auf Grund des Glitzercovers gekauft Aber er war es wert. Für einen Einzelband durchaus solide, auch wenn die Story nicht wirklich originell ist. Trotzdem ein nettes Lesehäppchen für Zwischendurch, und die Zeichnungen sind wie immer toll

  2. #202
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band gestern wie erwartet gekauft und sofort gelesen und ich muss sagen: Er war wirklich spitze.
    Die Story war echt süß, die Zeichnungen umwerfend und obwohl ich zu denen gehöre, die Shinshi Doumei Cross mochten...dieser Manga war doch deutlich besser. Vielleicht gerade, weil er eben nur 3 Kapitel hat und somit schön kurz ist.^^
    Außerdem war er nicht so düster wie Shinshi. Bei Shinshi kam durch die viele Rasterfolie oft eine düstere Stimmung auf, aber hier ist etwas weniger Folie zum Einsatz gekommen, was mir sehr gut gefallen hat.
    Mistress Fortune ist wirklich ein gelungenes Werk!^^

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, dass das Cover irgendwie so gar nicht mein Fall ist, wundert mich das es so gut ankommt... die Geschichte ist für zwischendurch ganz ok, aber der große Überflieger ist sie nicht, da hat mir die Kurzgeschichte von Ebeline fast besser gefallen.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band eben in der Mittagspause geholt und schau mal, wann ich zum Lesen komme.

    Das Cover haut mich jetzt (leider) auch nicht um. Ich find's zwar schön, dass man den Fans ein "Goodie" präsentieren wollte (eben im Form von einem Glitzer-Cover), aber irgendwie kommt der Glitzer nicht so raus... Ich hatte es mir intensiver vorgestellt.
    Insgesamt find ich das Cover auch zu hell, aber das ist mein persönlicher Geschmack. XD

    Mal sehen wie die Story so ist.

  5. #205
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich mich Ami Li Misaki anschliessen irgendwie hatte ich mir das glitzern auch intensiver vorgestellt. Als ich den das erst mal in der Hand hatte, dachte ich nur, sollte der nicht glitzern. Habs dann doch gemerkt das er glitzert. (Auch wenn nur ein bisschen xD)
    Naja zur Geschichte ganz nett für einen Einzelband. Am besten find ich den einen langhaarigen Typen. Name vergessen. :bigt:
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #206
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo... also gekauft is der manga jetzt... gelesen wird er heute abend oder morgen dann...

    aber zu dem glitzercover: unter dem wort glitzer hab ich mir aber was ganz anderes vorgestellt oO
    da muss man nu wirklich schon sehr genau hingucken beim hin- und herkippen des manga um das muster auch ordentlich zu erkennen... da bin ich echt jetzt schon so bissl enttäuscht xDD

    mal sehen was der inhalt bringt - ich bin gespannt, auch wenn ich nich zu viel erwarte ^^

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Manga nicht so toll ._.
    Irgendwie waren die Charaktere leicht komisch [sie hat riesenbrüste ist aber 14 ôo]
    Und der Kerl sah aus wie Takuto ~ sie könnte mal etwas mehr Vielfalt in ihre Charas bringen.
    Die Story hat mich ebenso wenig umgehauen wie die Zeichnungen~ übergroße Augen [mal wieder] alle Charas sahen irgendwie ähnlich aus~
    Und diesmal gab es nichtmal einen Kuss TT_TT
    Selbst die Romantik die in ihren Storys so wichtig ist kam mir viel zu kurz .3.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... hab den Band heute auch endlich gelesen... und naja... in One Shots setzt ich sowieso keine Erwartungen...
    Er war ganz nett, aber die Charaktere und die Handlung sind ziemlich platt... dafür war Ebeline sehr süß...
    Den Kauf bereue ich nicht, allein schon das Cover und das Poster waren es wert!

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Da muss ich mich Ami Li Misaki anschliessen irgendwie hatte ich mir das glitzern auch intensiver vorgestellt. Als ich den das erst mal in der Hand hatte, dachte ich nur, sollte der nicht glitzern. Habs dann doch gemerkt das er glitzert. (Auch wenn nur ein bisschen xD)
    Naja zur Geschichte ganz nett für einen Einzelband. Am besten find ich den einen langhaarigen Typen. Name vergessen. :bigt:
    Ich hab beim Glitzern echt Schwierigkeiten gehabt da was zu erkennen, gerade beim Cover an sich. ôo Oder ging nur mir das so? Ich hab den Band in alle möglichen Richtungen gedreht und gewendet, aber beim Cover fand ich's ganz schwierig was vom Glitzer überhaupt zu erkennen... Hinten war's schon besser.

    Und der Doc hieß Haruka. XD

    Ich hab den Band heute auch fertig gelesen und fand ihn ganz niedlich. Bin wohl auch schon aus der Zielgruppe raus. XD

    Ebeline fand ich wirklich sehr süß und auch die Extra-Stories, auch die um den Doc, da musst ich auch an manchen Stellen ziemlich grinsen.
    Im Gegensatz zu SDC war der Band wirklich sehr locker und ziemlich ungezwungen (im positiven Sinn). Vielleicht auch ein bisschen zu kurz!?

  10. #210
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Ich hab beim Glitzern echt Schwierigkeiten gehabt da was zu erkennen, gerade beim Cover an sich. ôo Oder ging nur mir das so? Ich hab den Band in alle möglichen Richtungen gedreht und gewendet, aber beim Cover fand ich's ganz schwierig was vom Glitzer überhaupt zu erkennen... Hinten war's schon besser.
    Das hatte ich auch, oder finde ich auch, schade eigentlich, aber immerhin ist die initiative, das Cover so übernehmen zu wollen und dies getan zu haben, finde ich gut :3 Bei mir wars aber auch so, dass ich kaum was vom glizernden gesehen hatte, hinten wars bei mir auch besser.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von Ami Li Misaki
    Ich hab beim Glitzern echt Schwierigkeiten gehabt da was zu erkennen, gerade beim Cover an sich. ôo Oder ging nur mir das so? Ich hab den Band in alle möglichen Richtungen gedreht und gewendet, aber beim Cover fand ich's ganz schwierig was vom Glitzer überhaupt zu erkennen... Hinten war's schon besser.
    Das hatte ich auch, oder finde ich auch, schade eigentlich, aber immerhin ist die initiative, das Cover so übernehmen zu wollen und dies getan zu haben, finde ich gut :3 Bei mir wars aber auch so, dass ich kaum was vom glizernden gesehen hatte, hinten wars bei mir auch besser.
    Also bei dem Licht des Buchladens habe ich das Glitzern total gut gesehen, danach saß ich zu Hause u. wollte anfangen zu lesen, vorher nochmal das Cover anschauen: Ich hab vorne absolut nichts glitzern gesehen. XD Ich dachte ich wäre bescheuert, aber hinten drauf sah ich es wenigstens ein bisschen. ^_^
    Wie viele andere schon sagten: Unter einem Glitzercover verstehe ich mehr. XDD


    Ich bin ja allgemein ein Arina Tanemura Fan, auch wenn ich es schade finde, dass die Charas sich soo sehr ähneln. Aber mag ich die übergroßen Augen. ^^
    Die Story hat mich von Anfang an nicht so sehr angesprochen, aber es klang ganz niedlich. ^^ Ich bin nicht enttäuscht, aber Arina hatte schon bessere Manga...
    Ebeline ist dafür umso süßer. X3

  12. #212
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wunderland_Kana
    sie hat riesenbrüste ist aber 14 ôo
    DAS hab ich mir auch gedacht... zu mal anfangs ich die brüste nie auf nen E cup geschätzt hätte von den proportionen her... da is arina beim zeichnen irgendwie an der realität vorbeigeschrammt oO
    ich dachte ja giniro hofft darauf dass die brüste durch den energy-drink noch so viel größer werden xDD

    naja... alles in allem ganz putzig die story und für einen one-shot reicht es... die zusatzstory mit dem doc und dem viech fand ich süüüß xD

    aber wie alle anderen hier: ein glitzercover sollte für mich auch wirklich auffällig glitzern und das nich nur im lichtschein des buchladens

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem wiegt die gerade mal 40kg oder so xDD Wenn man sich ihren Körper dann mal in der Realität vorstellt xDD

  14. #214
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lion
    Außerdem wiegt die gerade mal 40kg oder so xDD Wenn man sich ihren Körper dann mal in der Realität vorstellt xDD
    eben! sehr sehr unrealistisch von frau tanemura... obwohl sich in hollywood bestimmt frauen mit solchen körpern finden lassen xDDD *wäääähhh*

  15. #215
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne Anmerkung:
    die Japaner sind in real auch leichter als wir europäer mit gleichem körperbau
    also sind die 40 Kilo nicht unter/übertrieben

    was die Brustgröße anbelangt
    da stimmts shcon, dass die kleiner als E aussehen
    aber das hat mich wenig gestört, ich fand sie normal groß
    einzig und allein wars bissl nervig, dass die Brüste von ihr ne große Rolle spielten

    anonsten fand ich den Manga für zwischendurch schon recht amüsant
    z.b. das Bonus Kapitel, wo die rausfinden wollten ob der Chef ne Frau oder Mann ist und dann kam da nen komplett anderes Geheimnis bei raus

  16. #216
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mal ne Anmerkung:
    die Japaner sind in real auch leichter als wir europäer mit gleichem körperbau
    also sind die 40 Kilo nicht unter/übertrieben
    es geht ja nich um das gewicht allein... dass das im vergleich zu den japanern bei uns anders is, mag sein... ich denke es ging eher darum: woher soll die masse für einen e cup kommen, wenn die ganze person "nur" 40kg wiegt?!

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist möglich
    auch wenn es super selten vorkommt und daher unmöglich erscheint

    ich habe mal auf Sat.1 in Akte nen Bericht gesehn wo junge mädchen, ca im alter wie Kisaki oder sogar jünger, mit übergroßen Brüsten gestraft waren
    und das war nicht schön
    Rückenprobleme, Haltungsschäden etc

  18. #218
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich habe mal auf Sat.1 in Akte nen Bericht gesehn wo junge mädchen, ca im alter wie Kisaki oder sogar jünger, mit übergroßen Brüsten gestraft waren
    und das war nicht schön
    Rückenprobleme, Haltungsschäden etc
    ja sowas kenn ich auch aus meinem bekanntenkreis... klar kann das in ausnahme fällen vorkommen... dann aber vorallem durch genetische veranlagung...
    und das is wirklich nix schönes in dem alter... (obwohl ich jetzt nich unbedingt in meinem alter scharf drauf wäre so viel an gewicht mit mir rumzutragen oO stell ich mir echt schlimm vor..)

    aber im falle von arinas hauptcharakter kommt weder ein gewichtsproblem noch genetische veranlagung in frage (behaupte ich jetzt einfach mal... soweit reicht es bei arina dann bestimmt nich im charakterdesign oO) ... giniro sollte halt einfach ein soft-lüstling sein und dementsprechend wurde das mädel dann erschaffen xD

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Story an sich ok. Allerdings gefallen mir die Bonusstorys fast besser als die restlichen 3 Kapitel xD
    Die beiden erinnern mich einfach sehr stark an Meroko und Takuto aus Fullmoon, nicht nur vom Gesicht, sondern von den "Posen" etc.
    Ich denke man hätte mehr daraus machen können, aber da es ein One-Shot ist kann man nicht mehr erwarten. Auf jedenfall eine Verbesserung im Vergleich zu SDC.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn auch is ganz gut^^ schade eig, das das nur 3 kapitel sind, aber egal

    Original von Kobato
    Cool Glitzer Cover mal gucken ob ich es mir hole
    wirklich???

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Band vor kurzem auch gelesen und ich wurde nicht enttäuscht, aber auch nur, weil ich keine Erwartungen hatte... ich fand ihn nicht wirklich besonders gut um ehrlich zu sein aber ich habe es wie gesagt nicht anders erwartet. wenn noch 2-3 so schlechte werke von ihr kommen werde wohl sogar ich aufhören von ihr zu kaufen, obwohl ich jeanne und ihre zeichnungen liebe. aber leider ist nichtmal mehr auf diese verlass. alleine auf dem ersten bild von der story, wo die beiden drauf sind... ihre rechte hand hat augenscheinlich nur 4 finger (und wenn das eine, was für mich der daumen ist, ist zeigefinger sein soll, macht das die sache nicht besser) und ihre linke hand hat einen....naja...ich sags mal so: sehr beweglichen kleinen finger... und seine linke hand sieht auch ziemlich komisch aus...und das war nur das erste bild. ich hab viele sachen in dem band gefunden, die mich zeichnerisch sehr gestört haben, die story brauch ich erst garnicht erwähnen... echt schade aber dafür, dass sie mal wirklich in story und zeichnungen solide war ist das wirklich eine schlechte leistung. zudem hat man das gefühl rasterfolie sei ihr bester freund....

  22. #222
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ihre linke hand hat einen....naja...ich sags mal so: sehr beweglichen kleinen finger...
    Also zumindest da muss ich Arina verteidigen. Ich hab nämlich, nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, selbst mal eine lange Zeit auf die linke Hand gestarrt und auch zuerst gedacht, dass der kleine Finger merkwürdig aussieht.
    Fakt ist aber, dass Kisaki da Handschuhe trägt, die an den Fingern Nähte haben und das was man da sieht und aussieht, wie ein schiefer Finger ist die Naht vom Handschuh.^^ Ein Teil des kleinen Fingers liegt hinter dem Ringfinger verborgen...und so sieht man die Naht und denkt, das ist der Finger. Der dann aber auch ziemlich dünn wäre...

    Ähm...bei den anderen Punkten muss ich dir dann aber leider zustimmen. Es sind echt nur 4 Finger und Giniros Hand sieht auch etwas seltsam aus, zumindest der Daumen. Aber das soll mich nicht stören. Ich freu mich immer, wenn Profis Fehler machen. xD

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Namika
    und ihre linke hand hat einen....naja...ich sags mal so: sehr beweglichen kleinen finger...
    Also zumindest da muss ich Arina verteidigen. Ich hab nämlich, nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, selbst mal eine lange Zeit auf die linke Hand gestarrt und auch zuerst gedacht, dass der kleine Finger merkwürdig aussieht.
    Fakt ist aber, dass Kisaki da Handschuhe trägt, die an den Fingern Nähte haben und das was man da sieht und aussieht, wie ein schiefer Finger ist die Naht vom Handschuh.^^ Ein Teil des kleinen Fingers liegt hinter dem Ringfinger verborgen...und so sieht man die Naht und denkt, das ist der Finger. Der dann aber auch ziemlich dünn wäre...
    Stimmt, aber am Anfang (als Angeldust darauf aufmerksam macht) dachte ich auch dass der Finger verunglückt sei. Habe ewig drauf gestarrt. XDD

    Ähm...bei den anderen Punkten muss ich dir dann aber leider zustimmen. Es sind echt nur 4 Finger und Giniros Hand sieht auch etwas seltsam aus, zumindest der Daumen. Aber das soll mich nicht stören. Ich freu mich immer, wenn Profis Fehler machen. xD
    Naja, ich hatte schon überlegt ob der Finger ganz oben vielleicht der Zeigefinger sein soll, weil man ja den Daumen eigentlich automatisch immer auf die gegenübergesetzte Seite legt... das würde es aber nicht besser machen, der sieht ja so gar nicht aus wie ein Zeigefinger. Und ich dachte mir auch, dass man es doch eigentlich merkt, wenn man jemandem nur 4 Finger zeichnet. ö.ö
    Und Giniros Hand sieht wirklich komisch aus. >___<

    Ich hoffe mal ihr nächstes Manga wird besser als Mistress Fortune...
    Auch von der Story her.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisschen spät, aber egal.

    Hab Mistress Fortune vor einigen Tagen auch gelesen... Muss sagen war vielleicht "nett" mehr aber nicht. (Wobei ich es mir schon schlimmer ausgemalt hatte...). Habe mir da von Anfang an nicht groß die Hoffnungen gemacht |D...

    Ich frage mich bis heute was in Japan Cup E ist... '' Also ich weiß ja nicht |D
    Die Sache mit der Oberweite von dem Mädel kam irgendwann ziemlich nervig und sehr ... ja. Ach ohne Worte |D.
    Was mir noch am besten gefiel waren die ganzen Viecher |D''' Das wars dann aber auch schon. Hoffe, dass vielleicht irgendwann mal wieder bessere Stories kommen ;D

  25. #225
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch spät XD

    Wie viele schon sagten... "nett". -.-
    Ich bin eigentlich Arina-Fan ... aber "Mistress Fortune" war eher schwach...

    Und über dieses Bild mit den anatomisch merkwürdigen Händen war ich ebenso entsetzt wie viele vor mir... o_O Kleine Fehler können immer vorkommen, aber SOWAS (vier Finger an einer Hand) sollte einem Profi nicht passieren... Stil hin oder her...

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher